Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die neue Heimat - keine Flüchtlinge am Plattensee

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Die neue Heimat - keine Flüchtlinge am Plattensee

Wenn Deutsche vor Flüchtlingen flüchten
Der Plattensee zieht nicht nur Rentner und Touristen an, sondern auch Deutsche, die vor Flüchtlingen fliehen.
"Report München" hat einige Auswanderer aufgetan, die "aus Angst" lieber als Fremde in der Fremde leben.

Seit der Schließung der Grenzen machen die Flüchtlinge notgedrungen einen großen Bogen um Ungarn,
auf dem Weg nach Holy-Grail-Germany ...
dem Land wo Deutsche > für Wirtschafts Flüchtige und auch Kriminelle gerne alles zahlen ...

https://www.stern.de/politik/auslan...ten-vor-fluechtlinge-nach-ungarn-6869488.html

eine echte Option, wir hatten mindestens Ost-Deutschland im Visier ....
und ein Haus am See für 30.000 € bei den niedrigen Lebenshaltungskosten ...und hunderten Deutschen Nachbarn...
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Wenn Deutsche vor Flüchtlingen flüchten
Der Plattensee zieht nicht nur Rentner und Touristen an, sondern auch Deutsche, die vor Flüchtlingen fliehen.
"Report München" hat einige Auswanderer aufgetan, die "aus Angst" lieber als Fremde in der Fremde leben.

Seit der Schließung der Grenzen machen die Flüchtlinge notgedrungen einen großen Bogen um Ungarn,
auf dem Weg nach Holy-Grail-Germany ...
dem Land wo Deutsche > für Wirtschafts Flüchtige und auch Kriminelle gerne alles zahlen ...

https://www.stern.de/politik/auslan...ten-vor-fluechtlinge-nach-ungarn-6869488.html

eine echte Option, wir hatten mindestens Ost-Deutschland im Visier ....
und ein Haus am See für 30.000 € bei den niedrigen Lebenshaltungskosten ...und hunderten Deutschen Nachbarn...

Niedrige Lebenshaltungskosten hin und her - wieviel % werden dir bei Auswanderung von der Rente abgezogen?

Mal angenommen, das Geldsystem bricht nächstes Jahr zusammen - wird ja befürchtet für Ende 2020 - wie werden deutsche Rentner dann am Plattensee bei Einstellung der Rentenzahlungen versorgt?

Der Plattensee liegt in einer anderen Klimazone - wärmer?

Sind nur mal so Gedanken, die mir dabei gerade durch den Kopf gehen.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Niedrige Lebenshaltungskosten hin und her - wieviel % werden dir bei Auswanderung von der Rente abgezogen?

Mal angenommen, das Geldsystem bricht nächstes Jahr zusammen - wird ja befürchtet für Ende 2020 - wie werden deutsche Rentner dann am Plattensee bei Einstellung der Rentenzahlungen versorgt?

Der Plattensee liegt in einer anderen Klimazone - wärmer?

Sind nur mal so Gedanken, die mir dabei gerade durch den Kopf gehen.

Plattensee ist kein Land und auch keine besondere Klimazone! Ungarn ist immer als neue Heimat geeignet!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Niedrige Lebenshaltungskosten hin und her - wieviel % werden dir bei Auswanderung von der Rente abgezogen?

Mal angenommen, das Geldsystem bricht nächstes Jahr zusammen - wird ja befürchtet für Ende 2020 - wie werden deutsche Rentner dann am Plattensee bei Einstellung der Rentenzahlungen versorgt?

Der Plattensee liegt in einer anderen Klimazone - wärmer?

Sind nur mal so Gedanken, die mir dabei gerade durch den Kopf gehen.

Vor allem haben viele Familie und auf fremden Boden völlig entwurzelt, möchte ich nicht leben. Auch dort ist nicht alles Gut.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Plattensee ist kein Land und auch keine besondere Klimazone! Ungarn ist immer als neue Heimat geeignet!

Die Zigans sind in Berlin und werden da versorgt. Deutsche sind am Ballerton sehr willkommen. Der Ungar weiss, auch alte Deutsche können noch arbeiten! Sind sauber und höflich. Aber wie das mit den Renten ist, würde mich auch interesseieren. Wenn das System 2020 zusammklappt, würde ich mich lieber jetzt hoch verschulden...
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Wenn Deutsche vor Flüchtlingen flüchten
Der Plattensee zieht nicht nur Rentner und Touristen an, sondern auch Deutsche, die vor Flüchtlingen fliehen.
"Report München" hat einige Auswanderer aufgetan, die "aus Angst" lieber als Fremde in der Fremde leben.

Seit der Schließung der Grenzen machen die Flüchtlinge notgedrungen einen großen Bogen um Ungarn,
auf dem Weg nach Holy-Grail-Germany ...
dem Land wo Deutsche > für Wirtschafts Flüchtige und auch Kriminelle gerne alles zahlen ...

https://www.stern.de/politik/auslan...ten-vor-fluechtlinge-nach-ungarn-6869488.html

eine echte Option, wir hatten mindestens Ost-Deutschland im Visier ....
und ein Haus am See für 30.000 € bei den niedrigen Lebenshaltungskosten ...und hunderten Deutschen Nachbarn...

In Ostdeutschland sieht es in Teilen nicht besser aus als im Westen, Tschechien wäre auch eine Option und Tschechisch ist zumindest einfacher zu lernen als Ungarisch.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Wer flieht, hat kapituliert!
So sehr die aktuelle Politik zu verschrecken vermag, ist dies kein Grund, dieses Land zu verlassen. Ich nenne das Feigheit! Anstatt sein Land zu verteidigen, das es immer noch wert ist, verteidigt zu werden, macht man sich davon. Außerdem: Wer kann uns denn gewährleisten, dass wir Deutsche in größeren Massen in Ungarn oder anderswo so willkommen sind wie die "Flüchtlinge" in Merkel-Land? So wie Merkel über dieses Land - zu dessen Schaden gekommen ist, so wird sie auch gehen oder besser gesagt gegangen werden. Natürlich wissen die angerichteten Schäden erst einmal wieder revidiert werden. Aber packen wir es an ,anstatt wegzulaufen! Wer nicht bereit ist, für unsere Heimat einzutreten oder zu kämpfen, der hat unser schönes Land auch nicht verdient! In guten wie in schlechten Tagen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Wer flieht, hat kapituliert!
Frechheit, so etwas zu behaupten!

Wenn Sie Ihren Garten(Konjunktiv) mit kurz getrimmten Rasen "versiegeln" würden und alles, was blüht, restriktiv bekämpfen, dann sehen Sie binnen kurzer Zeit auch keine Insekten mehr und es wird gespenstig still um Sie werden.

Bei uns im Ort ist vor einem halben Jahr die letzte Kneipe platt gemacht worden, um auf diesem Terrain den langweiligen Supermarkt zu vergrößern, der eh schon völlig überdimensioniert war, weil es davon gleich vier im Umkreis von 2km gibt. Seither haben die Goldstücke neue Dauer-Territorien für sich erschlossen, wo sich von den wenigen verbliebenen Deutschsprachigen Bürgern nach 19:00 auf der Straße keiner mehr hin traut, weil er/sie/es dort stetig in völlig unverständlichen Lauten angepöbelt wird.
Im nahe gelegenen Norma kassieren jetzt Araber und auf meinen letzten Hinweis hin, dass da gerade wieder eine Traube Jugendlicher vorne eine Cola offiziell bezahlten und hinten mit einem Arm voll bereit gelegter Süßigkeit raus gerannt sind, gibt/gab es keine Reaktion- ganz offensichtlich, weil die Diebe Landsleute des Kassierers waren.

Als einziges demokratisches Mittel gegen das staatliche Abladen der WIRSCHAFFENDAS- Lasten, hier im Ort, bleiben dem Bürger nur die Wahlen und wenn das dann fruchtet, wird ein ganzer Landstrich unter rechten Generalverdacht gestellt- wie auch sonst jeder andere Bürger in D. politisch abgestempelt, oder vom Staatsschutz beobachtet wird, der es wagt, Merkels Flüchtlings-Politik infrage zu stellen.

Bezeichnend für diese kaputte restriktive Regierungsgewalt ist gerade der Fall Lübcke, wo jetzt trotz gegenteiligem Geständnis fieberhaft nach einem rechten Netzwerk gesucht wird, um unumkehrbare Zustände zu schaffen, damit künftig die freiheitliche Grundordnung per Gesetz noch mehr eingeschränkt werden kann.

Wer hier nicht flieht, der hat keine Würde mehr im Leib!

Das Paradoxon ist, dass die Ära Merkel u.a. durch die Politik der Multikulti- Alternativlosigkeit die Mauer zwischen Ost und West nach Dreißig Jahren selbst wieder errichtet hat und zwar mir annähernd den selben Mitteln, die seinerzeit zum Fall der ersten Mauer führten.
(*Mittel: gemeint ist der Entzug der Freiheit)

Irgendwann ist dann auch mal Schluss mit lustig !! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Frechheit, so etwas zu behaupten!

Wenn Sie Ihren Garten(Konjunktiv) mit kurz getrimmten Rasen "versiegeln" würden und alles, was blüht, restriktiv bekämpfen, dann sehen Sie binnen kurzer Zeit auch keine Insekten mehr und es wird gespenstig still um Sie werden.

Bei uns im Ort ist vor einem halben Jahr die letzte Kneipe platt gemacht worden, um auf diesem Terrain den langweiligen Supermarkt zu vergrößern, der eh schon völlig überdimensioniert war, weil es davon gleich vier im Umkreis von 2km gibt. Seither haben die Goldstücke neue Dauer-Territorien für sich erschlossen, wo sich von den wenigen verbliebenen Deutschsprachigen Bürgern nach 19:00 auf der Straße keiner mehr hin traut, weil er/sie/es dort stetig in völlig unverständlichen Lauten angepöbelt wird.
Im nahe gelegenen Norma kassieren jetzt Araber und auf meinen letzten Hinweis hin, dass da gerade wieder eine Traube Jugendlicher vorne eine Cola offiziell bezahlten und hinten mit einem Arm voll bereit gelegter Süßigkeit raus gerannt sind, gibt/gab es keine Reaktion- ganz offensichtlich, weil die Diebe Landsleute des Kassierers waren.

Als einziges demokratisches Mittel gegen das staatliche Abladen der WIRSCHAFFENDAS- Lasten, hier im Ort, bleiben dem Bürger nur die Wahlen und wenn das dann fruchtet, wird ein ganzer Landstrich unter rechten Generalverdacht gestellt- wie auch sonst jeder andere Bürger in D. politisch abgestempelt, oder vom Staatsschutz beobachtet wird, der es wagt, Merkels Flüchtlings-Politik infrage zu stellen.

Bezeichnend für diese kaputte restriktive Regierungsgewalt ist gerade der Fall Lübcke, wo jetzt trotz gegenteiligem Geständnis fieberhaft nach einem rechten Netzwerk gesucht wird, um unumkehrbare Zustände zu schaffen, damit künftig die freiheitliche Grundordnung per Gesetz noch mehr eingeschränkt werden kann.

Wer hier nicht flieht, der hat keine Würde mehr im Leib!

Das Paradoxon ist, dass die Ära Merkel u.a. durch die Politik der Multikulti- Alternativlosigkeit die Mauer zwischen Ost und West nach Dreißig Jahren selbst wieder errichtet hat und zwar mir annähernd den selben Mitteln, die seinerzeit zum Fall der ersten Mauer führten.
(*Mittel: gemeint ist der Entzug der Freiheit)

Irgendwann ist dann auch mal Schluss mit lustig !! :mad:



Moin!
Wer hier nicht flieht, der hat keine Würde mehr im Leib!

Ehe ich mein Vaterland im Stich lasse, bin ich lieber Würdelos!:rolleyes2:
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wenn Deutsche vor Flüchtlingen flüchten
Der Plattensee zieht nicht nur Rentner und Touristen an, sondern auch Deutsche, die vor Flüchtlingen fliehen.
"Report München" hat einige Auswanderer aufgetan, die "aus Angst" lieber als Fremde in der Fremde leben.

Seit der Schließung der Grenzen machen die Flüchtlinge notgedrungen einen großen Bogen um Ungarn,
auf dem Weg nach Holy-Grail-Germany ...
dem Land wo Deutsche > für Wirtschafts Flüchtige und auch Kriminelle gerne alles zahlen ...

https://www.stern.de/politik/auslan...ten-vor-fluechtlinge-nach-ungarn-6869488.html

eine echte Option, wir hatten mindestens Ost-Deutschland im Visier ....
und ein Haus am See für 30.000 € bei den niedrigen Lebenshaltungskosten ...und hunderten Deutschen Nachbarn...

perfekte Vorraussetzungen für die Integration oder?

oder doch erste Anzeichen einer deutschen Parallelgesellschaft im Ausland?
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
perfekte Vorraussetzungen für die Integration oder?

oder doch erste Anzeichen einer deutschen Parallelgesellschaft im Ausland?

Zum Schluß steht dort (also doch nicht so toll) ...

Doch die neue Heimat scheint weniger verheißungsvoll zu sein als erhofft. Rund 10.000 Deutsche sind in den vergangenen zehn Jahren nach Ungarn ausgewandert, 7900 sind wieder zurückgekehrt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die neue Heimat - keine Flüchtlinge am Plattensee
Derr Plattensee liegt in etwa auf demselben Breitengrad wie Zürich. Falls ich die BRD verlassen wollte, suchte ich mir etwas klimatisch Besseres. Entweder Gran Canaria oder eben Mallorca. Allerdings vermute ich, daß, falls es zu den prognostizierten Unruhen käme, man tatsächlich in der BRD sicherer wäre. Ich denke auch, daß die Ausreise keine echte Option ist. Ich bleibe auf jeden Fall hier und sehe mir das Drama Vorort an. Denn es wird ein Drama werden.:mad:
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Frechheit, so etwas zu behaupten!

Wenn Sie Ihren Garten(Konjunktiv) mit kurz getrimmten Rasen "versiegeln" würden und alles, was blüht, restriktiv bekämpfen, dann sehen Sie binnen kurzer Zeit auch keine Insekten mehr und es wird gespenstig still um Sie werden.

Bei uns im Ort ist vor einem halben Jahr die letzte Kneipe platt gemacht worden, um auf diesem Terrain den langweiligen Supermarkt zu vergrößern, der eh schon völlig überdimensioniert war, weil es davon gleich vier im Umkreis von 2km gibt. Seither haben die Goldstücke neue Dauer-Territorien für sich erschlossen, wo sich von den wenigen verbliebenen Deutschsprachigen Bürgern nach 19:00 auf der Straße keiner mehr hin traut, weil er/sie/es dort stetig in völlig unverständlichen Lauten angepöbelt wird.
Im nahe gelegenen Norma kassieren jetzt Araber und auf meinen letzten Hinweis hin, dass da gerade wieder eine Traube Jugendlicher vorne eine Cola offiziell bezahlten und hinten mit einem Arm voll bereit gelegter Süßigkeit raus gerannt sind, gibt/gab es keine Reaktion- ganz offensichtlich, weil die Diebe Landsleute des Kassierers waren.

Als einziges demokratisches Mittel gegen das staatliche Abladen der WIRSCHAFFENDAS- Lasten, hier im Ort, bleiben dem Bürger nur die Wahlen und wenn das dann fruchtet, wird ein ganzer Landstrich unter rechten Generalverdacht gestellt- wie auch sonst jeder andere Bürger in D. politisch abgestempelt, oder vom Staatsschutz beobachtet wird, der es wagt, Merkels Flüchtlings-Politik infrage zu stellen.

Bezeichnend für diese kaputte restriktive Regierungsgewalt ist gerade der Fall Lübcke, wo jetzt trotz gegenteiligem Geständnis fieberhaft nach einem rechten Netzwerk gesucht wird, um unumkehrbare Zustände zu schaffen, damit künftig die freiheitliche Grundordnung per Gesetz noch mehr eingeschränkt werden kann.

Wer hier nicht flieht, der hat keine Würde mehr im Leib!

Das Paradoxon ist, dass die Ära Merkel u.a. durch die Politik der Multikulti- Alternativlosigkeit die Mauer zwischen Ost und West nach Dreißig Jahren selbst wieder errichtet hat und zwar mir annähernd den selben Mitteln, die seinerzeit zum Fall der ersten Mauer führten.
(*Mittel: gemeint ist der Entzug der Freiheit)

Irgendwann ist dann auch mal Schluss mit lustig !! :mad:

Sehe das ähnlkch, wer widerspricht., lebt gefährlich. Könnte gut sein das man von FuckvorFreyday Jugendlichen gemeuchelt wird. Und dann fasel die Verantwortlichen, von Spaltung.. Wir leben nicht mehr in einem Rechtstaat und schon gar nicht in einer Demokratie.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Derr Plattensee liegt in etwa auf demselben Breitengrad wie Zürich. Falls ich die BRD verlassen wollte, suchte ich mir etwas klimatisch Besseres. Entweder Gran Canaria oder eben Mallorca. Allerdings vermute ich, daß, falls es zu den prognostizierten Unruhen käme, man tatsächlich in der BRD sicherer wäre. Ich denke auch, daß die Ausreise keine echte Option ist. Ich bleibe auf jeden Fall hier und sehe mir das Drama Vorort an. Denn es wird ein Drama werden.:mad:

Wieso denke ich beim lesen deiner Zeilen an, Shakespeare? ...Sein oder nicht sein? War die Frage...Ich formulier das mal um, mein oder nicht mein? Heimatland. Wir brauchen keinen Habeck Kasper, der mit Deutschland, Vaterland und Muttersprache nix anfangen kann, der Anfang vom Ende vom Sein oder nicht sein.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Sehe das ähnlkch, wer widerspricht., lebt gefährlich. Könnte gut sein das man von FuckvorFreyday Jugendlichen gemeuchelt wird. Und dann fasel die Verantwortlichen, von Spaltung.. Wir leben nicht mehr in einem Rechtstaat und schon gar nicht in einer Demokratie.

Der Fridays for Future Hype ist in einem halben Jahr vorbei Wetten daß...?:coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wieso denke ich beim lesen deiner Zeilen an, Shakespeare? ...Sein oder nicht sein? War die Frage...Ich formulier das mal um, mein oder nicht mein? Heimatland. Wir brauchen keinen Habeck Kasper, der mit Deutschland, Vaterland und Muttersprache nix anfangen kann, der Anfang vom Ende vom Sein oder nicht sein.
Ich bin dem Gebiet, auf dem ich geboren wurde, gar nicht verpflichtet. In keiner Hinsicht. Ich bin nicht so der Blut&Boden-Typ.*LOL*. Ich fühle mich aber meinem Volk verpflichtet, obwohl mir das aufgrund seiner Unwissenheit=Dummheit auch schwerfällt. Aber ich bin auch faul. Das ist letztlich der Grund, warum ich nicht wechlaufe.;)
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich bin dem Gebiet, auf dem ich geboren wurde, gar nicht verpflichtet. In keiner Hinsicht. Ich bin nicht so der Blut&Boden-Typ.*LOL*. Ich fühle mich aber meinem Volk verpflichtet, obwohl mir das aufgrund seiner Unwissenheit=Dummheit auch schwerfällt. Aber ich bin auch faul. Das ist letztlich der Grund, warum ich nicht wechlaufe.;)

Blut&Boden ist ja auch vorbei. Aber, wie du so schön sachst, man hängt doch an seinen Wurzeln...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Blut&Boden ist ja auch vorbei. Aber, wie du so schön sachst, man hängt doch an seinen Wurzeln...
Meine Wurzeln sind das Volk, dem ich angehöre. Ich bin ja schon reichlich auf diesem Planeten rumgekommen und habe überall schöne Gebiete gesehen. Müßte ich wählen, wo ich außer D-Land leben müßte, wählte ich wahrscheinlich Fernost, denn das dortige Klima liegt mir sehr. Ich kann von Luftfeuchtichkeit gar nicht genug bekommen, wenn die Temp. jenseits 30°C liegt.;)
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Meine Wurzeln sind das Volk, dem ich angehöre. Ich bin ja schon reichlich auf diesem Planeten rumgekommen und habe überall schöne Gebiete gesehen. Müßte ich wählen, wo ich außer D-Land leben müßte, wählte ich wahrscheinlich Fernost, denn das dortige Klima liegt mir sehr. Ich kann von Luftfeuchtichkeit gar nicht genug bekommen, wenn die Temp. jenseits 30°C liegt.;)

Als ich vor x-Jahren das erste Mal aus dem Flughafen Kai Tak kam, wollte ich mich auf dem Absatz rumdrehen und wieder nach Hause fliegen, ich war sofort klatsch nass geschwitzt. Ging leider nicht, war geschäftlich da und musste eine Woche für mich die Vorstufe der Hölle erleben, da auch einige Kunden keine klimatisierten Produktionsstätten besaßen. Aushalten konnte ich es nur im Hotel. :traurig:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Harry hätte das Schwert anders geführt. Da bin ich mir nicht sicher. Er wurde auch...
Putins Kriegserklaerung?
Army Times: Selenski, Maljuk und Budanow könnten durch Raketen oder Spezialeinheiten...
Die Umwelt-Lügner
Oben