Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Orkan Sabine kommt. Wie siehts aus bei euch?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Alarmisten schieben Stürme dem Menschen in die Schuhe,
als hätte es früher keine gegeben.
Afdisten schieben nun mal Stürme den Alarmisten in die Schuhe und leugnen ihn wenn sie selber nicht heftig genug davon betroffen sind. Irgendwie irre.

Am Bahnhof gestrandet........... nix ging mehr.
Wenn Du als Gestrandeter, der nicht mit dem Auto gestrandet ist, einen guten Überblick über die Lage gewinnen kannst bist Du wirklich gut. Alle Achtung!
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Afdisten schieben nun mal Stürme den Alarmisten in die Schuhe und leugnen ihn wenn sie selber nicht heftig genug davon betroffen sind.

Bullshit!

Wenn Du als Gestrandeter, der nicht mit dem Auto gestrandet ist, einen guten Überblick über die Lage gewinnen kannst bist Du wirklich gut. Alle Achtung!

Ich war nicht unterwegs, wir wollten eAusflug machen, war ja Sonntag,
haben wir dann nicht gemacht.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Daher führte ich das Verhalten der Afdisten doch an. Dass wir uns mal einig sind, oh Wunder.


Derweil bin ich nicht gestrandet. Schließlich schlage ich keine Warnungen in den Wind.

Joo,
wie lief die Radtour heute?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie beknackt kann man sein, jemanden AfDist zu nennen? Aber so was kommt natürlich nur von Trollisten.*LOL*
In der Regel von veganen, radelnden Klimawandlungsbesoffenen. Und... witzigerweise haben die alle ein Rad ab.*LOL*

Ganz vergessen: Ich nenne sie ********e*.:happy:
Joo,
wie lief die Radtour heute?
Ga nich! Da war ein Rad ab.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Joo,
wie lief die Radtour heute?

Rund! Die Straßen waren leer (wg. Ferien), auf der Hinfahrt kam der Wind von hinten und auf der Rückfahrt auch. Eine Hagelschauer wirkte erfrischend. Alles in allem etwas für Männer.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
hier irrst Du, die Bankenrettung gehörte zur Staatshaftung. Ich gebe aber zu, dass ich ein Urteil nicht zum Ende gelesen in welchem es hieß:

Ebenfalls verneint wurde der Drittbezug bei einer fehlerhaften meteorologischen Warnung vor einem Unwetter durch Mitarbeiter des Deutschen Wetterdienstes. Gerät ein Flugzeugführer aufgrund der Falschmeldung in einen Sturm und stürzt mit seiner Maschine ab, besteht nach Auffassung des BGH kein Amtshaftungsanspruch. Der Beitrag des Wetterdienstes zur meteorologischen Sicherung des Flugverkehrs beschränke sich, jedenfalls soweit es um allgemeine Warnungen, nicht um individuelle Beratungen gehe, auf die „Rahmenbedingungen für eine ordnungsgemäße Funktionsfähigkeit der Luftfahrt“ und schütze nicht „Wohl und Wehe der Flugbeteiligten“.

Diesen Fall hatte ich wohl noch rudimentär im Schädel; sorry.

Im Übrigen gilt aber die Staatshaftung für viele 'Sachen' : § 839 BGB i.V.m. Art. 34 GG

Deine Einlassung hert mich. Denn so was gibt es nur in Einzelfällen. "Staatshaftung". Die einzelnen Bürger, werden da sich nie durchsetzen, die werden das als normales Lebensrisiko abtun. Und ab da, kommt jeder normal denkende in Erklärungsnot!! Ich sage das, weil, kümmer dich um dich selbst, nehm deinen Arsch aus der Potätoscouch, bewege deinen Arsch, dein Körper hilft dir, der Geist wird frisch. Da braucht man auch nicht mehr warten, wie der Staat einem eine Tüte Glück bringt. Das Kapital,nicht die noch unverkäuflichen Familienbetriebe in D. halten sich heute noch schadlos an Schröders Gesetzgebeungg und die Gewerkschaften ersticken an ihrer Streikwut aus den 90zigern mit ihrer Forderung nach der 30h Woche bei vollem Lohnausgkeich. Witznummer.

Aber das Pech fällt meist den Hochmütigen und Törichten zu Füsse. Nun beginnt die Zeit der hohen Arbeitslosigkeit und des schwindenden Wirtschaftswachstum. MAHAHA, kann das nicht so wie Lebon, bin aber auch kein Affe. Jedenfalls, erkennt, oder will keiner erknnen, das die Wirtschaft (oder Kapital) nur ihr Werke komplett Automatisieren? die Politik hat sie doch indirekt dazu aufgefordert? E-Autos bauen, ja machen wir, dazu müssen wir unser Plants neu konstriuieren?, nu ja, da wo in so einer Halle dann vielleicht 100Mann arbeiten, sind dann nur noch 10 controller und zehn outsourzputzlumpen aus Orientalmmm auf 400€ Basis zuständig für den Rest. Bis das man merkt, das Maschinen keine Maschinen kaufen würde. Hätten sie Ki, würden sie sich in freine Klosterkrankenhäser behandeln lassen. Da wird noch nach Ganzheitlich Menschlichem gesucht und nicht die Pille gezückt um dem Krankenkassen Leistungsoptimierungsknick zu heucheln und derLobby gedient, oder besser, dem KKGewinnoptimierungsdruck zu verhelfen...der Patient ist da völlig aussen vor. Also drücken wir dem paar unkrontrollierte Pillen rein und dann machen wir Entlassungsmanagement. Der ist stabil soll der Hausarzt sich drum kümmern. Wahnsinn...

Die Sicherstellung des Gesundheitswesen steht unter Staatsmacht. Sonst gäbe es ja keinen Gesundheitsminister? Aber was kommt da? Nebulös könnte man sagen, ist die Botschaft, was gefällt euch nix, bringt euch doch um und dann kümmert sich, wie heute ja schon öffentlich am deutschen vorbei kommuniziert und praktiziert, das Paliativ. Hypokrates ist nur ein Eid und sowas ist Nazi, brechen tun ihn doch alle. (Der Richter im Namen des Volkes, was es nicht gibt. Der Arzt am Ende seines Studium um vor en KK einziknicken, der angestellte im öffentlichen Dienst "im Dienste des Bürgers" nä, im Dienste der Gesinnung, oder du fliechst.) Oder beliebige Notaufnahme in NRW: kommen sie doch rein, ist es schlimm, oh da hat man ihnen aber schlimm die #Haut geritzt. Während die alte in ihrer Atemnot seid drei Stunden mit Atemnot ringt und nicht mehr weis was sagen sagen könnte, damit man ihr hilft. Dem Helfer steht bei dem Anblick auf der Stirn " ist über 50 mus ne alte Umweltnazisau sein" einfach nicht beachten, keiner hatts gewusst, keiner gesehen. Machmut, wie konnte das passieren: Frau nix richtig arbeiten. Sollte Distelzweige zu mein Schuppenweg sauber machen, nix gemacht. Ich geh da und jetzt guck ich sterbe..Leider so erlebt in der Uni Köln Lungenklinik. Was da in der Notabteilung abgeht, das hält kein Ringkneipe aus, na gut, die haben andere Türsteher, aber da? Wie kann man ohne Not (orientalen) sonen offensichtlichen Not Aufstand schieben? Und sich so gebärden? Ich musste sofort an die Politiker denken, sie verhalten sich genau so. Gegenüber dem Volk, was es natürlich nicht gibt. Wo Beck den Arbeitslosen mal zum Barbier schickt, obwohl selbst Bartbestückt oder Gabriel seine Moskauer Quantenphysikerin schützt, will in dem es die Kritiker als Pack beschimpft!
Hier läuft mehr schief als wir sehen. Man muss dringend zum Fuchs werden. Dann werden diese schwerbewachten Weicheier im golden Käfig leichter ausräucherbar.

Aber ich habe gute Nachrichtennetze. Ein guter Freund meldete schon erste Entschuldigungen, wegen der überzogenen Meldungen der Medien, aber hätte ja und so...Is so wie Merkel spricht, wir haben kein anRecht auf Demokratie. Hat sie gesagt. Wer Autonomes fahren ablehnt, muss fürchten die Fahrerlaubnis entzogen zu bekommen! 'Alles klar? Ihre Sätze. Kein Aufruhr, keine Kritik weiter bis zum nächsten, Sie sind alle willkommen, und schickt nochn Selfie mit dem Analfabeter hinterher! wenn ich immer weiter schaue, viele haben sie nur vereehrt, weil sie? es geschafft hat den Bierholer vom Sockel zu stossen. Jetzt sitzt er neben Putin und sie lutscht nur noch Daümchen und ihr Saftladen geht an Hirnis oder besser hirnlos, domestizierten, linken Reliogionsfantikern kaputt. Nu ja Quantenphysik. Meine Schwester hat das früher auch so gemacht. Da hatte mein alter do Holzschuhe, weis der Geier wofür, die hat sie sich dann angezogen und wenn ich nicht da war, alles was ich da gebaut hatte, einfach zertrampelt incl. Spielzeuge. Als ich mein Problem am Abendtisch zur Sprache brachte, meinte sie nur, was ist denn, jetzt ist es nun mal so. Mein Rache war vielfältig. Immer wenn ich sie in dem Glauben hatte, ich würde ihr etwas aus liebe schenken, entpuppte sich das als Katastrophe. Einmal war es ein Lippenstift. Oh was war sie entzückt. Er machte sie so glücklich, jeden Tag trag sie ihn auf, bis er soweit runter war, das die schützende Fettschicht den Graphit und Blaubeersaftextrakt nicht mehr halten konnte und sie zwei Tage lang rum lief wie eine dumm geschekte Sau. Die anderen peinlichkeiten spar ich mir, das wird zuviel. Aber irgendwann kam sie zu mir und bot mir frieden an. Ich bat um um Bedenkzeit und gab ihr einen Termin. Ich wählte ein Platz mit Lagerfeuer, draussen, abends, es gibt was zu ess, zu trinken bring ich auch was mit, Cola Bier, Tütentee, das volle Programm. Freunde hatten ihr geraten die veranstaltung platzen zu lassen, mit gewissen Stoffen, die sie mir reichen sollten. Aber darauf war ich vorbereitet. Diese Weib, war ein Widder, widderlicher können nu ungeliebte Frauen werden. Sodann, sass ich am Feuerchen, ganz allein und das Schwesterchen trudelt ein, setzt sich grusslos ans Feuer, lässt sich wärmen, ich klimpert weiter. ich she, wie sich ihre Seele löst, ich stelle sie vor die Wahl,Picco, oder ChemieWeinvomAldi, ne, sacht sie, ich habe Stockbrot mitgebracht und hält sie ins Feuer. Etwas zu dick für Stockbrot denke ich und suche Abstand. Muss mal grad, da hin. Kaum dahin, sehe ich aus den Augenwinkeln wie sie das Brot aus dem Feuer nimmt und recht in die Büsche geiert. Als ich pfeiffend zurück kam viel das Bot sofort wieder in Feuer und sie fing zu singen an und nach gefühlten dreissig sec nahm sie sich das Recht, auch mal müssen müssen zu dürfen..eine innere Stimme sagte mir, nimm die Gitarre, und denke immer daran was dein Daddy dir sagte, sitzt du am Feuer allein in der Nacht, hat dich der Nachbar umgebracht!

Das ist Deutschland heute.

Die Solidargemeinschaft ist komplett zerstört werden. Es wird schwer, eine Solidargemeinschaft wiederherzustellen, wenn man von Schmarotzern regiert wird.

Dieser Staat und die EU ist eine einzige Führungsschwäche. Wir hätten niemals die nationale Souveränität incl. Währung aufgeben dürfen. Ein erneuter Währungswechsel, wird die ReGIERenden und RaffGIERigen nicht aufhalten, sich widerum die Taschen zu füllen. . Also muss oben gesägt werden. Diese Systemsteuerer machen genau das, was viele Unternehmer heute als Führungsstil bezeichnen, negative, emotionale Intelligenz. Damit sie zum Ziele kommen. Sie brauchen keine Gemeinschaft der Arbeitnehmer. Auch Hausbesitzer wünschen keine emotional glücklichen Mieter. Er kann damit nicht umgehen. Es gilt der Profit. Also soviel Wohnraum verknappen, das die zu DDR Zeiten verwahrlosten Steine zu Goldsteinen werde, meist auch noch vom Soli oder EU unterstützt, werfen sie jetzt an irgend eine Bank als Vermögensverwalter, pflichtentlassend, jede Menge Knete ab. Aber keiner merkt.

Aber die Maske der Politeinheitsparteien ist gefallen, nun sieht man die Fratze.

Jung schwul und Wortgewandt? Und sonst nix gesehen wies Bundeshaus? Wir müssen uns umflaggen..
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Rund! Die Straßen waren leer (wg. Ferien), auf der Hinfahrt kam der Wind von hinten und auf der Rückfahrt auch. Eine Hagelschauer wirkte erfrischend. Alles in allem etwas für Männer.

Bei mir lief es OHNE Hagelschauer,
Wind störte nicht.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Auf TikTok gab es ja beeindruckende Orkan-Videos aus NRW.
Auf einem wollte der Postbote vor einem Wohnblock sein Fahrrad abstellen, dies wurde von einer starken Böe zu Fall gebracht und die ganze Post fiel aus der Tasche und meterhoch in die Luft gewirbelt. Die Teenies, die das Video aufnahmen, lachten sich schief und der afrikan. Postbote schaute ratlos seiner Briefen hinterher.
Unter dem Aspekt, dass DHL eigentlich sowieso montags keine Post mehr zustellen will, hätten sie diesmal wirklich darauf verzichten können.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Rund! Die Straßen waren leer (wg. Ferien), auf der Hinfahrt kam der Wind von hinten und auf der Rückfahrt auch. Eine Hagelschauer wirkte erfrischend. Alles in allem etwas für Männer.

Hatteste wenigstens etwas Cola und Wodka dabei , wenn s schon Eis gratis gab ?
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Geliebtes Schwirzpohl

Orkan Sabine kommt ............ wie siehts aus bei euch?

Alles sehr ruhig in der KA-Ecke.
Sonnig wars.
Gut is.

Stromausfälle?
Heute stehen ja die Bagger still, Hauptursache für Stromausfälle,
Saarland ohne Störung, KA auch.
Ein paar Kleinigkeiten, üblich, nix ungewöhnliches:
https://störungsauskunft.de/map/
Statistisch 12 min Stromausfall pro JAHR!
DAS ist nix, im weltweiten Vergleich, sehr gut.
F hat 60min.


Wir haben gute Ingenieure.
Die haben heute keine Schnarchschicht.

Die Offshore-Vogelschredder stehen schon still.
Sturmabschaltung.
An Land die werden auch zurück gefahren.

Kohle und AKW reduziert,
Gas-Turbinen unverändert rel hoch, weil die schön schnell zu regeln sind.



.......... wie siehts aus bei euch?


In Schwirzpohl ist es heute windstill und grau in grau.

Keine Menschenseele auf der Straße. Kein Tourist
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Hatteste wenigstens etwas Cola und Wodka dabei , wenn s schon Eis gratis gab ?

Mit Eis nahm ich zu seltenen Gelegenheiten gerne den:



Ohne Eis gerne mal einen Hine:



...und bei dem:



mal so und mal so. Aber Cola kommt mir generell nicht ins Haus und Wodka ist mir fremd, spätestens seit ich mal mit polnischen Schlachter zu tun hatte.

Optionen gibt es noch mehr:



Zum Wohle!
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Was soll man dazu noch schreiben?

Wie widerlich will man noch werden atseb?
So tief wie sie könnte ich niemals sinken!

Meine Reaktion zu meinem Vorposter war angemessen. Wer ständig gegen Minderheiten hetzt und sich als "Herrenmensch" fühlt, sollte zumindest nicht aus der DDR - Unterschicht stammen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Verlinke hier zum Video !!! (3. Aufforderung, du willst verleumden !!) Nö, hab ich...
Die Umwelt-Lügner
Oben