Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Skandal: BKA entführt IS-Frauen aus irakischen Gefängnis

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Sehr schön. Hoffe ich mit Dir. Die stirbt ja bekanntlich zuletzt!;)

so siehts aus .... gestern Abend haben wie noch Freunde aufn Bier besucht, dummerweise war der älteste Sohn samt Frau und Enkelkindern da. Die Kinder können nix für, aber für die Eltern passt der Begriff "White Trash" sehr gut. Den Sohn haben sie selber verzogen, aber die Schwiegertochter ist der absolute Supergau. Glaub mir, wenn du sie kennst dann ist selbst ein "Kuffnucke" nur noch halb so wild.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das sind zwei naive deutsche Mädchen, denen die "Religion" Islam irgendwelche Grillen in den Kopf gesetzt hat.Gut, wenn sie zurück kommen.Nachdenken müssen deutsche junge Männer, dass Muslime scheinbar attraktiver sind .

Hab mal gefettet....

Arabische Frauen, oder Mulattin, südostasiatinnen oder Schwarze.......
seit meiner Jugend war das schon immer ein erotischer Reiz, weil EXOTISCH....

Da sollte man EXOTIK und ATTRAKTIVITÄT auseinanderhalten.

Ein junger Mann, der schlanke Frauen liebt, wird eine Schwarze, die dick und fett ist wohl kaum attraktiv finden....
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Hab mal gefettet....

Arabische Frauen, oder Mulattin, südostasiatinnen oder Schwarze.......
seit meiner Jugend war das schon immer ein erotischer Reiz, weil EXOTISCH....

Da sollte man EXOTIK und ATTRAKTIVITÄT auseinanderhalten.

Ein junger Mann, der schlanke Frauen liebt, wird eine Schwarze, die dick und fett ist wohl kaum attraktiv finden....

Anhang anzeigen 6563
wäre atraktiv
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das sind keine naiven Mädchen, sondern Stand heute, dreissig jährige Frauen.
Man hätte diese Terroristinnen einfach der irakischen Justiz überlassen sollen, aber der kleine Eichmann hat sich natürlich über sämmtliche diplomatische Gepflogenheiten hinweggesetzt.

PS: Natürlich hat er auch noch willige "Beamte" gefunden, die bereit waren, für diese Terroristinnen Gesetze zu brechen.
Das sagt viel aus über diese Typen.

Tja - was denkst Du, warum die "Bundespolizei" neben ihrem "Hauptstandort" Rheinland-Pfalz in Berlin seit Kurzem einen weiteren Standort hat?

Um die Zusammenarbeit zwischen Polizei und Militär auszubauen!

Wie sagte PanzerUschi so schön?

"Speerspitze" müssen wir sein... und "Flagge zeigen"!
Klar sind das eher primitive Stammtisch-Parolen, die eher in der NaziEcke gängig sind,

Aber unserer so unqualifizierten Ministerin wird das doch gerne verziehen....

Wir kannten doch seit sie BW-Ministerin ist ihre Bildungsdefizite....
aber das macht sie doch gut, unsere Frau (Nicht)Doktor!

Die stellt sich mit "Stroh in der Birne" hin, tut auf gebildet, ohne dass sich das Stroh entzündet....
datt mach mal einer nach....

Da wir wissen, dass Vasallen meist nicht die Hellsten sind, kommt sowas halt mal vor!

Einer ihrer Vorgänger musste deswegen abtreten - trotz Intelligenz!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Bekanntlich schert sich die AfD mit ihrem Führer Korps um Rechtsstaatlichkeit einen Dreck und ergeht sich in Phantasien mit Entsorgungen, Schusswaffengebrauch usw. aber damit kennst Du dich bestimmt besser aus!!

Hahaha --- unser Bergarbeiter ist im Wahlkampf-Modus...:happy: :happy: :happy:
Deine links-rot-grün-versifften VolksVerräter sitzen immer noch in der Regierung!

