Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Urlaubszeit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sonne, Strand, Wandern, Städtereisen o.ä.

Heute entdeckt und eine ganz andere Art des Urlaubs, als gemeinhin üblich.

Literaturhotels

http://www.spiegel.de/reise/fernweh/literaturhotels-weltweit-ziemlich-erlesen-a-1217022.html

Für Leseratten - neudeutsch: Bookoholiker - vielleicht ein Anflug von Paradies auf Erden :cool: oder die Anstalt ihrer Wahl :giggle:

Wenn auch das Essen noch lecker ist, dann wird's direkt zum Urlaub im Schlaraffenland.

Hat jemand von Euch schon mal ein solches Hotel besucht und möchte dazu etwas erzählen?
Sind da auch Hunde erlaubt?
Ohne meine Mistviecher mach ich nämlich keinen Urlaub :D
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Sonne, Strand, Wandern, Städtereisen o.ä.

Heute entdeckt und eine ganz andere Art des Urlaubs, als gemeinhin üblich.

Literaturhotels

http://www.spiegel.de/reise/fernweh/literaturhotels-weltweit-ziemlich-erlesen-a-1217022.html

Für Leseratten - neudeutsch: Bookoholiker - vielleicht ein Anflug von Paradies auf Erden :cool: oder die Anstalt ihrer Wahl :giggle:

Wenn auch das Essen noch lecker ist, dann wird's direkt zum Urlaub im Schlaraffenland.

Hat jemand von Euch schon mal ein solches Hotel besucht und möchte dazu etwas erzählen?
Sind da auch Hunde erlaubt?
Ohne meine Mistviecher mach ich nämlich keinen Urlaub :D

Es ist die Frage, ob man in so ein Hotel alleine fährt oder mit Partnerin oder Partner.Wenn beide Leseratten sind , dann ist sowas klasse, ansonsten...Ich unterstütze mit meiner Kaufkraft lieber Hotels mit Hundeerlaubnis.Das ist mir das Wichtigste neben Lesen.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Es ist die Frage, ob man in so ein Hotel alleine fährt oder mit Partnerin oder Partner.Wenn beide Leseratten sind , dann ist sowas klasse, ansonsten...Ich unterstütze mit meiner Kaufkraft lieber Hotels mit Hundeerlaubnis.Das ist mir das Wichtigste neben Lesen.

Ist der Hund im Hotel deiner Wahl gut betreut, kannst du dich dem Lesen widmen. Einfach TOP !
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Anfang September ist mal wieder eine Kreuzfahrt am Programm. Venedig bis Athen und zurück. MSC Opera. Wird schön.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Heute Urlaub für das kommende Frühjahr in Tel Aviv/Jerusalem gebucht. Erstmals mit Frau, die bislang immer Muffe hatte.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.393
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ich geh' im Urwald für mich hin...
Wie schön, daß ich im Urwald bin:
man kann hier noch so lange wandern,
ein Urbaum steht neben dem andern.

Und an den Bäumen,
Blatt für Blatt,
hängt Urlaub.
Schön, daß man ihn hat!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
Ukrainischer Nazi Kriegsverbrecher erhält in Kanada einen ORDEN. In Kanada lebender...
Die neue Kultur.
Naja man kann herauslesen, dass du Angst hast. Ich lese aus deinen Beiträgen , dass...
Die Umwelt-Lügner
Oben