Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Idiotenland NRW: „Wir wollen viel mehr Flüchtlinge“

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Idiotenland NRW: „Wir wollen viel mehr Flüchtlinge“

https://www.welt.de/politik/article...llen-weitere-Bootsfluechtlinge-aufnehmen.html


Ich finde, man sollte den nrwlern ihren Wunsch erfüllen.
Da funktioniert zwar nichts, alles verfällt und ist kaputt wie in einem Schwellenland und die nrwler haben sowieso zum Grossteil einen Schatten — aber man soll ihnen ihren sehnlichsten Wunsch reichlich erfüllen.

1 Millionen Afrikaner , mufls und andere Orientalen nach nrw, innerhalb von 3 Monaten und das jedes Jahr.

Das sollte die nrwler begeistern und erfreuen.
Fangen wir also mit den Grenzstürmern in Nordafrika an. Alle nach nrw.
Wir erhöhen dann die Lebensarbeitszeit biodeutscher nrwler auf 75 und die Wochenarbeitszeit auf 49 Stunden ohne Lohnausgleich.

Die nrwler machen das mit, wetten?

Ich würde Deutschland gerne wieder teilen. Mit einer hohen Mauer dazwischen. Jeder Deutsche darf sich entscheiden, in welcher Hälfte er leben will: 1. in der bunten (=grünroten) Hälfte mit allen willkommengeheißenen Gästen, die sich benehmen, wie sie wollen, sowie Ökostrom, Fahrradwahn, Fortschrittsfeinde etcpp und 2. in der anderen Hälfte diejenigen, die für Recht und Ordnung sind, nix gegen Kraftwerke aller Art haben, für technischen Fortschritt sind, keinen Genderwahn brauchen, integrationswillige Ausländer willkommen heißen und keine Freude daran haben, dem Nachbarn dessen Hab und Gut zu nehmen oder zu beschädigen. Die Mauer hat eine Tür, die für alle offen ist, die gewillt sind, sich den Spielregeln der jeweiligen Hälfte anzupassen.
Leserstimme.

In welchen Teil wollt Ihr?

Brd ist geil!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
„Bonn, Köln und Düsseldorf wollen weitere Bootsflüchtlinge aufnehmen“

lautet die Schlagzeile, auf die Du so reagiert hast,
dass ich mich schämen würde, sowas von mir zu geben.

Menschen, die es auf sich nehmen, ihr Land zu verlassen mit dem Risiko zu sterben,
sind sicherlich wertvoller für unsere Gesellschaft als Menschen,
die solchen Menschen nicht helfen wollen, wenn sie in Not gerieten.

Wenn unsere Administration bisher zu blöde war,
mit Flüchtlingen so umzugehen,
dass kaum Menschen bei uns anklopfen,
denen es nur um Verbesserung ihrer Lebensumstände geht,
sind auch solche Leute wie Du schuld daran ...!!
Die werden nämlich auch künftig zu doof sein,
ihre Rechte zu erkennen
und mit der gewaltbefugten Macht so umzugehen,
dass alles Recht wird.
Erst dann werden nämlich
nicht mehr gar so viele Nichts-
und Wenignützer im Staatsdienst arbeiten.

Schlimm genug, dass sie sich im Pensionsalter,
wo sie immernoch dem Volk Geld
für ihre oft wertlose Arbeit aus der Tasche ziehen,
obwohl sie eigentlich mit reduzierter Staatsstütze zurechtkommen sollten,
auch noch so langweilen, dass sie sich grün und blau ärgern
über Leute wie mich, die Rechtsuchenden helfen,
sich so effektiv wie bislang nicht möglich,
gegen Ungerechtigkeiten und Unrecht aller Art zu wehren ...

Nicht wahr, MarcAurel ...??
Muss ich deine PN's lesen, wenn Du schon in Beiträgen
dich nicht zurückhalten kannst und fortgesetzt
das Ansehen deiner Kinderstube beschmutzt
und deinen Eltern Schande machst?
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
[MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION], ich nehme an, das Zitat im Threadöffner stammt von dir.
Was verstehst Du denn unter Fahrradwahn?

Vielleicht lässt sich mit dieser Klärung erkennen,
wes Geistes Kind Du bist. Ich kann mir nämlich nichts darunter vorstellen.
Für mich ist das Fahrrad das effizienteste Fortbewegungsmittel,
das es gibt. Und dass wir zu viel Autoverkehr haben,
müssten selbst die dümmsten „Kraftohneverstandfahrer“ längst gemerkt haben,
die sich über Leisetreter ärgern ...
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
„Bonn, Köln und Düsseldorf wollen weitere Bootsflüchtlinge aufnehmen“

Menschen, die es auf sich nehmen, ihr Land zu verlassen mit dem Risiko zu sterben,
sind sicherlich wertvoller für unsere Gesellschaft als Menschen,
die solchen Menschen nicht helfen wollen, wenn sie in Not gerieten.

Diese Invasoren sind illegale Einwanderer, sonst gar nichts!
Es ist dieser Bande völlig egal, ob dabei die Hälfte ihrer Mitglieder in der Wüste umkommt, im Mittelmeer ertrinkt oder sonstwie zugrunde geht.

Ein anständiger Mensch stellt, in solchen Fällen, in seinem Heimatland einen Antrag in der zuständigen Botschaft, für eine Einreise. Aber das sind "Krieger und Kriegerinnen", im besten Alter mit dem Ziel, Europa auszubeuten, zu erobern und möglicherweise zu zerstören. Die wollen sich hier festsetzen, Sozialleistungen kassieren und davon schicken sie die Hälfte in ihre Heimat. Dagegen haben die Häuptlinge in Afrika nichts einzuwenden.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht

Diese Invasoren sind illegale Einwanderer, sonst gar nichts!
Es ist dieser Bande völlig egal, ob dabei die Hälfte ihrer Mitglieder in der Wüste umkommt, im Mittelmeer ertrinkt oder sonstwie zugrunde geht.

Ein anständiger Mensch stellt, in solchen Fällen, in seinem Heimatland einen Antrag in der zuständigen Botschaft, für eine Einreise. Aber das sind "Krieger und Kriegerinnen", im besten Alter mit dem Ziel, Europa auszubeuten, zu erobern und möglicherweise zu zerstören. Die wollen sich hier festsetzen, Sozialleistungen kassieren und davon schicken sie die Hälfte in ihre Heimat. Dagegen haben die Häuptlinge in Afrika nichts einzuwenden.

Mich wundert daß die Hütten von denen noch nicht brennen. Wahrscheinlich sind die gut bewacht. Bei der Reker hätte es ja fast mal geklappt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
https://www.welt.de/politik/article...llen-weitere-Bootsfluechtlinge-aufnehmen.html


Ich finde, man sollte den nrwlern ihren Wunsch erfüllen.
Da funktioniert zwar nichts, alles verfällt und ist kaputt wie in einem Schwellenland und die nrwler haben sowieso zum Grossteil einen Schatten — aber man soll ihnen ihren sehnlichsten Wunsch reichlich erfüllen.

1 Millionen Afrikaner , mufls und andere Orientalen nach nrw, innerhalb von 3 Monaten und das jedes Jahr.

Das sollte die nrwler begeistern und erfreuen.
Fangen wir also mit den Grenzstürmern in Nordafrika an. Alle nach nrw.
Wir erhöhen dann die Lebensarbeitszeit biodeutscher nrwler auf 75 und die Wochenarbeitszeit auf 49 Stunden ohne Lohnausgleich.

Die nrwler machen das mit, wetten?

Leserstimme.

In welchen Teil wollt Ihr?

Brd ist geil!!!

Jeder der 3 Bürgermeister sollte so viele Schiffsflüchtlinge privat aufnehmen dürfen wie er gewillt ist zu unterhalten und für sie zu bürgen !

Bin gespannt wann die Armlänge in NRW das nächste mal zu kurz ist um Menschenleben zu retten !
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Bestimmte Politiker haben zugestimmt, vielleicht haben die noch Platz bei sich zuhause ?? Oder brauchen einen schwarzen Butler, Köchin oder Gärtner. Wer was auf sich hält, hält sich einen Neger als Diener, das ist schon sein tausenden von Jahren modern.

Die Deutschen stimmen dem zu.Dieses Politikervolk ist Ausdruck davon.
Nicht vergessen: Es geht den brdlern absolut nicht um das Wohl dieser Musel, sindern darum, durch sie den Selbsthass ausleben zu können.
Es geht NUR darum.

Würden, was natürlich absolut unwahrscheinlich ist, diese Millionen Muslime Wünsche nach Assimilierung in die westliche Gesellschaft äussern und die deutsche Hymne pberzeugt schmettern wollen, so sei dir sicher, due Deutschen würden sie hassen und sogar töten dafür.

Die Musel sind den Deutschen nur so lange willkommen, solange sie auf sie mit Gewalt losgehen und den Islam bringen.

Nicht umsonst sind gebildete anpassungsfähige Ausländer bei brdeutschen nicht beliebt und man sucht den letzten Paragraphen, sie ausweisen zu können.


Dieses ganze Gewese um die Musel ist eine einzige grosse Lüge, zu der nur brdeutsche fähig sind, ohne sich selbst anspucken zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
[MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION], ich nehme an, das Zitat im Threadöffner stammt von dir.
Was verstehst Du denn unter Fahrradwahn?

Vielleicht lässt sich mit dieser Klärung erkennen,
wes Geistes Kind Du bist. Ich kann mir nämlich nichts darunter vorstellen.
Für mich ist das Fahrrad das effizienteste Fortbewegungsmittel,
das es gibt. Und dass wir zu viel Autoverkehr haben,
müssten selbst die dümmsten „Kraftohneverstandfahrer“ längst gemerkt haben,
die sich über Leisetreter ärgern ...
Bist du zu dämlich, den Text im Kontext zu begreifen?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Mich wundert daß die Hütten von denen noch nicht brennen. Wahrscheinlich sind die gut bewacht. Bei der Reker hätte es ja fast mal geklappt.

Das sind nrwler,brdler.
Selbst wenn sie alle ihre Wohnungen für die räumen müssten, würden sie sich gegenseitig aus ihren Häusern werfen, sei dir sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht

Diese Invasoren sind illegale Einwanderer, sonst gar nichts!
Es ist dieser Bande völlig egal, ob dabei die Hälfte ihrer Mitglieder in der Wüste umkommt, im Mittelmeer ertrinkt oder sonstwie zugrunde geht.

Ein anständiger Mensch stellt, in solchen Fällen, in seinem Heimatland einen Antrag in der zuständigen Botschaft, für eine Einreise. Aber das sind "Krieger und Kriegerinnen", im besten Alter mit dem Ziel, Europa auszubeuten, zu erobern und möglicherweise zu zerstören. Die wollen sich hier festsetzen, Sozialleistungen kassieren und davon schicken sie die Hälfte in ihre Heimat. Dagegen haben die Häuptlinge in Afrika nichts einzuwenden.

Woher weißt Du das? Kennst Du alle?
Oder hast Du nur aus egoistischen Wahrnehmungen,
Wertungen, Erinnerungen und Erwartungen
aufgrund wenig Informationen
dir was eingebildet und hoch„gerechnet“?

Du möchtest mit „DAS WEISS MAN DOCH!“,
und „... das pfeifen doch die Spatzen von allen Dächern“, antworten?
Spatzen mit Spatzenhirnen ...?

Sag mal, Joachim, kommst Du dir nicht bescheuert vor,
wenn so viele einer so wichtigen Angelegenheit
mit so wenig Grips entgegengetreten?

Ich denke immer, wir haben eine Wissensexplosion hinter uns,
bringen die unglaublichsten Dinge zustande,
sind aber zu doof, unser Zusammenleben so zu regeln,
dass der Reichtum unserer Welt wenigstens so verteilt ist,
dass es keine extremen Ungerechtigkeiten nach oben
und unten gibt.

____________ Um das zu meistern
_______________ müsste nicht mal viel passieren,
__________________ denn es müsste sich ja nur
_____________________ viele ein bisschen gerechter verhalten
________________________ und künftig das ändern,
___________________________ was uns bisher daran hinderte,
______________________________ ein wirklich gerechteres
_________________________________ Geben und Nehmen zu unterstützen.

Renommierte Experten der Daseinsbewältigung bestätigen,
dass das so wenig ist, dass es in jedem Dickschädel Platz hat
und auch beachtet werden kann,
wenn man immerwieder mal daran erinnert.
Eine wundervolle Aufgabe für Politiker und Medien.
Auch die Justiz würde sehr gewinnen,
weil sie wieder als Macht des Rechts geachtet würde
und nicht mehr als Macht des Unrechts verachtet ...

Was meinst?
Sprachlos?
Sag bloß ...
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Bist du zu dämlich, den Text im Kontext zu begreifen?

Nein, ich sehe, dass Du mir nicht auf meine Frage antworten willst oder kannst
und dich über das, was ich geschrieben haben, so geärgert hast,
dass Du sogar deine Kinderstube vergisst.
Wow, das muss dich ja arg getroffen haben ...

„Text im Kontext“ ...
Ich versuche gerade,
mir eine „Überschrift in der Überschrift“ vorzustellen ...
Geht's vielleicht wenigstens
ein bisschen intelligenter?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Woher weißt Du das? Kennst Du alle?
Oder hast Du nur aus egoistischen Wahrnehmungen,
Wertungen, Erinnerungen und Erwartungen
aufgrund wenig Informationen
dir was eingebildet und hoch„gerechnet“?

Deine Humanität in allen Ehren [MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION] !!


Trotzdem: Das Gesetz steht höher, das ist ein Grundsatz im gesamten Weltensystem des Diesseits und des Jenseits. Ansonsten gibt es keine anhaltende Existenz, d. h. die Welt oder der jeweilige Staat geht unter! Das ist auch ein Naturgesetz.

- - -

Wenn Frau Merkel mit dem Geldkoffer in Afrika herumreist, wie z. B. in Niger (wo die Halbaffen Freudentänze zu Ehren der Volksverräterin aufführen) um die Menschen an der Flucht nach Europa zu hindern, dann lachen die Häuptlinge und denken sich, was für eine doofe Frau aus einem doofen Land!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
„Bonn, Köln und Düsseldorf wollen weitere Bootsflüchtlinge aufnehmen“

lautet die Schlagzeile, auf die Du so reagiert hast,
dass ich mich schämen würde, sowas von mir zu geben.


Menschen, die es auf sich nehmen, ihr Land zu verlassen mit dem Risiko zu sterben,
sind sicherlich wertvoller für unsere Gesellschaft als Menschen,

die solchen Menschen nicht helfen wollen, wenn sie in Not gerieten.

So oder so ähnlich dürfte es sicher in den Manifesten von Bündnis90/Die Grünen stehen. Die bekanntlich ''Deutschland verrecken'' sehen wollen, zumindest laufen Parteiobere gerne hinter solchen Plakaten hinterher...

Wie wertvoll die von Merkel angelockten Perspektivlosen aus der muslimischen Welt wirklich sind/sein werden, oder ob dies die üblichen, unverbesserlichen und bekanntermaßen realitätfernen Tagträume von unbebelehrbaren Mulitkulti-Grasrauchern sind, das wird sich noch zeigen...

Bisher wurde meines Wissens nur die Kriminaltitätsrate merklich gesteigert von den Hochschaulabsolventen und Akademikern, welche Merkel angeblich nach DE gelockt hat.

----
Wenn unsere Administration bisher zu blöde war,
mit Flüchtlingen so umzugehen,
dass kaum Menschen bei uns anklopfen,
denen es nur um Verbesserung ihrer Lebensumstände geht,

Wen ich solche realitätsverweigernden Sätze
von offenbar geistig umerzogenen (=vorsätzlich verblödeten) dt. Gutmenschen lese, dann wundert es mich immer weniger dass die ganze Welt über den bekloppten Deutschen mit seinem (anerzogenen) Schuldkomplex nur mitleidig den Kopf schüttelt. Und das nicht erst seit 2015...
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Mich wundert daß die Hütten von denen noch nicht brennen.

Wahrscheinlich sind die gut bewacht. Bei der Reker hätte es ja fast mal geklappt.

Mit solchen Sätzen sollte man vielleicht eher vorsichtig sein. Da könnte man auch den Aufruf zu Gewalt herauslesen...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
99% der normalen Völker der Welt interessieren sich für die brd garnicht, besonders dann nicht, wenn sie weit weg leben.
Hier in Kanada zum Beispiel interessiert sich absolut niemand für Merkel und die deutschen Psychosen. In meinen knapp 3´Monaten hier habe ich Merkel und due brd vielleicht einmal, zweimal kurz ganz hinten in den Nachrichten erwähnt erlebt.

Lediglich die Hitzewelle drüben ist mal Thema, aber bis vor 2 Wochen wars hier genau so heiss, wobei die Sonne hier wesentlich härter scheint wg der geringeren Nähe zum Äquator.

Toronto soll die muselreichste Stadt Kanadas sein, doch sehe ich hier sicher 50% weniger davon als in Mittelstädten der brd. Wirklich.

In nrw ist es ganz schlimm, Millionen bescheuerte nrwler und Arabien überall.In der Riesenstadt Toronto sieht man sicher
70% weniger Musel als in Frankfurt oder Köln azf den Strassen, obwohl es muselreichste Stadt des Landes ist.

Und dann nehmen es die Leute schulterzuckend hin, dass diese Witzfiguren derartiges aussprechen in nrw und noch mehr von dem Pack reinholen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich bin in NRW groß geworden. Da ist man es gewohnt mit über 50% aggressiven und bremsenden Ausländeranteil zum Kindergarten und zur Grundschule zu gehen. Michael Schumacher war nicht umsonst so schnell. Der wollte einfach nur schnell weg:

"Initiative DüsseldorfsRheinstädte wollen Mittelmeer-Flüchtlinge aufnehmen: Wie es zu dem Brief an Merkel kam"
Quelle: https://www.focus.de/politik/deutsc...es-zu-dem-brief-an-merkel-kam_id_9325436.html

Die denken sich: Wir sind doch so oder so schon verseucht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bin in NRW groß geworden. Da ist man es gewohnt mit über 50% aggressiven und bremsenden Ausländeranteil zum Kindergarten und zur Grundschule zu gehen. Michael Schumacher war nicht umsonst so schnell. Der wollte einfach nur schnell weg:

"Initiative DüsseldorfsRheinstädte wollen Mittelmeer-Flüchtlinge aufnehmen: Wie es zu dem Brief an Merkel kam"
Quelle: https://www.focus.de/politik/deutsc...es-zu-dem-brief-an-merkel-kam_id_9325436.html

Die denken sich: Wir sind doch so oder so schon verseucht.
Dann flutet die nrwler mit denen und baut ne Grenze rundum.Aber bitte 10 Millionen Sudanesen und Somalier und Tschetschenen, und zwar sofort. Und dann ne Tonne Rizin drauf, haben ja nrw Musel schon hergestellt. Muss nicht mal gekauft werden.

Nrw ist für Deutschland der Sargnagel.
Am besten, man verschenkt es an Frankreich. Nur weg mit dem Dreck.
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Dann flutet die nrwler mit denen und baut ne Grenze rundum.

Dann müsste man um Berlin auch eine Mauer bauen. Ich schätze der Freistaat Bayern wird sich bald vom Pussy-Verräter-Globalisten-Land trennen. Dann kann man eine Mauer um den Rest bauen und eine DDR 2.0 errichten. Das ist dann einfacher. Ich beantrage dann Asyl in Bayern oder Österreich und warte bis die Mauer fällt, weil die Meisten wieder gemerkt haben, wie Krank der Gehirn-Pups Sozialismus ist. Willkommen in der Idioten-Schleife.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Dann müsste man um Berlin auch eine Mauer bauen. Ich schätze der Freistaat Bayern wird sich bald vom Pussy-Verräter-Globalisten-Land trennen. Dann kann man eine Mauer um den Rest bauen und eine DDR 2.0 errichten. Das ist dann einfacher. Ich beantrage dann Asyl in Bayern oder Österreich und warte bis die Mauer fällt, weil die Meisten wieder gemerkt haben, wie Krank der Gehirn-Pups Sozialismus ist.

Stimmt.Man weiss gar nicht, wo man anfangen sollte.

Meine ehrliche Meinung ist, man sollte die brd auflösen und einen Grossteil anderen Staaten verteilen. Nrw will wahrscheinlich aber niemand azch nur geschenkt haben.
Vielleicht nehmen nrw die Russen. Die wissen, wie man dem ganzen Idiotenvolk da Manieren beibringt.

Dabei können zusätzlich 2 deutsche Staaten entstehen, Ostdeutschland und Bayern/ Osterreich. Der Schaden für Europa kann sowas minimiert werden.

Wirklich, andere Lösungen sehe uch nicht mehr.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

ARD/ZDF/Öffentlich...
Der echte Joe Biden wurde lt. Präsident Donald J. Trump exekutiert "he is totally...
Bild des Tages
Ein zerrissener unglücklicher Mensch...früher im Mittelalter verdienten solche...
Die Umwelt-Lügner
Oben