Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der "Barmherzige" ist bei uns - insbesondere bei missbrauchten Kleinstkindern...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.236
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich hoffe, es wird bald erkannt, dass man auch Kindesmissbrauch
mit den selben Ma§nahmen eindämmen kann, wie sonstigen Machtmissbrauch.

Ich sehe immerwieder, dass Du dir mit oberflächlichen, zu egoistischen Wahrnehmungen,
Wertungen, Erinnerungen und Erwartungen eine Welt gebastelt hast,
die bei weitem nicht den Tatsachen entspricht.

Früher ging man mit solchen Menschen zum Arzt
und besuchte sie dann gelegentlich in Seelenheilwerkstätten,
bis sie mit Medikamenten so vollgepumpt waren,
dass man selbst Depressionen bekam, unterhielt man weiterhin Kontakte.

Man liest meine Beiträge nicht nur, man reagiert auch auf sie.
Wie Du immer und immer wieder ... (Was Du dem Psw wirklich ersparen könntest.)
Du solltest dringend was tun gegen deine Wahrnehmungsstörungen ...

Na siehst du. Da ist doch das Moor besser. Keine Medikamente und niemand bekommt Depressionen.
 

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
Ich glaube dem User fällt schreiben schon nüchtern schwer. Betrunken könnte er nicht mehr schreiben.

Wenn Gott wirklich der "Kreateur" der Welt und des Universums sein sollte, dann war er beim "Menschmachen" nicht nur besoffen, sondern hat sich kurz davor noch einen Schuß Heroin gesetzt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.236
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn Gott wirklich der "Kreateur" der Welt und des Universums sein sollte, dann war er beim "Menschmachen" nicht nur besoffen, sondern hat sich kurz davor noch einen Schuß Heroin gesetzt.

Solche Dinge machen nur Menschen. Danach schreiben sie dann Beiträge die deinen ähneln.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Also mit dem besagten "deinen rollenden Verbrecher" etc., kann ich leider nichts anfangen, weil ich nicht weiß welche Figur damit gemeint sein soll...

Aber ich könnte dir evtl. sagen, was uns (also den Steuerzahler und Sparer) die Staatsfinanzierung und diesbezügliche Eurorettung für den korrupten, wettbewerbs- und zu einem soliden Haushalt unfähigen griechischen Staat kostet.

Aber gut, das ist ein anderes Thema und hier geht's letztlich um Gott, Glauben, Gewissheit, Gutmenschlichkeit, Gedöns und souveräner Gelassenheit quasi in einem.

Du darfsch aber ruhig weiter rumschimpfen und rumrevoltieren. Auch dazu ist ein Forum letztlich da.:happy:
Lese und begreife dass ihr alle hier wenn ausgequetcht nicht mal nen halben tropfen meines wissens rausbringt.
http://www.politik-forum.eu/viewtop...schlands+ist+der+grund+der+eurokrise#p1861072
Ich frage bezueglich der besesnheit berlins sich mit ru gas zu beliefern ...wenn allein ein einziges gasfeld kretas ueber 30billionen qubikmeter gas besitzt ,was fuer 60 jahre gesamt europa decken kann!?
Warum wurden die finanzwerte gr gefaelcht um es zum memorantum zu zwingen?
Weshalp hatte de im jahr 2006 die treckspapiere der lehmann brothers aufgekauft ?
Ich frage angesichts der TATSACHE dass das heutige ru mit der deutschen demark einst und nacher mit dem deutschen euro zur supermacht wurde,,,,weshalp wanden sich die de nicht an gr um ihre intustrie etc mit gas zu versorgen?
Warum schauen auch heute noch die de fassungslos zu wie it fr usa das zypriche gas foerdern?
Warum beteiligen sie sich nicht an einem dieser eu projekte....SONDERN BEHAREN DRAUF MRD EUROS AN RU ZU SENDEN?
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.236
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Lese und begreife dass ihr alle hier wenn ausgequetcht nicht mal nen halben tropfen meines wissens rausbringt.
http://www.politik-forum.eu/viewtop...schlands+ist+der+grund+der+eurokrise#p1861072
Ich frage bezueglich der besesnheit berlins sich mit ru gas zu beliefern ...wenn allein ein einziges gasfeld kretas ueber 30billionen qubikmeter gas besitzt ,was fuer 60 jahre gesamt europa decken kann!?
Warum wurden die finanzwerte gr gefaelcht um es zum memorantum zu zwingen?
Weshalp hatte de im jahr 2006 die treckspapiere der lehmann brothers aufgekauft ?
Ich frage

Das Meinungsdiktatorenforum mit meinem schönen AfD Thread. Kein Thread war dort je erfolgreicher. Genauso wie die AfD. :giggle:
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Lese und begreife dass ihr alle hier wenn ausgequetcht nicht mal nen halben tropfen meines wissens rausbringt.
http://www.politik-forum.eu/viewtop...schlands+ist+der+grund+der+eurokrise#p1861072
Ich frage bezueglich der besesnheit berlins sich mit ru gas zu beliefern ...wenn allein ein einziges gasfeld kretas ueber 30billionen qubikmeter gas besitzt ,was fuer 60 jahre gesamt europa decken kann!?
Warum wurden die finanzwerte gr gefaelcht um es zum memorantum zu zwingen?
Weshalp hatte de im jahr 2006 die treckspapiere der lehmann brothers aufgekauft ?
Ich frage angesichts der TATSACHE dass das heutige ru mit der deutschen demark einst und nacher mit dem deutschen euro zur supermacht wurde,,,,weshalp wanden sich die de nicht an gr um ihre intustrie etc mit gas zu versorgen?
Warum schauen auch heute noch die de fassungslos zu wie it fr usa das zypriche gas foerdern?
Warum beteiligen sie sich nicht an einem dieser eu projekte....SONDERN BEHAREN DRAUF MRD EUROS AN RU ZU SENDEN?

Warum diese skandaloese unterstuetzung de an ru ,wenn es doch laut masdtrich um ein einheitlich starkes europa geht?
Und nun zum religioesen teil deines posts...
Warum fragst du nicht msl den teufel weshalp de maedchen von islambestien ermortet werden?
Er ist es doch wer seit seinem sturz aus dem himmel ,den menchen ...die menscheit mortet!


Blinde fanden ihr licht ,lahme standen auf, daemonen bessesene befreiten sich und tote erwachten zum leben...AAAAAAALLES DOKUMENTIERT UND GESCHIEHT HEUTE WEITERHIN,,,DAS ist jesus welcher aus liebe zu seinem geschoepf aufs kreuz stieg+
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Zweifler

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Ich glaube dem User fällt schreiben schon nüchtern schwer. Betrunken könnte er nicht mehr schreiben.

Jaja, Du giftig-fanatischer Ideologe, wenn jemand Deinen superben GOtt-Glauben ernsthaft ablehnt und auch noch dagegen argumentiert, dann fällt Dir nichts weiter ein, als ad Personam zu giften.
Armselig aus Mangel an Argumenten... :rolleyes2:

Zweifler
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Dem stimme ich insofern zu, als der Mensch, bzw. die Mehrheit dieser Spezies - letztlich (immer) einen ihm vorgegebenen Halt, einen Glauben an etwas Höheres und Ewiges braucht, um einen Sinn in seinem Leben zu finden. Dieses ewige menschliche Grundbedürfnis (ich nenne es mal so) machen sich alle - Religionen und Ideologien jeglicher Couleur auf ihre eigene den Menschen ihr untertan zu machende oder an sich bindende Weise zu nutze. Ich kann es hier leider nicht besser ausdrücken.

Dieses Grundbedürfnis ist unserer Dualität geschuldet, wir sind nun man physische und spirituelle Wesen.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn Gott wirklich der "Kreateur" der Welt und des Universums sein sollte, dann war er beim "Menschmachen" nicht nur besoffen, sondern hat sich kurz davor noch einen Schuß Heroin gesetzt.[/QUO8TE]
Nicht all zu lange noch wirt die aktuele de situation deine texte unterstuetzen koennen...wenn die hoelle dann zum 3 mal auf euch einbricht wirst du dann satan rette mich bruellen...oder springst du einfach aus dem fenster?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ist nur EINE von vielen Thesen die man „glauben“ kann aber nicht muss.
Eine andere These wäre, dass Gott dir als „Strafe“ die Reinkarnation zuteilt und zwar so lange bis du die geistige Reife entwickelt hast, Gott zu erkennen.

Das wäre die Version die dem Apokryphon des Johannes entspricht und die mir am glaubwürdigsten erscheint.

Ich habe zwar keine Ahnung was Gott ist, aber dass er kein Linienbus ist, das weiß ich.
Bei Gott musst du nicht nur einsteigen um an dein Ziel zu kommen, seine Gebote musst du schon auch noch einhalten – und auch nach den Lehren von Jesus leben.
Mit der „Nächstenliebe“, zum Beispiel, hat es so Mancher angebliche „Gottesfürchtige“ nicht so.

Der Gott der Christen hat nur ein Gebote gegeben denn mit diesem einen Gebot der Nächstenliebe ist alles erledigt.
Die 10 Gebote des Jahwe sind für Christen kein Thema, siehe Johannes 8.44
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Dieses Grundbedürfnis ist unserer Dualität geschuldet, wir sind nun man physische und spirituelle Wesen.

Ich drück`s mal etwas profaner aus: Da man weder über die Herkunft noch über ein erwartetes oder erhofftes besseres Danach, nix genaues weiß, ist viel Raum für Spekulationen sowie belehrende, mahnende und erzieherische Weisheiten gegeben.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.236
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Jaja, Du giftig-fanatischer Ideologe, wenn jemand Deinen superben GOtt-Glauben ernsthaft ablehnt und auch noch dagegen argumentiert, dann fällt Dir nichts weiter ein, als ad Personam zu giften.
Armselig aus Mangel an Argumenten... :rolleyes2:

Zweifler

Ich dachte Gott gibt es nicht? Was denn nun Mc. Fly?
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Eine andere These wäre, dass Gott dir als „Strafe“ die Reinkarnation zuteilt und zwar so lange bis du die geistige Reife entwickelt hast, Gott zu erkennen.


QUOTE]


Wenn hier schon über mögliche Reinkarnation spekuliert wird, dann kann ich nur sagen, dass es für mich - angesichts der ungeheuren Grausamkeit, Bestialität, Niederträchtigkeit, Bödheit etc., zu der Teile der menschlichen Spezies ja fähig sind - der größte Horror wäre, mein "ich"- Bewußtsein im Körper einer solchen jämmerlichen Figur dereinst wiederzufinden.... Oder werden da wenigstens der "anständige" Charakter, die hinreichende Intelligenz und die im Laufe der Lebens gesammelten negativen und positiven Erfahrungen (trotz möglichem totalen Verlöschen in der zuweilen davor liegenden Altersdemenz etc.) mitgenommen?

Fragen über Fragen, weiß da jemand außer den Tiefgläubigen oder Weisen des Forums Bescheid....
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Eine andere These wäre, dass Gott dir als „Strafe“ die Reinkarnation zuteilt und zwar so lange bis du die geistige Reife entwickelt hast, Gott zu erkennen.


QUOTE]


Wenn hier schon über mögliche Reinkarnation spekuliert wird, dann kann ich nur sagen, dass es für mich - angesichts der ungeheuren Grausamkeit, Bestialität, Niederträchtigkeit, Bödheit etc., zu der Teile der menschlichen Spezies ja fähig sind - der größte Horror wäre, mein "ich"- Bewußtsein im Körper einer solchen jämmerlichen Figur dereinst wiederzufinden.... Oder werden da wenigstens der "anständige" Charakter, die hinreichende Intelligenz und die im Laufe der Lebens gesammelten negativen und positiven Erfahrungen (trotz möglichem totalen Verlöschen in der zuweilen davor liegenden Altersdemenz etc.) mitgenommen?

Fragen über Fragen, weiß da jemand außer den Tiefgläubigen oder Weisen des Forums Bescheid....

Am auskunftfreudigsten sind hier die Zeugen Jehovas.Suche mit Google den nächsten Königreichssaal in Deiner Nähe.
 

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
Solche Dinge machen nur Menschen. Danach schreiben sie dann Beiträge die deinen ähneln.

Menschliche Psychosen, Macht und Geltungsdrang haben "Gott" erfunden und erschaffen.
Und so wie die Menschen Gott erschaffen haben, können sie ihn jederzeit wieder sterben lassen.

Intelligente Menschen haben das schon längst getan, weniger Intelligente Menschen brauchen halt noch ein bischen. :)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.236
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Menschliche Psychosen, Macht und Geltungsdrang haben "Gott" erfunden und erschaffen.
Und so wie die Menschen Gott erschaffen haben, können sie ihn jederzeit wieder sterben lassen.

Intelligente Menschen haben das schon längst getan, weniger Intelligente Menschen brauchen halt noch ein bischen. :)

Sie haben Ihn ja schon verspottet und ermordet. Das waren auch so intelligente Menschen wie du. Aber die Quelle des Lebens selbst kann eben nicht sterben.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich drück`s mal etwas profaner aus: Da man weder über die Herkunft noch über ein erwartetes oder erhofftes besseres Danach, nix genaues weiß, ist viel Raum für Spekulationen sowie belehrende, mahnende und erzieherische Weisheiten gegeben.

Solange elitäre Subjekte verhindern das die breite Masse ihr Bewußtsein trainiert, wird es immer bei Spekulationen bleiben, bestimmten Leuten ist es lieber das du besser alles essen, aber möglichst nicht alles wissen darfst.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Sie haben Ihn ja schon verspottet und ermordet. Das waren auch so intelligente Menschen wie du. Aber die Quelle des Lebens selbst kann eben nicht sterben.

Volltreffer und versenkt!!!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Hinterfrager schrieb:
Wenn hier schon über mögliche Reinkarnation spekuliert wird, dann kann ich nur sagen, dass es für mich - angesichts der ungeheuren Grausamkeit, Bestialität, Niederträchtigkeit, Bödheit etc., zu der Teile der menschlichen Spezies ja fähig sind - der größte Horror wäre, mein "ich"- Bewußtsein im Körper einer solchen jämmerlichen Figur dereinst wiederzufinden....
Das geht mir genau so!
Mir wäre es zutiefst zuwider und die größte-mögliche Strafe in so einen Körper reinkarnieren zu müssen.
Der Unterschied zwischen dir und mir ist allerdings der, dass du mit den „menschlichen Spezies“ eine föllig andere Zielgruppe meinst, als ich.

Die Reinkarnation- Theoretiker halten das aber für absurd, da dein Körper nach deinem Tod verfault, oder verbrannt wird und du dir – dein Geist, oder was das auch immer sein wird - die Eltern und das Umfeld, selbst aussuchst je nachdem was du noch erlernen / erleben musst.

Hinterfrager schrieb:
Oder werden da wenigstens der "anständige" Charakter, die hinreichende Intelligenz und die im Laufe der Lebens gesammelten negativen und positiven Erfahrungen (trotz möglichem totalen Verlöschen in der zuweilen davor liegenden Altersdemenz etc.) mitgenommen?
Keine Ahnung, aber ich kann mir aber vorstellen, dass du genau so dämlich wieder reinkarnierst wie du von dieser Welt gegangen bist.

Hinterfrager schrieb:
Fragen über Fragen, weiß da jemand außer den Tiefgläubigen oder Weisen des Forums Bescheid....
Wissen kann darüber niemand etwas, es gibt bestenfalls Welche die GLAUBEN es zu wissen.

Für mich wäre es auch nicht schlimm wenn es so wäre wie es die Komiker-Truppe Monty-Python formulierten:
Wir komme aus dem Nichts und gehen ins Nichts was haben wir also mit unserem Tod verloren? NICHTS.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Tja, liebe Foristen,
wie die Thread-Headline schon zeigt, stelle ich hier die These zur (negativen) Diskussion, dass "der HErr" uns Menschlein immer gnadenreich und zugewandt gegenübersteht.
Bzw., ich stelle eigentlich die Behauptung zur Diskussion, dass - falls so ein Typ existiert - ER ein sadistischer Lump ist, und nichts weiter.

Ich kenne ein total schlagendes Beispiel zur Erhärtung dieser Meinung:
Was soll denn wohl ein Klein(st)kind, das für einen www-Missbrauch "verwendet" wird, von einer These halten, die DEN Typen, welcher DAS an ihm zugelassen hat, OK findet?
Gut, der kleine Sexualgebrauchsgegenstand kann auf so eine Frage nicht antworten, aber der behauptete "gnadenreiche HErrgott" hat gefälligst darüber Klarheit zu haben - denn "ER blickt ja in die Herzen"... War es nicht so?
Müsste der "Allgütige" die jeweiligen Erwachsenen, die jene Missbräuche durchführen, daher nicht, vom "ALLgütigen HErrn" angewiesen, sofort in der Hölle abstrafen?
Und müsste der "ALLgütige" nicht dafür sorgen, dass derartige Untaten ab sofort unterbleiben? Schließlich hat dieser Penner doch die Totalgewalt über uns, oder nicht, liebe Glaubende?

Falls hier irgendein GOtt-Gläubiger antworten möchte, dann soll er bitte auf diese Fragen argumentativ antworten - und nicht mit Zitaten aus "Heiligen Schriften", bitte sehr!
Bitte!

Zweifler

Na da kann ja nichts vernünftiges kommen bei den Himmelskomikern hier im Forum...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
‼️👉 "Alles, was Sie für Ihre Wirtschaft brauchen, wurde buchstäblich für 4-5 Jahre...
Deutschland - ein...
Damit wir nicht vergessen, wer wie auf die Bevölkerung wg. der Impfung eingetrommelt...
Die Umwelt-Lügner
Oben