Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Lächerlichkeit der Nazi - Ideologie.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
46.833
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Verglichen mit „Tichy“,Junge Freiheit“ und „PI-News, ist „Bild“ dann als seriöses Blatt einzustufen. Aber „Bild“ ist alles andere als seriös.

Gerade Tichys Online-Auftritt schlägt die gesamte "Qualitätspresse" um Längen. Quellennachweise wie bei Tichy fand ich sonst nur äußerst selten, nie bei den renommierten Verlagen.

Nur ein Beispiel.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
Ein "Wahrhaft" EUropäischer Gedanke:

https://www.deutschlandfunk.de/die-...-wehrmacht.730.de.html?dram:article_id=102990
Adolf Hitler: „Wenn wir all unsere Verbündeten und diejenigen, die an unserer Seite kämpfen, Rumänen und Ungarn und Kroaten und Slowaken, und vor allem im Norden die Finnen, dann Spanien und so weiter, wenn wir alle die zusammenfassen, dann können wir wirklich sagen: Es ist heute bereits ein Kreuzzug Europas. Und dazu kommen dann noch die germanischen Freiwilligen unserer Waffen-SS und eigene Legionen einzelner europäischer Staaten. Es ist wirklich Europa, das sich hier zusammengefunden hat, genauso wie in alten Zeiten einst gegenüber den Hunnen oder den Mongolen-Stürmen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
46.833
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Zuwanderung von Moslems. jedenfalls. ...

Auch bei den Sizilianern saß das Messer locker, und interessanterweise war es auch damals die 2. bis 3. Generation, die Stress machte. Das war in den 70ern.

Aber es waren relativ wenige, und seinerzeit war auch die heimische Bevölkerung noch etwas stabiler drauf.

Das Problem mag durch den Islam verschärft werden, aber der Kern liegt in der puren Masse.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Klar!
Und es ist jammer-schade dass man den „Verantwortlichen“ nicht mehr die Eier abschneiden kann.
Und man es den Enkel im nationalen Geiste, nicht darf.
Präventiv, damit sie nicht weitere kleine Neo-Nazis zeugen und heran ziehen können.


Ich werde hier diskriminiert!
Ich fordere, hier auch ausdrücklich genannt zu werden! Verdammt.

Wenn ich so manche dieser Enkel sehe und höre, bin ich mir nicht ganz so sicher was die Sache mit dem "Eier abschneiden" angeht.......
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Hatte schon vor 2 1/2 Jahren mal eine Zusammenfassung geschrieben, was so alles zu lesen war:
https://www.politik-sind-wir.net/sh...sula-Haverbeck?p=961255&viewfull=1#post961255
>>
mal zusammengefasst, was Du von verschiedenen Usern in diesem Thread hättest "lernen" können,

statt bei dem getauften Juden Marx und seinem "Kapital" hängen zu bleiben (der war doch nur als erster Schritt zur Weltherrschaft vorgeschickt, um den jüdischen Bolschewismus vorzubereiten, weil erst Kapital- und Kommunisten gemeinsam in der Lage waren, die Volksgemeinschaft der Arier zu knechten und Israel zu gründen - siehe Abstimmung zur UNO-Resolution 181 II).

Da Kapitalisten den Juden, Freimaurer, Frankisten, Doppelagenten Hitler und seine Partei bereits vor inzwischen "über 100 Jahren" unterstützt, gefördert und finanziert haben, und seit eh und je alle Kapitalisten (ob als Juden bekannt oder Krüpto-Juden) Zionisten sind,
sind - wahlweise "die Juden" oder "die Zionisten" - auch für alle angeblichen deutschen und tatsächlichen alliierten Kriegsverbrechen verantwortlich, und - falls es ihn überhaupt gegeben haben sollte - natürlich auch für den sog. "Holocaust", der ausdrücklich im Auftrag von JHWH während des Krieges stattgefunden hat.
Und wie geplant sind die "tatsächlichen Holocaustopfer" die heutige Bevölkerung Deutschlands.

Dass es ausschließlich die jüdischen Freimaurer und Jesuiten waren, sieht man doch auch daran, wie das Finanzjudentum ("Wallstreet") mit dem jüdischen Bolschewismus unter Josef "Judensohn" Stalin handinhand daran gearbeitet hat, mit Hilfe des "Judenenkel" Hitler das Deutsche Volk zu vernichten.

Die Informationen dazu stehen doch jedem hier in diesem Thread zur Verfügung, man muss nur bereit sein, sie auch aufzunehmen!
<<

Anm.:
"dieser Thread" war 'Holocaustleugnung – der Fall Ursula Haverbeck'
Jude ist nicht gleich Zionist.
also nicht Jeder Jude ist Zionist und auch nicht Jeder Zionist ist Jude.
Und mit dem Hintergrundwissen durchschaut man auch Hitlers Propaganda.

Is aber nur meine Einzelmeinung ...
Das musst du mal denen sagen, die ich damals zitiert hatte und die dergleichen auch heute noch verbreiten!

Und wie erklärst du dir dass es auch deutsche Kapitalisten gibt?
gilt auch für dich!
Wenn ich zusammenstelle, was andere User so von sich gegeben haben, dann wende dich an die!
In dem angegebenen Thread findest du die Beiträge mit allen den Stichwörtern, die aufgeführt worden sind und damit die User, die es geschrieben haben!
(auch dass Stalin eigentlich "Judensohn" heißen soll und die Behauptung eines Users, dass die "Opfer des Holocaust" die heute lebenden Deutschen sein sollen.)
Dazu noch ein Tipp für dich:
Versuche doch mal, einen Text den du liest auch zu verstehen!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
* Heiterkeit. Die Volksgemeinschaft, die frundsberg beschreibt, die beschreibt das Ergebnis von Assimilation, nicht die von genetischer Selektion.
Und schon kommt der nächste rechte Dummschwätzer daher.
Die Nazis und frundsberg interessierten sich weder für Assimilation noch für genetischer Selektion.
Für den Nachweis „arischer“ Abstammung reichte weder eine generationenlange Ansässigkeit und Zugehörigkeit zum Volk, noch die für einen Arier zugeschriebenes Aussehen, Charaktereigenschaft, ein Verhalten oder eine Leistung.
Wer ein jüdisches Elternteil, oder Großelternteil hatte wurde vergast, auch wenn er genetisch vom Arier nicht zu unterscheiden war.

Und nochmal extra für dich:

Für die Nazis bedeutete die Volksgemeinschaft die blutmäßiger Verbundenheit, bei der die Zugehörigkeit zur arischen Rasse eine notwendige Bedingung war.

Ebenso war Bedingung das Bekenntnis zur Weltanschauung des Nationalsozialismus.

schelm65 schrieb:
Genau das beschreibt dein Zitat im übrigen auch. Die Gemeinschaft, die gemeinsame Standards und eine verbindende Kultur hervorbringt, die kann das nur, wenn externe Einflüsse integriert und angenommen werden, also nicht konträr zum Wesen der Gemeinschaft stehen.
Standen die deutschen Juden vielleicht konträr zum Wesen der deutschen Gemeinschaft?
Oder die Bevölkerung der Länder die die Nazis überfallen haben?

Und übrigens, eine verbindende Kultur entsteht immer aus allen Kulturen der Menschen die eine Gemeinschaft bilden.
Das sagt schon der Name „verbindende Kultur“
Und das beinhaltet auch Assimilation.

85 n. Christus wurde das Land, wo ich geboren wurde, von den Römern besetzt und der Limes gebaut.
Meinst du da gab es keine Assimilation?

schelm65 schrieb:
Der alte linksgrüne rhetorische Trick besteht nun darin, organisch gewachsene Veränderung die den Charakter der Gemeinschaft nicht oder nicht sprunghaft verändert, mit disruptiven Veränderungen wie der westlichen Migrationspolitik gleichzusetzen; Motto : Zuwanderung hat es schon immer gegeben.
Das ist kein Trick. Durch Technik, Wohlstand und Bildung verändern sich die Dinge nur etwas schneller.
Völkische Nationalisten kommen da bloß nicht mehr mit.

schelm65 schrieb:
Genau deshalb auch die Agitation des Wegredens einer verbindenden deutschen Kultur über die Sprache hinaus.
Ich habe meine Kultur noch.
Nur die Kultur meiner Großväter möchte ich nicht mehr haben – nicht ums verrecken.

schelm65 schrieb:
Hier mal - zum Threadthema - ein sehr interessanter Beitrag über die Verwandtschaft von " Klassenfeind - Faschist - Nazi " :

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/spahns-spitzwege/klassenfeind-faschist-nazi/
Immer wenn du mir in der Vergangenheit einen interessanten Beitrag empfohlen hast, war es ein Fake, Halbwahrheiten oder gleich Bullshit, aber gut ich sehe es mir an.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
46.833
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nennen wir es nicht Zuwanderung. Im Wesentlich war und ist es eine Ansiedlungs- und Kolonisationspolitik durch die dämokratischen Parteien, unterstützt durch Massenmedien, Kirchen, Gewerkschaften, Arbeitgeberverbände, Banken, Bundeswehrführung, Geheimdienste etc.

