Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Messer-Angreifer von Lübeck

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Diese Entwicklung sehe ich nicht Aber ich sehe, wie wegen einer Hysterie die Zukunft des Landes verschlafen wird. Bayern geht mit 1.000 Polizisten auf 5 illegle Grenzgänger vor, während die Digitalisierung dringendst gestaltet werden müsste, die Alten vor der Pflegekatastrophe stehen und durch antieuropäische Kräfte die Kraft Europas in der Welt zersplittern.

Darüber sollten wir reden!
Antieuropäische Kräfte sind jene, die die Werte des modernen Europas, seine Rechtstaatlichkeit, seine Aufklärung und Emanzipation, seine Sicherheit und sein fortschrittliches Denken auf dem Altar mittelalterlich denkender Masseneinwanderung aus tribalistischen Kulturen opfern wollen. Die, die das NICHT wollen, sind Gegner der gegenwärtigen Ausrichtung der EU, die erstbenanntes umsetzt.

Die Begriffsumkehrung durch die dreiste Beanspruchung der Deutungshoheit zu konträren Sachverhalten wird nicht hingenommen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.768
Punkte Reaktionen
55.580
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat Picasso
Es wird immer mehr und schlimmere Anschläge geben. Nicht weniger. Ich weiß, du als nicht Paranoider siehst das nicht. Aber das wird niemanden helfen.
Diese Entwicklung sehe ich nicht .......

Das weiß ich. Es ist bezeichnend für deiner einer, ihr seht immer erst was wenn es passiert ist. Und dann wird es relativiert.


Nach der terroristischen Logik, Angst und Schrecken in der Zivilbevölkerung zu verbreiten, sind auch etwa Schulen und Kitas potenzielle Anschlagsziele.

In diesen Magazinen gibt es Links zu Videos und Bildern, auf denen man sieht, wie man Polizisten angreifen kann. Das könnten auch europäische Polizisten sein. Dort wird gezeigt: Wo ist die Niere, wo ist die Leber, wo ist das Herz – und wie man da mit einem Messer reinkommt. Dort wird ziemlich detailliert erklärt, wie man einen Polizisten in eine dunkle Ecke lockt, wo man hinstechen muss und wie man dann an seine Dienstwaffe gelangt, um ihn zu erschießen. In „Inspire“ und dem IS-Magazin „Dabiq“ geht es jetzt um sogenannten Low-Level-Terrorismus. Wir reden nicht über 9/11, wir reden über Messer, von Autobahnbrücken auf Fahrzeuge geworfene Pflastersteine. Auch wird in den terroristischen Kreisen dazu aufgerufen, Lebensmittel zu verunreinigen – sowohl im Supermarkt oder wenn möglich sogar in den Produktionsstätten. Es gibt da zig Möglichkeiten, die jetzt kursieren. Der Fantasie sind da leider keine Grenzen gesetzt.


http://www.pnn.de/campus/1255960/
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Antieuropäische Kräfte sind jene, die die Werte des modernen Europas, seine Rechtstaatlichkeit, seine Aufklärung und Emanzipation, seine Sicherheit und sein fortschrittliches Denken auf dem Altar mittelalterlich denkender Masseneinwanderung aus tribalistischen Kulturen opfern wollen. Die, die das NICHT wollen, sind Gegner der gegenwärtigen Ausrichtung der EU, die erstbenanntes umsetzt.

Die Begriffsumkehrung durch die dreiste Beanspruchung der Deutungshoheit zu konträren Sachverhalten wird nicht hingenommen.

Wer oder was ist bei dir das moderne Europa ?
Welche Länder / welche Köpfe ?
Ich kann das Europa , welches zum Vorteil der Europäer gemeinsam agiert nicht erkennen !
Es gibt eine EU mit einer handvoll Wirten und 20 + Schmarotzern , dies kann es meiner Meinung nach nicht sein !
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nur zum hinweis: Äthiopien hatte mal eine ziemlich brutale Hungersnot Mitte der 80er Jahre, und der Sudan sorgt weiterhin für extrem instabile Verhältnisse und damit verbundene Hungersnöte. Trotzdem sind wir nicht von Äthiopiern oder Somaliern überlaufen worden. Die Äthiopier haben sich aufgerafft, Somalia normalisiert sich langsam. Die Leute helfen sich schon selbst. Was heisst das schon, dass manche nach Deutschland wollen? Herrje, als ich noch jung war und die Mauer noch stand, haben nicht wenige davon geträumt, irgendwann mal nach Amerika zu ziehen. Sowas gibts überall.

Ja dann mach das Doch ziehe nach Afrika, am besten in ein Muslimischen Land, Welche Konfession hast du noch mal? Christlich Fernöstlich, Atheist oder Agnostiker? Bit du Homosexuell veranlagt? Bis Du eine Ledige oder Verheiratetet Frau die keinen Bock auf Burka oder Schleier hat und Gerne mal die Beine für wild fremde Männer breit macht?

Dann kannst Du da schon mal wundervolle Erfahrungen sammeln.

https://www.youtube.com/watch?v=ywPyu_5VHd8

https://www.youtube.com/watch?v=6B_mZTgm8MQ

https://www.youtube.com/watch?v=xv4hO0Ex2Ss


Also hier in Berlin beträgt der Migrationsanteil nur 15%, aber da wo ich wohne, sind es schon jetzt über 40%. Das geht in Ordnung, solange es nicht ganz Berlin betrifft. Und was die Moslems angeht: ich seh da auch Probleme, aber Kriminalität gehört weniger dazu, weil die Einstellung dazu unter den Moslems nicht viel anders ist als bei uns.


Der Migrationsateil Anteil-liegt weit höher, so um die 25%

Guckst Du hier----->https://de.wikipedia.org/wiki/Berlin
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
nur die Spitze des Eisberges....


https://de.statista.com/infografik/14398/anzahl-der-schutzberechtigten-und-asylbewerber-in-europa/



Wir sollten ein Durchschnitt aus den übrigen Europa errechnen und alles was dann bei uns darüber geht wieder Raus werfen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
Wir sollten ein Durchschnitt aus den übrigen Europa errechnen und alles was dann bei uns darüber geht wieder Raus werfen.

eher werden Alle anderen Mitgliedsstaaten ihre Migranten nach Deutschland weiterleiten.....
auf Anordnung von Maas und Merkel
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Wer oder was ist bei dir das moderne Europa ?
Welche Länder / welche Köpfe ?
Ich kann das Europa , welches zum Vorteil der Europäer gemeinsam agiert nicht erkennen !
Es gibt eine EU mit einer handvoll Wirten und 20 + Schmarotzern , dies kann es meiner Meinung nach nicht sein !
Das Europa der souveränen Staaten, die eng kooperieren, ohne ihre Eigenständigkeit aufzugeben, das Europa der Werte der Aufklärung, das Europa unterschiedlicher Mentalitäten und Geschwindigkeiten, ohne zentralistische Zwänge es zu vereinheitlichen. Kurz gesagt, das Gegenteil der derzeitigen EU.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Terror in Germany: 14 people stabbed by Muslim terrorist on a bus in Lübeck

At least 14 people have been injured, two of them seriously, in a knife attack in the northern German city of Luebeck, local media reports.

Police have confirmed the terror attack, adding that a large operation is underway.

The Knife-wielding terrorist is about 30 years old and came from Iran.

The terrorist is said to have been armed with a knife – although amid confused early reports, some media are reporting the existence of a gun, yet to be confirmed.

Eyewitnesses say the bus was full at the time, when a male passenger dropped a backpack.



https://btnews.online/terror-in-germany-12-people-stabbed-by-muslim-terrorist-on-a-bus-in-lubeck/

Zitat Ende


Im Ausland wird das Kind beim nahmen genannt, es ist Terror!!!
Nun unsere Lügenpresse unsere Verlogenen Politiker und ihre selten dummen nützliche Idioten, die auch noch glaube mit ihren Schmierereien im Foren Leute zu überzeugen, wollen einen Von Pferd erzählen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
Terror in Germany: 14 people stabbed by Muslim terrorist on a bus in Lübeck

At least 14 people have been injured, two of them seriously, in a knife attack in the northern German city of Luebeck, local media reports.

Police have confirmed the terror attack, adding that a large operation is underway.

The Knife-wielding terrorist is about 30 years old and came from Iran.

The terrorist is said to have been armed with a knife – although amid confused early reports, some media are reporting the existence of a gun, yet to be confirmed.

Eyewitnesses say the bus was full at the time, when a male passenger dropped a backpack.



https://btnews.online/terror-in-germany-12-people-stabbed-by-muslim-terrorist-on-a-bus-in-lubeck/

Zitat Ende


Im Ausland wird das Kind beim nahmen genannt, es ist Terror!!!
Nun unsere Lügenpresse unsere Verlogenen Politiker und ihre selten dummen nützliche Idioten, die auch noch glaube mit ihren Schmierereien im Foren Leute zu überzeugen, wollen einen Von Pferd erzählen.

In Deutschland wird es immer nur "Einzelfälle geistig verwirrter Täter" geben,
Selbst das auf dem Berliner Weihnachtsmarkt hätte man sicherlich ebenso "abgewickelt", hätte man den Täter dingfest gemacht!

ein Anderes Beispiel:

https://www.focus.de/regional/muenc...facebook-focus-online-politik&ts=201807221134
Dauerstreit in MünchenWar der OEZ-Täter rechtsextrem?

zwar war auch dort der Täter Iraner, aber eben auch "Arier" ^^
also Rechtsextremer Reichsbürger?
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Das Geile ist, dass nur Leute abgeschoben werden, die sich nicht wehren.

Christen, die vor Moslems fliehen flüchten aus Deutschland, Schutzsuchende haben in ihrem Land Verbrechen begangen, auf die die Todesstrafe verhängt wird, in Grünlinks laufen die hier rum.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
In Deutschland wird es immer nur "Einzelfälle geistig verwirrter Täter" geben,
Selbst das auf dem Berliner Weihnachtsmarkt hätte man sicherlich ebenso "abgewickelt", hätte man den Täter dingfest gemacht!

ein Anderes Beispiel:

https://www.focus.de/regional/muenc...facebook-focus-online-politik&ts=201807221134
Dauerstreit in MünchenWar der OEZ-Täter rechtsextrem?

zwar war auch dort der Täter Iraner, aber eben auch "Arier" ^^
also Rechtsextremer Reichsbürger?

Die iranischen Mitbürger hier in München haben das Problem, daß die Deutschen sie mit den Türken und Arabern gleich setzen,wegen der ähnlichen optischen Erscheinung.Die Iraner haben sich schon immer als besser empfunden.Sind sie fast immer auch.Nur so kann ich mir den Frust des jugendlichen, iranischstämmigen Attentäters erklären .
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Verblüffend, aber Rechtsstaatlich absolut legal.

Scheiss drauf, die unangemessenen Gesetze geben das her.

Ķeinen interessiert es, dass die Gesetze damals für halbwegs normale Menschen galten.
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Im Prinzip finde ich die hässliche und komplett bösartige Merkel gar nicht so schlimm, die ist immerhin offensichtlich physisch und psychisch kaputt, interssant sind ihre Derivate wie Schäuble, Laschet, AKK und andere lustige Genossen.

Ich weiss nicht weshalb der AFD Grüne, Buschowwsky und Sarrazin der Agenda SPD 5% weiter huldigen.

Luatig ist auch die Zunahme der Grünen.

Ehrlxh gsesagt ist das sogar für mixh zu blöd.

Die Bayern finden es geil, wenn absolut Jeder hier reinkommt

Interessant.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Das Europa der souveränen Staaten, die eng kooperieren, ohne ihre Eigenständigkeit aufzugeben, das Europa der Werte der Aufklärung, das Europa unterschiedlicher Mentalitäten und Geschwindigkeiten, ohne zentralistische Zwänge es zu vereinheitlichen. Kurz gesagt, das Gegenteil der derzeitigen EU.

Also sowas ähnliches wie der ideale Kommunismus , der nur ein Problem hat ,die Menschen sind nicht reif dafür ?!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Also sowas ähnliches wie der ideale Kommunismus , der nur ein Problem hat ,die Menschen sind nicht reif dafür ?!
Da liegt wohl ein Missverständnis vor. Ich sprach von dem, was es bereits gab : Der EWG. Zusätzlich die Freizügigkeit des Schengener Raumes, reger kultureller Austausch in Europa, bei nationaler Eigenständigkeit und sicherer Außengrenzen; erreichbar hauptsächlich durch den Wegfall sozialer Anreize für Wirtschaftsflüchtlinge und dem Schaffen von Anreizen für echte Fachkräfte, die sich zivilisiert benehmen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Da liegt wohl ein Missverständnis vor. Ich sprach von dem, was es bereits gab : Der EWG. Zusätzlich die Freizügigkeit des Schengener Raumes, reger kultureller Austausch in Europa, bei nationaler Eigenständigkeit und sicherer Außengrenzen; erreichbar hauptsächlich durch den Wegfall sozialer Anreize für Wirtschaftsflüchtlinge und dem Schaffen von Anreizen für echte Fachkräfte, die sich zivilisiert benehmen.

EWG das ist doch die Zeit ,als die Grimms ihre Märchen aufschrieben :

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Was hat das mit meinen Aussagen zu tun ?

Wenn die EWG das Schlaraffenland war ( für wen ) , warum ist man dann nicht dabei geblieben ?

Ziel der EWG wie der EU ist Gewinnmaximierung für Wenige . die breite Masse profitiert wenig .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

ARD/ZDF/Öffentlich...
..." Pascal Najadi “Global US Military Operation #STORM reality in 2024” The Current...
Iran gegen Israel
SCOTT RITTER: Der Iran hat zudem gar nicht seine neusten, sondern offensichtlich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben