Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AKK gewinnt und wird neue Vorsitzenden der CDU

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Nix genaues weiß man nicht, aber da hat Dein Unterbewußtsein wohl eingegriffen und ich halte es durchaus für möglich, daß dort etwas für Dich Unangenehmes in einem anderen Leben geschehen ist.
Es ist, wenn da was war, eher ein noch früheres Leben, nicht das vor diesem gewesene. Ich habe allerdings eher das gefühl, die Reinkarnation eines meiner beiden Großväter zu sein, der 1 Jahr vor meiner Zeugung hochbetagt gestorben ist, an einem sehr schnellen, unerwarteten Tod, der sich praktisch erst 12 Stunden vor dem Hinscheiden klar andeutete. Er wollte trotz des hohen Alters nicht sterben, habe ich dann später erfahren. Auf keinen Fall "jetzt". Meine Zeugung erfolgte 3 Monate nach seinem Tode. Ich habe frapante Ähnlichkeit mit ihm, was Charakter, Äusseres und Robustheit betrifft und werde 2038 selber für Viele unerwartet die Ebenen wechseln, wie ich in einer Art Meditation sicher erfahren habe, während meine Frau noch 6 jahre mehr hat.
Ich hoffe, dann in der Familie zu bleiben bei der Wiedermenschwerdung, hoffentlich dann gleich in kanada.
Aber WO man erneut zur Welt kommt, liegt nicht, wie Du weißt, in den subjektiven Wunschvorstellungen innerhalb eines Erdenlebens, sondern richtet sich danach, welche Erfordernisse die Seele bei ihrer Entwicklung benötigt. (Nochmal brd -- und ich wäre mächtig sauer,allerdings).
Wie ich schon öfter schrieb, konnte sich eine meiner Töchter im Kinderkrippen/Kitaalter bruchstückhaft an ihr vorheriges Leben erinnern.
Sie war da eine äusserst unattrakive Frau mit einer noch unattraktiveren Schwester und einer fetten Mutter, die sich nicht um sie kümmerte. Das absolute Gegenteil dieses Lebens, wo sie von Jugend an ein Männertyp war und -so hoffe ich-treusorgende Eltern htatte und hat und hervorragend mit einem tollen Mann verheiratet ist.

Ihre Aufgabe in diesem Leben sehe ich vor mir, gehe hier aber nicht näher drauf ein.

Ich glaube Dir das 100% mit Deinen Erlebnissen bei der Rückführung und Dein Wissen um die Präexistenz.

Ich habe von ihm nicht alles gelesen, aber doch eine Menge, was mich auch in meiner Meinung über die Reinkarnation betärkt hat. Guter Mann, der!;)

War ja auch Kanadier!!!!

Ich möchte gerne wieder inkarnieren, und deshalb werde ich das auch. Nur, bitte nicht in Westeuropa oder gar der brd.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Vorab, ich blicke mit meinen 71 Jahren auf ein beruflich wie auch privat erfolgreiches und sinnerfülltes Leben zurück, fürchte mich nicht vor dem Tod und bedauere nur sehr wenige meiner früheren Taten, die ich aber unter gleichen Umständen wieder genau so oder zumindest ähnlich tun würde. Ich habe keinerlei Verlangen, in einem weiteren Leben wieder von vorne anzufangen. Wenn Freund Hein an meine Türe klopft, heiße ich ihn herzlich willkommen.

Wenn Freund Hein wirklich da ist und sich nicht mehr abwimmeln lässt, dann weiß niemand, wie man dann selber reagiert.
(Ich bin praktisch genau so alt wie Du). Ich kenne Menschen, die sind in absolutem Frieden , ruhend in sich selbst,und einverstanden mit dieser Reise ganz still gegangen; ein enger Freund aber starb "allein" trotz Anwesenheit seiner Frau unter dramatischster Angst. Ein anderer enger Verwandter bedeutete, da stände schon seine viele Jahre vorher gegangene geliebte Frau und wollte ihn nun unterstützen
und abholen.

Jeder Mensch stirbt anders.
Wenn Du(Le Bon)*aber recht haben solltest, treffen wir uns vielleicht in einem späteren Leben.:giggle:
* Name von mir eingefügt

Wenn Ihr keine karmische Beziehung zueinander habt (und davon kann man bei einem anonymen Internetkontakt wohl kaum sprechen), wird das eher nicht passieren, OBWOHL Ihr wiedergeboren werdet. Kann aber.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.768
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Als Ingenieur ist mir der Energieerhaltungssatz selbstverständlich bestens bekannt. Wieso Du ihn aber als Beweis für Reinkarnation anführst, entzieht sich meiner Kenntnis:
Mit dem Energieerhaltungssatz wird die bewiesene Tatsache dokumentiert, dass Energie eine Erhaltungsgröße ist und dass die Gesamtenergie in einem abgeschlossenen System keinerlei Veränderung in der Zeit unterliegt. Es ändert sich nur die Form der Energie. Im Verbrennungsmotor wird z.B Wärmeenergie in Bewegungsenergie umgewandelt, beim Bremsvorgang wird Reibungsenergie in Wärmeenergie umgewandelt etc.. Von Reinkarnation wurde uns nichts gelehrt.
Mannomann! Die Seele ist reine Energie und aus diesem Grund unkaputtbar. In welche Form die Energie auch immer umgewandelt wird, es bleibt die Seele, bzw. das individuelle Bewußtsein.

Sieh in einenm Spiegel Dir in Deine Augen und Frage Dich, wer Dich ansieht. Du bestehst aus 2 Dingen: Deinem Körper und Deinem Bewußtsein=Seele, was nicht zufällich entstanden ist! Du hast Dir Deinen Körper ausgesucht, als Du das letzte mal ins Licht gegangen bist. Ich werde das das nächste Mal vermeiden und mich aus dieser Galaxis verpinkeln.
Vorab, ich blicke mit meinen 71 Jahren auf ein beruflich wie auch privat erfolgreiches und sinnerfülltes Leben zurück, fürchte mich nicht vor dem Tod und bedauere nur sehr wenige meiner früheren Taten, die ich aber unter gleichen Umständen wieder genau so oder zumindest ähnlich tun würde. Ich habe keinerlei Verlangen, in einem weiteren Leben wieder von vorne anzufangen. Wenn Freund Hein an meine Türe klopft, heiße ich ihn herzlich willkommen.
Menschen wie Du werden sich mächtich erschrecken, wenn der Körper tot ist. DAS garantiere ich Dir!

Apropos sinnerfüllt. Der Sinn ergab sich aus den jeweiligen Situationen und war für Dich sinnvoll. Ob es aber im Ganzen sinnvoll war, vermag keiner zu bestimmen, denke ich. ich halte mein Leben bsiher auch für sinnerfüllt, bezweifle aber mittlerweile, daß dem so ist.;)
Ich habe mit meiner Frau (beruflich in der Psychiatrie eines Krankenhauses tätig) über Deine Post´s gesprochen. Sie sagt, dass Du offensichtlich kein "Jünger" des Buddhismus oder Hinduismus bist. sondern aus ihrer Sicht dem in den 70er Jahren aus der Hippiegemeinde der 60er Jahre entstandenen Bewegung angehörst, beflügelt auch durch Wahnvorstellungen mittels Drogen (nicht Du). Sie sagte ebenfalls, dass Hypnose und Trance-Zustand ein wesentlicher Bestandteil des Ganzen ist. Sie zeigte mir dann einige Studien von Rückführungsgurus der 60er und 70er Jahre des letzten Jahrhunderts, was meine persönliche Einstellung zu diesem Thema nur noch bestärkte. Ich erinnere mich an die uralten Bräuche von Eingeborenen, aber auch von frühen Christen, die sich durch immer schnellere rhythmische Bewegungen in Trancezustand brachten und dann in Ekstase ausbrachen. Das alles ist nix für den Kuckuck, deshalb beenden wir das Thema, Du kannst mich nicht überzeugen. Wenn Du aber recht haben solltest, treffen wir uns vielleicht in einem späteren Leben.:giggle:
Mittlerwiele sollte jeder denkende (nachdenkende) Mensch wissen, daß die Schulpsychologie für'n Analausgang ist. Ich habe beruflich mit etlichen Psychologen/Psychatern zu tun gehabt. Das letzte Mal wurde ich wegen Schlaflosichkeit, bzw. Schlafunterbrechungen von meinem Hausarzt zu einem geschickt. Eins weiß ich sicher: Sie haben nicht den Schimmer einer Ahnung!
Ich vermute, wir werden uns nie mehr treffen, denn ich Wechsel die Galaxis willentlich, denn ich werde nicht ins Licht gehen. Ich hau ab Richtuung Oriongürtel und dann mindestens 3 Galaxien weiter. Könnte vom Regen in die Traufe kommen, aber ich riskiere es.

Übrigens: Auch wenn ich vom Jahrgang her zu den Hippies gehöre, Habe ich deren Kultur nie angenommen. Ich bin einfach zu verkopft. Das Einzige, was ich übernommen habe, war die Sache mit dem häufich wechselnen Geschlechtspartnern, die Musik, sowie ausgestellte Hosen.*LOL*
Es ist, wenn da was war, eher ein noch früheres Leben, nicht das vor diesem gewesene. Ich habe allerdings eher das gefühl, die Reinkarnation eines meiner beiden Großväter zu sein, der 1 Jahr vor meiner Zeugung hochbetagt gestorben ist, an einem sehr schnellen, unerwarteten Tod, der sich praktisch erst 12 Stunden vor dem Hinscheiden klar andeutete. Er wollte trotz des hohen Alters nicht sterben, habe ich dann später erfahren. Auf keinen Fall "jetzt". Meine Zeugung erfolgte 3 Monate nach seinem Tode. Ich habe frapante Ähnlichkeit mit ihm, was Charakter, Äusseres und Robustheit betrifft und werde 2038 selber für Viele unerwartet die Ebenen wechseln, wie ich in einer Art Meditation sicher erfahren habe, während meine Frau noch 6 jahre mehr hat.
Ich hoffe, dann in der Familie zu bleiben bei der Wiedermenschwerdung, hoffentlich dann gleich in kanada.
Das hört sich spannend an. Ich wünsche Dir auf jeden Fall, daß das klappt!;)
Aber WO man erneut zur Welt kommt, liegt nicht, wie Du weißt, in den subjektiven Wunschvorstellungen innerhalb eines Erdenlebens, sondern richtet sich danach, welche Erfordernisse die Seele bei ihrer Entwicklung benötigt. (Nochmal brd -- und ich wäre mächtig sauer,allerdings)
Ich vermute, man kann das beeinflussen, wenn man vorbereitet ist. Ich denke, daß die meisten Menschen nach ihrem körperlichen Tod verwirrt sind und eben dann, weil es wohl das Einfachste ist, ins Licht gehen. Ich werde vorbereitet sein und mich abwenden. Ab Richtung Orion.;).
Wie ich schon öfter schrieb, konnte sich eine meiner Töchter im Kinderkrippen/Kitaalter bruchstückhaft an ihr vorheriges Leben erinnern.
Sie war da eine äusserst unattrakive Frau mit einer noch unattraktiveren Schwester und einer fetten Mutter, die sich nicht um sie kümmerte. Das absolute Gegenteil dieses Lebens, wo sie von Jugend an ein Männertyp war und -so hoffe ich-treusorgende Eltern htatte und hat und hervorragend mit einem tollen Mann verheiratet ist.
Das Interessante ist, daß es fast nur Kinder sind, die sich an ihr früheres oder an frühere Leben erinnern. Bei mir war es wohl die Medikation, die die Wand zum Unterbewußtsein löchrig gemacht hat.
Ihre Aufgabe in diesem Leben sehe ich vor mir, gehe hier aber nicht näher drauf ein.
Natürlich nicht!
Ich glaube Dir das 100% mit Deinen Erlebnissen bei der Rückführung und Dein Wissen um die Präexistenz.
Ich danke Dir!!
War ja auch Kanadier!!!!
Na klar!;)
Ich möchte gerne wieder inkarnieren, und deshalb werde ich das auch. Nur, bitte nicht in Westeuropa oder gar der brd.
Das ist der Grund, warum ich mich in dieser Galaxis vom Acker mache. Etwas Besseres als den Tod finde ich überall!;)
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Fühlst du nicht das deine Beiträge mir weh tun ?

Wenn du keine Medikamente magst, versuchs mit Meditieren.
Solltest du beherzigen .Ich benötige weder das Eine noch das Andere. Ich gehöre
zu den ca. 90 % der Bürger , denen es in diesem Land so gut geht wie nie zuvor .
Ca 8 % sind nicht ganz zufrieden, ca 2 % überhaupt nicht ,weil sie versagt haben .
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Übrigens: Auch wenn ich vom Jahrgang her zu den Hippies gehöre, Habe ich deren Kultur nie angenommen. Ich bin einfach zu verkopft. Das Einzige, was ich übernommen habe, war die Sache mit dem häufich wechselnen Geschlechtspartnern, die Musik, sowie ausgestellte Hosen.*LOL*

Ich mochte die Hippiemusik erst viel, später, stand eher auf Bands wie The Stooges, oder The Seeds oder MC 5.

(Wähl mal den Song der SEEDS an, das ist rawpower anno 1969 pur, absolut geil!!)



Das hört sich spannend an. Ich wünsche Dir auf jeden Fall, daß das klappt!;)
Hoffe ich auch!


Ich vermute, man kann das beeinflussen, wenn man vorbereitet ist. Ich denke, daß die meisten Menschen nach ihrem körperlichen Tod verwirrt sind und eben dann, weil es wohl das Einfachste ist, ins Licht gehen. Ich werde vorbereitet sein und mich abwenden. Ab Richtung Orion.;).

Ich denke, man ist da nicht frei in seiner Entscheidung.
Das Interessante ist, daß es fast nur Kinder sind, die sich an ihr früheres oder an frühere Leben erinnern. Bei mir war es wohl die Medikation, die die Wand zum Unterbewußtsein löchrig gemacht hat.

Die Erinnerung verliert sich langsam etwa nach der Einschulung und ist, falls sich der Mensch überhaupt noch an die Erfahrung erinnert, eher wie eine Anekdote. So war es auch bei meiner Tochter. Sie weiss, dass sie das damals empfunden hat, es ist aber unvorstellbar weit weg und nicht mehr real .
Etwas Besseres als den Tod finde ich überall!;)

Etwas gesellschaftlich abgefuckteres als die brd kann man wirklich nicht mehr finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Solltest du beherzigen .Ich benötige weder das Eine noch das Andere. Ich gehöre
zu den ca. 90 % der Bürger , denen es in diesem Land so gut geht wie nie zuvor .
Ca 8 % sind nicht ganz zufrieden, ca 2 % überhaupt nicht ,weil sie versagt haben .

Doch, Du benötigst da irgendetwas. Das, was von Dir so kommt, wirkt so leb-und seelenlos wie das Gelabere eine Roboters. Du repetierst lediglich 1000x von Merkel oder Maas Gesagtes.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.768
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich mochte die Hippiemusik erst viel, später, stand eher auf Bands wie The Stooges, oder The Seeds oder MC 5.

(Wähl mal den Song der SEEDS an, das ist rawpower anno 1969 pur, absolut geil!!)
Nee, nicht so mein Ding. Vor der Hippiesache stand ich u.a. auf Screaming Lord Sutch !;)
Stirbt leider immer zuletzt!!;)
Ich denke, man ist da nicht frei in seiner Entscheidung.
Hier hoffe ich auf das Beste!
Die Erinnerung verliert sich langsam etwa nach der Einschulung und ist, falls sich der Mensch überhaupt noch an die Erfahrung erinnert, eher wie eine Anekdote. So war es auch bei meiner Tochter. Sie weiss, dass sie das damals empfunden hat, es ist aber unvorstellbar weit weg und nicht mehr real .
Es ist sehr schade, daß man sich nicht an seine Vorleben erinnert. Diese ganze Erfahrung. Alles wech!
Etwas gesellschaftlich abgefuckteres als die brd kann man wirklich nicht mehr finden.
Das Los der Verlierer.:mad:
Den Tod findest du überall.
Ja! Aber auf jeden Fall etwas Besseres auch!;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Nee, nicht so mein Ding. Vor der Hippiesache stand ich u.a. auf Screaming Lord Sutch !;)

Dann nimm das ganze Album...



Es ist sehr schade, daß man sich nicht an seine Vorleben erinnert. Diese ganze Erfahrung. Alles wech!
Das Los der Verlierer.:mad:

Alles gespeichert. Wenn einem der PC durchbrennt, verliert der Besitzer auch Dateien, aber das Wissen darum ist trotzdem nicht verloren. Wer in ein neues Leben eintritt, muss die Grundbegriffe wie lesen, schreiben, rechnen etc jedes mal neu lernen, wieder bei Klasse 1 anfangen -- die Erfahrungen aus dem vergangenen Leben aber sind unbewusst gespeichert und beeinflussen die irdische Persönlichkeit. Je mehr Erfahrungen, die gemcht werden und "bestanden", desto reifer wirkt die erneut inkarnierte Person.
Mit "Verlierer" hat das nichts zu tun.

Es wurde schon häufiger kolportiert, dass JEDER Mensch augenblicklich verrückt werden würde, könnte er sich genau an all seine vergangenen Leben erinnern. Das übersteigt das Fassungsvermögen des menschlichen Hirnes um das millionenfache.

Ich gehe davon aus, dass einem im Zwischenzustand alles klar wird, da es dort keine Zeit gibt, die linear liefe, sondern alle gleichzeitig ist.

Davon berichten viele Experiencer.

Hier nochmal Musike:
https://www.youtube.com/watch?v=PfQgIbKltjY
https://www.youtube.com/watch?v=u4i0IEjwwt0

Sogar aus deinem Hamburg,als es noch eine schöne Stadt war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.768
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dann nimm das ganze Album...

Heute finde ich ihn nicht mehr so prickelnd. Aber trotzdem Dank!
Alles gespeichert. Wenn einem der PC durchbrennt, verliert der Besitzer auch Dateien, aber das Wissen darum ist trotzdem nicht verloren. Wer in ein neues Leben eintritt, muss die Grundbegriffe wie lesen, schreiben, rechnen etc jedes mal neu lernen, wieder bei Klasse 1 anfangen -- die Erfahrungen aus dem vergangenen Leben aber sind unbewusst gespeichert und beeinflussen die irdische Persönlichkeit. Je mehr Erfahrungen, die gemcht werden und "bestanden", desto reifer wirkt die erneut inkarnierte Person.
Mit "Verlierer" hat das nichts zu tun.
Jupp, die Sachen liegen in der "cloud" des Unterbewußtseins, vermute ich.;)
Es wurde schon häufiger kolportiert, dass JEDER Mensch augenblicklich verrückt werden würde, könnte er sich genau an all seine vergangenen Leben erinnern. Das übersteigt das Fassungsvermögen des menschlichen Hirnes um das millionenfache.
Dann brauchte man ein externes über USB.*LOL*
Ich gehe davon aus, dass einem im Zwischenzustand alles klar wird, da es dort keine Zeit gibt, die linear liefe, sondern alle gleichzeitig ist.
Ja, habe ich auch schon gelesen.
Davon berichten viele Experiencer.
Jau!
Hier nochmal Musike:
https://www.youtube.com/watch?v=PfQgIbKltjY
https://www.youtube.com/watch?v=u4i0IEjwwt0

Sogar aus deinem Hamburg,als es noch eine schöne Stadt war.
Danke und hier die Rattles mit Achim Reichel:

The witch
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Danke und hier die Rattles mit Achim Reichel:

The witch
Nee, da ist kein Achim Reichel mehr dabei.
Der hat zu der Zeit etwas ganz anderes gemacht:

https://www.youtube.com/watch?v=4lZw9wYgAqo

Da singt Edna Bejerano aus Tel Aviv , die Tochter von Esther Bejerano, die als Ikone der Grünen Einwanderungsfanatikerin spielte.

Die anderen ExRattles machten musikalisch auch was anderes:

https://www.youtube.com/watch?v=aK5pNZJxPMk

Heute finde ich ihn nicht mehr so prickelnd. Aber trotzdem Dank!
Leider ist er schon vor fast 20 Jahren entschlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn Freund Hein wirklich da ist und sich nicht mehr abwimmeln lässt, dann weiß niemand, wie man dann selber reagiert.
(Ich bin praktisch genau so alt wie Du). Ich kenne Menschen, die sind in absolutem Frieden , ruhend in sich selbst,und einverstanden mit dieser Reise ganz still gegangen; ein enger Freund aber starb "allein" trotz Anwesenheit seiner Frau unter dramatischster Angst. Ein anderer enger Verwandter bedeutete, da stände schon seine viele Jahre vorher gegangene geliebte Frau und wollte ihn nun unterstützen
und abholen.

Jeder Mensch stirbt anders.

* Name von mir eingefügt

Wenn Ihr keine karmische Beziehung zueinander habt (und davon kann man bei einem anonymen Internetkontakt wohl kaum sprechen), wird das eher nicht passieren, OBWOHL Ihr wiedergeboren werdet. Kann aber.

Ich lag mit 27 Jahren nach einem schweren Unfall mit Verbrennungen zum Teil 3. Grades im Bundeswehrzentrallazarett Koblenz mit einer Überlebenschance von max. 30 - 40%. Während der ersten 2 Wochen lag ich auf der Intensivstation und war ständig weggetreten, mit einigen Augenblicken der Erinnerung. Die meiste Zeit jedoch hatte ich Phantasieschübe. Nach 2 Wochen kam ich auf die Normalstation und hatte bis zu 7 Infusionen am Tropf, täglich war eine Portion Dolantin dabei und ich befand mich im "Schwebezustand". Meine Behandlung (abziehen der verbrannten Haut mit Schere und Pinzette) wurde täglich mit einem Betaisodona-Armbad gestartet und alle verbrannten Hautstellen wurden mit Betaisodona Salbe eingeschmiert. Ich kann mich an ein Gespräch mit dem Oberstabsarzt erinnern, wo er mir sagte, dass ich wohl riesiges Glück gehabt habe, da ich etwa zu 40% Verbrennungen erlitten hätte und meine Überlebenschance altersbedingt 100-40-27(mein Alter)=33% wäre. Wenn ich dann Nachts häufig von Schüttelfrost und Schweißausbrüchen geweckt wurde, hatte ich keinerlei Angst vor dem Tod. Ich wurde rührend umsorgt. Nach 16 Wochen konnte ich das Krankenhaus verlassen. die Behandlung war super. Zur gleichen Zeit lag übrigens der damalige Bundeskanzler Schmidt eine Etage über mir im gleichen Gebäude. Im späteren Leben war ich noch einige Male in Gefahr für Leib und Leben, Angst vor dem Tod hatte ich aber nie.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Mannomann! Die Seele ist reine Energie und aus diesem Grund unkaputtbar. In welche Form die Energie auch immer umgewandelt wird, es bleibt die Seele, bzw. das individuelle Bewußtsein.

Sieh in einenm Spiegel Dir in Deine Augen und Frage Dich, wer Dich ansieht. Du bestehst aus 2 Dingen: Deinem Körper und Deinem Bewußtsein=Seele, was nicht zufällich entstanden ist! Du hast Dir Deinen Körper ausgesucht, als Du das letzte mal ins Licht gegangen bist. Ich werde das das nächste Mal vermeiden und mich aus dieser Galaxis verpinkeln.
Menschen wie Du werden sich mächtich erschrecken, wenn der Körper tot ist. DAS garantiere ich Dir!

Apropos sinnerfüllt. Der Sinn ergab sich aus den jeweiligen Situationen und war für Dich sinnvoll. Ob es aber im Ganzen sinnvoll war, vermag keiner zu bestimmen, denke ich. ich halte mein Leben bsiher auch für sinnerfüllt, bezweifle aber mittlerweile, daß dem so ist.;)
Mittlerwiele sollte jeder denkende (nachdenkende) Mensch wissen, daß die Schulpsychologie für'n Analausgang ist. Ich habe beruflich mit etlichen Psychologen/Psychatern zu tun gehabt. Das letzte Mal wurde ich wegen Schlaflosichkeit, bzw. Schlafunterbrechungen von meinem Hausarzt zu einem geschickt. Eins weiß ich sicher: Sie haben nicht den Schimmer einer Ahnung!
Ich vermute, wir werden uns nie mehr treffen, denn ich Wechsel die Galaxis willentlich, denn ich werde nicht ins Licht gehen. Ich hau ab Richtuung Oriongürtel und dann mindestens 3 Galaxien weiter. Könnte vom Regen in die Traufe kommen, aber ich riskiere es.

Übrigens: Auch wenn ich vom Jahrgang her zu den Hippies gehöre, Habe ich deren Kultur nie angenommen. Ich bin einfach zu verkopft. Das Einzige, was ich übernommen habe, war die Sache mit dem häufich wechselnen Geschlechtspartnern, die Musik, sowie ausgestellte Hosen.*LOL*
Das hört sich spannend an. Ich wünsche Dir auf jeden Fall, daß das klappt!;)
Ich vermute, man kann das beeinflussen, wenn man vorbereitet ist. Ich denke, daß die meisten Menschen nach ihrem körperlichen Tod verwirrt sind und eben dann, weil es wohl das Einfachste ist, ins Licht gehen. Ich werde vorbereitet sein und mich abwenden. Ab Richtung Orion.;).
Das Interessante ist, daß es fast nur Kinder sind, die sich an ihr früheres oder an frühere Leben erinnern. Bei mir war es wohl die Medikation, die die Wand zum Unterbewußtsein löchrig gemacht hat.
Natürlich nicht!
Ich danke Dir!!
Na klar!;)
Das ist der Grund, warum ich mich in dieser Galaxis vom Acker mache. Etwas Besseres als den Tod finde ich überall!;)

Dann wünsche ich Dir von Herzen alles Gute und dass Deine Wünsche und Vorstellungen in Erfüllung gehen.
Es grüßt Dich relaxed der roadrunner und sein Kumpel Anhang anzeigen 6860

P.s.
"(...) Die Seele ist reine Energie und aus diesem Grund unkaputtbar. In welche Form die Energie auch immer umgewandelt wird, es bleibt die Seele, bzw. das individuelle Bewußtsein.(...)"
Durch den Tod wird die Energieform Seele natürlich umgewandelt in irgend eine andere Form der Energie, z.B. in Wärmeenergie. Nix für ungut, Deine Ausführungen "Schulpsychologie für'n Analausgang" kann ich keinesfalls zustimmen, da ich die vielen Besserungen der Krankheitsbider von Patienten und Patientinnen mitbekomme. Meine Frau sagt immer, dass es keine Heilungen sind und die verschiedenen Krankheiten, bis auf wenige Ausnahmen, immer wieder zurück kommen können.
Meine Frau lebt in Düften, Formen und Farben. Sie ist für Esoterik sehr empfänglich, liest entsprechende Literatur und kann sich dafür begeistern. Ihre Duftkompositionen (ohne jegliche Chemie) begeistern sogar mich, es hilft mir tatsächlich bei einigen Wehwehchen, überzeugt mich aber nicht von für mich nicht nachvollziehbaren Gedankengängen. CIAO
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
I Im späteren Leben war ich noch einige Male in Gefahr für Leib und Leben, Angst vor dem Tod hatte ich aber nie.

Da hast Du 90% aller Menschen etwas Entscheidendes voraus, was wichtiger für das Leben ist als jeder materielle Reichtum. Man kann Dir dazu wirklich und ehrlich gratulieren.
In Lebensgefahr war ich BEWUSST niemals, wohl aber war ich es, als ich vor 2 Jahren ganz knapp vor dem Platzen der Gallenblase stand.
Furchtbare Bauchschmerzen, die plötzlich nach Stunden wieder halbwegs weggingen, als ich dann am nächsten Tag trotzdem zum Arzt ging(ich dachte ja, es wäre "gegessen"), schlug der nur die Hände über dem Kopf zusammen ..kurz später war ich auf dem OP Tisch. Knapp wars, aber das hatte ich nicht gemerkt.
In der Narkose war ich VÖLLIG weg, keine Out-of-the -body- Erfahrung (jedenfalls nicht bewusst), nix.

Ein naher Verwandter von mir, der vo einem Traktor überrollt wurde, hatte eine NTE. Er standvor einer Art Portal, begehrte "überzutreten", der Übergang aber wurde ihm verwehrt mit der Begründung, "seine Papiere seien noch nicht in Ordnung", er müsse deshalb wieder zurück" Es lagen dann noch fast 30 Jahre vor ihm, mit existentiellen Prüfungen des Lebens. Er starb dann an einem Schlaganfall, wobei der kurz vor dem Tod eine DeathBedVision gehabt zu haben schien. Ich bin mir sicher, seine Frau wartete da auf ihn.(Sagen konnte er es nicht mehr, aber Gesten, ein ungläubiger auf etwas direkt gerichteter Gesichtsausdruck, ein letztes Aufrichten und der Versuch, mit der Hand etwas zu ertasten, der aussah,als würde er einer geliebten Person das Gesicht streicheln, wie ich es zu Lebzeiten seiner Frau immer getan hatte, lassen mich glauben, dass da jemand reisefertig war mit der Begleitung, die er sich gewünscht hat
Kurz später ging er dann.

Ein anderer hatte in den frühen 80gern eine schwere Herz-OP, die zu überleben fast unmöglich war (ansonsten wäre er aber zu 100% schnell gestorben nach dem damaligen Wissensstand). Sein Hirn wurde (ich bin kein Medizinfachmann) irgendwie "tiefgekühlt", vollkommen ausser Gefecht gesetzt, ein Zustand des künstlich herbeigeführten Hirntodes irgendwie (besser kann ichs jetzt nicht ausdrücken mangels medizinischer Kenntnisse) . In diesem Nichtsein aber traf er auf seine Monate vorher verstorbene Mutter, die ihm sagte:"Mein Sohn, ich will dich hier noch nicht haben, Du gehörst zu Deiner Familie und jetzt nicht hierher" (DAS hat er wörtlich so wiedergegeben) . Er lebt noch heute, hochbetagt, was medizinisch eigentlich vollkommen unmöglich ist und doch wahr ist.

Das sind 2 mir persönlich mitgeteilte NTE-Ereignisse.

In einem Interview:

KLICK (ab 14:35min)

wird u.a. geschildert, dass ein Mensch in einer NTE vor die Wahl gestellt wurde, wieder zurückzugehen oder aber bleiben zu dürfen, dann aber "später" das KOMPLETTE Leben from the cradle to the grave noch einmal vollständig leben zu müssen.

Ich wünsche Dir, roadrunner, eine ruhige Weihnachtszeit und ein gesundes 2019!
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.768
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dann wünsche ich Dir von Herzen alles Gute und dass Deine Wünsche und Vorstellungen in Erfüllung gehen.
Es grüßt Dich relaxed der roadrunner und sein Kumpel Anhang anzeigen 6860
"Eigentlich" habe ich nur noch sehr begrenzte Wünsche, die mit Geld in Erfüllung gehen.
P.s.
"(...) Die Seele ist reine Energie und aus diesem Grund unkaputtbar. In welche Form die Energie auch immer umgewandelt wird, es bleibt die Seele, bzw. das individuelle Bewußtsein.(...)"
Durch den Tod wird die Energieform Seele natürlich umgewandelt in irgend eine andere Form der Energie, z.B. in Wärmeenergie. Nix für ungut, Deine Ausführungen "Schulpsychologie für'n Analausgang" kann ich keinesfalls zustimmen, da ich die vielen Besserungen der Krankheitsbider von Patienten und Patientinnen mitbekomme. Meine Frau sagt immer, dass es keine Heilungen sind und die verschiedenen Krankheiten, bis auf wenige Ausnahmen, immer wieder zurück kommen können.
Meine Frau lebt in Düften, Formen und Farben. Sie ist für Esoterik sehr empfänglich, liest entsprechende Literatur und kann sich dafür begeistern. Ihre Duftkompositionen (ohne jegliche Chemie) begeistern sogar mich, es hilft mir tatsächlich bei einigen Wehwehchen, überzeugt mich aber nicht von für mich nicht nachvollziehbaren Gedankengängen. CIAO
Schön! Laß Dich zurückführen.*LOL*
Nee, da ist kein Achim Reichel mehr dabei.
Der hat zu der Zeit etwas ganz anderes gemacht:

https://www.youtube.com/watch?v=4lZw9wYgAqo
Ups. Ich wußte nicht, daß er schon so früh die Rattles verließ.
Da singt Edna Bejerano aus Tel Aviv , die Tochter von Esther Bejerano, die als Ikone der Grünen Einwanderungsfanatikerin spielte.
Kannte/kenne ich nicht.;)
Die anderen ExRattles machten musikalisch auch was anderes:

https://www.youtube.com/watch?v=aK5pNZJxPMk
Den Weg der Rattles habe ich nicht verfolgt.

Leider ist er schon vor fast 20 Jahren entschlafen.
Ja, hatte ich bei Wiki gelesen. war ein verrückter Kerl, aber eben gemütskrank.
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Doch, Du benötigst da irgendetwas. Das, was von Dir so kommt, wirkt so leb-und seelenlos wie das Gelabere eine Roboters. Du repetierst lediglich 1000x von Merkel oder Maas Gesagtes.

Woher weißt du was ich benötige ? Was ich repetiere musst du mir schon selbst überlassen .
Zumindest nicht was du von dir gibst . Daran werde ich auch nichts ändern .
Das du Merkel und Maas nicht magst ist allein deine Angelegenheit . Nur das besagt nichts .
Solange ich nicht Gauland ,Wagenknecht Kipping und Co hinterherlaufen muss benötige ich nichts .
Ich weiß ja, im Gegensatz zu dir, dass es unserem Land, den hier lebenden Bürger besser geht als
jemals zuvor nach 1945 . Dein Gejammere klingt doch eher wie von einem aufgezogenen Roboter .Ich kann auch nichts dafür das du Fakten und Tatsachen aus ignorierst .Deshalb lass dich nicht bei deinem Gejammer stören . Irgendwie soll sich jeder wohlfühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Woher weißt du was ich benötige ? Was ich repetiere musst du mir schon selbst überlassen .
Zumindest nicht was du von dir gibst . Daran werde ich auch nichts ändern .
Das du Merkel und Maas nicht magst ist allein deine Angelegenheit . Nur das besagt nichts .
Solange ich nicht Gauland ,Wagenknecht Kipping und Co hinterherlaufen muss benötige ich nichts .
Ich weiß ja, im Gegensatz zu dir, dass es unserem Land, den hier lebenden Bürger besser geht als
jemals zuvor nach 1945 . Dein Gejammere klingt doch eher wie von einem aufgezogenen Roboter .Ich kann auch nichts dafür das du Fakten und Tatsachen aus ignorierst .Deshalb lass dich nicht bei deinem Gejammer stören . Irgendwie soll sich jeder wohlfühlen.


Du bist Nomad. Seelenlos. Einpogrammiert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Es ist ein inszenierter Verdachtsfall. Wahlkampf wie in Amerika. Das gibt dem Erfolg...
Sahra Wagenknecht aktuell
Ich weiß nicht was der Antrag sollte, egal wie das BSW abstimmt, eine Mehrheit dafür...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben