Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Historisches WM-Aus für Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820

Die ganz Welt trauert um das Ausscheiden des Weltmeisters, nur nicht die hiesigen "Gutmenschen", welche Deutschland abschaffen wollen !

Wer ist die ganze Welt ?
Fandest du die Leistung weltmeisterlich ?
War es für dich eine dt. Nationalmannschaft ? Für mich war es ein Erdogahn - Fanclub !
Gab es da fair play oder Boeteng oder wie der heißt ?
Gab es da Einsatz oder warten wir mal ab ?
Im letzten Spiel sah ich rote Teufel und Schlaftabletten !
Löw hat die Weltmeisterschaft seinen türkischen Verbindlichkeiten untergeordnet !
Stellen wir uns mal vor der Löw hätte statt der Türken richtige Fußballspieler mitgenommen
wie Sane !

 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Wer ist die ganze Welt ?
Fandest du die Leistung weltmeisterlich ?
War es für dich eine dt. Nationalmannschaft ? Für mich war es ein Erdogahn - Fanclub !
Gab es da fair play oder Boeteng oder wie der heißt ?
Gab es da Einsatz oder warten wir mal ab ?
Im letzten Spiel sah ich rote Teufel und Schlaftabletten !
Löw hat die Weltmeisterschaft seinen türkischen Verbindlichkeiten untergeordnet !
Stellen wir uns mal vor der Löw hätte statt der Türken richtige Fußballspieler mitgenommen
wie Sane !


Aber Sané gilt doch vielen als "Halbneger" .
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Aber Sané gilt doch vielen als "Halbneger" .

Ein ich zitiere dich " Halbneger " ist immer aber immer noch besser als der Brutalo Boteng , der ist nun wirklich nicht nett

und hätte nach 15 min vom Platz fliegen müssen und nicht erst nach knapp 90 im Spiel gegen Schweden !

Von dem Verhalten der Kumpels von Bierhoff und Löw sprechen wir lieber nicht dies war unterirdisch!

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...ldstrafen-fuer-dfb-mitarbeiter-a-1215168.html
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ein ich zitiere dich " Halbneger " ist immer aber immer noch besser als der Brutalo Boteng , der ist nun wirklich nicht nett

und hätte nach 15 min vom Platz fliegen müssen und nicht erst nach knapp 90 im Spiel gegen Schweden !

Von dem Verhalten der Kumpels von Bierhoff und Löw sprechen wir lieber nicht dies war unterirdisch!

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...ldstrafen-fuer-dfb-mitarbeiter-a-1215168.html

Boateng ist doch aber auch ein Halbneger, wo ist der Unterschied und wer ist Sane?

PS, kleine Verschwörungstheorie am Rande, für mich allerdings nicht so sehr plausiblel:

https://www.epochtimes.de/debatte/h...orrunde-ausscheiden-wird-a2471489.html?text=1
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Die "Schlitzaugen" sind auch gelaufen wie die AMEISEN. Die alten Herren dagegen agierten im Schongang...

..und mit weichspülmittel.

Die drei deutschen Leistungsträger dachten sich, warum soll ich diese Migrationshintergründe durchschleppen? Ja, ja, man hat sich als Mannschaft schwergetan...blubb....Man bekommt ja schon nen Herzinfarkt, wenn der Schröder in Ball und Gegners Nähe ist, dem Özil darfst du den nicht geben, der kann damit nix anfangen, muss erst in Muschee Erdogwahn fragen, und Kedhira habe schon lange fertig. Der hatte Leistungsmäßig noch nie was da zu siechen. Demnächst bekommen wir noch einen vom afghanischem Integrationsbüro in die Mannschaft geQuotet. Aufwärts gehts nimmer, aber runter und dümmer, immer.
Seht mal den Kramer im Fernsehen, kein Wunder das der Low den nicht wollte. Der ist kein Esel...
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
172
Punkte
57.652
Geschlecht
Die "Schlitzaugen" sind auch gelaufen wie die AMEISEN. Die alten Herren dagegen agierten im Schongang...

An sich ist die Sache ganz einfach nach meiner Einschätzung: "Die Mannschaft" ist nicht die deutsche Nationalmannschaft. Darin liegt das ganze Geheimnis, wie auch immer man das Engagement Einzelner sehen mag.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
An sich ist die Sache ganz einfach nach meiner Einschätzung: "Die Mannschaft" ist nicht die deutsche Nationalmannschaft. Darin liegt das ganze Geheimnis, wie auch immer man das Engagement Einzelner sehen mag.

Ein personeller Umbau wäre wohl angeraten gewesen, aber da hat sich LÖW nicht drüber getraut.
Egal, vorbei ist vorbei.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
für Eingeweihte is das "Roth-Grün" :kopfkratz:
ein Omen,.....quasi !

Mir kam beim einlaufen angesichts der trikozfarben sofort Andy Brehme in den Sinn..? Und mir schwante C.Roth läuft als gegenderter Schiedsrichter mit Schleierquotenanspruch und Schutzbefohlene Erdowahns auf. Aber dann dachte ich, sie hat keine Ahnung von asiatischen ringkampfsportarten und hoffte, sie tut das was sie kann, nämlich nicht immer auf gleicher höhe zu sein.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
An sich ist die Sache ganz einfach nach meiner Einschätzung: "Die Mannschaft" ist nicht die deutsche Nationalmannschaft. Darin liegt das ganze Geheimnis, wie auch immer man das Engagement Einzelner sehen mag.

kennst den Artikel vom 19 Juni?

https://www.epochtimes.de/debatte/h...orrunde-ausscheiden-wird-a2471489.html?text=1
Haisenkos „Verschwörungstheorie“ zur WM – Warum „Die Mannschaft“ in der Vorrunde ausscheiden wird

Nach dem großartigen Erfolg in Brasilien wurde die deutsche Nationalmannschaft umgetauft. Sie ist jetzt weder deutsch noch national, eben nur noch „Die Mannschaft“. Man mag das für kleinlich halten, aber ich sehe hier durchaus den Trend, große Leistungen aus Deutschland zu entnationalisieren, damit ja kein Nationalstolz aufkommen kann.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ein ich zitiere dich " Halbneger " ist immer aber immer noch besser als der Brutalo Boteng , der ist nun wirklich nicht nett

und hätte nach 15 min vom Platz fliegen müssen und nicht erst nach knapp 90 im Spiel gegen Schweden !

Von dem Verhalten der Kumpels von Bierhoff und Löw sprechen wir lieber nicht dies war unterirdisch!

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...ldstrafen-fuer-dfb-mitarbeiter-a-1215168.html

So recht Du hast, net vergessen, Vieles hat man sehenden Auges doch net getraut, vorher so deutlich zu sagen.


http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=463592&page=0&category=0&order=last_answer


Gruß
Debi
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
An sich ist die Sache ganz einfach nach meiner Einschätzung: "Die Mannschaft" ist nicht die deutsche Nationalmannschaft. Darin liegt das ganze Geheimnis, wie auch immer man das Engagement Einzelner sehen mag.

Seit Merkel die Richtlinienkompetenz bei der "Mannschaft"*** übernommen hat, gings bergab.


(***Die Benennung "Die Mannschaft" geht auch auf das Konto der "Mächtigsten Frau der Welt".)
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Seit Merkel die Richtlinienkompetenz bei der "Mannschaft"*** übernommen hat, gings bergab.


(***Die Benennung "Die Mannschaft" geht auch auf das Konto der "Mächtigsten Frau der Welt".)

"Nu sind wir halt wech."


Feix
Debi
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
So recht Du hast, net vergessen, Vieles hat man sehenden Auges doch net getraut, vorher so deutlich zu sagen.


http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=463592&page=0&category=0&order=last_answer


Gruß
Debi

unübersichtlich das Forum da.....

aber schmunzel mal ^^

https://www.zeit.de/news/2018-03/20...-loew-und-dfb-team-startklar-180319-99-552519
Der DFB geht die Mission Titelgewinn mit einem speziellen WM-Slogan an. "BEST NEVER REST" prangt in Großbuchstaben auf dem schwarzen Mannschaftsbus, "die Besten ruhen sich nie aus."

"Weltmeister fahren Mercedes"....steht auch drauf auf dem Bus....laufen die nun nach Hause?
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
172
Punkte
57.652
Geschlecht
kennst den Artikel vom 19 Juni?

https://www.epochtimes.de/debatte/h...orrunde-ausscheiden-wird-a2471489.html?text=1
Haisenkos „Verschwörungstheorie“ zur WM – Warum „Die Mannschaft“ in der Vorrunde ausscheiden wird

Nach dem großartigen Erfolg in Brasilien wurde die deutsche Nationalmannschaft umgetauft. Sie ist jetzt weder deutsch noch national, eben nur noch „Die Mannschaft“. Man mag das für kleinlich halten, aber ich sehe hier durchaus den Trend, große Leistungen aus Deutschland zu entnationalisieren, damit ja kein Nationalstolz aufkommen kann.

Daran könnte etwas sein … Leider häufen sich die Beispiele … Ich verstehe nur nicht so ganz den Ansatz, oder will ihn vielleicht nicht verstehen. Und wenn ich so nach Frankreich schaue, wo ich oft und gerne bei Freunden bin, die denken alle, wir haben sie nicht mehr alle. Darunter ist gar noch der eine oder andere Kriegsteilnehmer, die mich immer "schützend in den Arm nehmen" (kleiner Scherz, Freunde sind Freunde) und mich fragen, wie lange wir noch unberechtigterweise an den dunklen Part unserer Geschichte erinnert werden wollen, so schlimm, wie dieser war, denn daran hätten wir doch keinerlei Anteil.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Daran könnte etwas sein … Leider häufen sich die Beispiele … Ich verstehe nur nicht so ganz den Ansatz, oder will ihn vielleicht nicht verstehen. Und wenn ich so nach Frankreich schaue, wo ich oft und gerne bei Freunden bin, die denken alle, wir haben sie nicht mehr alle. Darunter ist gar noch der eine oder andere Kriegsteilnehmer, die mich immer "schützend in den Arm nehmen" (kleiner Scherz, Freunde sind Freunde) und mich fragen, wie lange wir noch unberechtigterweise an den dunklen Part unserer Geschichte erinnert werden wollen, so schlimm, wie dieser war, denn daran hätten wir doch keinerlei Anteil.

"Vereinigte Staaten v.EUropa
ganz nach Kalergi....dessen Auszeichnung Merkel bekam....

 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Seit Merkel die Richtlinienkompetenz bei der "Mannschaft"*** übernommen hat, gings bergab.


(***Die Benennung "Die Mannschaft" geht auch auf das Konto der "Mächtigsten Frau der Welt".)

Tatsache, ich fass es nicht.


NATIONALTEAM HEISST NUR NOCH „DIE MANNSCHAFT“
Der neue Name kommt von Merkel
https://www.bild.de/sport/fussball/...neue-name-kommt-von-merkel-41277006.bild.html


Totalitarismus
bezeichnet in der Politikwissenschaft eine diktatorische Form von Herrschaft, die, im Unterschied zu einer autoritären Diktatur, in alle sozialen Verhältnisse hinein zu wirken strebt,
oft verbunden mit dem Anspruch, einen „neuen Menschen“ gemäß einer bestimmten Ideologie zu formen.

Zitat
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Verdientes Ausscheiden der (National)Mannschaft und auch hier zeigt sich das Deutschland bis in den Fußball ausgeMerkelt ist, Gemauschel bei den Funktionären, Maulkörbe für Spieler die offensichtliche Probleme ansprechen, kein Herzblut für das Land zu spielen in dem man lebt, politische Nebenkriegsschauplätze, unnötige Hand über Leute halten nur weil sie Migration Hintergrund haben, mehr als fragliche Personalentscheidungen des Kanzlers ähm Trainers, unnötige PC usw. usw.
Guckt man in die deutsche Kabine und dem Trainerstab, könnte man meinen man sieht das 1:1 Bild der deutschen Regierung und der Kanzlerin!
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
172
Punkte
57.652
Geschlecht
Tatsache, ich fass es nicht.


NATIONALTEAM HEISST NUR NOCH „DIE MANNSCHAFT“
Der neue Name kommt von Merkel
https://www.bild.de/sport/fussball/...neue-name-kommt-von-merkel-41277006.bild.html


Totalitarismus
bezeichnet in der Politikwissenschaft eine diktatorische Form von Herrschaft, die, im Unterschied zu einer autoritären Diktatur, in alle sozialen Verhältnisse hinein zu wirken strebt,
oft verbunden mit dem Anspruch, einen „neuen Menschen“ gemäß einer bestimmten Ideologie zu formen.

Zitat

Die Frau ist so etwas wie unselig ….Hauptsache, die Raute stimmt, die schaut immer zum Boden ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
In Bezug auf die Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen wurde auf Betreiben der AfD ein...
Migranten- Bürgergeld und...
Die Arbeitsagentur gibt Daten zum Bürgergeld-Bezug von Menschen mit...
Die Umwelt-Lügner
Oben