Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn die Nachbarn Millionäre sind: Asylbewerberheim im Luxusquartier


Wow dat war 2014, ja so ist. Anschauen zurücklehnen, denn es werden mehr und keiner bleibt verschont und das ist das gute.


Wichtig ist, ich könnte schreiben, bereite dich vor, aber das mache ich nicht, weil die, die es wissen, sind eh schon drauf vorbereitet, irgendwie lustig, man kann es nur noch mit Humor nehmen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wenn die Nachbarn Millionäre sind: Asylbewerberheim im Luxusquartier



Wow dat war 2014, ja so ist. Anschauen zurücklehnen, denn es werden mehr und keiner bleibt verschont und das ist das gute.


Wichtig ist, ich könnte schreiben, bereite dich vor, aber das mache ich nicht, weil die, die es wissen, sind eh schon drauf vorbereitet, irgendwie lustig, man kann es nur noch mit Humor nehmen.

diese tussy, "gut ausgebildet"
das sind paar hirnamputierte,da hilft nur einweisung in die psychiatrie
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Ruediger Dahlke: Kriege in Medizin und Körper – wie wir uns davor schützen und gesund bleiben
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Celine Dion Kinderkleider


Ich habe hier schon mal sowas ähnliches eingestellt, vielleicht ist es wieder gelöscht worden, und deshalb... auf ein NEUES.
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Keine Bange, du wirst nicht viel zu lesen/hören haben, vieles wirklich interessante wurde gelöscht, ja so ist das mit der Wahrheit, je stärker man wird desto härter schlagen sie aus Angst zu.

Für mich ist diese Vid positive Gänsehaut pur. Top!!!

Youtube ist eben... na lassen wir das überflüssige Wortspiel.Ich schaue eigentlich mehr und mehr auf anderen Plattformen, bitchute etc., wo auch viele Viedeos "rübergerettet" wurden, die es auf youtube nicht mehr zus ehen gibt.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Youtube ist eben... na lassen wir das überflüssige Wortspiel.Ich schaue eigentlich mehr und mehr auf anderen Plattformen, bitchute etc., wo auch viele Viedeos "rübergerettet" wurden, die es auf youtube nicht mehr zus ehen gibt.

Ja, gut das du es ansprichst! Vielleicht hört einer mit.

Aber viele sind noch zu träge, macht nichts, es gibt nur drei Dinge, Horror, du erwachst, oder du warst immer schon bei Dir.
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ja, gut das du es ansprichst! Vielleicht hört einer mit.

Aber viele sind noch zu träge, macht nichts, es gibt nur drei Dinge, Horror, du erwachst, oder du warst immer schon bei Dir.

Ich denke ich befinde mich noch im Aufwachprozess. So wirklich bei mir fühle ich mich oft noch nicht, aber es bessert sich. Vor allem habe ich aufgehört mir Gedanken darum zu machen was andere von mir oder meiner "politischen" oder sonstigen "Meinung" halten. Es ist mir mittlerweile schlicht und ergreifend egal. In einem Land in dem der Irrsinn regiert, und der Irrsinn immer wieder gewählt wird (was heißt Land, es geht ja weit über Deutschland hinaus), kann meine eigene weitgehend konträre Auffassung gar nicht so irrsinnig sein wie die offizielle Politik, warum sollte ich also verschämt schweigen?

Persönlich geht es mir viel besser als früher, seit ich langsam aber sicher das Ausmaß des Ganzen erkenne. Denn daraus schöpfe ich Hoffnung, daraus, dass ich bei weitem nicht die Einzige bin, sondern dass es viele gibt die so denken wie ich, und dass es täglich mehr werden. Und mit "so denken wie ich" meine ich nicht eine 1:1 Übereinstimmung sondern mehr eine grundsätzliche Harmonie in vielen Dingen, nicht nur politischen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Wie fühlst du dich, wenn dir niemand wirklich zuhört
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich denke ich befinde mich noch im Aufwachprozess. So wirklich bei mir fühle ich mich oft noch nicht, aber es bessert sich. Vor allem habe ich aufgehört mir Gedanken darum zu machen was andere von mir oder meiner "politischen" oder sonstigen "Meinung" halten. Es ist mir mittlerweile schlicht und ergreifend egal. In einem Land in dem der Irrsinn regiert, und der Irrsinn immer wieder gewählt wird (was heißt Land, es geht ja weit über Deutschland hinaus), kann meine eigene weitgehend konträre Auffassung gar nicht so irrsinnig sein wie die offizielle Politik, warum sollte ich also verschämt schweigen?

Persönlich geht es mir viel besser als früher, seit ich langsam aber sicher das Ausmaß des Ganzen erkenne. Denn daraus schöpfe ich Hoffnung, daraus, dass ich bei weitem nicht die Einzige bin, sondern dass es viele gibt die so denken wie ich, und dass es täglich mehr werden. Und mit "so denken wie ich" meine ich nicht eine 1:1 Übereinstimmung sondern mehr eine grundsätzliche Harmonie in vielen Dingen, nicht nur politischen.

Ich kann dich nicht auffangen, aber ich weiß was du meinst und fühlst.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Und dann weinen wieder alle und machen doch nichts, es ist noch nicht schlimm genug!!!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Puh für heute habe ich alle Fragen von "Gestern" hoffe ich abgearbeitet, ich bin zu putt vom Arbeitstag und werde die heutigen Fragen später beantworten.

Jetzt kommen mal wieder wichtige Vids:
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht

Zieh es dir rein, entweder du bekommst das große weinen oder du gehst runter in den Keller und kotzt um danach wieder hoch zukommen und zu sagen: "meine Fresse, jetzt erst recht"
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
die größte Enttäuschung in der Plandemie war und ist jedoch der ehemalige Infokrieger...
A
Das wahnsinnige Amerika!
Sicherlich hast du auf der Brücke des Containerschiffes gestanden, um den genauen...
Die Umwelt-Lügner
Oben