Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Reisepass

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.119
Punkte Reaktionen
8.907
Punkte
50.820
Mein Reisepass ist seit 13 Jahren abgelaufen, leider.


Habe mich informiert, wie der neue Reisepass aussieht und wie er gestaltet ist. Ich könnte ausflippen.:mad:

Die absolute Kontrolle, biometrische Daten, Chip, Fingerabdrücke. Sie haben nichts vergessen.:mad:

Da mir meine Intuition sagt, es könnte sein, daß ich mal ins Ausland muß, wo man ohne Pass keine Chance hat in das Land zu kommen, werde ich wohl einen beantragen müssen.


Wenn ich dran denke, daß in unser Land Leute ohne Pass oder gefälschten Pässen eintritt gewährt wird, könnte ich gleich im Dreieck springen.

Im nachfolgenden Video erfahrt ihr Wissenswertes zum elektronischen Reisepass:

https://youtu.be/K5rdzZhuXDc

https://www.giga.de/extra/ratgeber/...-beantragen-kosten-gueltigkeit-und-wartezeit/

Im nächsten Jahr brauche ich auch noch einen neuen Ausweis:rolleyes2:

Hat von euch schon jemand einen neuen Pass?

Wir machen alles in Europa mit dem Auto.Da siehst Du viel mehr und kannst in Ecken schauen, die der Ferienclub All inclusive Depp niemals nur erahnen könnte.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.153
Punkte Reaktionen
19.259
Punkte
65.486
Geschlecht
--
In Bezug auf das wir keine Daten erhalten meine ich das hier:

34 Informationen über Passagiere auf Transatlantik-Flügen
Die USA und die EU-Kommission haben im Mai 2004 ein Abkommen über die Weitergabe von Passagierdaten auf Transatlantik-Flügen unterzeichnet. Künftig sollen auch europäische Fluggesellschaften bis zu 34 Informationen über Passagiere, die in die USA fliegen, an die US-Behörden weitergeben.
Die freigegebenen Informationen reichen von Angaben wie Namen, Geburtsort und -datum, Adresse, private und berufliche Telefonnummern sowie E-Mail-Adressen, Kreditkartennummern, Auskünften über Reiseversicherungen bis zu Hin- und Rückreisedaten, Sitzplatznummer und Anzahl der Gepäckstücke. Angaben über die Bestellung von Mahlzeiten oder andere Reisedaten, aus denen sich Rasse, die Religion oder der Gesundheitszustand des Passagiers ableiten lassen, werden jedoch nicht übermittelt. Die meisten Daten werden nach dreieinhalb Jahren gelöscht. Ursprünglich wollten die USA die Daten 50 Jahre speichern.
ja, falls du Mohammed Atta sein solltest, wirds diesmal schwieriger für dich

... aber das ist ja auch genau so! gewollt ...

falls du irgendein deutscher Nobody sein solltest, interessiert das keine Sau ...
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn du in die USA fliegst werden richtig viele Daten fällig. Leider ist das andersrum nicht der Fall. Es gibt aber kaum US-Amerikaner die Anschläge verüben wollen. In Deutschand hassen viele Ausländer die USA.

Da kommt nicht jeder rein in die USA.

ich hatte vor einer Weile schon gesagt, daß im Hintergrund ganz üble Sachen laufen und sie alle Tore in die Freiheit schließen werden, jetzt sind sie geschlossen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.153
Punkte Reaktionen
19.259
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Da kommt nicht jeder rein in die USA.
ja, und das wollen die auch so ... genau so !!

... böse Buben (oder Mädchen) sollen nach Wunsch der USA möglichst draußen bleiben und vor allem Diejenigen, die sich nicht selber wirtschaftlich versorgen können ...
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
ja, falls du Mohammed Atta sein solltest, wirds diesmal schwieriger für dich

... aber das ist ja auch genau so! gewollt ...

falls du irgendein deutscher Nobody sein solltest, interessiert das keine Sau ...

Es wurden schon einige Deutsche ins Gefängnis gesteckt. Die beschlagnahmen alles und finden dann, dass man mal geschrieben hat, dass man vorhaben könnte für ein paar Tage dort zu arbeiten. Das ist illegale Arbeit in den USA. Wobei das aber auch reine Willkür ist, ob man streng kontolliert wird oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Wir machen alles in Europa mit dem Auto.Da siehst Du viel mehr und kannst in Ecken schauen, die der Ferienclub All inclusive Depp niemals nur erahnen könnte.


Es ist nur für den Fall, daß ich weg will oder muß.

War erst letztens in der Ecke Warendorf in einem kleinen Städtchen mit altem Stadtkern, hat mir sehr gut gefallen. Dort werden diese Bettler von der Polizei verjagt, die hier überall aufdringlich rumsitzen.


Dagegen hat mir Frankfurt überhaupt nicht gefallen, habe eine Stunde gebraucht, als ich da wieder raus war. Ein Freund von mir wohnt da, ich könnte auf Dauer dort nicht leben.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.153
Punkte Reaktionen
19.259
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es wurden schon einige Deutsche ins Gefängnis gesteckt. Die beschlagnahmen alles und finden, dann dass man mal geschrieben hat, dass man vorhaben könnte für ein paar atage dort zu arbeiten. Das ist illegal. Das ist aber auch reine willkür.
du hörst und siehst zuviel Actionserien oder Gerüchte.
Unbescholtene und Nobodies haben mit Sicherheit nix zu befürchten, die gehen den Amis am Ar... vorbei
ganz im Gegenteil, die bringen ja Kohle ins Land und hauen in aller Regel nach 3 oder 4 Wochen wieder ab
... ohne die Kohle

wenn sie dich an der Grenze festnehmen, dann haste auch was ausgefressen.
die Meisten schmuggeln halt schlicht und einfach, oder versuchen es zumindest ...

... aber wer schmuggelt muss halt wissen, was er da tut und kann dann nicht jammern, wenns knallt
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
du hörst und siehst zuviel Actionserien oder Gerüchte.
Unbescholtene und Nobodies haben mit Sicherheit nix zu befürchten, die gehen den Amis am Ar... vorbei
ganz im Gegenteil, die bringen ja Kohle ins Land und hauen in aller Regel nach 3 oder 4 Wochen wieder ab
... ohne die Kohle

wenn sie dich an der Grenze festnehmen, dann haste auch was ausgefressen.
die Meisten schmuggeln halt schlicht und einfach, oder versuchen es zumindest ...

... aber wer schmuggelt muss halt wissen, was er da tut und kann dann nicht jammern, wenns knallt

Die sind streng.

Als sich die Handschellen mit einem metallischen Klicken um Schenkels Handgelenke schließen, laufen ihr die Tränen übers Gesicht. „Sie sagten, ich kann froh sein, dass ich die Hände vorne und nicht hinterm Rücken kreuzen muss“, erinnert sich die 21-Jährige. Neben den Handschellen muss sie noch eine Kette um den Bauch tragen – so wird die Tuttlingerin aus dem Denver Flughafen zu einem Gefangenentransporter geführt. Sie kann niemandem mehr Bescheid geben, ihre Wertsachen musste Schenkel schon vor Stunden abgeben.

Monate vorher entschied sich die Tuttlingerin, ins Ausland zu gehen. Zur Wahl standen die USA oder Südafrika – Glück für sie, dass ihre Freundin bereits eine Familie im US-Staat Nebraska kannte. Vier Wochen wollte sie bei der Gastfamilie leben,für Kost und Logis sollte sie im Haushalt helfen. Anschließend hatte sie noch einen Aufenthalt auf einer Mustang-Ranch, Urlaub mit ihrem Freund und Reisen geplant.

Grenzbeamte fragen Passwörter für soziale Medien ab

Weil die Tuttlingerin in den USA kein Geld verdienen würde, geht sie davon aus, dass sie auch kein Arbeitsvisum braucht. Das sehen die Grenzbeamten in Denver allerdings anders: „Was wollen Sie hier machen? Es ist untypisch, dass junge Mädchen wie Sie an so einen Ort wollen.“ Die Beamten bei der Passkontrolle verhören sie regelrecht, sagt Schenkel.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.153
Punkte Reaktionen
19.259
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die sind streng.

Als sich die Handschellen mit einem metallischen Klicken um Schenkels Handgelenke schließen, laufen ihr die Tränen übers Gesicht. „Sie sagten, ich kann froh sein, dass ich die Hände vorne und nicht hinterm Rücken kreuzen muss“, erinnert sich die 21-Jährige. Neben den Handschellen muss sie noch eine Kette um den Bauch tragen – so wird die Tuttlingerin aus dem Denver Flughafen zu einem Gefangenentransporter geführt. Sie kann niemandem mehr Bescheid geben, ihre Wertsachen musste Schenkel schon vor Stunden abgeben.

Monate vorher entschied sich die Tuttlingerin, ins Ausland zu gehen. Zur Wahl standen die USA oder Südafrika – Glück für sie, dass ihre Freundin bereits eine Familie im US-Staat Nebraska kannte. Vier Wochen wollte sie bei der Gastfamilie leben,
tja, obwohl die USA ein sehr liberales Drogenrecht haben, in vielen Staaten ist Marihuana legal, würde ich nicht empfehlen, Drogen mit über die Grenze zu nehmen ...
... und das gilt nicht nur für die USA, sondern weltweit

in Asien hast du mit Drogenbesitz am Flughafen mal richtig Probleme ... nicht selten droht erstmal Todesstrafe

aber manche Trottel vor allem immer aus Europa oder Australien lernens halt nie ...
... denken Drogenschmuggel wäre wie in Europa ein Kavaliersdelikt mit ein bissi "du du du du du du, macht man aber nicht sowas, 10 Sozialstunden und 1 Museumsbesuch Strafe"

nein, da kriegste woanders richtig Ärger !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
tja, obwohl die USA ein sehr liberales Drogenrecht haben, in vielen Staaten ist Marihuana legal, würde ich nicht empfehlen, Drogen mit über die Grenze zu nehmen ...
... und das gilt nicht nur für die USA, sondern weltweit

in Asien hast du mit Drogenbesitz am Flughafen mal richtig Probleme ... nicht selten droht erstmal Todesstrafe

aber manche Trottel vor allem immer aus Europa oder Australien lernens halt nie ...
... denken Drogenschmuggel wäre wie in Europa ein Kavaliersdelikt mit ein bissi "du du du du du du, macht man aber nicht sowas, 10 Sozialstunden und 1 Museumsbesuch Strafe"

nein, da kriegste woanders richtig Ärger !!

Und in Thailand darf man den König nicht beleidigen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.153
Punkte Reaktionen
19.259
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und in Thailand darf man den König nicht beleidigen.
der ist gerade erst gestorben, würde aber trotzdem davon abraten, es zu tun ...
... wie man in aller Regel einfach das Land besser respektiert, welches man bereist

wenn ich die USA für Ar......cher halte, für Kriegstreiber, für alles Schlechte in dieser Welt
warum zur Hölle fliege ich dann da hin ??!!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht

Das Schreiben an Steinmeier ist wirklich nicht ohne. Leider bietet diese Seite dann einen Reisepass des "Deutschen Reichs" an in dem die Staatsbürgerschaft "Deutsches Reich" vermerkt ist. Nach meinem Kenntnisstand müsste man sich, sofern man sich ihn aufschwatzen lässt, erst mal in Moskau wieder entnazifizieren lassen.

Hier mal ein korrekter Reisepass des "Deutschen Reichs", in dem Beispiel mit der Staatsbürgerschaft "Preußen".

https://s14-eu5.startpage.com/cgi-b...84403.jpg&sp=41a5b865c451c60707aca8c2e82175b0
Sollte ich falsch liegen bitte ich um Korrektur.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das Haltbarkeitsdatum war immer schon, deshalb brauche ich ja einen Neuen. Mir fällt auch nichts ein wie man das umgehen kann. Ohne Ausweis geht gar nichts, brauche jedes Jahr eine Lebenderklärung für meine Person. Jetzt will jeder eine unterschriebene Datenschutzerklärung, selbst in der Apotheke.

Unglaublich:nono:

So war das auch nicht gemeint, mir war schon klar das z.B. der Perso schon immer begrenzt gültig ist. Nur weil das schon ewig so ist macht es das aber nicht besser. Und da wundern sich die verantwortlichen Behörden wenn der Bürger behauptet "die wollen uns nur abzocken". Leider ist das nur die halbe Wahrheit, den eigentlich geht es nur um die totale Kontrolle, um die totale Überwachung. Geld spielt dabei eine untergeordnete Rolle, ja sogar Verluste werden in Kauf genommen, und solange der Bürger jeden Scheiß, selbst die eigene Überwachung finanziert, ist die Welt der Kontrollfanatiker völlig in Ordnung.

Lösung wäre vielleicht der sogenannte "gelbe Schein", den viele ja für die Lösung aller Probleme halten, was natürlich absoluter Blödsinn ist. Aber um die Chipkarte könnte man so herumkommen, allerdings auch mit der obligatorischen Wagenladung an Steinen die einen da in den Weg gelegt werden. In wie weit der Schein Auswirkung auf den Reisepass hat kann ich nicht beurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.153
Punkte Reaktionen
19.259
Punkte
65.486
Geschlecht
--
So war das auch gemeint, mir war schon klar das z.B. der Perso schon immer begrenzt gültig ist. Nur weil das schon ewig so ist macht es das aber nicht besser. Und da wundern sich die verantwortlichen Behörden wenn der Bürger behauptet "die wollen uns nur abzocken". Leider ist das nur die halbe Wahrheit, den eigentlich geht es nur um die totale Kontrolle, um die totale Überwachung. Geld spielt dabei eine untergeordnete Rolle, ja sogar Verluste werden in Kauf genommen, und solange der Bürger jeden Scheiß, selbst die eigene Überwachung finanziert, ist die Welt der Kontrollfanatiker völlig in Ordnung.

Lösung wäre vielleicht der sogenannte "gelbe Schein", den viele ja für die Lösung aller Probleme halten, was natürlich absoluter Blödsinn ist. Aber um die Chipkarte könnte man so herumkommen, allerdings auch mit der obligatorischen Wagenladung an Steinen die einen da in den Weg gelegt werden. In wie weit der Schein Auswirkung auf den Reisepass hat kann ich nicht beurteilen.
vielleicht gehts auch eine Nummer kleiner, als die üblichen Verschwörungstheorien.

1. ändern sich Menschen nach 10 Jahren unter Umständen signifikant im Äußeren, ein neues Passbild wäre daher alle 10 Jahre empfehlenswert
2. schlüpfen manche Verstorbene oder Ausgewanderte den deutschen Behörden manchmal schlicht und einfach durch die Lappen. Die müssten sich also spätestens nach 10 Jahren mal proaktiv wieder melden, was einen gewissen automatisierten Update- und Reinigungseffekt hat
3. ändern sich auch ständig die technischen Möglichkeiten der Lesbarkeit oder Fälschungssicherheit eines Reisepasses. Daher sind regelmäßige Anpassungen empfehlenswert ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
Mein Reisepass ist seit 13 Jahren abgelaufen, leider.


Habe mich informiert, wie der neue Reisepass aussieht und wie er gestaltet ist. Ich könnte ausflippen.:mad:

Die absolute Kontrolle, biometrische Daten, Chip, Fingerabdrücke. Sie haben nichts vergessen.:mad:

Da mir meine Intuition sagt, es könnte sein, daß ich mal ins Ausland muß, wo man ohne Pass keine Chance hat in das Land zu kommen, werde ich wohl einen beantragen müssen.


Wenn ich dran denke, daß in unser Land Leute ohne Pass oder gefälschten Pässen eintritt gewährt wird, könnte ich gleich im Dreieck springen.

Im nachfolgenden Video erfahrt ihr Wissenswertes zum elektronischen Reisepass:

https://youtu.be/K5rdzZhuXDc

https://www.giga.de/extra/ratgeber/...-beantragen-kosten-gueltigkeit-und-wartezeit/

Im nächsten Jahr brauche ich auch noch einen neuen Ausweis:rolleyes2:

Hat von euch schon jemand einen neuen Pass?

Als ick meenen "Ausweis" neu machen lassen musste, hatte ick kurz überlegt bei dieser Gelegenheit auch den Reisepaß (hab ja keenen ^^) machen zulassen....
bis eben dann der Satz fiel "Und dann brauchen Wir hier Ihre Fingerabdrücke"!
Ick dachte ick hör nich richtisch und fragte "wie bitte"?
Sie: Ihre Fingerabdrücke....
Ick: Wat?????
Sie: FINGERABDRÜCKE (vielleicht dachte se ick bin Schwerhörig?)
Ick: "Wozu? Steh ick unter Verdacht? Bin Ick n Krimineller, n potentieller Mörder oder wat is Hier Los?"
irgendwie wurd ick da n bissel Miesepetrisch!
Dann kam von Ihr ne Ellenlange Erklärung wegen "Notwendigkeit im Internationalen Reiseverkehr und das einige Länder, insbesondere die USA Niemanden mehr ohne Fingerabdrücke ins Land lassen würden....
da rutschte mir dann raus "Behalt den Scheiß"! Ick geb hier nich meene Fingerabdrücke ab"!"
Dann kam noch der Antrag mit dem PersonalAusweis.....
ne höfliche Frage von Ihr ob mit "PC-Funktion"....
ick dacht ick dreh ab ^^

ach ja....
der "Nächste Perso den ick brauch, der ist nach Ihrer Aussage dann nicht mehr "ohne Fingerabdrücke" und nur noch Mit PC Funktion!