Na, dann schlaf mal weiter.... und erschreck uns nicht mit deinen "Neuigkeiten"
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
die meisten Türkinen sind als junge Frau auch schlank, aber nach den ersten Kindern gehen sie massiv auseinander. Mein Bruder wohnt in Neuköln und meint das liegt an der Ernährung mit hauptsächlich Süßgebäck.

leider ja:D

für Ästhetiker wär das nix
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
für Ästhetiker wär das nix

warum nicht, das Schönheitsideal ist verschieden. Und wenn fast alle türkischen Frauen ab 40 fett sind dann wird es deren Männer nicht groß stören. Ich z.b. hätte ein echtes Problem wenn meine Frau fett werden würde. Das man mit dem Alter etwas runder wird ist normal und das empfinde ich durchaus als ästhetisch, aber die türkischen Frauen verbreitern sich expotential.:D
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Anhang anzeigen 6564
wäre auch atraktiv
und ne Bereicherung auf den strassen ,anstatt die die jetzigen " bereicherer "
Anhang anzeigen 6565

Das erste Bild -- da stell ich mir Neukölln, Wedding in Berlin vor, wenn sich eine Frau so barbusig präsentiert.....
da braucht die Schönheit bestimmt Polizeischutz...

Schließlich gilt in DE nicht (mehr) der Geschmack der Einheimischen.... die Zeiten sind vorbei....

Ausnahme St. Pauli, aber streng bewacht und viel Security...., sonst wäre damit auch Schluss!

Das 2. Bild fällt aus dem Zusammenhang.. Oder sind das Golstückjungs, deren Zuhälter die Polizei ist? :coffee: :coffee:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
warum nicht, das Schönheitsideal ist verschieden. Und wenn fast alle türkischen Frauen ab 40 fett sind dann wird es deren Männer nicht groß stören. Ich z.b. hätte ein echtes Problem wenn meine Frau fett werden würde. Das man mit dem Alter etwas runder wird ist normal und das empfinde ich durchaus als ästhetisch, aber die türkischen Frauen verbreitern sich expotential.:D

Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Kannst ja versuchen, dir Schönheit anzutrinken....:))
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Das erste Bild -- da stell ich mir Neukölln, Wedding in Berlin vor, wenn sich eine Frau so barbusig präsentiert.....
da braucht die Schönheit bestimmt Polizeischutz...

Schließlich gilt in DE nicht (mehr) der Geschmack der Einheimischen.... die Zeiten sind vorbei....
„Es ergibt sich das überraschende Resultat, dass der Anblick völliger Nacktheit die alltägliche Regel bis ins 16. Jahrhundert war.“
– Wilhelm Rudeck[17]
So war es üblich, nackt zu schlafen und dabei das (einzige) Bett mit der ganzen Hausgemeinschaft zu teilen[18] und das Badehandwerk und die damit einhergehende öffentliche Prostitution war allgemein akzeptiert.[19]
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
so siehts aus .... gestern Abend haben wie noch Freunde aufn Bier besucht, dummerweise war der älteste Sohn samt Frau und Enkelkindern da. Die Kinder können nix für, aber für die Eltern passt der Begriff "White Trash" sehr gut. Den Sohn haben sie selber verzogen, aber die Schwiegertochter ist der absolute Supergau. Glaub mir, wenn du sie kennst dann ist selbst ein "Kuffnucke" nur noch halb so wild.
DAS ist das Theater. In unserem Volk gibt es genuch Vollpfosten. Deshalb brauchen wir keine zu importieren. Lieber die Gene einer vollpfostigen Deutschen, als nichtdeutsche. Irgedwie bin ich ein Reinheitsfanatiker.*Muhahahaha*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Die USA hat keine konkreten Warnungen rausgegeben (das hängt vom genauen Infostand...
Putins Kriegserklaerung?
und nach 12 Milliarden kommt 100 Milliarden ? auf keinen Fall, das werden die Oberen...
Die Umwelt-Lügner
Oben