Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Auf was verzichtest du?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Ich verzichte auf das Abendessen und öfters auch auf das Frühstück um abzunehmen in der Fastenzeit hab ich mir überlegt auf Süßspeisen zu verzichten und etwas an die Caritas zu spenden oder das Rote Kreuz ich will Abstand von Zorn halten und von bösen Gedanken und Worten
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820
Der Staat Israel ist legitim und wird von den meisten Mitgliedern der internationalen Gemeinschaft anerkannt. Die Gebietsansprüche einiger Spinner an Polen sind diesbezüglich nicht erwähnenswert.

Warum sollten Jahrtausende alte Ansprüche berechtigter sein , als welch mit weniger als 100 Jahren Geschichte ?
Unterm Strich ist Israel und dt. Ansprüche beides Schwachsinn , das Rad sollte man nicht zurück zu drehen versuchen !
Weil welchen Stichtag will man dann wählen ohne neuen Zoff wie im NAhen Osten durch das Konstrukt Israel zu erzeugen !
Stell dir vor wir würden auf die erste Hälfte des 2. Jahrhunderts v. Chr. drehen , dann würde dort wo heute Türkei wäre
griechische Kultur herrschen , dabei sind die Türken doch froh jede Form von Kultur glücklich überwunden zu haben .
Sowas wie den Pergamonaltar gibt es von den Türken nicht und die Hagia Sophia ist auch nicht auf Kamelmist gewachsen !
Nimm Griechen , Russen und Deutsche zu allen fallen mir Künstler und Wissenschaftler und Spitzenleistungen auf allen
Gebieten ein .
Türken FEhlanzeige , die glänzen immer nur durch Terror und Kriege und selbst dort sind sie wenig verlässlich !




Da gibt es nichts zu belegen. Jede Firma/Konzern führt seine Statistiken intern durch. Ich im Kreis der OFK, kenne jedoch alle meine Pappenheimer sehr genau und habe Online 24/7 Zugang auf Arbeitsleistung der Mitarbeiter. Da rangieren Russen und Ossis an letzter Stelle. Die Österreicher sind Top!

Besonders fleißig beim Faulsein sind die Türken :

https://www.focus.de/finanzen/video...in-deutschland-nicht-arbeiten_id_7338076.html
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.275
Punkte Reaktionen
14.133
Punkte
59.820
Geschlecht
Du solltest nicht "Verzicht" predigen, wenn du nicht bereit bist mit gutem Beispiel voran zugehen!
Alles andere ist "Bigotterie"!
Eine "allgemeinverbindliche Regelung" hat nichts mit "Verzicht" zu tun. Es handelt sich um eine in vielen Punkten sinnvolle Umstrukturierung. Verzicht von anderen zu Verlangen ohne selbst aus diversen Gründen nicht verzichten zu wollen - so wie Du daher kommst - ist nicht zulässig.

Es gibt etliche Fußgänger die von Radfahrern umgekachelt wurden und werden....schon deswegen Kennzeichen&Versicherungspflicht für Drahtesel.
Einer Statistik entnahm ich, dass in 2018 oder 19 drei Radler durch Fußgänger zu Tode kamen und zwei Fußgänger durch Radfahrer. Was willst Du uns also erzählen? Doch nicht, dass in Bäckerei, Metzgereien und Büroarbeitsplätzen NOx-Belastungen bis 950µg zulässig wären, oder?

Der "Grad" der Nutzung eines Fahrrades wird weniger durch den Autoverkehr beschränkt,
sondern viel mehr vom Wetter und den zurück zulegenden Strecken!
Aber nur weil je schlechter das Wetter ist der Autoverkehr für Fußgänger und Radfahrer wieder einmal in vielfältiger Hinsicht umso gefährlicher wird. Die Sicht der Autofahrer ist radikal eingeschränkt, der Bremsweg verlängert sich und...haste gesehen und gerochen.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich muß zugeben, daß ich latent aggressiv bin. Wenn ich den Schai§ lese, den dieser user*IN von sich gibt, haute ich ihm gern(e) ein paar Mal auffer Frese!;) Das liehcht aber nur daran, daß der ***** nicht kommunikationsfähich ist.;)

Dem hat's ins Oberstübchen geregnet......nun beginnt der Zerfall des Inhalts....
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Beginnt!?! ich vermute, da ist nix mehr, was zerfallen könnte.;)

Ja ja......es gibt schon Spezialisten hier im Forum......
Es wäre mal interessant die Leute im realen Leben kennenzulernen....... Da gäbe es bestimmt die eine oder andere Überraschung
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja ja......es gibt schon Spezialisten hier im Forum......
Es wäre mal interessant die Leute im realen Leben kennenzulernen....... Da gäbe es bestimmt die eine oder andere Überraschung
Ich vermute, daß es nicht sehr überraschend wäre. Der Torfkopp im Forum ist mMn auch einer im realen Leben.;)
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich vermute, daß es nicht sehr überraschend wäre. Der Torfkopp im Forum ist mMn auch einer im realen Leben.;)

Wahrscheinlich einer, der jeden Falschparker aufschreibt und brav bei den Geldeintreibern meldet......
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Warum sollten Jahrtausende alte Ansprüche berechtigter sein , als welch mit weniger als 100 Jahren Geschichte ?
Unterm Strich ist Israel und dt. Ansprüche beides Schwachsinn , das Rad sollte man nicht zurück zu drehen versuchen !

Aus welcher 100 Jahren Geschichte denn? Der Ursprung der Religionen liegt in diesem Gebiet, die die Juden gelegt haben. Eine schlechte Kopie davon ist das Christentum und der Islam. Demnach haben die Juden zurecht jedes Recht auf ihre Besitzansprüche.

Weil welchen Stichtag will man dann wählen ohne neuen Zoff wie im NAhen Osten durch das Konstrukt Israel zu erzeugen !

Israel ist ein Vollmitglied der UNO und wird von der Mehrheit der muslimischen Ländern anerkannt. Warum kannst du das als Russe nicht?


Stell dir vor wir würden auf die erste Hälfte des 2. Jahrhunderts v. Chr. drehen , dann würde dort wo heute Türkei wäre
griechische Kultur herrschen , dabei sind die Türken doch froh jede Form von Kultur glücklich überwunden zu haben .

In der Türkei ist die griechische Kultur erwünscht und sogar prägend. Unter jungen Menschen in der Türkei wird Sirtaki, Halay und Horon getanzt. Niemand stört sich daran, nur die Unwissenden.



Nimm Griechen , Russen und Deutsche zu allen fallen mir Künstler und Wissenschaftler und Spitzenleistungen auf allen
Gebieten ein .

Die gibt es bei den Türken ebenso. Du kennst sie nur nicht. Nenne mir eine Automarke der Griechen. Nenne mir in der Neuzeit eine Erfindung der Griechen.
Die bekommen seit 2000 Jahren nichts mehr gebacken und betteln in der Türkei um Arbeit.

Türken FEhlanzeige , die glänzen immer nur durch Terror und Kriege und selbst dort sind sie wenig verlässlich !

Ich kenne keinen einzigen Terrorakt, der im Namen der Türkei verübt wurde. Vielleicht verwechselst du Kurden mit Türken.



Dein Link beantwortet deine Frage schon, wenn du ihn richtig und vollständig lesen würdest.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820
In der Türkei ist die griechische Kultur erwünscht und sogar prägend. Unter jungen Menschen in der Türkei wird Sirtaki, Halay und Horon getanzt. Niemand stört sich daran, nur die Unwissenden.

In Ermangelung eigener Kultur muss man halt Beute machen !
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
In Ermangelung eigener Kultur muss man halt Beute machen !

Die Kultur der Türken ist reichhaltig und wird mit Assimilation anderer Kulturen immer reichhaltiger. Der Herr im nachfolgendem Bild, übrigens eine Berühmtheit in Griechenland, seine Mutter Armenierin, Vater griechischer Zypriot, trägt mit Stolz die türkische Fahne. Ich habe dieses Foto bisher nur oberflächlich betrachtet. Irgendwann sah ich das Tattoo Kemal Atatürks auf seinem Unterarm. Ein wahrer türkischer Patriot, der kein Grieche sein möchte:

 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820
Die Kultur der Türken ist reichhaltig und wird mit Assimilation anderer Kulturen immer reichhaltiger. Der Herr im nachfolgendem Bild, übrigens eine Berühmtheit in Griechenland, seine Mutter Armenierin, Vater griechischer Zypriot, trägt mit Stolz die türkische Fahne. Ich habe dieses Foto bisher nur oberflächlich betrachtet. Irgendwann sah ich das Tattoo Kemal Atatürks auf seinem Unterarm. Ein wahrer türkischer Patriot, der kein Grieche sein möchte:


So würde ich an seiner Stelle das Kloster Arkadi nicht betreten !

https://de.wikipedia.org/wiki/Kloster_Arkadi

Es gibt auch Hitlerfanclubs in den USA und Ostund Südost Europa !

... nimm die sinnlos geschändeten Basiliken auf Zypern !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warmzeit
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben