Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist das Tragen einer Kippa (Judentum) für einen Christen Hochverrat.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 28 «  

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich verteidige Deutschland und die Deutschen gegen die Hetze und die Auswürfe dieses Forenclowns, der sein "Deutschsein"
"seit den 1980er Jahren" leugnet,....[/B]

Ach Quatsch, du verteidigst die Deutschen gegen garnichts, am wenigsten gegen die, die es wirklich bedrohen wie Merkel und Konsorten, zu denen du doch dazugehörst.
Und du bist furchtbar hysterisch. Ich dachte immer, du wärest männlich, aber du scheinst doch ein Weib zu sein.

und das Deutsche Volk "Kötervolk" nennt.

Wenn du jetzt wüsstest, wer die Deutschen Köterrasse genannt hat, was unter dem Jubel der Politik und vieler Deutscher sogar gerichtlich als rechtmäßig erklärt wurde, von deutschen Richtern, so hättest Du von vornherein dein Maul gehalten und nichts, aber auch gar nichts, dagegen einzuwenden gehabt.

Malik Karabulut nämlich.

Die Deutschen kann man nicht beleidigen – zumindest nicht als Kollektiv, heißt es nun von der Staatsanwaltschaft Hamburg.

Siehst du, was regst du dich jetzt über mich auf? Man kann die Deutschen als alles beschimpfen, so wie man will und es ist voll ok. So entschieden deutsche Gerichte.Biodeutsche.

Bist du jetzt gegen diese Richter immer noch Widerstandskämpfer, verteidigst Deutsche und Deutschland?
Siehst du, nicht.

Blas dich also nicht so auf, es wirkt doch nur lächerlich auf mich.
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.721
Punkte Reaktionen
611
Punkte
53.852
Geschlecht
--
wer sich mit den heiligen Schriften auskennt, weis,dass es kein mißbrauch ist,da diese handlungen von einer höheren macht schon vorgemacht wurden

sie führen also nur fort was diese vorher machten.
Du bist ja ein Spaßmacher:
dann waren z.B. auch die "Religionskriege" in Deutschland vom "Christegott" vorgemacht !?
Hat der sich selber bekämpft, denn beide Seiten haben sich auf den selben Gott und dessen "Wort" berufen, als sie ihre Gräueltaten begingen.

Es gibt doch die unterschiedlichsten "heiligen Schriften", die Gegensätzliches aussagen, die der Budhisten, Hindus anderes als der Mormonen, Sientologen, Moslems, ...
nur die Christen haben den "Tanach" der Juden übernommen und lediglich durch eigene Teile zu ihrer "Bibel" ergänzt. - Aber das ist nicht verwunderlich, denn es ist doch auch als eine jüdische Sekte entstanden.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Du bist ja ein Spaßmacher:
dann waren z.B. auch die "Religionskriege" in Deutschland vom "Christegott" vorgemacht !?
Hat der sich selber bekämpft, denn beide Seiten haben sich auf den selben Gott und dessen "Wort" berufen, als sie ihre Gräueltaten begingen.

Es gibt doch die unterschiedlichsten "heiligen Schriften", die Gegensätzliches aussagen, die der Budhisten, Hindus anderes als der Mormonen, Sientologen, Moslems, ...
nur die Christen haben den "Tanach" der Juden übernommen und lediglich durch eigene Teile zu ihrer "Bibel" ergänzt. - Aber das ist nicht verwunderlich, denn es ist doch auch als eine jüdische Sekte entstanden.

ich bin kein Spaßmacher sondern berufe mich auf die Bibel als Rechtsgrundlage
ich argumentiere nur nach recht und gesetzt

sowohl die kath wie die evangelischen Kirchen usw sind ein Produkt des abfall vom wahren glauben


Lutherbibel 1912
Lasset euch niemand verführen in keinerlei Weise; denn er kommt nicht, es sei denn, daß zuvor der Abfall komme und offenbart werde der Mensch der Sünde, das Kind des Verderbens,

zu dem Zeitpunkt war dieser zustand erreicht und die Vorsehung schritt ein.
da spielt auch noch der leibhaftige eine rolle mit


in der tat gibt es unterschiedliche Schriften ,weil es die Vorsehung der einzelnen völker betrifft.
das christentum ist keine jüdische sekte,sondern die Erfüllung biblischer vorhersagen,welche von den damaligen wie heutigen Juden abgelehnt wurde und wird
die folgen dieser Entscheidungen sind ja bekannt
 
Zuletzt bearbeitet:

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.721
Punkte Reaktionen
611
Punkte
53.852
Geschlecht
--
ich bin kein Spaßmacher sondern berufe mich auf die Bibel als Rechtsgrundlage ...
Auf die Bibel haben sich z.B. im 30-jährigen Krieg auch alle Seiten berufen.

Die Bibel ist nun aber keine "Rechtsgrundlage"!
Da mögen die "Zeugen Jehovas" intern nach handeln und sich gegenseitig damit unterdrücken und verbiegen.

Die Bibel sollte für alle, die sich "Christ" nennen Glaubensgrundlage sein
aber Rechtsgrundlage ist in und für Deutschland das Grundgesetz und die anderen Gesetze des Staates!
das ist für alle "recht und gesetz" !
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Auf die Bibel haben sich z.B. im 30-jährigen Krieg auch alle Seiten berufen.

Die Bibel ist nun aber keine "Rechtsgrundlage"!
Da mögen die "Zeugen Jehovas" intern nach handeln und sich gegenseitig damit unterdrücken und verbiegen.

Die Bibel sollte für alle, die sich "Christ" nennen Glaubensgrundlage sein
aber Rechtsgrundlage ist in und für Deutschland das Grundgesetz und die anderen Gesetze des Staates!
das ist für alle "recht und gesetz" !

nö,denn die Schrift verlangt was anderes

"Man muss Gott mehr gehorchen als den Menschen!"


Bibelstelle:
Apostelgeschichte 5,29b

das ist Rechtsgrundlage für einen Christen.:coffee:

wie der koran für einen moslem
 
Zuletzt bearbeitet:

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
nö,denn die Schrift verlangt was anderes

"Man muss Gott mehr gehorchen als den Menschen!"


Bibelstelle:
Apostelgeschichte 5,29b

das ist Rechtsgrundlage für einen Christen.:coffee:

wie der koran für einen moslem
Was du glaubst, ist deine Privatsache, "Recht und Gesetz" sind nun mal säkular und für alle gültig, auch für dich-
Wenn du das nicht akzeptierst, kannst du ja in einen Gottesstaat auswandern.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Was du glaubst, ist deine Privatsache, "Recht und Gesetz" sind nun mal säkular und für alle gültig, auch für dich-
Wenn du das nicht akzeptierst, kannst du ja in einen Gottesstaat auswandern.

denkst du


I. Die Grundrechte (Art. 1 - 19)



Art. 4
(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.


(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.

das gg gestattet mir ungestört meine Religion auszuüben und zu gewärleisten,darin bin ich frei

da Apostelgeschichte 5,29b meinem glauben enpricht,brauch ich den menschlichen gesetzen nicht folgen wenn sie im wiederspruch biblischer gesetzten steht.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.415
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Alle Menschen werden durch Wahnsinn (die übersteigerte Form von Sex - Zahl 666) produziert, außer natürlich Jesus und ggf. ein paar andere.

Die Produktion von Menschen ist Teufelswerk, welcher Nachwuchs (im Prinzip Sklaven) für seine - letztendlich verlorene - Welt braucht, damit sie in der Zeit fortgeführt werden kann.

Und deshalb versuche ich nach meinem Ableben (wenn’s denn weiter gehen sollte) so schnell wie möglich aus diesem Teufelskreis zu entfliehen. ;)

Schauen wir mal, neuer Tag, neues Glück.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Für viele Christen ist das Tragen der Kippa ein Zeichen der Solidarität mit ihren jüdischen Mitbürgern.
Ich bin kein Christ und trage keine Kippa , aber das wir zu den Juden hier und in Israel ein gutes Verhältniss pflegen sollten denke ich auch.
Und ich denke auch ,das man religiöse Symbole nicht überbewerten sollte. Fängt man nämlich damit an , ist der Weg zu Mord und Totschlag nicht mehr weit.

~Phönix
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Für viele Christen ist das Tragen der Kippa ein Zeichen der Solidarität mit ihren jüdischen Mitbürgern.
Ich bin kein Christ und trage keine Kippa , aber das wir zu den Juden hier und in Israel ein gutes Verhältniss pflegen sollten denke ich auch.
Und ich denke auch das man religiöse Symbole nicht überbewerten sollte. Fängt man nämlich damit an , ist der Weg zu Mord und Totschalg nicht mehr weit.

~Phönix

Genau so ist es ! Top.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Sehr viel. Die Planwirtschaft und die Ideologie. Muß ich selbst als Linker nicht gut...
Schöne Frauen
Bei Nena macht es die Musik die Ausstrahlung und nicht die Titten !
Die Umwelt-Lügner
Oben