Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Syrien Sommer Offensive

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Du siehst etwas falsch bei den Kurden. Die erleben gerade eine innere Revolution, wobei die bürgerliche Fraktion, Unterstützung der NATOFaschisten, Israels, SaudiArabiens und selbst der Türkei (im Irak) genießt:))
In Syrien führte das auch zu dem Bruch mit den Amis seitens der Türken, wobei ich aktuell davon ausgehe, daß der gespielt ist. Die syrischen Kurden lehnen in Anlehnung an die syrische Politik, die Durchleitung von Öl unter den Konditionen ab! Die SDF-Fraktion im Syrischen ist ausnahmslos die BarsaniFraktion und einzelne Söldnerkurden aus anderen Gebieten. Der Hochverräter Barsani ist sich offensichtlich nicht bewußt, daß er nach der aktuellen Aktion, von seinen "Freunden" umgelegt wird:))
Erdogan hat sein Engagement damit begründet, daß er dringend Öl braucht. Die Türkei ist bis dato, lediglich Transitland! Dort laufen bereits zwei oder gar drei Stränge durch, von denen die Türkei keinen Tropfen erhält!
Erdogan mußte nach starken iranischen, russischen und indischen Interventionen einsehen, daß die geplanten asiatischen Strukturen die besseren sind und ihm und seinem Land auch feste Zusagen in der Liefermenge/Preis gaben. Damit ist das Projekt Katarpipeline gestorben!
Es geht auch um erhebliche Mengen Erdgas, die von der Türkei dringend benötigt werden!
Syrien und Ägypten weigern sich konstant bei den versprochenen Konditionen, katarisches oder anders Öl durch ihr Land zu lassen. Das war der Grund für den SinaiiKrieg!!!!
Darum brennt der mittlere Osten!
Alle Länder des Nahen Osten mit Meerzugang haben Krieg, weil US-und Eurofaschisten direkte Öl-und Gasleitungen haben wollen, wobei sich deren Mafia-Monopol-Strukturen auch noch untereinander abknallen!
Merke:
Alle Kriege dieser Welt werden von Banken- und Wirtschaftskartellen ausgelöst!
Es sind reine Raubzüge-nix weiter!

kh

Das ist eine Sichtweise der ich zum Teil zustimme, jedoch die momentane Situation darstellt....

was ich angesprochen habe, ist die macht- und geopolitische Zielsetzung der EUSA/NATO/IWF
und die zukünftigen Gründe, wo noch Zündpotential drinsteckt....

dann hast Du mich wohl irchendwie mistverstanden.... no Problem...

Mit dem Kapital, das bestimmt, wer wo was braucht und will, geb ich dir 100% Recht....
hat damals schon unser EHRLICHE BP Horst Köhler bei einem Soldatenbesuch in Afghanistan gesagt.... und wurde deshalb entsorg!

Nicht dass Du auch noch entsorgt wirst --- also pass auf dich auf
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Das ist eine Sichtweise der ich zum Teil zustimme, jedoch die momentane Situation darstellt....

was ich angesprochen habe, ist die macht- und geopolitische Zielsetzung der EUSA/NATO/IWF
und die zukünftigen Gründe, wo noch Zündpotential drinsteckt....

dann hast Du mich wohl irchendwie mistverstanden.... no Problem...

Mit dem Kapital, das bestimmt, wer wo was braucht und will, geb ich dir 100% Recht....
hat damals schon unser EHRLICHE BP Horst Köhler bei einem Soldatenbesuch in Afghanistan gesagt.... und wurde deshalb entsorg!

Nicht dass Du auch noch entsorgt wirst --- also pass auf dich auf

Potential steckt nur im kapitalistischen System.
Im syrischen Sozialismus muß das Potential importiert werden durch Außenstehende bzw. Angreifer.
Man versucht gerade mit der Barsanitruppe den Iran anzugreifen:)))
Im Iran gibt es für so etwas, blitzschnelle Antworten.
Das Kassahäuschen der Barsanitruppe würde ich gleich mit platt machen:)) Das sind die ZIOFaschisten:))

kh
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die USA,Frankreich und Großbritannien kündigen schon einmal vorsorglich an,dass es im Falle eines Giftgasangriffs in Idlib militärische Gegenmaßnahmen gegen Assad und wohl auch Russland geben werde.Auch die deutsche Kriegsministerin will,dass sich D dann auch in Syrien militärisch einmischt.Lassen wir die Rechtsgrundlage auf deren Basis das geschehen soll einmal beiseite.Das internationale Völkerrecht wurde vom Westen komplett in die Tonne getreten,gilt also schon lange nicht mehr.Aber man kann absolut sicher sein,dass diese direkte Aufforderung an die Islamisten in Idlib Giftgas einzusetzen,dort nicht ungehört verhallen wird.Man gibt sich im Westen nicht einmal mehr allzu große Mühe um Kriegsgründe,mögen sie auch noch so durchsichtig sein,zu erfinden bzw. selbst zu schaffen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.465
Punkte
76.820
Geschlecht
die Kriegskoalition Syrien/Iran/Russland ist im syrischen Bürgerkrieg siegreich und schickt sich an die letzten "Rebellen"- Hochburgen zu erobern. Die so genannten "Rebellen" sind auf Assads Verhandlungsvorschlag nicht eingegangen, deshalb die Offensiven. Vermutlich wird es bei dem Treffen Trump/ Putin auch um die Sicherheitszonen gehen die ja u.a. im Zielgebiet der Offensive liegt.

Der Spiegel gibt natürlich den üblichen Propaganda- Mist dazu weiter, 100 % der gleiche Quatsch wie bei der Eroberung Alepos

sehe ich auch so, sogar eine Von der immer selben Leiher spricht schon von Eurofighter Bombenabwürfen, sollte England / US es befehlen ...
dies wurde von der Todes-Raute auch immer verneint ... gibt es nicht blabla Blub, Aber es wäre doch Perfekt einen Weltkrieg anzuzetteln, und schnell in die Schweiz abzuhauen ... das traue ich den Etablierten voll zu > Giftgas ... nee ist klar, wie immer halt, auch in Syrien wird Chlor gebraucht zur Wasseraufbereitung ( aus Deutschland ) das wird dann wieder wie bei Sadam vorgeführt ... ich Glaube denen kein Wort mehr, wenn die guten Morgen sagen, sollte man auf die Uhr schauen ...
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.593
Punkte
59.720
Geschlecht
sehe ich auch so, sogar eine Von der immer selben Leiher spricht schon von Eurofighter Bombenabwürfen, sollte England / US es befehlen ...
dies wurde von der Todes-Raute auch immer verneint ... gibt es nicht blabla Blub, Aber es wäre doch Perfekt einen Weltkrieg anzuzetteln, und schnell in die Schweiz abzuhauen ... das traue ich den Etablierten voll zu > Giftgas ... nee ist klar, wie immer halt, auch in Syrien wird Chlor gebraucht zur Wasseraufbereitung ( aus Deutschland ) das wird dann wieder wie bei Sadam vorgeführt ... ich Glaube denen kein Wort mehr, wenn die guten Morgen sagen, sollte man auf die Uhr schauen ...

es liegt wohl mittlerweile eine Anfrage aus Amerika vor ob sich Deutschland an einer Anti- Assad Koalition beteiligen würde

Aber so verblödedet dürfte Merkel noch nicht sein und mit den 3 einsatzfähigen Tornados der BW wird das eh nix. Ich denke sogar May dürfte abwinken und auch Marcron wird keine Lust auf einen 3. WK haben.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die USA,Frankreich und Großbritannien kündigen schon einmal vorsorglich an,dass es im Falle eines Giftgasangriffs in Idlib militärische Gegenmaßnahmen gegen Assad und wohl auch Russland geben werde.Auch die deutsche Kriegsministerin will,dass sich D dann auch in Syrien militärisch einmischt.Lassen wir die Rechtsgrundlage auf deren Basis das geschehen soll einmal beiseite.Das internationale Völkerrecht wurde vom Westen komplett in die Tonne getreten,gilt also schon lange nicht mehr.Aber man kann absolut sicher sein,dass diese direkte Aufforderung an die Islamisten in Idlib Giftgas einzusetzen,dort nicht ungehört verhallen wird.Man gibt sich im Westen nicht einmal mehr allzu große Mühe um Kriegsgründe,mögen sie auch noch so durchsichtig sein,zu erfinden bzw. selbst zu schaffen.

Mit Völkerrechtsbrüchen, deutschen Gesetzesbrüchen geb ich dir vollkommen Recht!

Jo - so läuft es nun mal in unserer EU/DE intern sowie international.... Hauptsache die Richtung stimmt!

Man braucht sich in DE nur der Umgang mit unseren Flüchtlingen anschauen!
Da wird ein behinderter junger Mann toptgetreten,
die CDU-Sprecherin stellt sich hin und verkündet in unsererm GEZ-Zwangsgebühren-Fernsehen ARD ....

dass dieser "junge Mann" an Herzversagen gestorben ist,

ein Zusammenhang mit den Vorfällen wäre bis dato nicht zu erkennen!

Deutlicher kann man den politischen Schutz unserer Goldstücke nicht zeigen!
wenn dann noch ein Strafverfahren nach Jugendstrafrecht durchgeführt wird,
kommen diese "braven Goldstücke" mit einer Bewährungsstrafe davon, was für solche Flüchtlinge keine Konsequenz hat....

Ich kann nur Rentner warnen, alleine abends das Haus zu verlassen!
Bei denen wird dann die "Altersgebrechlichkeit" als Todesursache bescheinigt -
natürlich bedauerlich...(man muss schließlich Mitgefühl heucheln) jedoch kein Zusammenhang mit Überfall, Gewalteinwirkung, etc.!

aber nur, wenn ein Goldstück Verursacher ist!
Bei NormalBürger, Deutschlandrussen sieht es dann schon anders aus -
dann gilt nämlich wieder DEUTSCHE Recht in voller Härte!

International sieht es mit den Völkerrechtsbrüchen schon dramatisch aus!

Wenn man hört und sieht, was hier auf dem Spiel steht,
müsste das Volk in DE und in anderen EU-Staaten aufstehen und sich gegen diese Vasallen-Vorhaben auflehnen --- und zwar konsequent!

Was passiert, wenn in Syrien der Krieg wirklich ausbricht

und wie lauthals von unseren kriegsgeilen Politiker auch Russland "bestraft" werden soll?

Dann haben wir einen III. Weltkrieg!

Dann sind die von der EU und anderen NATOP-Staaten in Marokko ausgehandelten

300 Mio. Flüchtlinge aus Schwarzafrika in die EU ein Klacks dagegen!

weil hier in Europa
die Interessenstaaten NWO,IWF, EUSA gegen die Interessenstaaten der BRICS aufeinandertreffen!

Wer die BRICS ist, wissen wir Brasilien, Russland, Indien, China, Südafrika
Beitrittskandidaten, oder welche die es werden wollen nicht mit eingerechnet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
es liegt wohl mittlerweile eine Anfrage aus Amerika vor ob sich Deutschland an einer Anti- Assad Koalition beteiligen würde

Aber so verblödedet dürfte Merkel noch nicht sein und mit den 3 einsatzfähigen Tornados der BW wird das eh nix. Ich denke sogar May dürfte abwinken und auch Marcron wird keine Lust auf einen 3. WK haben.

Macron? ---- ist das nicht der Zögling von Rothschild..... dann hätte ich schon meine Bedenken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Mit Völkerrechtsbrüchen, deutschen Gesetzesbrüchen geb ich dir vollkommen Recht!

Jo - so läuft es nun mal in unserer EU/DE intern sowie international.... Hauptsache die Richtung stimmt!

Man braucht sich in DE nur der Umgang mit unseren Flüchtlingen anschauen!
Da wird ein behinderter junger Mann toptgetreten,
die CDU-Sprecherin stellt sich hin und verkündet in unsererm GEZ-Zwangsgebühren-Fernsehen ARD ....

dass dieser "junge Mann" an Herzversagen gestorben ist,

ein Zusammenhang mit den Vorfällen wäre bis dato nicht zu erkennen!

Deutlicher kann man den politischen Schutz unserer Goldstücke nicht zeigen!
wenn dann noch ein Strafverfahren nach Jugendstrafrecht durchgeführt wird,
kommen diese "braven Goldstücke" mit einer Bewährungsstrafe davon, was für solche Flüchtlinge keine Konsequenz hat....

Ich kann nur Rentner warnen, alleine abends das Haus zu verlassen!
Bei denen wird dann die "Altersgebrechlichkeit" als Todesursache bescheinigt -
natürlich bedauerlich...(man muss schließlich Mitgefühl heucheln) jedoch kein Zusammenhang mit Überfall, Gewalteinwirkung, etc.!

aber nur, wenn ein Goldstück Verursacher ist!
Bei NormalBürger, Deutschlandrussen sieht es dann schon anders aus -
dann gilt nämlich wieder DEUTSCHE Recht in voller Härte!

International sieht es mit den Völkerrechtsbrüchen schon dramatisch aus!

Wenn man hört und sieht, was hier auf dem Spiel steht,
müsste das Volk in DE und in anderen EU-Staaten aufstehen und sich gegen diese Vasallen-Vorhaben auflehnen --- und zwar konsequent!

Was passiert, wenn in Syrien der Krieg wirklich ausbricht

und wie lauthals von unseren kriegsgeilen Politiker auch Russland "bestraft" werden soll?

Dann haben wir einen III. Weltkrieg!

Dann sind die von der EU und anderen NATOP-Staaten in Marokko ausgehandelten

300 Mio. Flüchtlinge aus Schwarzafrika in die EU ein Klacks dagegen!

weil hier in Europa
die Interessenstaaten NWO,IWF, EUSA gegen die Interessenstaaten der BRICS aufeinandertreffen!

Wer die BRICS ist, wissen wir Brasilien, Russland, Indien, China, Südafrika
Beitrittskandidaten, oder welche die es werden wollen nicht mit eingerechnet!

YouTube sperrt schon einmal vorsorglich die Kanäle der syrischen Regierung. https://www.youtube.com/user/syrian...tps://www.youtube.com/user/PresidencySy/about sind nicht mehr aufrufbar.Damit will man wohl im Falle von Kriegshandlungen gegen Syrien verhindern,dass die syr. Seite ihre Sicht der Dinge der Öffentlichkeit darstellen kann.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.465
Punkte
76.820
Geschlecht
YouTube sperrt schon einmal vorsorglich die Kanäle der syrischen Regierung. https://www.youtube.com/user/syrian...tps://www.youtube.com/user/PresidencySy/about sind nicht mehr aufrufbar.Damit will man wohl im Falle von Kriegshandlungen gegen Syrien verhindern,dass die syr. Seite ihre Sicht der Dinge der Öffentlichkeit darstellen kann.

Jo Ge-Merkelt ... die Todes-Raute zieht alle Register, Normalerweise wäre jetzt für alle Korrupten Politiker und Mafiosi der Richtige Zeitpunkt für einen 3WK ...
zumindest wenn die aus der Ferne zuschauen können ...
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Jo Ge-Merkelt ... die Todes-Raute zieht alle Register, Normalerweise wäre jetzt für alle Korrupten Politiker und Mafiosi der Richtige Zeitpunkt für einen 3WK ...
zumindest wenn die aus der Ferne zuschauen können ...

Das können sie zum Glück nicht,es sei denn sie verziehen sich zu ihren Befehlshabern in die USA, nur macht Radioaktivität auch vor dem Großen Teich nicht halt.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Wer sowas wie Tornados nach Syrien schicken will, muß sich wirklich nicht über die iranische Eigenproduktion lächerich machen, die erstens modern ist und zweitens, neu. Das ist eine geplante Entsorgung samt Pilot! Die Syrer samt Russen und Iraner machen das auch recht geschickt. Sie lassen einen Bruchteil der Salven ins Land und spielen einen auf wehrlos:))
Ich sag das auch etwas deutlicher:
Selbst die bestehende Küstenverteidigung Syriens, ist satt fähig genug, sämtlichen USNATOSchrott umgehend zu versenken.
Und die paar Hanseln mit dem falschen Wehrzeichen gleich mit.
Sie bräuchten dafür nicht mal russische Hilfe.
Die Syrer samt ihrer Verbündeten waren bis jetzt eigentlich noch gnädig mit den Besatzern.
Man setzt immer noch auf Verhandlungen, um den Angreifern die Möglichkeit zu geben, Menschenleben zu schonen.
Dazu möchte auch gesagt sein, daß dieses Verteidigungsbündnis nicht auf Schrottmasse setzt, sondern auf Qualität.
Bis jetzt hat das Verteidigungsbündnis nicht eine einzige Frequenz noch irgendeine raffinierte, taktische Technik vorgeführt.
Und das wird die teuerste Falle für das Faschistenbündnis NATO:))

kh
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
es liegt wohl mittlerweile eine Anfrage aus Amerika vor ob sich Deutschland an einer Anti- Assad Koalition beteiligen würde

Aber so verblödedet dürfte Merkel noch nicht sein und mit den 3 einsatzfähigen Tornados der BW wird das eh nix. Ich denke sogar May dürfte abwinken und auch Marcron wird keine Lust auf einen 3. WK haben.

Du könntest Dich täuschen.Der Westen pokert damit,dass Russland einem Angriff nichts entgegensetzen wird um genau das,nämlich einen letzten Weltkrieg,zu verhindern.Aber Russland weiß,das Syrien keinesfalls das letzte Land sein wird,das die USA und ihre Helfershelfer im Visier haben.Am Ende der Speisekarte steht es selbst.Von daher kann man annehmen,dass Russland diesmal nicht stillhalten wird.Ein zweiter Grund weshalb Russland diesmal nicht stillhalten wird,ist der Fakt,dass es sein Gesicht verlieren würde, sollte am Ende Assad doch fallen,von den umsonst ausgegebenen Mitteln ganz abgesehen.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Du könntest Dich täuschen.Der Westen pokert damit,dass Russland einem Angriff nichts entgegensetzen wird um genau das,nämlich einen letzten Weltkrieg,zu verhindern.Aber Russland weiß,das Syrien keinesfalls das letzte Land sein wird,das die USA und ihre Helfershelfer im Visier haben.Am Ende der Speisekarte steht es selbst.Von daher kann man annehmen,dass Russland diesmal nicht stillhalten wird.Ein zweiter Grund weshalb Russland diesmal nicht stillhalten wird,ist der Fakt,dass es sein Gesicht verlieren würde, sollte am Ende Assad doch fallen,von den umsonst ausgegebenen Mitteln ganz abgesehen.

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders.
Der Westen hält einfach nur den Krieg am Laufen, auf einem Level der gerade eben NICHT reicht um in eine direkte Konfrontation zwischen Amis und Russen zu eskalieren, aber sehr wohl reicht um 2 Dinge zu erreichen:
1) Sich an ungebremstem Waffenexport nach Saudi-Arabien dusselig verdienen.
2) Immer neue Flüchtlingswellen in Gang zu setzen um den Menschen in Europa die Löhne zu drücken.

Warum wohl wird ausgerechnet eine Stadt in der über 3 Millionen Flüchtlinge leben bombardiert?
Ist das, weil unter den 3 Mio. so viele Terroristen sind, oder könnte das sein, weil man die 3 Mio. Richtung Europa treiben will?

Muss ich es noch dazu sagen?
Die Rechten betreiben die Kriege, die Rechten wollen die Flüchtlinge in Europa, wenns nach den Linken ginge gäbe es den Krieg nicht und die Flüchtlinge würden sich nicht nur nicht in Bewegung setzen, es gäbe sie gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders.
Der Westen hält einfach nur den Krieg am Laufen, auf einem Level der gerade eben NICHT reicht um in eine direkte Konfrontation zwischen Amis und Russen zu eskalieren, aber sehr wohl reicht um 2 Dinge zu erreichen:
1) Sich an ungebremstem Waffenexport nach Saudi-Arabien dusselig verdienen.
2) Immer neue Flüchtlingswellen in Gang zu setzen um den Menschen in Europa die Löhne zu drücken.

Warum wohl wird ausgerechnet eine Stadt in der über 3 Millionen Flüchtlinge leben bombardiert?

So einfach ist es nicht.Zwei Staaten zur gleichen Zeit beseitigen wird auch die USA überfordern.Bevor man sich dem Iran zuwendet muss vorher Syrien fallen.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
So einfach ist es nicht.Zwei Staaten zur gleichen Zeit beseitigen wird auch die USA überfordern.Bevor man sich dem Iran zuwendet muss vorher Syrien fallen.

Blödsinn, wer will denn da irgendwas "beseitigen"?
Die wollen doch nur die dort lebenden Menschen nach Europa treiben und nebenbei an den Mitteln mit denen die Menschen getrieben werden, also mit den Waffen dickes Geld verdienen.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Wer sowas wie Tornados nach Syrien schicken will, muß sich wirklich nicht über die iranische Eigenproduktion lächerich machen, die erstens modern ist und zweitens, neu. Das ist eine geplante Entsorgung samt Pilot! Die Syrer samt Russen und Iraner machen das auch recht geschickt. Sie lassen einen Bruchteil der Salven ins Land und spielen einen auf wehrlos:))
Ich sag das auch etwas deutlicher:
Selbst die bestehende Küstenverteidigung Syriens, ist satt fähig genug, sämtlichen USNATOSchrott umgehend zu versenken.
Und die paar Hanseln mit dem falschen Wehrzeichen gleich mit.
Sie bräuchten dafür nicht mal russische Hilfe.
Die Syrer samt ihrer Verbündeten waren bis jetzt eigentlich noch gnädig mit den Besatzern.
Man setzt immer noch auf Verhandlungen, um den Angreifern die Möglichkeit zu geben, Menschenleben zu schonen.
Dazu möchte auch gesagt sein, daß dieses Verteidigungsbündnis nicht auf Schrottmasse setzt, sondern auf Qualität.
Bis jetzt hat das Verteidigungsbündnis nicht eine einzige Frequenz noch irgendeine raffinierte, taktische Technik vorgeführt.
Und das wird die teuerste Falle für das Faschistenbündnis NATO:))

kh

Israel kann z.B. Ziele in Syrien bombardieren. Und die Truppen von Assad greifen z.B. nicht das Gebiet im Süden von Syrien an.
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Blödsinn, wer will denn da irgendwas "beseitigen"?
Die wollen doch nur die dort lebenden Menschen nach Europa treiben und nebenbei an den Mitteln mit denen die Menschen getrieben werden, also mit den Waffen dickes Geld verdienen.

Es steht Dir frei,das als Blödsinn anzusehen.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Israel kann z.B. Ziele in Syrien bombardieren. Und die Truppen von Assad greifen z.B. nicht das Gebiet im Süden von Syrien an.

Der Vulkan ist fast schon befreit:))
Das Andere war Freundlichkeit und guter Wille ....bis jetzt:))

kh
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Es steht Dir frei,das als Blödsinn anzusehen.

Afghanistan haben sie auch nicht "beseitigt".
Vielmehr wird Afghanistan seit vielen Jahren in demselben extrem unstabilen Zustand gehalten, der einen ununterbrochenen Flüchtlingsstrom Richtung Europa garantiert.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Israel kann z.B. Ziele in Syrien bombardieren. Und die Truppen von Assad greifen z.B. nicht das Gebiet im Süden von Syrien an.

Wie kommste denn auf das schmale Brett?


So blöd wird Israel nicht sein, sich aktiv in Syrien zu beteiligen, sollte doch von der Westkoalition angegriffen werden.

wenn Israel sich aktiv dort gegen Syrien beteiligt, wäre der "Stillhalte-Vertrag" von Israel gebrochen....Stichwort: Golanhöhe

und Syrien hätte einen völkerrechtlich legalen Grund,

das von Israel damals eroberte Gebiet zurück zu erobern!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Ich bezweifle, dass die Linke viel aus ihren Fehlern gelernt hat. Davon abgesehen...
Alle gegen AfD
Braucht man solche klimarettend-warme 2 Männer in der Politik?
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben