Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

werden Foren "infiltriert" und versucht sie staatlich zu lenken?

werden Foren "infiltriert" und versucht sie staatlich zu lenken?

  • ja...

    Stimmen: 69 67,6%
  • nein....

    Stimmen: 7 6,9%
  • absoluter Quatsch

    Stimmen: 26 25,5%

  • Umfrageteilnehmer
    102

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was soll das?
Du magst wohl Meinungen, die deiner eigenen permanent widersprechen? ;-))
Deshalb vertragen sich Leute der gegensätzlichsten ideologischen oder politischen Auffassungen ja auch so gut...

Über Motive darf spekuliert werden...
Spekulieren ist scheiße, meistens, ob anne Börse oder sonst. Geht meistens in die Hose.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Ein herzliches Willkommen an die Versager vom Verfassungsschutz. :winken:
Die kleinen Dummköpfe, die ihr sucht, die dann für ein bischen Staatsknete Anschläge verüben
oder Hakenkreuze schmieren, die findet ihr aber hier mit Sicherheit nicht.

.

das weiß der Verfassungsschutz selbst, denn schließlich stehen die auf der Gehaltsliste
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Viel Worte um etwas was sich schwer beweisen läßt, jedoch alles ohne weiteres möglich erscheint.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Spekulieren ist scheiße, meistens, ob anne Börse oder sonst. Geht meistens in die Hose.

Die Verbreitung der NAZI-Ideologie landet gern mal vor dem Gericht, kombiniert mit der Bekanntgabe des Realnamens des Delinquenten durch den Mod oder Admin.
Ab und zu werden auch Foren geschlossen, aus dem eben genannten Grund, aber auch wegen Klagen (Verstoß gegen das Urheberrecht, etc.)
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ab und zu werden auch Foren geschlossen, aus dem eben genannten Grund, aber auch wegen Klagen (Verstoß gegen das Urheberrecht, etc.)

Die Nazis im Staat schliessen Foren, neue entstehen.
Die Gedanken sind frei, die Menschen auch
und deshalb werden Nazis wie Gauck, Maas und Merkel inzwischen öffentlich ausgepiffen.
Das ist der Unterschied zu "damals" als sich niemand traute.
Das Angst machen geht nicht mehr.
:D

.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Nazis im Staat schliessen Foren, neue entstehen.
Die Gedanken sind frei, die Menschen auch
und deshalb werden Nazis wie Gauck, Maas und Merkel inzwischen öffentlich ausgepiffen.
Das ist der Unterschied zu "damals" als sich niemand traute.
Das Angst machen geht nicht mehr.
:D

.

nur wird man mit den Konsequenzen leben müssen ^^
Die Abschreckungwelle kommt so langsam in Schwung:

http://www.epochtimes.de/politik/de...in-14-bundeslaendern-durchsucht-a1343777.html
Bundesweite Razzia gegen Hassposting: 60 Wohnungen in 14 Bundesländern durchsucht

und da seit Januar 2016 die Meinungsfreiheit in Deutschland faktisch zur Angleichung an das europäische Toleranzgesetz abgeschafft wurde,
ist schon die "Bemerkung" ""Fette Sau"" ein "Hassposting", wenn man weiß, das der andere wirklich "Dick" ist ^^

wie schnell man in das Raster fällt, sieht man hier:

http://www.epochtimes.de/politik/de...n-auf-bewaehrung-und-geldstrafe-a1910023.html
„Volksverhetzung“ auf Facebook: Bayerisches Ehepaar verurteilt zu 9 Monaten auf Bewährung und Geldstrafe

Zitat:
„Die Kriegs- und Wirtschaftsflüchtlinge überschwemmen unser Land. Sie bringen Terror, Angst, Leid. Sie vergewaltigen unsere Frauen und bringen unsere Kinder in Gefahr. Setzt dem ein Ende!“
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
nur wird man mit den Konsequenzen leben müssen ^^
Die Abschreckungwelle kommt so langsam in Schwung:

http://www.epochtimes.de/politik/de...in-14-bundeslaendern-durchsucht-a1343777.html
Bundesweite Razzia gegen Hassposting: 60 Wohnungen in 14 Bundesländern durchsucht

und da seit Januar 2016 die Meinungsfreiheit in Deutschland faktisch zur Angleichung an das europäische Toleranzgesetz abgeschafft wurde,
ist schon die "Bemerkung" ""Fette Sau"" ein "Hassposting", wenn man weiß, das der andere wirklich "Dick" ist ^^

wie schnell man in das Raster fällt, sieht man hier:

http://www.epochtimes.de/politik/de...n-auf-bewaehrung-und-geldstrafe-a1910023.html
„Volksverhetzung“ auf Facebook: Bayerisches Ehepaar verurteilt zu 9 Monaten auf Bewährung und Geldstrafe

Zitat:
„Die Kriegs- und Wirtschaftsflüchtlinge überschwemmen unser Land. Sie bringen Terror, Angst, Leid. Sie vergewaltigen unsere Frauen und bringen unsere Kinder in Gefahr. Setzt dem ein Ende!“

hier herrscht längst willkür, die systemlinge kriegens nicht mit und schreien noch hurra, also sind wir mehr bei alten zeiten als mancher dachte :mad:
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
hier herrscht längst willkür, die systemlinge kriegens nicht mit und schreien noch hurra, also sind wir mehr bei alten zeiten als mancher dachte
Umso abstoßender wirkt es dann, wenn gerade die Staatschefs Arm in Arm für Meinungsfreiheit demonstrieren - z.B. nach dem Anschlag auf Charlie Hebdo in Paris. Und Merkel natürlich in der Mitte...
Das war sogar vielen Karikaturisten selbst zu dämlich.
Denen ist wirklich nichts zu dumm, um uns weiter abzuschrecken - von sich.

Nächstens werden sie uns Hetze und Hasskommentare im Netz vorwerfen, wenn wir gegen die Hetze des Westens, der USA und der von den USA geführten NATO kommentieren...

Eisbaerin, du hast Recht, es herrscht längst Willkür - der Regierenden.
Also kann man sie auch nicht mehr wählen. Wer CDU SPD Grüne Linke CSU noch wählt, ist Prügel wert.

Ohhh, jetzt bin ich dran wegen Gewaltandrohung im Netz! Packe schon mal meinen Koffer...
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Umso abstoßender wirkt es dann, wenn gerade die Staatschefs Arm in Arm für Meinungsfreiheit demonstrieren - z.B. nach dem Anschlag auf Charlie Hebdo in Paris. Und Merkel natürlich in der Mitte...
Das war sogar vielen Karikaturisten selbst zu dämlich.
Denen ist wirklich nichts zu dumm, um uns weiter abzuschrecken - von sich.

Nächstens werden sie uns Hetze und Hasskommentare im Netz vorwerfen, wenn wir gegen die Hetze des Westens, der USA und der von den USA geführten NATO kommentieren...

Eisbaerin, du hast Recht, es herrscht längst Willkür - der Regierenden.
Also kann man sie auch nicht mehr wählen. Wer CDU SPD Grüne Linke CSU noch wählt, ist Prügel wert.

Ohhh, jetzt bin ich dran wegen Gewaltandrohung im Netz! Packe schon mal meinen Koffer...

sie spielen alle schön ihre rollen, mal miteinander, dann wieder gegeneinander. das stimmvieh muss bei laune gehalten werden und glauben das sie wirklich volkes interessen vertreten. sie vertreten interessen, diese haben aber nichts mit den interessen des volkes zu tun :nono:
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
sie spielen alle schön ihre rollen, mal miteinander, dann wieder gegeneinander. das stimmvieh muss bei laune gehalten werden und glauben das sie wirklich volkes interessen vertreten. sie vertreten interessen, diese haben aber nichts mit den interessen des volkes zu tun :nono:

gutes Stichwort!

vielleicht sollten einige mal genauer durchlesen, bevor sie sich selbst mit dem "Pokemon-Go-Virus" infinzieren ^^

http://www.epochtimes.de/technik/75...-ein-grosses-sicherheitsproblem-a1919280.html
AGB von Pokemon Go: „Wir könnten jegliche Informationen über Sie … an Regierungen oder Strafverfolgungsbehörden oder private Beteiligte offenlegen…“

Alle erhobenen Daten gehen in den Besitz der amerikanischen Firma Niantic über – die ein Ableger von Google ist. In den AGBs von Pokèmon Go steht:

„Wir arbeiten mit der Regierung, mit Strafverfolgungsbehörden oder privaten Beteiligten zusammen, um das Gesetz durchzusetzen und einzuhalten. Wir könnten jegliche Informationen über Sie (oder über das von Ihnen ermächtigte Kind), die sich in unserem Besitz oder Kontrollbereich befinden, an Regierungen oder Strafverfolgungsbehörden oder private Beteiligte offenlegen, wenn wir es nach unserem eigenen Ermessen für notwendig und angemessen erachten: (a) um auf Ansprüche, Gerichtsprozesse (einschließlich Vorladungen) zu reagieren; (b) um unser Eigentum, unsere Rechte und unsere Sicherheit, sowie das Eigentum, die Rechte und die Sicherheit von Dritten oder der allgemeinen Öffentlichkeit zu schützen; und (c ) um jegliche Aktivität, die wir als illegal, unethisch oder rechtlich anfechtbar erachten, aufzudecken und zu stoppen.“
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.800
Punkte Reaktionen
12.942
Punkte
74.820
Geschlecht
gutes Stichwort!

vielleicht sollten einige mal genauer durchlesen, bevor sie sich selbst mit dem "Pokemon-Go-Virus" infinzieren ^^

http://www.epochtimes.de/technik/75...-ein-grosses-sicherheitsproblem-a1919280.html
AGB von Pokemon Go: „Wir könnten jegliche Informationen über Sie … an Regierungen oder Strafverfolgungsbehörden oder private Beteiligte offenlegen…“

Alle erhobenen Daten gehen in den Besitz der amerikanischen Firma Niantic über – die ein Ableger von Google ist. In den AGBs von Pokèmon Go steht:

„Wir arbeiten mit der Regierung, mit Strafverfolgungsbehörden oder privaten Beteiligten zusammen, um das Gesetz durchzusetzen und einzuhalten. Wir könnten jegliche Informationen über Sie (oder über das von Ihnen ermächtigte Kind), die sich in unserem Besitz oder Kontrollbereich befinden, an Regierungen oder Strafverfolgungsbehörden oder private Beteiligte offenlegen, wenn wir es nach unserem eigenen Ermessen für notwendig und angemessen erachten: (a) um auf Ansprüche, Gerichtsprozesse (einschließlich Vorladungen) zu reagieren; (b) um unser Eigentum, unsere Rechte und unsere Sicherheit, sowie das Eigentum, die Rechte und die Sicherheit von Dritten oder der allgemeinen Öffentlichkeit zu schützen; und (c ) um jegliche Aktivität, die wir als illegal, unethisch oder rechtlich anfechtbar erachten, aufzudecken und zu stoppen.“

das mal zum Thema:
freiheitlich-demokratisch-selbstbestimmte Massenmenschhaltungsermächtigung :)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
gutes Stichwort!

vielleicht sollten einige mal genauer durchlesen, bevor sie sich selbst mit dem "Pokemon-Go-Virus" infinzieren ^^

http://www.epochtimes.de/technik/75...-ein-grosses-sicherheitsproblem-a1919280.html
AGB von Pokemon Go: „Wir könnten jegliche Informationen über Sie … an Regierungen oder Strafverfolgungsbehörden oder private Beteiligte offenlegen…“

Alle erhobenen Daten gehen in den Besitz der amerikanischen Firma Niantic über – die ein Ableger von Google ist. In den AGBs von Pokèmon Go steht:

„Wir arbeiten mit der Regierung, mit Strafverfolgungsbehörden oder privaten Beteiligten zusammen, um das Gesetz durchzusetzen und einzuhalten. Wir könnten jegliche Informationen über Sie (oder über das von Ihnen ermächtigte Kind), die sich in unserem Besitz oder Kontrollbereich befinden, an Regierungen oder Strafverfolgungsbehörden oder private Beteiligte offenlegen, wenn wir es nach unserem eigenen Ermessen für notwendig und angemessen erachten: (a) um auf Ansprüche, Gerichtsprozesse (einschließlich Vorladungen) zu reagieren; (b) um unser Eigentum, unsere Rechte und unsere Sicherheit, sowie das Eigentum, die Rechte und die Sicherheit von Dritten oder der allgemeinen Öffentlichkeit zu schützen; und (c ) um jegliche Aktivität, die wir als illegal, unethisch oder rechtlich anfechtbar erachten, aufzudecken und zu stoppen.“

ich glaube das nennt man dann wohl eine art freibrief :))
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
nichts Neues ^^

https://www.heise.de/newsticker/mel...ieren-und-diskreditieren-im-Netz-2123236.html
Der GCHQ und die NSA versuchen Debatten im Internet zu infiltrieren, zu kontrollieren und zu manipulieren, um ihre Ziele durchzusetzen. Das ergebe sich aus Dokumenten des NSA-Whistleblowers Edward Snowden, die der US-Fernsehsender NBC in den vergangenen Wochen enthüllt hat, erklärt Glenn Greenwald. Auf The Intercept fasst er die verschiedenen Dokumentensammlungen zusammen und beleuchtet, wie der GCHQ etwa falsches Material ins Internet lädt, um die Reputation einer Zielperson zu zerstören. Außerdem nutzten die Briten Erkenntnisse der Sozialwissenschaften, um Debatten im Internet zu beeinflussen und einen gewünschten Ausgang herbeizuführen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.599
Punkte Reaktionen
21.314
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich war selbst bei der Stasi & mir geht das mittlerweile echt am Arsch vorbei, wer mich filtriert oder nicht! ( ich werde noch immer filtri... , in meinen Augen Geldverschwendung ) & ich werde behalten meine Geheimnisse im Sinne des Friedens ...
Das sind alles Drecksschweine, egal ob bei CIA oder KGB heute FSB) oder sonstwelchen Geheimdiensten ( ich war es auch ! ) & auch Snowden & Co. waren Drecksschweine welche für Geld ihr Gewissen verkauften!

& gäbe es ein moralisches Gericht - WIR ALLE hätten auszusagen ! -

Wer & wie was enthüllt, wer den Mut hat dies zu tun, das ist natürlich lobenswert, denn es geht um lebenslange Haft im Extremfall!

Snowden hat nach seinem menschliche Gewissen gehandelt & hatte Glück das man ihn nicht vorher erwischt hat.

Aber es ist völliger Schwachsinn wenn Du schreibst "Briten benutzen Erkennnisse der Sozialwissenschaften"!
Das ist dümmlicher Schwachsinn & mit nichts zu belegen! Dann könnte ich auch schreiben, der CIA benutzt Lügendedektoren um Agenten zu entlarven.

Belege etwas wenn Du ( wie ich ) vom Fach kommst & dann versuch es zu erklären, dann können wir weiterreden.

Viel Spaß noch ansonsten bei Deinen Verschwörungstheorien ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich war selbst bei der Stasi & mir geht das mittlerweile echt am Arsch vorbei, wer mich filtriert oder nicht! ( ich werde noch immer filtri... , in meinen Augen Geldverschwendung ) & ich werde behalten meine Geheimnisse im Sinne des Friedens ...
Das sind alles Drecksschweine, egal ob bei CIA oder KGB heute FSB) oder sonstwelchen Geheimdiensten ( ich war es auch ! ) & auch Snowden & Co. waren Drecksschweine welche für Geld ihr Gewissen verkauften!

& gäbe es ein moralisches Gericht - WIR ALLE hätten auszusagen ! -

Wer & wie was enthüllt, wer den Mut hat dies zu tun, das ist natürlich lobenswert, denn es geht um lebenslange Haft im Extremfall!

Snowden hat nach seinem menschliche Gewissen gehandelt & hatte Glück das man ihn nicht vorher erwischt hat.

Aber es ist völliger Schwachsinn wenn Du schreibst "Briten benutzen Erkennnisse der Sozialwissenschaften"!
Das ist dümmlicher Schwachsinn & mit nichts zu belegen! Dann könnte ich auch schreiben, der CIA benutzt Lügendedektoren um Agenten zu entlarven.

Belege etwas wenn Du ( wie ich ) vom Fach kommst & dann versuch es zu erklären, dann können wir weiterreden.

Viel Spaß noch ansonsten bei Deinen Verschwörungstheorien ;-)

falls du nicht mitbekommen hast, steht das in einem Artikel ^^
Du "Drops".....
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
tja, wer immer behauptete die Anonymitaet des "Cyberspace" würde ihn vor der Überwachung des Staates schützen, sollte sich mit dem Gedanken anfreunden auf das falsche Pferd gesetzt zu haben...
nicht einmal das "Darknet" ist vor der Überwachung und dem Zugriff des Staates sicher:

http://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.569346.php

Bundesweite Durchsuchungen bei führenden Mitgliedern von Deutschlands größtem bekannten Underground-Economy-Forum
Polizeimeldung vom 08.03.2017
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Das ausgerechnet Nachtstern fragt, ob Foren infiltriert werden, hat etwas von Realsatire,

er müsste es eigentlich besser wissen :D







Der Beitrag könnte völlig beabsichtigt und vielleicht auch unbeabsichtigt Elmente von Satire enthalten.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Jeder ist im Visier und es muß das Forum gar nicht infiltriert sein, man kann doch einfach mitlesen ohne Anmeldung.
Verdeckte Ermittler melden sich dann auch an um einen mit Provokationen in die Falle zu locken.
Das was hier läuft ist doch schon viel schlimmer wie in der DDR durch die modernen Methoden und hier sieht man
schon die ersten Folgen. In der gesamten Sendung ist noch ein zweites Beispiel.
http://www.ardmediathek.de/tv/Monit...rste/Video?bcastId=438224&documentId=50874612
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Der Krieg muss gestoppt werden. Jede Sekunde Krieg, ist eine Sekunde zu viel.
Chrupalla bei Illner -...
Was faselst du da? Krah hat im Alleingang entschieden, den Chinesen nicht überprüfen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben