Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Links-Staat - Schwedin presst Afghanen frei

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
Da bist Du den "Wahrheitsmedien" aber gehörig auf den Leim gegangen.

https://de.statista.com/infografik/6465/afghanistan-baut-weltweit-am-meisten-schlafmohn-an/

Gruß, hoksila

Du weißt schon wer UNO ist und dahinter steckt, auch das die UN die Mittel für die Flüchtlingslager drastisch gekürzt damit alle hierher wollen.

Du weißt auch das der Codex Alimentarius von dem Verein ist und du weißt, daß dort die Pläne für die Migranteninvasion herkommen? Du willst nicht sagen, daß du dem Verein der Satanisten etwas positives zutraust, oder?
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Pack doch endlich deinen Dreck zusammen und verschwinde von hier. Kein User hat (aus meiner Erfahrung aus fast 10 Jahren in diveresen Foren) so viel Schwachsinn abgesondert, wie du Tölpel!

Bin gespannt, welcher Depp zum Vorschein kommt,
sobald ich auf den Knopf drücke.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Gibt es dazu auch einen Beleg?

Schweinefleisch = verboten
Restliches Fleisch = erlaubt
Alkohol = verboten
Alle anderen Drogen = erlaubt

Das gilt für den IS, Marokko, Jemen, Somalia und Afghanistan besonders.

Handel mit Opium ist halal im Islam:

halal=erlaubt
Bara Gelehrter
BARA: Mufti Munir Shakir, einem renommierten Religionswissenschaftler, hat erklärt, den Handel mit Opium "Halal" legitim, im Lichte der islamischen Lehren während seiner Routine Predigt auf einem nicht lizenzierten FM-Radiosender neulich in Bara Garcias Khyber Agentur tätig. Der Mufti ist eine beliebte Religionswissenschaftler in Khyber Agentur und angrenzende Gebieten Afghanistans, wo eine große Anzahl von Menschen sehr regelmäßig seine Predigten auf der FM hören, Radiosender Malakdin Khel Bereich von Bara für die letzten sechs Monate eingerichtet. Mohnanbau mehrmals in den Stammes-Riemen seit vier Jahren gestiegen. Nicht nur die Regierungen von Pakistan und Afghanistan verboten das Geschäft und Anbau von Opium, aber fast alle religiösen Gelehrten in beiden Ländern haben erklärt, Handel und Anbau von Mohn im Islam verboten. Eine Frage zu beantworten, Munir Shakir erklärt den Anbau und Handel mit Opium berechtigten mit der Begründung, es vor allem in etwa 98 Prozent diente Medikamente. Er sagte, die Verwendung von etwas, das das Potential hat, die einen positiven Einfluss und nutzen auf den Menschen kann nicht erklärt werden, illegitim und im Islam verboten.





https://www.opioids.com/opium/halal.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Deshalb sind ja die Soldaten noch da, um die Felder zu bewachen. Damit der Drogenhandel floriert. So weit ich weiß sind wir auch dabei..

Drogenhandel, Waffenhandel, Menschenhandel, Organhandel, damit wird das große Geld gemacht. Es gibt keine Tabus mehr. Habe auch darüber mehrere Berichte gelesen in den alternativen Medien.


Die 1200 Soldaten sind nicht wegen der Taliban dort, da kannst du sicher sein.

das ist unsinn
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Woher willst du das wissen, warst du da? Hast du Gegenbeweise.

wenn man dein text schrillen alle Alarmglocken in Richtung Unsinn.
du schmeist alles zusammen ohne auch nur ein hauch von kausalen zusammenhängen
dein vermeintlicher zusammenhang entbehrt jeder sachlicher Berichterstattung.
wenn man die breite der Berichterstattung studiert sind dein beitrag bloß absurde Behauptungen ohne geistigen Nährwert.

sorry für die Deutlichkeit,für seine Synapsen kann keiner was dafür
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wenigstens um einen erkennbaren Zusammenhang
könntest Du dich bemühen
beim Reagieren auf irgendwas von mir,
wenn es deinem Hirn schon nicht gelingt,
Kritik nachvollziehbar zu formulieren.

Immerhin
________ diskreditierst Du
______________________ ja dich selbst mit sowas.

Warum unterstützt Du das Verhalten des MarcAurel?

es ist schon recht quälerisch deine beiträge zu lesen
viel weniger sie zu verstehen.
es erheitert aber trotzdem
weiter so
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
wenn man dein text schrillen alle Alarmglocken in Richtung Unsinn.
du schmeist alles zusammen ohne auch nur ein hauch von kausalen zusammenhängen
dein vermeintlicher zusammenhang entbehrt jeder sachlicher Berichterstattung.
wenn man die breite der Berichterstattung studiert sind dein beitrag bloß absurde Behauptungen ohne geistigen Nährwert.

sorry für die Deutlichkeit,für seine Synapsen kann keiner was dafür

DAs ist ein altbekanntes Problem:



Kontrolliert die CIA den Drogenhandel?

https://www.youtube.com/watch?v=SEz8xtN4I5A

Der Drogenhandel der CIA


https://www.youtube.com/watch?v=N-5Oe0Qz1Ao

Kann ich dir noch 20 Videos zeigen

Seit der Mirgranten Invasion haben die Drogen Probleme hier stark zugenommen

Berlin Kottbusser Tor: Gewalt, Drogen und Kriminalität - die ganze Reportage | stern TV (31.05.2017)

https://www.youtube.com/watch?v=QhJeUKGrgO4

Die Razzia - Drogenhändler in Not [Doku Polizei 2017]

https://www.youtube.com/watch?v=7R-FDOXD1uo


Birma, Kambodscha leben vom Anbau von Drogen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
DAs ist ein altbekanntes Problem:



Kontrolliert die CIA den Drogenhandel?

https://www.youtube.com/watch?v=SEz8xtN4I5A

Der Drogenhandel der CIA


https://www.youtube.com/watch?v=N-5Oe0Qz1Ao

Kann ich dir noch 20 Videos zeigen

Seit der Mirgranten Invasion haben die Drogen Probleme hier stark zugenommen

Berlin Kottbusser Tor: Gewalt, Drogen und Kriminalität - die ganze Reportage | stern TV (31.05.2017)

https://www.youtube.com/watch?v=QhJeUKGrgO4

Die Razzia - Drogenhändler in Not [Doku Polizei 2017]

https://www.youtube.com/watch?v=7R-FDOXD1uo


Birma, Kambodscha leben vom Anbau von Drogen.

wieder alles in ein topf geschmissen ohne dir die mühe zu machen zu differenzieren


die USA geben jährlich miliarden für die drogenbekämpung aus
was für ein Widersinn zu behaupten die soldaten bewachten die moonfelder

das ist nicht nur Unsinn sondern lächerlicher unfug
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.593
Punkte
59.720
Geschlecht
Wenigstens um einen erkennbaren Zusammenhang
könntest Du dich bemühen
beim Reagieren auf irgendwas von mir,
wenn es deinem Hirn schon nicht gelingt,
Kritik nachvollziehbar zu formulieren.

ich fand seine Kritik nachvollziehbar, mit deinem Kauderwelsch hab ich aber immer Probleme

sei mal ehrlich, du doch auch, du kapierst doch ne halbe Stunde später auch nicht mehr was dein Haufen an Wörtern für ne Bedeutung hatte. Wenn es denn je eine gab.
ich hab manchmal das Gefühl du schreibst mit Absicht diesen sinnlosen Quatsch und freust die wenn einer darauf reagiert und irgendeinen Sinn darin gefunden hat.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
ich fand seine Kritik nachvollziehbar, mit deinem Kauderwelsch hab ich aber immer Probleme

sei mal ehrlich, du doch auch, du kapierst doch ne halbe Stunde später auch nicht mehr was dein Haufen an Wörtern für ne Bedeutung hatte. Wenn es denn je eine gab.
ich hab manchmal das Gefühl du schreibst mit Absicht diesen sinnlosen Quatsch und freust die wenn einer darauf reagiert und irgendeinen Sinn darin gefunden hat.

Was meinst Du, was Deutschlehrer alles von ihren Schülern lesen und hören müssen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
ich fand seine Kritik nachvollziehbar, mit deinem Kauderwelsch hab ich aber immer Probleme

sei mal ehrlich, du doch auch, du kapierst doch ne halbe Stunde später auch nicht mehr was dein Haufen an Wörtern für ne Bedeutung hatte. Wenn es denn je eine gab.
ich hab manchmal das Gefühl du schreibst mit Absicht diesen sinnlosen Quatsch und freust die wenn einer darauf reagiert und irgendeinen Sinn darin gefunden hat.
William engdahl
Engdahl vertrat beim Fernsehsender RT, der von der Russischen Föderation betrieben wird, die These, dass der Arabische Frühling von den USA unter Präsident Bush angezettelt und von langer Hand geplant wurde.[12] Das Ziel der USA sei es, sich die Ressourcen Afrikas und des Mittleren Ostens gewaltsam anzueignen, um die Wirtschaft der Russischen Föderation und Chinas zu schädigen.[13]

der mann ist geistesgestört
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Hier mal Marokko.

Rabat – Jeder zweite Marokkaner, oder erstaunliche 50 Prozent der Bevölkerung, hat geistige oder psychische Störungen, gemäss einem alarmierenden Bericht des Ministeriums für Gesundheit über den Anteil an Menschen mit psychiatrischen Erkrankungen in Marokko.

https://politisches.blog-net.ch/201...t-in-sachen-psychische-gesundheit-in-marokko/


Marokko versorgt laut der Weltzollorganisation 70 Prozent des europäischen Cannabismarktes. Es werden geschätzt ungefähr 2 000 Tonnen Haschisch pro Jahr hergestellt.

Cannabis dürfte es dort überall sehr preiswert geben. Die dürften fast alle schwer abhängig sein.

http://www.drogenmachtweltschmerz.d...70-prozent-des-europaeischen-cannabismarktes/

Aber zum Glück gibt es ja keinen Alkohol. In Jemen und Somalia ist die Situation sogar noch schlimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.593
Punkte
59.720
Geschlecht
Was meinst Du, was Deutschlehrer alles von ihren Schülern lesen und hören müssen.

ich bin aber kein Deutschlehrer und die können mit ihren Noten ihre Schüler zwingen allgemein verständliche Sätze zu bilden.
der ist nicht doof, der tut nur so und macht sich einen Jux daraus

so richtig bekloppte oder stark minderbemittelte gibt es hier auch nicht, es gibt nur bekloppte Meinungen. Es ist immer wieder überraschend wenn Leute in einem Thema völlig unlogische und hirnrissige Positionen vertreten und bei anderen Themen wiederum völlig logisch denken.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.593
Punkte
59.720
Geschlecht
der mann ist geistesgestört

warum, es ist eine These und bei der amerikanischen Nahost- Politik hab ich oftmals Probleme langfristig einen Sinn zu erkennen. Man begeht mit Ansage Fehler die hinterher nur Ärger bringen und vieles macht nur sehr kurzfristig einen Sinn, bringt aber im Endeffekt jede Menge Nachteile. Oder aber man hat eine großen Plan und nimmt dafür die negativen Folgen in Kauf. Und manchen von diesen großen Plänen funktionieren und andere nicht weil sie einfach zu gewagt waren. Oder die Nachteile sind gewollt aus welchen Gründen auch immer.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
wieder alles in ein topf geschmissen ohne dir die mühe zu machen zu differenzieren


die USA geben jährlich miliarden für die drogenbekämpung aus
was für ein Widersinn zu behaupten die soldaten bewachten die moonfelder

das ist nicht nur Unsinn sondern lächerlicher unfug

Tatsache ist, dass der Mohnanbau in Afghanistan 2001 unter den Taliban praktisch NULL war, weil es unislamisch war und bekämpft wurde.
Nun, im Jahr 2017 wurde eine Rekordernte von ca. 9000 TONNEN Mohn produziert.
Den Amis würde es mit ihrer Luftüberwachung ein leichtes sein, die Felder einzuäschern, wenn sie denn wollten. Aber sie wollen nicht. Es ist das genau gleiche Spiel wie mit und in Nicaragua und den Contra-Rebellen.

Gerry Webb, der sich leider zwei Mal in den Kopf geschossen hat, hat das aufgedeckt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gary_Webb_(Journalist)

Unser Land machte sich zum Komplizen im Drogenhandel, zur selben Zeit in der wir unzählige Dollars dafür ausgaben, die durch Drogen verursachten Probleme in den Griff zu bekommen - es ist einfach unglaublich.
Senator John Kerry in den Senatsanhörungen zur Rolle der CIA im Drogenschmuggel der Contras

Google IRAN-CONTRA Äffaire
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Tatsache ist, dass der Mohnanbau in Afghanistan 2001 unter den Taliban praktisch NULL war, weil es unislamisch war und bekämpft wurde.
Nun, im Jahr 2017 wurde eine Rekordernte von ca. 9000 TONNEN Mohn produziert.
Den Amis würde es mit ihrer Luftüberwachung ein leichtes sein, die Felder einzuäschern, wenn sie denn wollten. Aber sie wollen nicht. Es ist das genau gleiche Spiel wie mit und in Nicaragua und den Contra-Rebellen.

Gerry Webb, der sich leider zwei Mal in den Kopf geschossen hat, hat das aufgedeckt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gary_Webb_(Journalist)

Unser Land machte sich zum Komplizen im Drogenhandel, zur selben Zeit in der wir unzählige Dollars dafür ausgaben, die durch Drogen verursachten Probleme in den Griff zu bekommen - es ist einfach unglaublich.
Senator John Kerry in den Senatsanhörungen zur Rolle der CIA im Drogenschmuggel der Contras

Google IRAN-CONTRA Äffaire
diese Thesen kannst du doch gar nicht durch belastbare Quellen belegen. Das ist doch alles nur antiamerikanische Hetze aus real- und nationalsozialistischen Quellen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben