Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Man möchte ganz einfach nicht mehr zuhören, man kann es vielleicht auch nicht mehr.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ok, ist eine Meinung!

und wenn es doch so wäre? Kann man es ausschließen?

vollkommen,diese beschriebenen transformationen entstammen von zukunftsromanen.ausserdem ist das biologisch unmöglich.
drittens kann ich mit absoluter sicherheit sagen, dass die höchste intelligenz im universum rein menschlich ist
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
vollkommen,diese beschriebenen transformationen entstammen von zukunftsromanen.ausserdem ist das biologisch unmöglich.
drittens kann ich mit absoluter sicherheit sagen, dass die höchste intelligenz im universum rein menschlich ist

Na also....
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Aber wr wissen doch=

So, ich denke nun habe ich Deinen Thread gefunden. Ich muss mich aber erst einmal einlesen. 176 Seiten sind starker Tobak. Die Informations- und vor allem Desinformationswellen der letzten Wochen waren groß, ich kann daher auch hier derzeit nur sehr sporadisch lesen und schreiben.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Warum alles so kompliziert,wo alles doch so einfach aufzulösen ist ?

Lange Zeit gab es keine Probleme mit Migranten.
Alle wollten nur ihr Leben Leben.
Auch mit Moslems gabs keine Probleme.

Das änderte sich schlagartig mit dem Aufkommen des politischen Islams..
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
So, ich denke nun habe ich Deinen Thread gefunden. Ich muss mich aber erst einmal einlesen. 176 Seiten sind starker Tobak. Die Informations- und vor allem Desinformationswellen der letzten Wochen waren groß, ich kann daher auch hier derzeit nur sehr sporadisch lesen und schreiben.

Keine Bange, du wirst nicht viel zu lesen/hören haben, vieles wirklich interessante wurde gelöscht, ja so ist das mit der Wahrheit, je stärker man wird desto härter schlagen sie aus Angst zu.

Für mich ist diese Vid positive Gänsehaut pur. Top!!!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Warum alles so kompliziert,wo alles doch so einfach aufzulösen ist ?

Lange Zeit gab es keine Probleme mit Migranten.
Alle wollten nur ihr Leben Leben.
Auch mit Moslems gabs keine Probleme.

Das änderte sich schlagartig mit dem Aufkommen des politischen Islams..

Jap den politischen Islam braucht man hier in Deutschland nicht, aber erzäl das mal....
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Jap den politischen Islam braucht man hier in Deutschland nicht, aber erzäl das mal....

Der Begriff "politischer Islam" ist irreführend. Da es in D und weltweit keine organisierte islamische Richtlinie gibt, ist diese Definition absurd. Wenn man 100 Muslime zusammenrufen würde und um ihren Statement zum Islam bitten würden, hätten wir 100 verschiedene Ansichten.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Warum alles so kompliziert,wo alles doch so einfach aufzulösen ist ?

Lange Zeit gab es keine Probleme mit Migranten.
Alle wollten nur ihr Leben Leben.
Auch mit Moslems gabs keine Probleme.

Das änderte sich schlagartig mit dem Aufkommen des politischen Islams..

das änderte sich als ab 2015 der abschaum kam

ehrenmorde gabs aber schon immer
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Keine Bange, du wirst nicht viel zu lesen/hören haben, vieles wirklich interessante wurde gelöscht, ja so ist das mit der Wahrheit, je stärker man wird desto härter schlagen sie aus Angst zu.

Für mich ist diese Vid positive Gänsehaut pur. Top!!!

Ich sehe es nicht so negativ. Es zeigt doch, daß sie immer mehr Menschen nicht mehr unter Kontrolle haben. Es gibt Möglichkeiten sich unabhängig von YouTube zu machen und auf ausländische Server oder eigene zu wechseln.. Man kann sich zusammenschließen, dann gibt es die Infos halt nicht mehr umsonst. Etliche haben da längst vorgesorgt.

80 % haben inzwischen Angst öffentlich ihre Meinung zu sagen. Ob das stimmt bezweifle ich. Ich finde das Video irgendwie irritierend. Die es immer noch nicht geschnallt haben was los ist, werden dadurch nicht beindruckt. War doch klar, daß es so kommen wird.

Lese den Mainstream hier und im Ausland, daß sind zwei Welten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

AfD trieb Bürgermeister in...
AfD steigt wieder wie versprochen! SPD - 1% Datt Sarah nähert sich wie versprochen...
Dschihad in Sydney und Köln
Australien hätte daraus ja nur seine Lehren ziehen müssen, von den unbelehrbaren...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben