Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkels peinlicher Alleingang

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.653
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Merkel kann nicht zurück da es den Anschein hat, das die verdatterte alte Dame irgendwo hinter verschlossenen Türen schon einen Deal gemacht hat ...
mit den Franzosen oder Italiener ?
Ehrenwort Kohls EU Vermächtnis um Jeden Preis halten ?

Hoffen wir das Seehofer das schlimmste verhindert, und das Merkel zur Vernunft bringt ... oder noch besser Neuwahlen.

EU 2.0 muss her und Germany first !
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
(....) Hoffen wir das Seehofer das schlimmste verhindert, und das Merkel zur Vernunft bringt(....)
Was hoffst Du auf Seehofer?!
Die Tour "Good Cop, Bad Cop" (gegen das Folg: Seehofer ./. Merkel) geht weiter.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Mit Vernunft und Merkel, das wird nichts mehr. Die Frau ist fertig, gehört mmn in eine Psychiatrie.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Merkel ist die vernünftigste Frau auf dem Planeten. Deshalb wird sie von Frauen aus aller Herren Länder geschätzt und verehrt. Und in Täuschland in ununterbrochener Abfolge GEWÄHLT.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.094
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Die Tour "Good Cop, Bad Cop" (gegen das Folg: Seehofer ./. Merkel) geht weiter.

Das befürchte ich auch …


Merkel ist die vernünftigste Frau auf dem Planeten. Deshalb wird sie von Frauen aus aller Herren Länder geschätzt und verehrt. Und in Täuschland in ununterbrochener Abfolge GEWÄHLT.

Davon möchte ich mich distanzieren. Weder habe ich diese Frau jemals geschätzt, noch gewählt ...
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
wie es aussieht läuft es auf eine Zerreißprobe hinnaus, die überwiegende Mehrheit der CDU- Abgeordneten ist auf der Seite von Seehofer der eigentlich nur Selbstverständlichkeiten einfordert. Merkel sucht seit 2015 eine europäische Lösung in dieser Frage und ohne die nationale Alleingänge von Ungarn, Österreich und Italien hätten wir immer noch weit offene Grenzen und 2 Millionen Migranten in Deutschland jährlich. Und jetzt will sie diese in 14 Tagen erreichen ?

Die Asylpolitik Merkels ist doch kaum noch zu vermitteln

ich muss mich outen, ich habe die Frau mal sehr geschätzt und auch bewundert, aber jetzt halte ich sie für verstrahlt, durchgedreht, verrückt oder was auch immer. Aber jedenfalls nicht mehr für normal, anstatt einfach zuzugeben das ihre Entscheidung im Herbst 2015 falsch war versucht sie mit einer zunehmend groteskeren Politik letztendlich doch recht zu behalten und hält an ihrer Utopie fest.

Ironie der Geschichte, über eine ähnliche Geschichte ist sie an die Macht gekommen, jetzt scheint sie Schröders Fehler wiederholen zu wollen
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
wie es aussieht läuft es auf eine Zerreißprobe hinnaus, die überwiegende Mehrheit der CDU- Abgeordneten ist auf der Seite von Seehofer der eigentlich nur Selbstverständlichkeiten einfordert. Merkel sucht seit 2015 eine europäische Lösung in dieser Frage und ohne die nationale Alleingänge von Ungarn, Österreich und Italien hätten wir immer noch weit offene Grenzen und 2 Millionen Migranten in Deutschland jährlich. Und jetzt will sie diese in 14 Tagen erreichen ?

Die Asylpolitik Merkels ist doch kaum noch zu vermitteln

ich muss mich outen, ich habe die Frau mal sehr geschätzt und auch bewundert, aber jetzt halte ich sie für verstrahlt, durchgedreht, verrückt oder was auch immer. Aber jedenfalls nicht mehr für normal, anstatt einfach zuzugeben das ihre Entscheidung im Herbst 2015 falsch war versucht sie mit einer zunehmend groteskeren Politik letztendlich doch recht zu behalten und hält an ihrer Utopie fest.

Seehofer hat sich ein großes Ziel gesetzt - Hut ab!
Er kann das nur , weil er vorher mit Sebastian Kurz sprach, Rückendeckung hat. Geschichtlich sind die Ösis schon immer mit Bayern verbunden! Warum sollte es nicht so bleiben? Mittlerweile kann sich wohl jeder denken, über was beide sprachen.! Sooo allein ist unser ,,Horschtl" nicht! Umso mehr ist es Merkel! Denke mal, ihr Hubschrauber wird schon warm laufen...
Das Trump sein Land gegen die Wand fährt, ist auch kein Zufall. Russland und China braucht nur abwarten...


Anhang anzeigen 6297
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
wie es aussieht läuft es auf eine Zerreißprobe hinnaus, die überwiegende Mehrheit der CDU- Abgeordneten ist auf der Seite von Seehofer der eigentlich nur Selbstverständlichkeiten einfordert. Merkel sucht seit 2015 eine europäische Lösung in dieser Frage und ohne die nationale Alleingänge von Ungarn, Österreich und Italien hätten wir immer noch weit offene Grenzen und 2 Millionen Migranten in Deutschland jährlich. Und jetzt will sie diese in 14 Tagen erreichen ?

Die Asylpolitik Merkels ist doch kaum noch zu vermitteln

ich muss mich outen, ich habe die Frau mal sehr geschätzt und auch bewundert, aber jetzt halte ich sie für verstrahlt, durchgedreht, verrückt oder was auch immer. Aber jedenfalls nicht mehr für normal, anstatt einfach zuzugeben das ihre Entscheidung im Herbst 2015 falsch war versucht sie mit einer zunehmend groteskeren Politik letztendlich doch recht zu behalten und hält an ihrer Utopie fest.

Ironie der Geschichte, über eine ähnliche Geschichte ist sie an die Macht gekommen, jetzt scheint sie Schröders Fehler wiederholen zu wollen

[QUOTEDie Asylpolitik Merkels ist doch kaum noch zu vermitteln[/QUOTE]

Wenn das stimmt, warum wird dann nicht nur in den Medien, sondern auch in anderen gesellschaftlichen Institutionen wie Kirchen, Gewerkschaften, politischen Parteien und anderen Verbänden jeder sofort und pauschal als Rechtspopulist oder Rassist verunglimpft, der Merkels Zuwanderungspolitik kritisiert ?
Da liegt doch das Problem.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.094
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ja, und noch n paar andere. Z.B. einige Leute aus der Wirtschaft, aus der Presse
und vor allem einige Leute die hier NGO´s betreiben.

Ja, das sehe ich auch so …

Vor allem aber sollte man auch die Fraktion der GRÜNEN geschlossen einbuchten ...
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.653
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
[QUOTEDie Asylpolitik Merkels ist doch kaum noch zu vermitteln

Wenn das stimmt, warum wird dann nicht nur in den Medien, sondern auch in anderen gesellschaftlichen Institutionen wie Kirchen, Gewerkschaften, politischen Parteien und anderen Verbänden jeder sofort und pauschal als Rechtspopulist oder Rassist verunglimpft, der Merkels Zuwanderungspolitik kritisiert ?
Da liegt doch das Problem.[/QUOTE]

anderen gesellschaftlichen Institutionen wie Kirchen, Gewerkschaften ...usw. hätten keine Funktion > die haben nur die NS-Keule + Schuldkult, ansonsten @rschkriecher Sesselpupser, Abzocker ohne Nutzen ... warum machen Gewerkschaften Politik und rufen zu Demos auf ? Weil die in ihren Betrieben 0,0 zu sagen haben ... so scheint das etwas Abwechslung zu sein ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Merkel ist nach wie vor ausgezählt. Die Frage die sich stellt, wie kriegt sie einen Abgang hin, ohne belangt zu werden für ihre Taten, denn das wird folgen, wenn sie nicht geht.

Das bedeutet ihr Abgang muß inszeniert werden, wo es am Schluß Gewinner gibt. Hier werden meiner Meinung nach zwei Gegensätze überzogen dargestellt, Merkel für Grenzen offen, Seehofer mit Söder im Nacken, Grenzen müssen kontrolliert werden. Die Schlafschafe sind begeistert, weil wen die CSU abspringt, geht nichts mehr und die Wahlen stehen auch an für die CSU. Wenn Merkle so gehen muß, kann sie sich als Humanistin verabschieden, die für die EU nur das Beste wollte und die Gewinner, lassen halt ein Paar weniger rein und können als Sieger des Spiels weitermachen.

Es glaubt doch wohl kein Mensch, daß die Situation echt ist und nicht inszeniert.:rolleyes2:
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.115
Punkte Reaktionen
3.080
Punkte
64.820
Geschlecht
Seehofer hat sich ein großes Ziel gesetzt - Hut ab!


Anhang anzeigen 6297

Ach was soll das ehrfurchtsvolle Gedöns auf den Seehofer? Dem Wankelrhetoriker sitzt die Wahl in Bayern im Nacken, bei der es letztlich um die weitere Alleinherrschaft der CSU und seinen Kopf geht.

Darum inszeniert er diesen Zwergenaufstand, um hinterher wieder brav unter Merkels Bettdecke zu schlüpfen. Hut ab wäre vielmehr angebracht, wenn der Wankelhofer selbst seinen Hut nehmen und diese Koalition aufrechten Ganges verlassen würde.
Gell so isch`s halt in der Politik no au wieder. Mor kanns halt koim recht macha.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.094
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
wie es aussieht läuft es auf eine Zerreißprobe hinnaus, die überwiegende Mehrheit der CDU- Abgeordneten ist auf der Seite von Seehofer der eigentlich nur Selbstverständlichkeiten einfordert. Merkel sucht seit 2015 eine europäische Lösung in dieser Frage und ohne die nationale Alleingänge von Ungarn, Österreich und Italien hätten wir immer noch weit offene Grenzen und 2 Millionen Migranten in Deutschland jährlich. Und jetzt will sie diese in 14 Tagen erreichen ?

Die Asylpolitik Merkels ist doch kaum noch zu vermitteln

Frau Merkel sucht nicht nach einer Lösung. Was die sucht sind weitere Länder, die sie mit afrikanischen Aus/UmSiedlern fluten kann …

Und was hier in Europa abläuft, dass hat uns doch vor Wochen mal der nette Herr Yascha Mounk abends zur besten TagesThemenZeit erklärt:



Konnte man übrigens Jahre vorher schon in Spiegel und Handelsblatt lesen: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-139000005.html

SPIEGEL: Aber es geht doch um mehr als um Jobs.

Mounk: Vor allem geht es um mehr als ein kurzes, fremdenfreundliches Sommermärchen. In Westeuropa läuft ein Experiment, das in der Geschichte der Migration einzigartig ist: Länder, die sich als monoethnische, monokulturelle und monoreligiöse Nationen definiert haben, müssen ihre Identität wandeln. Wir wissen nicht, ob es funktioniert, wir wissen nur, dass es funktionieren muss.


ich muss mich outen, ich habe die Frau mal sehr geschätzt und auch bewundert, aber jetzt halte ich sie für verstrahlt, durchgedreht, verrückt oder was auch immer. Aber jedenfalls nicht mehr für normal, anstatt einfach zuzugeben das ihre Entscheidung im Herbst 2015 falsch war versucht sie mit einer zunehmend groteskeren Politik letztendlich doch recht zu behalten und hält an ihrer Utopie fest.

Ironie der Geschichte, über eine ähnliche Geschichte ist sie an die Macht gekommen, jetzt scheint sie Schröders Fehler wiederholen zu wollen

Fehler sind menschlich und unvermeidbar. Man braucht nur die Größe sie zuzugeben. Ich habe beispielsweise früher grün gewählt … *hüstel
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.094
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
das wird kommen, sollte eine AFD demnächst Regieren ... !

Ich wünsche Dir, unserem Volk und auch mir, dass Du recht hast …

Aber solange ich von der AfD nur Worte höre und keine Taten sehen, kann ich es nicht glauben. Die ParteiSpitze kommt von GoldmanSachs. Da läuten bei mir alle Glocken ...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Merkel kann nicht zurück da es den Anschein hat, das die verdatterte alte Dame irgendwo hinter verschlossenen Türen schon einen Deal gemacht hat ...
mit den Franzosen oder Italiener ?
Ehrenwort Kohls EU Vermächtnis um Jeden Preis halten ?

Hoffen wir das Seehofer das schlimmste verhindert, und das Merkel zur Vernunft bringt ... oder noch besser Neuwahlen.

EU 2.0 muss her und Germany first !


Zurück zum Europa der Kriege? Auch eine Option, hatten wir aber schon, brachte nix, ausser zerstörten Menschen und Landschaften!
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Niemand trägt mehr Verantwortung für das was kommt als die Macron-Junker-Merkel-Junta !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Mit den Zaren und nicht etwa Lenin hat Putin aber definitiv die falschen Vorbilder...
Der parallele Wirtschaftskrieg
Institute senken Wachstumsprognose für Deutschland drastisch auf 0,1 Prozent ab...
Die Umwelt-Lügner
Oben