Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Sündenbocknarrativ oder wie bequem hätten "wir" es den gern?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.557
Punkte Reaktionen
4.329
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Und was bitte hast Du an der Individualstrategie desjenigen auszusetzen?
Gar nichts!
Hätte ich solche „Möglichkeiten“ gehabt, hätte ich sie auch genutzt.
Darum ging es bei der Antwort ja auch nicht.
Würdest du tatsächlich wissen wollen worum es ging, würdest du den Beitrag lesen worauf ich antwortete.

gelöschter Account schrieb:
Dass Du moralisch besser aufgestellt bist, darf ja wohl bezweifelt werden.
Bezweifeln darfst du ruhig alles – was immer du willst!
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Da frage ich mich, was das wohl für ein Idiot sein mag, der allen Erstes dem Leser weismachen will, dass Zivilisten in Aleppo in Pools baden würden, nachdem das Wasserwerk Bab al-Nairab in Aleppo durch Angriffe zerstört wurde und die Rebellen dann die Pumpanlage Suleiman al-Halabi abgeschaltet hatten – und shoppen gehen nachdem Aleppo vollkommen eingeschlossen wurde und noch nicht mal die bitter benötigten Hilfsgüter des täglichen Überlebens durch kamen.

Schweizer Fernsehen

Es ist schwierig, das zu genießen, wenn in der Nähe Menschen sterben.
Aber das liegt nicht in unserer Hand.




Zum sonstewo hinschieben !
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.557
Punkte Reaktionen
4.329
Punkte
53.720
Geschlecht
--

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Steht doch da, du Troll !

Nato-offiziere und Agenten aus Bunkern treiben, die sich da schon vorher festgesetzt, aber dort nix zum suchen hatten !
Deshalb die erbitterten Kämpfe und die vielen Toten, aber eben nur in Ost-Aleppo !
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.557
Punkte Reaktionen
4.329
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Steht doch da, du Troll !

Nato-offiziere und Agenten aus Bunkern treiben, die sich da schon vorher festgesetzt, aber dort nix zum suchen hatten !
Deshalb die erbitterten Kämpfe und die vielen Toten, aber eben nur in Ost-Aleppo !
Du bist doch nicht ganz dicht!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.486
Punkte Reaktionen
24.003
Punkte
74.820
Geschlecht
Was macht Russland doch gleich militärisch in Syrien?
Russland verteidigen Assad gegen alle die ihn stürzen wollen, also auch gegen das Volk.


*Heiterkeit
Und wer hat dir diesen Unfug erzählt?
Assad ist Alawit, genau wie viele andere Führungskräfte in der Armee und der regierenden Baath-Partei.
Die Alawiten stehen den Schiiten nahe. Deshalb ist auch das schiitische Regime im Iran ein enger Verbündeter der Regierung Assads
Die Bevölkerungsmehrheit in Syrien sind jedoch Sunniten und steht schon deshalb der Regierung kritisch gegenüber.


….... ein Schwachsinn jagt denselben – irgendwie typisch.
Am 22.April 2011 berichtete Spiegel-online unter Anderem:

„In zahlreichen syrischen Städten waren nach dem Mittagsgebet erneut Zehntausende Menschen auf die Straße gegangen, um Demokratie und einen Regimewechsel zu fordern“.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...sst-auf-demonstranten-schiessen-a-758724.html

Für einen rechten Ossi ist das also eine winzige Minderheit.
Wohl genau so wie Anhängerschaft Assads im Volk überproportional ist.


Dazu kam es erst später, als es zu einer wachsenden Einflussnahme des Auslands in Syrien kam.

Neben dem Zustrom von Waffen kämpften auch immer mehr ausländische Freiwillige und Söldner in Syrien.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bürgerkrieg_in_Syrien_seit_2011


Welche Fakten?
Die überproportionale Anhängerschaft Assads im Volk?
Oder die winzige Gruppe die gegen das Assad-Regime demonstriete?
Oder die Russen, die Assad überhaupt nicht gegen seine Entmachtung durch das Volk verteidigen würden?
Es ist leider so, dass von Rechten per se „nur Geschwätz“ kommt.


Und schon wieder „rechtes Geschwätz“


Da frage ich mich, was das wohl für ein Idiot sein mag, der allen Erstes dem Leser weismachen will, dass Zivilisten in Aleppo in Pools baden würden, nachdem das Wasserwerk Bab al-Nairab in Aleppo durch Angriffe zerstört wurde und die Rebellen dann die Pumpanlage Suleiman al-Halabi abgeschaltet hatten – und shoppen gehen nachdem Aleppo vollkommen eingeschlossen wurde und noch nicht mal die bitter benötigten Hilfsgüter des täglichen Überlebens durch kamen.

Sogar sputniknews berichtet, dass 1,8 Millionen Einwohner der Stadt Aleppo völlig ohne Wasser wären.

Dein Video kannst du dir in den Allerwertesten schieben.


Jetzt drischt er wieder die üblichen Phrasen


Auch solche allgemeine Lobhudeleien darfst kannst du dir schenken!

Ich habe nach der Wende mit genügend ehemaligen DDR Bürger zusammen gearbeitet.
Es waren fleißige fachlich kompetente Fachleute dabei, und stinkfaule strunzdumme Penner.
Ein junger „Facharbeiter“ hat mir von seiner DDR- Ausbildung erzählt.
Zwei Tage in der Woche war er freigestellt und hat statt zu lernen gerudert.
Auf die Frage ob er sich jetzt hier im Westen einen Verein suchen würde um seinen Sport weiter zu betreiben antwortete er:
Nein! Rudern interessiere ihn eigentlich nicht. Rudern sei aber besser gewesen als arbeiten und als Sportler wäre er an Markensportklamotten aus dem Westen gekommen.


Da magst du wohl Recht haben.
Deshalb haben wir in BW 3,1% Arbeitslose und in Sachsen-Anhalt 7.7% deutlich mehr als das doppelte.
Oder, Westdeutschland hat 4,8% Arbeitslose und Ostdeutschland 6,8%

Wie schreibst du doch gleich?
Die Arbeitslosenquote sagte relativ wenig über den Pool an Fachkräften, eher mehr über die Zahl der Unqualifizierten oder Bewohner der sozialen Hängematte.reibst du

Irgendwie schon *belustigend …... zumal das die Zahlen vom Juli 2018 sind 28 Jahre nach dem Zusammenbruch der DDR



Kasper!
Mehr als ein debiles grinsen konnte man nicht erwarten..................
Du bist zu dumm, mit dir verschwende ich nicht meine Zeit. Tatsächlich hab ich nach zwei Sätzen aufgehört zu lesen. Es gibt nicht " das " syrische Volk.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Festnahme von NATO-Offizieren und Agenten in Ost-Aleppo bestätigt: Syrischer UN-Botschafter gibt Namensliste bekannt
https://www.epochtimes.de/politik/w...hafter-gibt-namensliste-bekannt-a2004843.html

Die Giftgas und Kindstöterblase platzt. Aber was will man machen? Seit dem Balkankrieg oder Jemen wird wohl jedem leise klar, was die Golfer da wollwn. Leise durch die Hintertür reinkommen. Sie schicken die Krieger zum Bürgerkriegsspiel. Wenn man nicht offen dagegen auftreten kann, weil sie ja nix mit nix zu tun haben, die Golfer, muss man eben das dunkle Spiel mitspielen. Das ist das Eine, das Andere ist natürlich, wie weit man dabei gehen darf. Da liegt die Gefahr. Die Eigendynamik die sowas anrichten kann. Gut die Alliierten haben aus dem Bosnienkrieg gelernt und haben im Kosovo, Libyen und Ägypten (Syrien) ganz schön viel falsch gemacht. Am bemerkenswertesten finde ich, das sie Türkische Offiziere geschnappt haben. Der grösste Unterstützer der IS.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Du bist zu dumm, mit dir verschwende ich nicht meine Zeit. Tatsächlich hab ich nach zwei Sätzen aufgehört zu lesen. Es gibt nicht " das " syrische Volk.

Diese Meldungen der Mainstreamer, man hört schon gar nicht mehr hin. Wenn die von 10tausenden Regimegegner sprechen...dann war mit Sicherheit keiner vor Ort, sonder hat gehört, das ein Familienclan sich über irgendwelchen 'Kram aufregt, das kennen wir ja. Da wird schon mal gerne wegen nem kratzer die ganze Notaufnahme still gelegt, ähem, niedergebrüllt. Wenn aber die Dresdner auf die Strasse gehen und Merkel muss weg grölen, sind es ein paar zurückgebliebene, abgehängte, dumme Dunkeldeutsche. Widderlich, das Meldepack. Es gibt kaum noch objektive Berichterstattung, wenn denn dann mus man sie Suchen. Alles Linksdurchseucht. Intelekt vorgauckeln, dahinter steckt nur Feigheit, Faulheit und wie komme ich Anstrengungslos an den Napf, egal was es gibt, sie nehmen alles. Widderlich.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Der "Bürgerkrieg" als Asyl und Sprungbrett nach Europa. Das arabisch, islamische Gewaltpotential ist die Seuche. Ohne den Islam würden die vermutlich in Frieden leben können. Aber wenn dir morgens schon der Imam einheitz, die solst andergläubige töten, kann da nix werden. Wir wissen, von nix kommt nix.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Sie hat den Krieg verurteilt,. ABER...... Sie hat die Kinderdeportationen verurteilt...
Ukraine News
craZy bear 2022 Russland Ukraine Z | https://t.me/craZybear2022/37603 Und mit dem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben