Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rassenhass

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Natürlich ist man da Verschwörungstheoretiker. Ich hatte eine Theorie, was Rechte sind und was sie antreibt, und für mich etwas überraschend finde ich das absolut bestätigt: sie sind Egoisten. Manche etwas weniger deutlich, manche ziemlich extrem, und dieser Egoismus prägt nicht nur ihr Denken, sondern auch die Art ihrer Gedankenverarbeitung. Es sind immer andere schuld, und Hauptsache man findet immer jemanden, den man alle Schuld der Welt geben kann.

Rassenvermischung ist also nicht vernünftig?
Die Rassenvermischung wird euch, "dem Volk" (typischer Egoismus, dass man nur Leute, die genauso wie man selbst denken, als "den Volke" zugehörig ansieht) von oben aufgezwungen?
Rassenvermischung hat noch nie funktioniert?
Die Rassen bleiben immer unter sich ? Die Ghettos sind von den dortigen Bewohnern so gewollt? In den Städten bilden sie sich selbst?

Ich lass das mal so stehen, hab gar keine Lust , darauf näher einzugehen. Jeder, der nicht rechts ist, weiss genau, was er von solchen Sprüchen zu halten hat. Und ernsthaft diskutieren will das hier sowieso keiner. Ist ja viel cooler, mit der Ignoliste rumzuwedeln.



Nunja, was verstehst du schon von Menschlichkeit? Was von Selbstbestimmung? Wie erwachsen bist du, wenn immer die anderen schuld haben?



Nunja, ihr wollt "Mutti kicken" und habt es schon bei der letzten Wahl nicht geschafft.
Ihr seht das Ende des Brüsseler Systems, so wie die Herrschenden im realexistierenden Sozialismus einst das Ende des Kapitalismus gesehen haben.

Ich lass euch eure Träume.

Immerhin, mit einem hast du Recht: Die Europäer wollen Frieden und Sicherheit und nicht das permanente Chaos. Was übrigends der wesentlichste Grund ist, warum es die EU überhaupt gibt.

jaja, rassisten wo man hin guckt, blue birds ......... :))

 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
welche farbe du nimmst spielt keine rolle, es ist in jedem fall mindestens eine 3/4 mehrheit im bunzeltach, die EU ist deren zentrale :mad:

Eigentlich sollten Gerichte farblos, also neutral sein und NUR dem Gesetz verpflichtet!

Wenn jedoch Politik unsere Medien und unsere Gerichte bestimmen - und beherrschen,

sollte das Volk sich die "Gewaltenteilung" wieder zurechtrücken!

Bekanntlich haben wir vier Säulen der Demokratie:

Judikative, Legislative, Exekutive und - neu hinzugekommen - Mediative

Judikative ... von der Regierung bestimmt
Exekutive ... durch die Regierung eingesetzt und bestimmt
Mediative ... von der Politik für ihre Interessen beauftragt (siehe ÖR, TV-Stationen, Verlage)
Legislative ... Zeit in der eine Regierung herrscht. Danach Wahlen, um eine neue/andere/oder die gleichen zu bestimmen....

Von 4 Positionen sind in der Gewaltenteilung 3 Positionen zugunsen unsere Politik/Regierung,
für das Volk/Wähler nur 1 Position übrig geblieben, die nur alle 4 Jahre einmal durch Kreuzchen auf dem Wahlzettel wahrgenommen werden kann....

Ansonsten gibt es keine Möglichkeiten mehr....
Soziale Netzwerke werden zensiert, gelöscht, beschnitten, mit unsinnigen Strafen bedroht, etc.
Demonstrationen verhallen, weil die Politik in ihrer Selbstherrlichkeit solche Aktionen ignoriert, oder zu verhindern weiß!

Kürzlich in Berlin:

Ca. 20 bis 30 Menschen ab 40 Jahre aufwärts bis ca. 70 saßen am Ufer und feierten mit Gesang, Trinken und Essen....
Diese Leute - ca. 15 bis 20 waren mit dem T-Shirt "Druschba", also Frieden mit Russland - angezogen ...
andere Menschen ohne "Druschba-T-Shirt" gesellten sich dazu und unterhielten und feierten mit....
Ich würde behaupten, 80% der Leute waren DE-Bürger, die bei schönem Wetter einen schönen Tag verbringen wollten!

Kurz darauf kam die Polizei und verwies diese Leute von diesem Platz am Ufer mit der Begründung....
Diese T-Shirt sind provokativ und stellen eine Demonstration dar. :happy: :toben:
Da nützte weder der Einwand, dass nicht mal die Hälfte diese Trikot anhätte, noch gutes Zureden nichts,
diese Menschen mussten den Platz am Spree-Ufer (öffentliches Geläne!) räumen!
Wären es 40 "Goldstücke" gewesen,
hätte die Polizei den armen Goldstücken wahrscheinlich kühle Getränke gereicht....

weil Muddi den Russlandhass verordnet hat

und die Exekutive, also Schergen der Regierung, diese Ideologie durchsetzen muss!

warum muss ich da an das III. Reich denken.... Führerin sprich.... wir folgen dir!
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Eigentlich sollten Gerichte farblos, also neutral sein und NUR dem Gesetz verpflichtet!

Wenn jedoch Politik unsere Medien und unsere Gerichte bestimmen - und beherrschen,

sollte das Volk sich die "Gewaltenteilung" wieder zurechtrücken!

Bekanntlich haben wir vier Säulen der Demokratie:

Judikative, Legislative, Exekutive und - neu hinzugekommen - Mediative

Judikative ... von der Regierung bestimmt
Exekutive ... durch die Regierung eingesetzt und bestimmt
Mediative ... von der Politik für ihre Interessen beauftragt (siehe ÖR, TV-Stationen, Verlage)
Legislative ... Zeit in der eine Regierung herrscht. Danach Wahlen, um eine neue/andere/oder die gleichen zu bestimmen....

Von 4 Positionen sind in der Gewaltenteilung 3 Positionen zugunsen unsere Politik/Regierung,
für das Volk/Wähler nur 1 Position übrig geblieben, die nur alle 4 Jahre einmal durch Kreuzchen auf dem Wahlzettel wahrgenommen werden kann....

Ansonsten gibt es keine Möglichkeiten mehr....
Soziale Netzwerke werden zensiert, gelöscht, beschnitten, mit unsinnigen Strafen bedroht, etc.
Demonstrationen verhallen, weil die Politik in ihrer Selbstherrlichkeit solche Aktionen ignoriert, oder zu verhindern weiß!

Kürzlich in Berlin:
Ca. 20 bis 30 Menschen ab 40 Jahre aufwärts bis ca. 70 saßen am Ufer und feierten mit Gesang, Trinken und Essen....
Diese Leute waren eine Gruppe, die friedlich mit dem T-Shirt "Druschba", also Frieden mit Russland angezogen war...
andere Menschen ohne "Druschba-T-Shirt" gesellten sich dazu und unterhielten und feierten mit....
Ich würde behaupten, 80% der Leute waren DE-Bürger, die bei schönem Wetter einen schönen Tag verbringen wollten!

Kurz darauf kam die Polizei und verwies diese Leute von diesem Platz am Ufer mit der Begründung....
Diese T-Shirt sind provokativ und stellen eine Demonstration dar. :happy: :toben:
Da nutzte alles Reden nichts, diese Menschen mussten den Platz räumen,

weil Muddi den Russlandhass verordnet hat

und die Exekutive, also Schergen der Regierung, diese Ideologie durchsetzen muss!

warum muss ich da an das III. Reich denken.... Führerin sprich.... wir folgen dir!

das sag ich ja schon länger, aber kapieren tuns leider nur wenige. das 3.reich wurde fortgeführt. der bunzeltach incl der insassen sind nichts weiter als die nachfolger dessen, was den krieg verlor. in dem land hat nur die wehrmacht kapituliert. die politclowns wurden schnell "entsorgt" und statt dessen andere dahin gestellt. nun führt d-land das ganze fort, aber jetzt unter der kontrolle der zionisten. das ist heftig, ich weiß, aber anders kann man das ganze nicht mehr deuten :nono:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
das sag ich ja schon länger, aber kapieren tuns leider nur wenige. das 3.reich wurde fortgeführt. der bunzeltach incl der insassen sind nichts weiter als die nachfolger dessen, was den krieg verlor. in dem land hat nur die wehrmacht kapituliert. die politclowns wurden schnell "entsorgt" und statt dessen andere dahin gestellt. nun führt d-land das ganze fort, aber jetzt unter der kontrolle der zionisten. das ist heftig, ich weiß, aber anders kann man das ganze nicht mehr deuten :nono:

So schnell wie Du antwortest bin ich aber nicht.....
war noch garnicht fertig mit meiner Ausmalerei und Korrektur und Ergänzung....

Was Du als Verlierer bezeichnest,
würde ich eher behaupten, unsere jetzigen Politiker haben in den eigenen Reihen erst mal dafür gesorgt,
dass ehrliche, dem Volk zugetane und fähige Politiker rausgemobbt wurden,

bis die Speichellecker, Bücklinge und Jasager übrig blieben .... also der typische Verlierertyp!

Dementsprechend leicht hat es der Lobbyismus von Außen, diese Verlierertypen, Feiglinge zu gängeln
und mit Almosen und Versprechen bei Laune zu halten!

Vielleicht versprechen die Lobbyisten Macht und Einfluss?...

und der blöde Verlierertyp denkt, er wäre auf der Siegerstraße. :giggle: :peitschen: :giggle: :peitschen:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
So schnell wie Du antwortest bin ich aber nicht.....
war noch garnicht fertig mit meiner Ausmalerei und Korrektur und Ergänzung....

Was Du als Verlierer bezeichnest,
würde ich eher behaupten, unsere jetzigen Politiker haben in den eigenen Reihen erst mal dafür gesorgt,
dass ehrliche, dem Volk zugetane und fähige Politiker rausgemobbt wurden,

bis die Speichellecker, Bücklinge und Jasager übrig blieben .... also der typische Verlierertyp!

Dementsprechend leicht hat es der Lobbyismus von Außen, diese Verlierertypen, Feiglinge zu gängeln
und mit Almosen und Versprechen bei Laune zu halten!

Vielleicht versprechen die Lobbyisten Macht und Einfluss?...

und der blöde Verlierertyp denkt, er wäre auf der Siegerstraße. :giggle: :peitschen: :giggle: :peitschen:

ist das bei den faschisten nicht üblich jene zu wählen die den meisten speichel verlieren :kopfkratz:
immer bei der sache und ihren herrn dienlich usw.

grrrrr, da wird einem schon beim nachdenken schlecht :mad:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
ist das bei den faschisten nicht üblich jene zu wählen die den meisten speichel verlieren :kopfkratz:
immer bei der sache und ihren herrn dienlich usw.

grrrrr, da wird einem schon beim nachdenken schlecht :mad:

Ich kenne das noch von früher.....

In Kneipen und Waldfesten war oft zu hören.... Du musst Den und Den wählen,
der war früher (Orts)Vorsteher, dabei war er eher eine Vorsteher-Drüse....

so bezeichnet man doch Körperteile, die entlang eines anderen Körperteils eine Funktion ausführen....
in diesem Fall den Orgasmus des Führers zu "bewässern/anfeuchten/schmieren".....:)) :))

so... ich geh mal an der Matratze horchen....angenehme (Früh)Ruhe wünsche ich allen
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kürzlich in Berlin:

Ca. 20 bis 30 Menschen ab 40 Jahre aufwärts bis ca. 70 saßen am Ufer und feierten mit Gesang, Trinken und Essen....
Diese Leute - ca. 15 bis 20 waren mit dem T-Shirt "Druschba", also Frieden mit Russland - angezogen ...
andere Menschen ohne "Druschba-T-Shirt" gesellten sich dazu und unterhielten und feierten mit....
Ich würde behaupten, 80% der Leute waren DE-Bürger, die bei schönem Wetter einen schönen Tag verbringen wollten!

Kurz darauf kam die Polizei und verwies diese Leute von diesem Platz am Ufer mit der Begründung....
Diese T-Shirt sind provokativ und stellen eine Demonstration dar. :happy: :toben:
Da nützte weder der Einwand, dass nicht mal die Hälfte diese Trikot anhätte, noch gutes Zureden nichts,
diese Menschen mussten den Platz am Spree-Ufer (öffentliches Geläne!) räumen!
Wären es 40 "Goldstücke" gewesen,
hätte die Polizei den armen Goldstücken wahrscheinlich kühle Getränke gereicht....


Ja, sicher ( http://www.kentrails.one/2017/07/24/druschba-kaffeefahrt-putin-russland-frieden/ )
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...OK, versuchts du gerade, eine schlechte Eigenschaft damit zu relativiere, dass du darauf verweist, dass andere sie weit schlimmer betreiben? Tausch mal "Rassenhass" durch "Handtaschendiebstahl" aus, würdest du das dann immer noch so verteidigen?

Ich versuche gar nichts zu relativieren, ich bemerke lediglich, dass hier das Verhältnis verschoben ist.
Und erinnere daran, das dieses Phänomen kein eigens deutsches ist!

Alle können das, JEDE Nation, es nervt richtig bei sowas immer ständig als "Deutscher" der angearschte zu sein!
Das war schon zu meiner Schulzeit so!

Der Ali lacht immer dreckig und haut die richtig krassen Beleidigungen raus,
und unser einer sagt einmal Teppichflieger, und der Staatsschutz steht vor der Tür...

Das war schon zu meiner Schulzeit so!
Und ich merke immer mehr in der Gesellschaft, dass es immer schlimmer wird!

Auch wenn das jetzt stark polemisiert ist :
Der lachende Türke, der dann da steht und Nazi-Kartoffelfresser ruft, während ich ihn Teppich-Flieger genannt habe, und gerade festgenommen werde ...

Ich empfinde das alles als sehr bedrohlich und es bereitet mir absolutes Unbehagen!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es wird noch schlimmer kommen.....als wir uns ausmalen können....in unseren Landkreis
haben wir einen enormen Zuwachs an Einwohner durch die Zuwanderung von anderen Kulturen
Vorwiegend sehr dunkel Pigmentierte....die Frauen haben 2, 3 oft schon vier Kinder dabei......
fast alle laufen mit dicken Bäuschen rum.....damit sie auf keinen Fall mehr abgeschoben werden
können.
Sie treten mit einer Selbstverständlichkeit auf, die mir an Deutschen Jungen Frauen so nicht bekannt
ist.....keine Spur von Zurückhaltung oder gar Unterwürfigkeit wie uns immer von diesen Armen Frauen
berichtet wird....
Meine Frau arbeitet im öffentlichen Dienst und hat mit diesen Personen zu tun......sie sind frech und dreißtig in ihren Auftreten und Forderungen.....
Es ist an der zeit das Steuer rumzureißen...sonst haben wir bald Zustände wie in Afrika oder Amerika.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
die Ethnien (neues Wort für Rassen)
Und ist man jetzt Realist - oder Verschwörungstheoretiker, wenn man meint, die Politik arbeitet ganz bewusst an der Vorbereitung für schwerwiegenden Krisen?
Das ist kein neues Wort, nur demokratiefeindlich es zu fordern.
In der postmodernen Unvernunft, trifft man unvernünftige Entscheidungen in der Hoffung einen weiteren Weltkrieg zu verhindern.
Unvernunft ist seid ca. 10 Jahren allerdings im Umbruch auch out zu sein.


Und es war nicht der "Rassenhass", der die EU beendet hat sondern die Vernunft. Die Europäer wollen Frieden und Sicherheit und nicht das permanente Chaos.

:kopfkratz:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht

Was hat nun die Einschränkung von DE-Bürgern mit Gästen an einem öffentlichen Ufergelände mit der Freidensfahrt zu tun?
das war ein rein "private Zusammenkunft", um sich zu amüsieren....

Deine KreigsHetze und VT kannste wieder einpacken....incl. LügenMedien

Mir ging es um die Kultureinschränkungen von Bürgern,

die hier schon lange leben und/oder Deutsche sind!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Es ist an der zeit das Steuer rumzureißen...sonst haben wir bald Zustände wie in Afrika oder Amerika.

Du beschreibst es sehr exakt, das ist auch mein Eindruck.

Nicht nur, das diese Menschen aus anderen Kulturkreisen auffällig oft ( alos nicht alle! ) eine wirklich unverschämt fordernde Art der Dreistigkeit an den Tag legen.

Ebenfalls habe ich auch schon häufiger beobachtet, dass diese Frauen zudem auch noch aggressiv auftreten.

Das "Phänomen" mit den Kinderwagen ist ebenfalls sehr bedenklich.
Mal abgesehen davon, das diese Leute meistens KEIN WORT deutsch sprechen, obwohl sie bereits Monate oder sogar Jahre im Land sind.

Es ist hier in der Großstadt sehr eindeutig zu erkennen,
dass gerade afrikanische Frauen sehr sehr häufig einen Doppelkinderwagen haben, ein größeres Kind dabei haben und zusätzlich noch aktuell schwanger sind!

Meiner Beobachtung nach, ist es bereits in der Öffentlichkeit ohne Probleme zu erkennen, das hier bei uns genau das gleiche Spiel wie in Afrika einfach fortgesetzt wird, und diese Menschen sich vollkommen planlos vermehren, ohne auch nur ansatzweise in der Lage zu sein, ihre Brut durchbringen zu können!

Es ist ebenfalls sehr bedrohlich, das der Fakt hinzukommt, das es WOHLWISSEND in kauf genommen wird Kinder zum Zweck der Aufenthaltsgenehmigung zu zeugen! Das Alter und auch die Paarung des Alters der verschiedenen Kinder lässt häufig keinen anderen Rückschluss zu und ist offensichtlich!

Diese Nachkommen werden hier vermutlich niemals die Chance bekommen ein anerkannter Teil der Gesellschaft zu werden, als auch vernünftig Bildung genießen zu können.

Ich betrachte die aktuelle Situation wie ein Kuckucksnest.
Das wird solange "gut" gehen, bis die fremde Brut die eigene "frisst" oder der anderen Brut alles weggeefressen hat, ohne das die Brut selbst in der Lage wäre sich selbst zu versorgen...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.523
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Nun ja, wenn du das aus der Ecke des Flatscreen siehst? Ich sehe das in den Gerichtsfluren und im realen Leben, near by the Wuselmantischen und auch ansonstigen Orten. Wenn ein Museltölpel vor Gericht landet, womöglich auch noch als Angeklagter, gehst du als Zeuge oder Nebenkläger besser mit min. einer Pampers XXL dahin, damit beim kollabieren des Rektums des Vorsitzenden, du rechtzeitig als Ersthelfer zur Seite stehen kannst. Denn der Kunde weiss wo sein Haus wohnt!

Leider Wahr !
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Kann mir mal jemand erklären woher dieser Rassenhass kommt?
Bin ja geschichtlich sehr belesen aber werd da im mom nicht schlau draus, ist das eine Neuerfindung der Regierungen Kohl, Schröder, Merkel?
Warum wird der Rassenhass gegen einheimische so stark gefördert?
Werde im Moment fast täglich Zeuge, wie ausländische Mitschüler und Migrationshintergrund Mitschüler, deutsche Klassenminderheiten in den Pausen als zu deutsch ausgrenzen und passanten die deutsch aussehen, weil zu helle Haut als scheiss deutsche Nazis beschimpft werden.
Die Threadfrage bezieht sich auf den Rassenhass im allgemeinen von deutschen ausgehend.
Ist der Rassenhass von deutschen gegen deutsche nur ein falschbild, da die deutschhassenden einen Migrationshintergrund haben?

Ich habe mir mal die Mühe gemacht den Thread "Beurlaubungen etc." durchzulesen.Sei versichert,dass die Forenbetreiber rigeros gegen Rassenhass und ähnliches vorgeht.Nur einige Beispiele:"Eine Woche Urlaub User xxx wegen permanenter Provokationen, die einhergeht mit der pauschalen Diffamierung ethnischer Gruppen.","Dauerurlaub User yyy. Ihr zur Schau getragener Antisemitismus konterkariert die guten Absichten der Psw - Redaktion bezüglich der zurückgenommenen Sperre - und das direkt in Ihrem zweiten Post.","Drei Tage Urlaub User aaa, wegen wiederholter Unterstellung mit rassistischer Konnotation.","Vier Wochen Urlaub User bbb, wegen wiederholter antisemitischer Äußerungen und Holocaustleugnung.","Dauerurlaub User bbb auf Grund der Verbreitung hetzerisch und rassistischer Links.".
Du siehst,zumindest hier wird entschieden gegen die Verbreitung von Hass gegen andere Völker oder Religionen vorgegangen.Sachbezogene Kritik ist kein Problem,das Herabwürdigen von Menschen wegen ihrer Nationalität oder Religion dagegen wird hier nicht geduldet.Das sollte Dich beruhigen zumal ich annehme das Du Deutscher bist,dann betrifft Dich das Thema ohnehin nicht.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.401
Punkte Reaktionen
23.679
Punkte
74.820
Geschlecht
Das sollte Dich beruhigen zumal ich annehme das Du Deutscher bist,dann betrifft Dich das Thema ohnehin nicht.
Du meinst, so lange man als Ungläubiger keinen Wert besitzt, hat man noch mal Glück gehabt, mit " Rassismus " wären wir schlimmer dran ?
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Rassenhass gab es schon immer und wird es immer geben.

Die Flüchtlingskrise hat den Rassenhass bestärkt.

Übrigens, das Bundesverfassungsgericht sah im Rassenhass der NPD kein Parteiordnungsverbot, d. h., Rassismus ist erlaubt.

Hass kann keiner verbieten, das hat das Gericht gut erkannt. Regierungen können Hass zwischen Volksgruppen sogar ausnutzen. Nur Hass gegen die Regierung mögen sie nicht, dann beschließen sie schon mal Zensurgesetze. Gegen Hate-Speech, welch ein Unsinn.
Was die Flüchtlingskrise meiner Meinung nach bestärkt hat, ist der Hass auf die Regierung. Welche die Flüchtlingskrise ja eigentlich beschworen hat. Einmal durch ihre Unterstützung der Terrororganisationen in Syrien. Auch Deutschland besetzt Afghanistan und hält dort die Spannung hoch.

Rassenhass war hierzulande sehr niedrig, aber bestimmte Kräfte wie Parteien kommen Rassendelikte sehr entgegen um sich gemeinsam zu empören. Wenn gar nichts los ist, ziehen sie selber losen und malen Hakenkreuze. Gerade linke Gruppierungen, die für ihre traditionelle Zielgruppe schon länger abgeschrieben sind, erfüllen Rassenhass-Vorfälle mit neuem Leben. Wenn jetzt rassistischer Hass auch gegen Deutsche vorfällt, ist das eigentlich peinlich, die linken Erklärer müssen sich dann auf traumatisierte Minderheiten herausreden.
:kopfkratz:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Hass kann keiner verbieten, das hat das Gericht gut erkannt. Regierungen können Hass zwischen Volksgruppen sogar ausnutzen. Nur Hass gegen die Regierung mögen sie nicht, dann beschließen sie schon mal Zensurgesetze. Gegen Hate-Speech, welch ein Unsinn.
Was die Flüchtlingskrise meiner Meinung nach bestärkt hat, ist der Hass auf die Regierung. Welche die Flüchtlingskrise ja eigentlich beschworen hat. Einmal durch ihre Unterstützung der Terrororganisationen in Syrien. Auch Deutschland besetzt Afghanistan und hält dort die Spannung hoch.

Rassenhass war hierzulande sehr niedrig, aber bestimmte Kräfte wie Parteien kommen Rassendelikte sehr entgegen um sich gemeinsam zu empören. Wenn gar nichts los ist, ziehen sie selber losen und malen Hakenkreuze. Gerade linke Gruppierungen, die für ihre traditionelle Zielgruppe schon länger abgeschrieben sind, erfüllen Rassenhass-Vorfälle mit neuem Leben. Wenn jetzt rassistischer Hass auch gegen Deutsche vorfällt, ist das eigentlich peinlich, die linken Erklärer müssen sich dann auf traumatisierte Minderheiten herausreden.
:kopfkratz:

Man packt nicht Wölfe und Schafe zusammen in einen Käfig und sagt dann, die Schafe hassen die Wölfe oder die Wölfe die Schafe. Das hat mit Rassenhaß nichts zu tun. Die Deutschen hassen sich selber und bekämpfen sich teilweise untereinander. Die Ursachen liegen woanders, aber es ist gewollt daß Streß entsteht und Angst, Ungerechtigkeit, Mord und Vergewaltigung, Gutmenschen, Antifa usw. Besser kann man die Menschen nicht spalten. Irgendwann wird einer kommen und versprechen er rettet uns. Er wird für Entspannung sorgen, um hinterher noch grausamer zuzuschlagen.
Der Wolf im Schafspelz, der Antichrist.

So ist dass Spiel, so sind die Pläne und sie sind zu 95% umgesetzt. Wer genau hinschaut, weiß was als nächstes kommen wird. Das Drehbuch kann ja jeder lesen.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
[MENTION=4276]saggitarius[/MENTION]
Das liegt an der deutschen Rechtslage bezüglich nicht vorhandener Meinungsfreiheit um ein Forum betreiben zu dürfen. Das ist selbstschutz fürs Forum, wenn zuviele leute mit dem Rechtsweg drohen ;)
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Regierungen können Hass zwischen Volksgruppen sogar ausnutzen.

Genau das wird auch aktiv genutzt!
Wenn sich bevölkerungsgruppen streiten, wird sich keine Gruppe gegen den Staat wenden, da zu beschäftigt.
Theorie von Macht und teilen im negativen Sinn.
Andere teilen ihr haben und erlangen durch loyalität Macht. z.b. Heilige römische Reich
Nicht nur die erkenntnis vom Spaltung und Verschmelzung von Atomen wird misbrauch.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Genau das wird auch aktiv genutzt!
Wenn sich bevölkerungsgruppen streiten, wird sich keine Gruppe gegen den Staat wenden, da zu beschäftigt.
Theorie von Macht und teilen im negativen Sinn.
Andere teilen ihr haben und erlangen durch loyalität Macht. z.b. Heilige römische Reich
Nicht nur die erkenntnis vom Spaltung und Verschmelzung von Atomen wird misbrauch.

Ich bin sicher, die mächtigen Kreise investieren eine Menge Geld und Mühe in die PR (Medienarbeit) damit die Gesellschaft gespalten bleibt, links gegen rechts, sogar Frau gegen Mann, also gegen den inneren Frieden im Land. Eben damit sie leichtes Spiel haben in ihrer Politik der Werte-Umkehr, wozu auch die Völkermischung im Sinne der Globalisierung gehört. Wenn kleine Leute aufeinander los gehen, kommt es zu Verwerfungen (der Begriff von Sascha Mounk) und der Staat kann als Ordnungsmacht Notstandsgesetze einführen, man wird sagen, die Gesetze sollen nur eine Krise begleiten aber jeder sollte wissen, die Gesetze bleiben. Und dann ist es Aus mit der Freiheit, die wir jetzt noch genießen. Das Ziel der Globalisierer (Faschisten) ist eine globale Regierung mit totaler Überwachung. Aber? Es kann auch sein, dass dieser Plan nicht mehr gelingt. Da streiten sich die Geister.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
Damit wir uns nicht missverstehen, ich bin soviel für direkte Politie wie möglich. In...
Wieso hat die Linke nicht...
Bist du dir da so sicher ? Steckt in der Jugend nicht viel FFF und Regenbogen ...
Die Umwelt-Lügner
Oben