Auch. Insbesondere die CDU sorgt seit den 50er für den Zuzug billiger Arbeitsplätze, um, so wörtlich "auf künftige Lohnforderungen dämpfend einzuwirken".
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ja, wer den Nationalsozialismus verniedlichen will, schreibt so daher.

Für die Nazis bedeutete die Volksgemeinschaft die blutmäßiger Verbundenheit, bei der die Zugehörigkeit zur arischen Rasse eine notwendige Bedingung war.
Ebenso war Bedingung das Bekenntnis zur Weltanschauung des Nationalsozialismus.

Mit alledem hat aber die Volksgemeinschaft des John Locke nichts zu tun.

Beim sauber machen, fallen auch schon gute ins ins Tröpfchen und die drecksäcke sagen rucke die Kuh.

Desweiteren, hatten die Menschen, das deutsche Volk, nur den einstündigen Volksempfänger, wenn sie finanziell begnadet waren. Die anderen infos holte man sich on Air oder Pear to Pear, das kennen die influsioenzers heute gar nicht und lallen daher müll aus der Vergangenheit, deren Prähistorische Fakten sie per Goooglgle einfach ausblenden, weil nicht kennen, denn da steht was ganz anderes...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Auch bei den Sizilianern saß das Messer locker, und interessanterweise war es auch damals die 2. bis 3. Generation, die Stress machte. Das war in den 70ern.

Aber es waren relativ wenige, und seinerzeit war auch die heimische Bevölkerung noch etwas stabiler drauf.

Das Problem mag durch den Islam verschärft werden, aber der Kern liegt in der puren Masse.

Lach mich gleich kaputt, die Sizis. Damals in Köln ne Plage. Die Zwerge glaubten alles mit der Gerät machen zu müssen, besonders in den damaligen superschönen Musikkneipen....Mein Freund Leo, knapp 1,80m aber ein Muskelpaket vor dem Herrn, der schnappte die sich immer, wenn die halb besoffen und frustriert feststellen mussten, warum in deren Heimat die Weiber den Zwergen zugeteilt werden...und hier dürfen sie mal gerade mit ihren blicken ein tanzendes Miniröckchen blicken...ja der Leo der Griff die sich nahm denen das Besteck und ritzte den Schritt Palermos Versuchs Mafiosi! Das machte der nicht nur einmal, für den war das Spocht. Bis die Yugos kamen (linke Ratten) und dann die Türken, dann kamste noch nicht mal mehr in deinen Wohnkreis. Und das haben wir heute. Nicht existierende Nogos.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
Und schon kommt der nächste rechte Dummschwätzer daher.
Die Nazis und frundsberg interessierten sich weder für Assimilation noch für genetischer Selektion.
Für den Nachweis „arischer“ Abstammung reichte weder eine generationenlange Ansässigkeit und Zugehörigkeit zum Volk, noch die für einen Arier zugeschriebenes Aussehen, Charaktereigenschaft, ein Verhalten oder eine Leistung.
Wer ein jüdisches Elternteil, oder Großelternteil hatte wurde vergast, auch wenn er genetisch vom Arier nicht zu unterscheiden war.

Und nochmal extra für dich:

Für die Nazis bedeutete die Volksgemeinschaft die blutmäßiger Verbundenheit, bei der die Zugehörigkeit zur arischen Rasse eine notwendige Bedingung war.

Ebenso war Bedingung das Bekenntnis zur Weltanschauung des Nationalsozialismus.


Standen die deutschen Juden vielleicht konträr zum Wesen der deutschen Gemeinschaft?
Oder die Bevölkerung der Länder die die Nazis überfallen haben?

Und übrigens, eine verbindende Kultur entsteht immer aus allen Kulturen der Menschen die eine Gemeinschaft bilden.
Das sagt schon der Name „verbindende Kultur“
Und das beinhaltet auch Assimilation.

85 n. Christus wurde das Land, wo ich geboren wurde, von den Römern besetzt und der Limes gebaut.
Meinst du da gab es keine Assimilation?



Das ist kein Trick. Durch Technik, Wohlstand und Bildung verändern sich die Dinge nur etwas schneller.
Völkische Nationalisten kommen da bloß nicht mehr mit.


Ich habe meine Kultur noch.
Nur die Kultur meiner Großväter möchte ich nicht mehr haben – nicht ums verrecken.


Immer wenn du mir in der Vergangenheit einen interessanten Beitrag empfohlen hast, war es ein Fake, Halbwahrheiten oder gleich Bullshit, aber gut ich sehe es mir an.

Der Dummschwätzer bist du, der krampfhaft das Gesagte auf die NS - Zeit bezieht. Die NS - Zeit widerlegt nicht den Sinn einer Volksgemeinschaft, sondern belegt lediglich die Möglichkeit sie zu missbrauchen. Die irre Sf deiner Denkweise und die des entsprechenden gesellschaftlichen Klientels scheint jene zu sein, weil man den Gemeinschaftssinn missbrauchen kann, gehört er beseitigt und durch multikulturelle Fragmentierung ersetzt.

Das ist kein Trick. Durch Technik, Wohlstand und Bildung verändern sich die Dinge nur etwas schneller

Das ist hirnlose Agitprop und ein Kategoriefehler. Technik, Bildung und Wohlstand setzen eine gemeinsame Leistungskultur voraus, statt einer Nehmermentalität impertinenter religiöser Einwanderer, die sich für die rechtgläubige Krönung der Schöpfung halten und mittels ihrer Bauernschläue die Ungläubigen abkassieren und ihre Umma vergrößern, so wie seit 1400 Jahren.

Technik und Wohlstand hindern nicht daran archaisch zu denken und zu handeln. Wenn man für Technik und Wohlstand lediglich Bodenschätze ( Öl ) verkaufen muss, fehlt es natürlich am freien, forschenden, fortschrittlichen Geist, der diese Technik konzipiert
, Gesellschaften verändert hin zur aufgeklärten Wissensgesellschaft und somit den Wohlstand ermöglicht. Geschenkter, in den Schoß gefallener Wohlstand, hat keine Nachhaltigkeit. Es ist der Wohlstand des Lottogewinners, sogar für die Abgabe des Tippscheins benötigt man die westliche Technologie, sonst würde man über den Ölquellen weiter Kamele treiben und statt Wolkenkratzer stünden da Zelte.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
das fruchtet bei denen nicht,
"Horizont" zu beengt....
oder auch zuuuuuuuu weit!
In der Regel, so Ian Stevenson, reinkarniert man spätestens nach 6 Wochen. Die meisten früher. Da der Kosmos voll von Seelen ist, reinkarniert man nicht immer auf der Erde. Eine Bekannte meiner Frau war schon mal ein Alien. ...
Schon jetzt abgehoben für die nächste Wiedergeburt (offen nur, ob als Alien-Fliege, -Regenwurm oder -Kuh:
... Ich vermute, wir werden uns nie mehr treffen, denn ich Wechsel die Galaxis willentlich, denn ich werde nicht ins Licht gehen. Ich hau ab Richtuung Oriongürtel und dann mindestens 3 Galaxien weiter. Könnte vom Regen in die Traufe kommen, aber ich riskiere es. ...
Das ist der Grund, warum ich mich in dieser Galaxis vom Acker mache. Etwas Besseres als den Tod finde ich überall!
(Klingt wie der Esel auf dem Weg nach Bremen.)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Auch bei den Sizilianern saß das Messer locker, und interessanterweise war es auch damals die 2. bis 3. Generation, die Stress machte. Das war in den 70ern.

Aber es waren relativ wenige, und seinerzeit war auch die heimische Bevölkerung noch etwas stabiler drauf.

Das Problem mag durch den Islam verschärft werden, aber der Kern liegt in der puren Masse.

Ja. Das stimmt. Daher ist es umso bestürzender, wenn anno 2015 bis 20?? die große Mehrheit der Deutschen besonders im Westen eine Politik unterstützt, die für diese Masseneinwanderung heute der Moslems Pate steht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Wo ist [MENTION=4072]Nora[/MENTION]? Die würde jetzt garantiert Freudensprünge machen und glauben, du meintest es wirklich so. Endlich jemand der diesen Rothschild VT ernst nimmt. Haaaach :giggle:

Ich bin in diesem System nicht mehr verwickelt, daß mich das noch zu Emotionen hinreißen könnte. Ich gebe Kamikatze in seiner Aussage Recht. Wichtig ist dabei, welche Konsequenzen ziehe ich daraus für mein Leben. Sich umfassend zu informieren kann einem das Leben retten, weil man erkennt worauf das alles hinausläuft, was wir da erkennen. Noch wichtiger ist es zu erkennen, wer man selbst ist und dies zu nutzen.

Dazu sind nur Menschen fähig, weil sie göttliche Wesen sind. Die vielen anderen Spezies in Menschengestalt sind Parasiten die alles auf Lüge und Gewalt aufbauen, was leicht zu erkennen ist.

Ob du das jetzt verstehst oder nicht, ist mir völlig gleichgültig, weil es nichts mit mir zu tun hat. Leute wie du, werden Menschen nicht mehr runterziehen können. Es geht mir am @rsch vorbei, es ist dein Schicksal, nicht meins.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
Verglichen mit „Tichy“,Junge Freiheit“ und „PI-News, ist „Bild“ dann als seriöses Blatt einzustufen. Aber „Bild“ ist alles andere als seriös.

Interessanter wäre die Antwort auf die Frage, warum trotz angeblicher kontinuierlicher gesellschaftlicher Weiterentwicklung der Typus Mensch nicht ausstirbt, der bereits vor 40 Jahren mich vorm Westfernsehen warnte.

Was damals die Ideologen waren die vorm Rundfunk des Klassenfeindes warnten, ist heute die Generation der ihr Hirn eingemotteten Haltungsbürger, deren Intellekt wie eh und je nur dazu reicht um auf die Quelle zu pinkeln.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
172
Punkte
57.652
Geschlecht
Man hat schon Verantwortung dafür das sowas wie das Dritte Reich nicht wieder passiert.
Es gilt aus der Geschichte zu lernen, mehr aber auch nicht.

Ein französischer Freund, war noch Kriegsteilnehmer, fragte mich als wir uns kennenlernten, das war in den Neunziger-Jahren, einmal, warum wir Deutsche immer noch herumkriechen. Er meinte, dass es ausreicht, zu wissen was passiert ist und so etwas nie mehr passiert.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ich bin in diesem System nicht mehr verwickelt, daß mich das noch zu Emotionen hinreißen könnte. Ich gebe Kamikatze in seiner Aussage Recht. Wichtig ist dabei, welche Konsequenzen ziehe ich daraus für mein Leben. Sich umfassend zu informieren kann einem das Leben retten, weil man erkennt worauf das alles hinausläuft, was wir da erkennen. Noch wichtiger ist es zu erkennen, wer man selbst ist und dies zu nutzen.

Dazu sind nur Menschen fähig, weil sie göttliche Wesen sind. Die vielen anderen Spezies in Menschengestalt sind Parasiten die alles auf Lüge und Gewalt aufbauen, was leicht zu erkennen ist.

Ob du das jetzt verstehst oder nicht, ist mir völlig gleichgültig, weil es nichts mit mir zu tun hat. Leute wie du, werden Menschen nicht mehr runterziehen können. Es geht mir am @rsch vorbei, es ist dein Schicksal, nicht meins.

Du kannst schreiben was du willst, für mich bist und bleibst du ein kleines VT-Spinnerchen. Leute wie du sind für mich nur Witzfiguren, über die man herrlich lachen kann. Keine Sorge, ich lass dich wieder in Ruhe. Trotzdem danke, dass du wieder gezeigt hast, wie recht ich habe.

Ach noch eins, dreh dich immer brav um, wenn jemand hinter der läuft, könnte ja ein Alien sein. Oder noch schlimmer, ein Reptoide. Oder viel schlimmer, ein normal denkender Mensch. :giggle:
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Auch. Insbesondere die CDU sorgt seit den 50er für den Zuzug billiger Arbeitsplätze, um, so wörtlich "auf künftige Lohnforderungen dämpfend einzuwirken".

Nicht nur. Die eigentliche Stoßrichtung ist politisch: Die Änderung der Bevölkerungszusammensetzung und Verdrängung des Volkes.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Vielleicht sollte man mal den sogenannten "Verschwörungstheoretikern" zuhören. ja, so...
Warum wählt man die AFD?
Nö, wir haben sie SU überfallen. Insofern stehen wir den Ukrainern und Balten bei...
Die Umwelt-Lügner
Oben