vielleicht kommt noch n Irisscan dazu? nebst Blutprobe und DNA Analyse!
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Als ick meenen "Ausweis" neu machen lassen musste, hatte ick kurz überlegt bei dieser Gelegenheit auch den Reisepaß (hab ja keenen ^^) machen zulassen....
bis eben dann der Satz fiel "Und dann brauchen Wir hier Ihre Fingerabdrücke"!
Ick dachte ick hör nich richtisch und fragte "wie bitte"?
Sie: Ihre Fingerabdrücke....
Ick: Wat?????
Sie: FINGERABDRÜCKE (vielleicht dachte se ick bin Schwerhörig?)
Ick: "Wozu? Steh ick unter Verdacht? Bin Ick n Krimineller, n potentieller Mörder oder wat is Hier Los?"
irgendwie wurd ick da n bissel Miesepetrisch!
Dann kam von Ihr ne Ellenlange Erklärung wegen "Notwendigkeit im Internationalen Reiseverkehr und das einige Länder, insbesondere die USA Niemanden mehr ohne Fingerabdrücke ins Land lassen würden....
da rutschte mir dann raus "Behalt den Scheiß"! Ick geb hier nich meene Fingerabdrücke ab"!"
Dann kam noch der Antrag mit dem PersonalAusweis.....
ne höfliche Frage von Ihr ob mit "PC-Funktion"....
ick dacht ick dreh ab ^^

ach ja....
der "Nächste Perso den ick brauch, der ist nach Ihrer Aussage dann nicht mehr "ohne Fingerabdrücke" und nur noch Mit PC Funktion!

vielleicht kommt noch n Irisscan dazu? nebst Blutprobe und DNA Analyse!

Stuhl-, Urin- und Spermaprobe nicht vergessen.

Die unbekannten Kinder wollen Rückwirkend ihre Kohle sehen...
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Als ick meenen "Ausweis" neu machen lassen musste, hatte ick kurz überlegt bei dieser Gelegenheit auch den Reisepaß (hab ja keenen ^^) machen zulassen....
bis eben dann der Satz fiel "Und dann brauchen Wir hier Ihre Fingerabdrücke"!
Ick dachte ick hör nich richtisch und fragte "wie bitte"?
Sie: Ihre Fingerabdrücke....
Ick: Wat?????
Sie: FINGERABDRÜCKE (vielleicht dachte se ick bin Schwerhörig?)
Ick: "Wozu? Steh ick unter Verdacht? Bin Ick n Krimineller, n potentieller Mörder oder wat is Hier Los?"
irgendwie wurd ick da n bissel Miesepetrisch!
Dann kam von Ihr ne Ellenlange Erklärung wegen "Notwendigkeit im Internationalen Reiseverkehr und das einige Länder, insbesondere die USA Niemanden mehr ohne Fingerabdrücke ins Land lassen würden....
da rutschte mir dann raus "Behalt den Scheiß"! Ick geb hier nich meene Fingerabdrücke ab"!"
Dann kam noch der Antrag mit dem PersonalAusweis.....
ne höfliche Frage von Ihr ob mit "PC-Funktion"....
ick dacht ick dreh ab ^^

ach ja....
der "Nächste Perso den ick brauch, der ist nach Ihrer Aussage dann nicht mehr "ohne Fingerabdrücke" und nur noch Mit PC Funktion!

vielleicht kommt noch n Irisscan dazu? nebst Blutprobe und DNA Analyse!

So könnte es auch noch kommen und dann zack haste den Chip im Körper und ohne geht nichts mehr. Diese Chips sind ja mittlerweile in sämtlichen Karten drin.

Mit viel dieses Video von alexander ein

Selbstbestimmung - Mitschnitt mit alexander - Ton korrigiert

https://www.youtube.com/watch?v=G8O1RMXSRak

Wir haben keinerlei Selbstbestimmungsrecht mehr, für einen freiheitsliebenden Menschen unerträglich. Das Groteske an der Sache, die Masse merkt es nicht einmal.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
So könnte es auch noch kommen und dann zack haste den Chip im Körper und ohne geht nichts mehr. Diese Chips sind ja mittlerweile in sämtlichen Karten drin.

Mit viel dieses Video von alexander ein

Selbstbestimmung - Mitschnitt mit alexander - Ton korrigiert

https://www.youtube.com/watch?v=G8O1RMXSRak

Wir haben keinerlei Selbstbestimmungsrecht mehr, für einen freiheitsliebenden Menschen unerträglich. Das Groteske an der Sache, die Masse merkt es nicht einmal.

das weitaus schlimmere:
Einige befürworten das!

Nur wird das vermutlich dann nur für die Hier schon länger lebenden gelten und keinesfalls auf die Migrationsströme angewendet.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. falsch, mindestens aus vier a) Man hat eine...
Terroranschlag in Moskau
Rätsel nach Terror-Anschlag in Moskau Wer sind die Männer in Blau? Auf Videos vom...
Die Umwelt-Lügner
Oben