Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hallo

  • Ersteller schnitzly
  • Erstellt am
  • Antworten 590
  • Aufrufe 116K

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Hallo zusammen, mein Name ist Leseratte. Ich bin im HPF und in der Arena angemeldet. Dort drüben wurde das PSW gelegentlich erwähnt. Also habe ich mich jetzt auch hier angemeldet, um mir ein eigenes Bild von diesem Forum zu machen.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hallo zusammen, mein Name ist Leseratte. Ich bin im HPF und in der Arena angemeldet. Dort drüben wurde das PSW gelegentlich erwähnt. Also habe ich mich jetzt auch hier angemeldet, um mir ein eigenes Bild von diesem Forum zu machen.

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei der Forums-Erkundung!:happy:


Gruß erich:winken:
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Hallo zusammen, mein Name ist Leseratte. Ich bin im HPF und in der Arena angemeldet. Dort drüben wurde das PSW gelegentlich erwähnt. Also habe ich mich jetzt auch hier angemeldet, um mir ein eigenes Bild von diesem Forum zu machen.

Na dann, Hallo!
Hier geht's recht gemütlich zu.

Gruß, hoksila
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Hallo zusammen, mein Name ist Leseratte. Ich bin im HPF und in der Arena angemeldet. Dort drüben wurde das PSW gelegentlich erwähnt. Also habe ich mich jetzt auch hier angemeldet, um mir ein eigenes Bild von diesem Forum zu machen.

der du hier eintritts
lass alle hoffnung fahren.
 

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Hallo bin neu aber auch nicht bin seit 2003 in deutschen Politik Foren aktiv.
 

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Guten Morgen. Möchte jemand etwas zum Video sagen? Habe das Gestern für euch aufgenommen. Hört man einen leicht Österreichischen Akzent raus?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.146
Punkte Reaktionen
8.932
Punkte
50.820
Hallo zusammen, mein Name ist Leseratte. Ich bin im HPF und in der Arena angemeldet. Dort drüben wurde das PSW gelegentlich erwähnt. Also habe ich mich jetzt auch hier angemeldet, um mir ein eigenes Bild von diesem Forum zu machen.

Das psw hat mehr akademisch gebildete Foristen.In HPF sind die Straßenkämpfer und Volkstribune unterwegs.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.146
Punkte Reaktionen
8.932
Punkte
50.820
Guten Morgen. Möchte jemand etwas zum Video sagen? Habe das Gestern für euch aufgenommen. Hört man einen leicht Österreichischen Akzent raus?

Hüte scheinen langsam aber sicher wieder in Mode zu kommen.Ich habe mir 2013 die ersten Hüte zugelegt.Höre nur positive Reaktionen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Du gehörst zur Arbeiteraristokratie.Deine Bilderauswahl ist exzellent.Du hättest ein Talent zum Galeristen.:winken:

nee nee....ick bin und bleib "Pleb*" ^^
nix mit "-kratie".....

p.s ^^





 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Hallo. Ich habe mal eine Frage.

Habe ein TDS Meter 3 und kann die Werte die nicht einsortieren, was sie aussagen über die Reinheit des Wassers.

Was mich irritiert, ich habe folgendes gemessen

Leitungswasser 243
Mineralwasser 207
Osmose Wasser 022 ?

Was sagt das jetzt aus?:kopfkratz::confused:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht

Hey, das Video sehe ich gerade zum ersten Mal :).

Scheinst ja doch kein Troll zu sein, das freut mich immens!
( Sei mir (( uns )) nicht böse, wenn wir skeptisch sind, wir haben hier so den einen oder anderen Troll, der ständig wiederkommt, und hier sein Unwesen treibt! )

Ich muss dir aber nicht sagen, dass du bei den Informationen die du bisher preisgegeben hast, sehr vorsichtig sein solltest mit weiteren die du preis gibst!
Du weißt vermutlich durch deine Betätigung in anderen Politikforen, dass Politik an sich ein heißes Pflaster ist, und es auf jeder Seite Idioten gibt...

Hier freue ich mich, dass du zu uns gefunden hast und hoffe wir führen zukünftig lebhafte und sinnbehaftete Diskussionen :).

MFG
TFW
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Hallo. Ich habe mal eine Frage.

Habe ein TDS Meter 3 und kann die Werte die nicht einsortieren, was sie aussagen über die Reinheit des Wassers.

Was mich irritiert, ich habe folgendes gemessen

Leitungswasser 243
Mineralwasser 207
Osmose Wasser 022 ?

Was sagt das jetzt aus?:kopfkratz::confused:

Ist das Spaß, oder ernst gemeint?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Ist das Spaß, oder ernst gemeint?

Das war ernst gemeint. Habe jetzt nach langer Sucherei etwas gefunden, aber irgend etwas stimmt für mich da nicht.

Wie hängt die physikalische Leitfähigkeit mit der Qualität des Wassers zusammen?
https://wasserhelden.net/ratgeber/wiki/die-bedeutung-der-leitfaehigkeit-von-wasser/

So muss gesundes Wasser sein (2): Mikrosiemens – Elektrischer Leitwert und Widerstand

130 Mikro-Siemens ( µS). Nachfolgend noch die Einschätzung der Wasserwerte (laut einer universitäts-klinischen Studie):
0 – 89 µS ……………….. sehr gute entschlackende/entgiftende Wirkung
90 – 129 µS …………….. gute entschlackende/entgiftende Wirkung
130 – 199 µS …………… noch befriedigend
200 – 299 µS …………… keine Wirkung mehr
300 – 499 µS …………… bereits belastend
500 – 1.299 µS ………… schlecht
1.300 – 2.500 µS ………. stark belastend

https://www.wasser-macht-gesund.de/...siemens-elektrischer-leitwert-und-widerstand/

So wie ich das verstanden habe muß ich den Wert x2 nehmen. dann wäre es beim Trinkwasser, das wären 486 und beim Osmose Wasser 44.
Bei den Stoffen die laut DEW in unserem Wasser enthalten sind, wäre es zwar belastet, aber ich denke daß man es als Trinkwasser nicht mehr gebrauchen kann.

Das Trinkwasser ist genauso sauer , wie das Osmose Wasser.

Jedenfalls muß ich bei einem Wert von 44 die Filter noch nicht wechseln.

oder wie soll ich das interpretieren?
 

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Hey, das Video sehe ich gerade zum ersten Mal :).

Scheinst ja doch kein Troll zu sein, das freut mich immens!
( Sei mir (( uns )) nicht böse, wenn wir skeptisch sind, wir haben hier so den einen oder anderen Troll, der ständig wiederkommt, und hier sein Unwesen treibt! )

Ich muss dir aber nicht sagen, dass du bei den Informationen die du bisher preisgegeben hast, sehr vorsichtig sein solltest mit weiteren die du preis gibst!
Du weißt vermutlich durch deine Betätigung in anderen Politikforen, dass Politik an sich ein heißes Pflaster ist, und es auf jeder Seite Idioten gibt...

Hier freue ich mich, dass du zu uns gefunden hast und hoffe wir führen zukünftig lebhafte und sinnbehaftete Diskussionen :).

MFG
TFW

Vielen Dank. Ja bin kein Fake. Aber sozusagen ein Selbstdarsteller der ein bisschen Aufmerksamkeit sucht. Das war ich schon immer selbst als es das Internet nicht gab, da hab ich mir eben die Haare rot gefärbt als 16-Jähriger um aufzufallen. So eine Neigung zur Theatralik hatte ich schon immer. Ich weiss nicht warum ob das "schlecht" ist. Ich bin aufjedenfall authentisch und meine ernst was ich sage. Ein Provocateur Account bin ich nicht.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Vielen Dank. Ja bin kein Fake. Aber sozusagen ein Selbstdarsteller der ein bisschen Aufmerksamkeit sucht. Das war ich schon immer selbst als es das Internet nicht gab, da hab ich mir eben die Haare rot gefärbt als 16-Jähriger um aufzufallen. So eine Neigung zur Theatralik hatte ich schon immer. Ich weiss nicht warum ob das "schlecht" ist. Ich bin aufjedenfall authentisch und meine ernst was ich sage. Ein Provocateur Account bin ich nicht.

Bleibt zu hoffen.
Es ist fein, dass du dich selbst realistisch einschätzt. Das ist auch eine Fähigkeit, die nicht allen zuteil geworden ist in ihrem Leben.
Dann bist du schon mal in der Lage deine Aktionen und die daraus folgenden Reaktionen vernünftig einzuschätzen.

Du solltest dir wirklich mal den Rat den du hier bekommen hast zu Herzen nehmen und echten KONTAKT zu den Leuten da draußen suchen.
Such dir eine Community. Such dir einen Dart-Verein, einen Kegelclub, einen Schützenverein oder sonst was, wo organisiert eine Menge Leute zusammen einem Hobby nachgehen.
Du wirst feststellen, sozialer Kontakt zu anderen wird dich aufblühen lassen. Das Leben besteht nicht nur aus Foren, oder dem Internet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
GG146 Hallo Offenes Forum 0
Joh73 Hallo zusammen Offenes Forum 33
Seul contre tous Servus und Hallo Offenes Forum 10
HelmutGorbi Hallo und guten Tag! Offenes Forum 26
Piranha Der Neue sagt Hallo Offenes Forum 27

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Muß Reichtum begrenzt werden ?
Ein Sklave ist aber nicht bodenständig, denn er wurde gezwungen zu dienen ! Von...
Kritik des Subjekts
Das hat Erich Kästner doch selber nach dem Krieg berichtet. Deswegen wollte die LINKE...
Die Umwelt-Lügner
Oben