Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nazis an der Macht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Auch wenn den Menschen schon lange etwas anderes ins Gehirn gedrückt wurde, kann man das nicht mehr verneinen.

Auch jetzt wird wieder eine Bedrohungslage geschaffen, die Menschen gegen Menschen aufhetzt. Menschen die ihre Heimat lieben und verteidigen wollen, sind etwas ganz normales. Keiner möchte, dass jeder Trottel durch sein Wohnzimmer laufen kann. Die Wut die hier gerade in Deutschland zunimmt, war und ist vorprogrammiert.

Letztendlich braucht man dann nur noch eine Wirtschaftskriese und die damit verbundene soziale Not (lässt sich leicht mit dem kaputten Euro realisieren) und schon hat man alles was man als Sozialist braucht, um Ideologien als einzigen Ausweg aus der Bedrohung anzubieten. Der Sozialismus hat im Gegensatz zum Nationalismus imperialistisches Gedankengut was man gerade auch an den Globalisten erkennen kann. Der Einheitsmensch ist dabei immer die globale End-Lösung und das war auch bei den Nazis so.

Der erstarkende Sozialismus in Deutschland muss mit allen Mitteln bekämpft werden.

Du solltest Journalist werden!
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
.. welche Kulturen meinst du denn ? zähl mal auf ...


fremde kulturen sind hauptsächlich
die arabische
die schwarzafrikanische
die sich hier breit machen


mittel und südamerikanische indigokultur

aber die sind hier weniger

chinesische und japanische sind zwar fremd aber zivilisiert
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
fremde kulturen sind hauptsächlich
die arabische
die schwarzafrikanische
die sich hier breit machen


mittel und südamerikanische indigokultur

aber die sind hier weniger

chinesische und japanische sind zwar fremd aber zivilisiert

Hab gerad am berliner Platz mit bekommen wie sich 2 Flüchlinge an der Ampel neben ein paar Mädchen die Angst hatten fast an die Kehle gegangen sind.
Ob se sich noch filitiert haben konnte ich nicht zuende beobachten.
An einer Schule wo ich wegen Verkehr kurz stehen bleiben musste, hörte ich 3 Flüchtlingspubertiers, wie sie sich darüber lustig machten, das die deutschen Kinder große Angst vor Flüchtlingen haben und wie sie dann folgend eine Muslimin mit Kopftuch und Krabbelkind belästigten und beleidigten, weil diese kein Aluah Agbar erwiederte.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Hab gerad am berliner Platz mit bekommen wie sich 2 Flüchlinge an der Ampel neben ein paar Mädchen die Angst hatten fast an die Kehle gegangen sind.
Ob se sich noch filitiert haben konnte ich nicht zuende beobachten.
An einer Schule wo ich wegen Verkehr kurz stehen bleiben musste, hörte ich 3 Flüchtlingspubertiers, wie sie sich darüber lustig machten, das die deutschen Kinder große Angst vor Flüchtlingen haben und wie sie dann folgend eine Muslimin mit Kopftuch und Krabbelkind belästigten und beleidigten, weil diese kein Aluah Agbar erwiederte.



Hattest Du schon einst im Kindergarten eine so lebhafte Phantasie?
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
da müssen mind 51% mitmachen sonst geht das nimmer, die geister die merkel rief kriegt sonst keiner mehr los

aufi arbeiten nicht schlafen :) wofür sind wir sonst als denker geboren?
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wenn ich mir Bücher über das 3.Reich durchlesen, die Zustände, die damals herrschten, als die NSDAP in Deutschland an der Macht war, dann sehe ich viele Parallelen zum heutigen Deutschland.
Abgesehen vom Holocaust wiederholt sich vieles.
Beispiele:

Jede Kritik an der Regierung, an Merkels Flüchtlingspolitik, ja überhaupt freie Meinungsäusserungen werden durch Zensur und auch durch gesellschaftliche Demontage geahndet.
Menschen, die sich zu bestimmten Parteien bekennen (zb. AFD) müssen um ihren Job fürchten, verlieren ihr gesellschaftliches Ansehen, Freunde werden zu Feinden....
Es ist nicht mehr möglich, neutral zu sein, die bürgerliche Mitte ist vernichtet. Entweder man ist dafür oder dagegen....
Der Bürger wird ignoriert, es werden Verbote verabschiedet, die mehr als unsinnig sind (beispiel Dieselverbot...500m Straßenstrecke in Hamburg dürfen von Dieseln nicht befahren werden, diese müssen einen RIIIIESENUMWEG fahren um die Umwelt zu schützen.....)..
Die Parteien drehen am Teller und das Schlimmste ist....

Die Kanzlerin klebt an ihrem Stuhl. Trotz ihrer desaströsen Politik, ihre Aussitzstrategie (nicht bewegen, es geht vorbei)....

Wie damals....und ich frage mich...ob nicht eine neue Art der Nazis schon längst die Hebel bedient. Die Gesinnungsnazis....die Meinungsdiktatoren...

Der Nationalsozialismus beinhaltete ja diverse Strömungen.

Es gab nicht den Nationalsozialismus!

Der Nationalsozialismus bekam seine tödliche Dosis vorallem durch eine Zutat, nämlich den Imperialismus. Gepaart mit einem latenten Antisemitismus und einer Art Sozialdarwinismus, war der Weg in den Weltkrieg vorgezeichnet.

Die damals verwendeten Instrumente der Propaganda sind freilich nicht neu und durchziehen die gesamte Menschheitsgeschichte.

Alle politischen Systeme tendieren dazu totalitär zu werden. Deshalb schuf man ja die Gewaltenteilung und die Demokratie.

Das Problem dabei ist, dass die Systeme dennoch langsam abdriften. In Deutschland hat man es trotz Gewaltenteilung und Demokratie geschafft, eine Art Parteienoligarchie zu schaffen.

Das Problem beginnt dabei, dass zum einen Politiker, insbesondere die Kanzlerin keine begrenzte Amtszeit haben. Damit versuchen sie natürlich mit allen Mitteln an der Macht zu bleiben.

Parallel dazu werden Verfassungsrichter und Richter allgemein von den Parteien vorgeschlagen und eingesetzt. Die Justiz wird somit von den Parteien unterwandert und die Gewaltenteilung aufgebrochen.

Nun kommt noch ein entscheidender Aspekt hinzu.

Die Medien als 4. Gewalt.

Wenn auch die Medien von politischen Strömungen unterwandert werden - und das ist mit dem Marsch durch die Institutionen durch Linksgrüne zweifelohne passiert - dann hast du nur noch eine Art Scheindemokratie.

Diesen Zustand haben wir in Deutschland heute erreicht.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Nationalsozialismus beinhaltete ja diverse Strömungen.

Es gab nicht den Nationalsozialismus!

Der Nationalsozialismus bekam seine tödliche Dosis vorallem durch eine Zutat, nämlich den Imperialismus. Gepaart mit einem latenten Antisemitismus und einer Art Sozialdarwinismus, war der Weg in den Weltkrieg vorgezeichnet.

Die damals verwendeten Instrumente der Propaganda sind freilich nicht neu und durchziehen die gesamte Menschheitsgeschichte.

Alle politischen Systeme tendieren dazu totalitär zu werden. Deshalb schuf man ja die Gewaltenteilung und die Demokratie.

Das Problem dabei ist, dass die Systeme dennoch langsam abdriften. In Deutschland hat man es trotz Gewaltenteilung und Demokratie geschafft, eine Art Parteienoligarchie zu schaffen.

Das Problem beginnt dabei, dass zum einen Politiker, insbesondere die Kanzlerin keine begrenzte Amtszeit haben. Damit versuchen sie natürlich mit allen Mitteln an der Macht zu bleiben.

Parallel dazu werden Verfassungsrichter und Richter allgemein von den Parteien vorgeschlagen und eingesetzt. Die Justiz wird somit von den Parteien unterwandert und die Gewaltenteilung aufgebrochen.

Nun kommt noch ein entscheidender Aspekt hinzu.

Die Medien als 4. Gewalt.

Wenn auch die Medien von politischen Strömungen unterwandert werden - und das ist mit dem Marsch durch die Institutionen durch Linksgrüne zweifelohne passiert - dann hast du nur noch eine Art Scheindemokratie.

Diesen Zustand haben wir in Deutschland heute erreicht.

dem kann man nur zustimmen und ein ende ist erstmal nicht in sicht. :nono:
sie werden sich das nicht nehmen lassen und alles unternehmen um am hebel zu bleiben :(
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.415
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
vllt isses auch ein bißchen alters- und jobbedingt. manchmal hat man als ältere nicht mehr so die nerven sich mit dummen blagen rumzuschlagen :giggle:

Da könnte was dran sein. ;)
Obwohl ja zur Hälfte Polenblut durch meine Adern fließt, überwiegt bestimmt der Deutschanteil.

Ach quatsch, ich bin so wie ich bin und wenn mir privat nach ausrasten ist dann klappert‘s auch mal im Cartoon. Vieles ist auch antrainiert, ich denke das nennt man Selbstkontrolle. ;)

PS.: Das mit dem rumschlagen, sehe ich nicht so eng, da ich schon gemerkt habe, dass ein vernünftiges Gespräch wunder wirkt, natürlich nicht bei den „Hartgesottenen“ da ist Hopfen und Malz verloren, mit denen kannst nur noch nen Spielchen machen. Probiere es mal und genieße. ;)
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Jede Kritik an der Regierung, an Merkels Flüchtlingspolitik, ja überhaupt freie Meinungsäusserungen werden durch Zensur ... geahndet.

Bitte Beispiele für Zensur. Das Forum hier gibt es ja zumindest noch. Somit ist "jede" schon mal widerlegt.

Menschen, die sich zu bestimmten Parteien bekennen (zb. AFD) müssen um ihren Job fürchten, verlieren ihr gesellschaftliches Ansehen, Freunde werden zu Feinden....
Ja, rechtsradikale sind unbeliebt.

Es ist nicht mehr möglich, neutral zu sein, die bürgerliche Mitte ist vernichtet. Entweder man ist dafür oder dagegen....

Hmmm. Ich glaube die Geisteshaltung welche sich in der Sprache deines Posts steckt erklärt hier viel.
Du sprichst panisch von "jede, feinden, vernichtet". Damit hängst du jeden normalen Bürger ab und stehst sofort als rechtsradikaler Spinner da.
Hier im Forum wird darüber diskutiert, ob der Hitlergruß "so schlimm" ist!
Bei normalen Bürgern gehen da alle Alarmanlagen (zu Recht) an. Mit solchen Menschen will man nicht diskutieren - vor solchen Menschen hat man Angst. Solche Menschen haben nichts gemein mit der eigenen Realitäts-Wahrnehmung.


Die Kanzlerin klebt an ihrem Stuhl.

Die gute Frau wurde in einem demokratischem Prozess gewählt. Sie hat das Recht da zu sitzen.
Die ganze Opposition wünscht ihren Abgang - und zwar seit ihrer Wahl. Das ist NICHTS neues. NICHTS erwähnenswertes. Das ist stinknormale repräsentative Demokratie.
Immer diese künstliche Aufregung.

Wie damals....und ich frage mich...ob nicht eine neue Art der Nazis schon längst die Hebel bedient. Die Gesinnungsnazis....die Meinungsdiktatoren...

Du armes Opfer mit deiner rechtsradikalen Meinung und deiner radikalen Sprache.
90% sind solche Trottel und du bist so clever. Schon klar.

Vielleicht könnte man etwas gemäßigter ja viel mehr erreichen!?
Klare Distanzierung von Fremdenfeindlichkeit, Gewalt. Bekenntnis zu Demokratie.
Illegale und Abgelehnte schneller Abschieben. Kriminelle sofort abschieben. Asylanten besser integrieren.
Mal ne Demo ohne Schreihälse, Hitlergrüße und Vermummte?
Mal ein klein wenig PC wagen - vielleicht hören die anderen dann auch mal zu?
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
In Deutschland hat man es trotz Gewaltenteilung und Demokratie geschafft, eine Art Parteienoligarchie zu schaffen
Bevor oder nachdem es die GRÜNEN neu ins Parlament geschafft haben (1983), die Altpartei FDP kurzzeitig rausgekickt war (2013), oder es die AfD in den Bundestag geschafft hat?

Voll die Oligarchie. LOL. Die Merkel hat das fest im Griff. Sieht man an ihren Umfragewerten.

Das Problem beginnt dabei, dass zum einen Politiker, insbesondere die Kanzlerin keine begrenzte Amtszeit haben. Damit versuchen sie natürlich mit allen Mitteln an der Macht zu bleiben.

Da stimme ich zu. Bin für eine Begrenzung auf 2 Amtszeiten.

Parallel dazu werden Verfassungsrichter und Richter allgemein von den Parteien vorgeschlagen und eingesetzt. Die Justiz wird somit von den Parteien unterwandert und die Gewaltenteilung aufgebrochen.
Da sehe ich jetzt kein Problem. Wer soll es denn sonst machen?
https://www.bundesverfassungsgericht.de/DE/Richter/richter_node.html

Die Medien als 4. Gewalt.
Wenn auch die Medien von politischen Strömungen unterwandert werden - und das ist mit dem Marsch durch die Institutionen durch Linksgrüne zweifelohne passiert - dann hast du nur noch eine Art Scheindemokratie.

LOL.
1) Die Medien sind vom Kapitalismus unterwandert. (Springer, Bertelsmann & Co)
2) Die Pressefreiheit ist in Deutschland relativ gut
https://netzfrauen.org/2017/05/03/pressefreiheit/
3) Wenn man rechtsaußen steht, kommt einem alles linksgrün vor.

Weniger rumheulen. Einfach mal akzeptieren, dass man einer politische Minderheit angehört, und das eigene Weltbild nicht unbedingt dem der Mehrheit entspricht.

Natürlich sind die Mainstreammedien nicht neutral (ich würde sagen konservativ und wirtschaftsliberal dominiert). Aber es gibt eine weite Pluralität an Medien und auch für das "rechte Pack" ist reichlich was dabei.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Da könnte was dran sein. ;)
Obwohl ja zur Hälfte Polenblut durch meine Adern fließt, überwiegt bestimmt der Deutschanteil.

Ach quatsch, ich bin so wie ich bin und wenn mir privat nach ausrasten ist dann klappert‘s auch mal im Cartoon. Vieles ist auch antrainiert, ich denke das nennt man Selbstkontrolle. ;)

PS.: Das mit dem rumschlagen, sehe ich nicht so eng, da ich schon gemerkt habe, dass ein vernünftiges Gespräch wunder wirkt, natürlich nicht bei den „Hartgesottenen“ da ist Hopfen und Malz verloren, mit denen kannst nur noch nen Spielchen machen. Probiere es mal und genieße. ;)

welches blut auch immer, wichtig ist ob das system zwischen den ohren vernünftig läuft ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Bitte Beispiele für Zensur. Das Forum hier gibt es ja zumindest noch. Somit ist "jede" schon mal widerlegt.


Ja, rechtsradikale sind unbeliebt.



Hmmm. Ich glaube die Geisteshaltung welche sich in der Sprache deines Posts steckt erklärt hier viel.
Du sprichst panisch von "jede, feinden, vernichtet". Damit hängst du jeden normalen Bürger ab und stehst sofort als rechtsradikaler Spinner da.
Hier im Forum wird darüber diskutiert, ob der Hitlergruß "so schlimm" ist!
Bei normalen Bürgern gehen da alle Alarmanlagen (zu Recht) an. Mit solchen Menschen will man nicht diskutieren - vor solchen Menschen hat man Angst. Solche Menschen haben nichts gemein mit der eigenen Realitäts-Wahrnehmung.




Die gute Frau wurde in einem demokratischem Prozess gewählt. Sie hat das Recht da zu sitzen.
Die ganze Opposition wünscht ihren Abgang - und zwar seit ihrer Wahl. Das ist NICHTS neues. NICHTS erwähnenswertes. Das ist stinknormale repräsentative Demokratie.
Immer diese künstliche Aufregung.



Du armes Opfer mit deiner rechtsradikalen Meinung und deiner radikalen Sprache.
90% sind solche Trottel und du bist so clever. Schon klar.

Vielleicht könnte man etwas gemäßigter ja viel mehr erreichen!?
Klare Distanzierung von Fremdenfeindlichkeit, Gewalt. Bekenntnis zu Demokratie.
Illegale und Abgelehnte schneller Abschieben. Kriminelle sofort abschieben. Asylanten besser integrieren.
Mal ne Demo ohne Schreihälse, Hitlergrüße und Vermummte?
Mal ein klein wenig PC wagen - vielleicht hören die anderen dann auch mal zu?

welcher von den bereits mehrfach gekickten bist du denn nu wieder :D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Gewitter möchte ich allerdings nicht neben ihr spazieren. (Nase) Warum nur hab...
Die Umwelt-Lügner
Oben