Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zwang zum Moschee-Besuch ???

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Wenn die Lehrerin statt Moscheebesuch, eine Räumlichkeit einer in Deutschland auf Bundesebene tätigen Partei vorgeschrieben hätte (der AfD), dann wäre sie schon suspendiert.
:happy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Wer soll das denn sein? Ueber einen Gleichgesinnten wuerde ich mich sehr freuen. Bitte bei mir melden.

Du suchst Gesinnungsfreunde? Dann mit Deinem Öko-Rad ab nach Saudi-Arabien. (Falls Frauen dort alleine Fahrad treten dürfen :giggle: )
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

... die heutigen Missstaende in den islamischen Laendern, die wir Westler gerne anprangern, entstanden trotz des Islams- und nicht wegen des Islams.
... weil ja (unter anderem) die Sharia auch nicht zum Islam gehört
Yara, Du machst Dich gerade zur Knalltüte. Stehe wenigstens zum rückständigen Islam, wenn Du ihn schon verherrlichst.
 
Registriert
17 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
... weil ja (unter anderem) die Sharia auch nicht zum Islam gehört
Yara, Du machst Dich gerade zur Knalltüte. Stehe wenigstens zum rückständigen Islam, wenn Du ihn schon verherrlichst.

Bei dir sich nicht zur Knalltuete zu machen, wuerde mir zu denken geben.
Du bist nicht mein Niveau.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Richtig geraten, Eisbaerchen. Ich gehoere zu den "Klimajuengern" und deswegen habe ich diese Reise auf meinem Drahtesel unternommen. Hat viel Zeit gekostet, aber waren einmalige Erfahrungen.

schon klar :))

und noch mal zum klima, wenn du behaupten morgen geht die welt unter, dann glaubst du das sicher auch :giggle:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Du hast ja auch das Göttliche auf Deiner Seite. :happy: :happy:


ich liebe dieses Spiel ...besonders die weekend edition, mit den Taliban ...

so blöd das im Film dargestellt wird, so blöd sind die in Wirklichkeit ... muss ja so sein > die träumen von 20 Jungfrauen im Alter von 6-10 Jahren ? die sie genüsslich in einem Paradies schänden können die großen Krieger ? und der Allah klatscht den Takt dazu ? und darfs zwischendurch mal ein Esel sein ? ;) L.M.A.A ... 1 meter Feldweg ist schlauer als 1000 Gotteskrieger ... :giggle: im Paradies Kinderfic.en ... ihr größter Traum ... wenn das alles ist ? :giggle:
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ich liebe dieses Spiel ...besonders die weekend edition, mit den Taliban ...

so blöd das im Film dargestellt wird, so blöd sind die in Wirklichkeit ... muss ja so sein > die träumen von 20 Jungfrauen im Alter von 6-10 Jahren ? die sie genüsslich in einem Paradies schänden können die großen Krieger ? und der Allah klatscht den Takt dazu ? und darfs zwischendurch mal ein Esel sein ? ;) L.M.A.A ... 1 meter Feldweg ist schlauer als 1000 Gotteskrieger ... :giggle: im Paradies Kinderfic.en ... ihr größter Traum ... wenn das alles ist ? :giggle:



oder ein Zebra !!!!!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
„arme geknechtete und umerzogene Michel!Sag mal,gehts noch?Seit minimum 8 Jahren ist doch die ganze Chose so absurd und grotesk geworden ,dass der letzte Hirni kapiert haben müsste was hier läuft.Der Durchschnittsmichel ist feige ,geldgeil und nur auf seinen Vorteil aus. Schau dir in Alltagssituationen mal den tollen Deutschen an,sein asoziales Verhalten dass er an den Tag legt.Werden auf Maloche die Anforderungen immer unmenschlicher finden sich immer noch genug ,meist junge ,Hornochsen die auf Deibel komm raus den Akkord kaputtmachen, zu Lasten der alten oft kranken Belegschaft, nur weil Ihnen ein Kapo-Job winkt.Nur weil ein System mit seinen Institutionen widerwärtiges Verhalten propagiert,es zur Norm erklärt muss man es nicht für sich übernehmen.Null Mitleid“

Aus killerbee, laesst sich nicht verlinken, kopiert. Selten ein trefferenderes Statement gelesen.
 
Registriert
17 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben