Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kuriose Mainstream Fundstücke

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
bestätigt nun wieder meine Ansicht,
das nicht der Wähler, sondern der Zähler über Eine Wahl entscheidet ^^

und da vermutlich die meisten Zähler aus "Staatsdiensten" und/oder Sozialpädagogischen Berufen stammen werden,
was denkst, wie viel Stimmen der AfD so pro Wahlgang vernichtet wurden/werden?

Tja - diese armen Menschen, bei denen medizinisch, juristisch festgestellt und amtlich/gerichtlich bescheinigt ist,
dass sie sich nicht bzw. unfähig sind, eigene Entscheidungen zu treffen, werden unter Vormundschaft gestellt....

heißt, dass der Vormund wie bei einem Kind die Entscheidung fällt, nicht das Kind....

Für mich heißt das,

dass die "Betreuervereine", wozu sehr viele Sozialverbände wie Malteser dazuzählen - ausgewiesene AfD-Hasser -,
ein gutes Klientel für sozialistische Parteien wie Rot-Grün-Schwarz-Gelb und Linke ist...., auch seeehr flüchtlingsunterstützend....

Hier wird mit dem Wahlrecht Kasperletheater gespielt....

Die Hauptfigur darf zwar wählen, jedoch nicht gewählt werden....

Ich nenne es Mißbrauch von Behinderten, nur um an die politischen Fressnäpfe zu kommen..!


Wo bleibt der Protest der Gerichte,
die "Betreuten/Behinderten" wegen seelischer, körperlicher und geistiger Defizite
ihre Fähigkeit, eigene persönliche, wirtschaftliche Eigenrechte/Selbstbestimmung abzusprechen.../.. entziehen!

Jedoch eine Wahlfähigkeit bejahen..... das ist mittelbarer Wahlbetrug..!

Da sollte man mal genauer hinschauen, wie solch eine Wahl vonstatten geht..!

Sobald deutlich zu erkennen ist, dass der Betreuer/Begleiter das Kreuz macht -
oder die Hand des "Wählers" zum richtigen Kästchen führt, muss laut Wahlordnung diese Wahl verhindert werden!

Jaja, nicht Venezuela braucht dringend Wahlbeobachter, sondn die EU..!

Ich schäme mich nicht für mein Land, ich schäme mich für unsere pietätlose Politik,

die aus Machtstreben nicht einmal vor den bemitleidenswerten Geschöpfen Halt macht!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Tja - diese armen Menschen, bei denen medizinisch, juristisch festgestellt und amtlich/gerichtlich bescheinigt ist,
dass sie sich nicht bzw. unfähig sind, eigene Entscheidungen zu treffen, werden unter Vormundschaft gestellt....

heißt, dass der Vormund wie bei einem Kind die Entscheidung fällt, nicht das Kind....

Für mich heißt das,

dass die "Betreuervereine", wozu sehr viele Sozialverbände wie Malteser dazuzählen - ausgewiesene AfD-Hasser -,
ein gutes Klientel für sozialistische Parteien wie Rot-Grün-Schwarz-Gelb und Linke ist...., auch seeehr flüchtlingsunterstützend....

Hier wird mit dem Wahlrecht Kasperletheater gespielt....

Die Hauptfigur darf zwar wählen, jedoch nicht gewählt werden....

Ich nenne es Mißbrauch von Behinderten, nur um an die politischen Fressnäpfe zu kommen..!


Wo bleibt der Protest der Gerichte,
die "Betreuten/Behinderten" wegen seelischer, körperlicher und geistiger Defizite
ihre Fähigkeit, eigene persönliche, wirtschaftliche Eigenrechte/Selbstbestimmung abzusprechen.../.. entziehen!

Jedoch eine Wahlfähigkeit bejahen..... das ist mittelbarer Wahlbetrug..!

Da sollte man mal genauer hinschauen, wie solch eine Wahl vonstatten geht..!

Sobald deutlich zu erkennen ist, dass der Betreuer/Begleiter das Kreuz macht -
oder die Hand des "Wählers" zum richtigen Kästchen führt, muss laut Wahlordnung diese Wahl verhindert werden!

Jaja, nicht Venezuela braucht dringend Wahlbeobachter, sondn die EU..!

Ich schäme mich nicht für mein Land, ich schäme mich für unsere pietätlose Politik,

die aus Machtstreben nicht einmal vor den bemitleidenswerten Geschöpfen Halt macht!

Na Rate mal, wie das hier wohl kommt ^^

https://www1.wdr.de/nachrichten/bundestagswahl/briefwahl-nrw-rekord-100.html
Die Zahl der Briefwähler steigt und steigt

sooo viele können gar nicht zu Wahltagen verreist oder andersweitig "unpäßlich" sein.....
und dennoch wurden es immer mehr
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265


Betrug bei Altersangabe kostet Millionen
Frankreich: Unbegleiteter „Minderjähriger“ war 47 Jahre alt


In der südwestfranzösischen Gemeinde Angoulême gab sich kürzlich ein Afrikaner bei der Polizei als „unbegleiteter Minderjähriger“ von 16 Jahren aus. Damit hoffte er, vom raschen Aufnahmeverfahren für Minderjährige profitieren zu können. Kontrollen ergaben, dass er tatsächlich 47 Jahre alt ist.

https://www.wochenblick.at/frankreich-unbegleiteter-minderjaehriger-war-47-jahre-alt/:winken:

:happy: :happy: :happy:
Unfassbar - da müssen die Ämter noch kontrollieren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben