Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahrscheinlich existiert Allah. Lebt der Messias vielleicht schon auf der Erde?

OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Jetzt bin ich aber überrascht,

Ich weiß nicht, was du mit deinem Posting meinst, sagen willst.

Allah weiß alles über uns und unser Universum und Allah ist bezüglich seiner Schöpfung (unserem Universum) auch quasi allmächtig aber Allah kann nicht alles wissen und es gibt Dinge, die er nicht tun kann (z.B. komplett rückstandsfrei verschwinden und sofort wieder erscheinen).

Allah ist (soweit bekannt) am mächtigsten und wissensten - einfacherheitshalber kann man daher im Alltag (insbesondere in Bezug auf Menschen und die Schöpfung) sagen, dass Allah allmächtig und allwissend ist. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.196
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Ich weiß nicht, was du mit deinem Posting meinst, sagen willst.

Allah weiß alles über uns und unser Universum und Allah ist bezüglich seiner Schöpfung (unserem Universum) auch quasi allmächtig aber Allah kann nicht alles wissen und es gibt Dinge, die er nicht tun kann (z.B. komplett rückstandsfrei verschwinden und sofort wieder erscheinen).

Allah ist (soweit bekannt) am mächtigsten und wissensten - einfacherheitshalber kann man daher im Alltag (insbesondere in Bezug auf Menschen und die Schöpfung) sagen, dass Allah allmächtig und allwissend ist. (alles imho)

Dieser "Allah" ist eine unbelegte Fiktion, dem du Beliebigkeiten bis zu ros Durchsichtigkeit andichten kannst. Der ist so olle, dass er die Radikalen nicht aufhält, Kinder sterben lässt und dich Quatsch posten lässt. Sowas ist keine Instanz der Weisheit. auch wenn du nach dessen Regeln ganz sicher in seiner Hölle schmoren wirst.
DEINE Hölle, deine Überzeugung.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Allah ist (soweit bekannt)...
Mir ist von Allah gar nix bekannt, außer daß er eine Fiktion ist. Erdacht von halbwilden Wüstenbewohnern, die mit den nord- und mitteleuropäischen Stämmen aber auch überhaupt nix gemein hatten. Jemand, der als Nachfahre dieser Stämme an einen Allah glauben will (er meint damit ja, er wisse, daß es ihn gäbe!!) ist nach Mathilde Ludendorff und mir;) geisteskrank, also irrsinnich! QED!
Demzufolge als Gesprächspartner irrelevant!*LOL*
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Weil das langweilig wäre. Die Bösen und Ungläubigen machen die Schöpfung interessant. Okay, es wäre auch eine Schöpfung denkbar, wo es nur ehrbare und fleißige Gläubige gibt, welche zu Ehren Allahs (auch sehr große) Kunstwerke schaffen und alle heiter und friedlich zusammenleben aber anscheinend ist die aktuelle Schöpfung (Nr. 42 ?) anders.

Wenn ich was hasse wie schwarze Pocken dann sind das Beiträge von Ahnungslosen die per drag und drop zusammengebaut werden und am Ende so lang sind das sich das niemand mehr durchliest.
Deinen Beitrag kann ich zum Glück schon nach den ersten vier Zeilen köpfen, die sind nämlich von dir und offenbaren schlicht und ergreifend Dünnschiß in allerhöchster Potenz.

Wenn dein Allah das Böse in die Welt gesetzt hat um seine Schöpfung interessant zu machen, dann würde ich deinem Gott eine nicht zu toppende Perversion attestieren.
Hier stellt sich sofort die Frage "Ist Allah sogar das Böse, der Teufel?"

Die aktuelle Schöpfung ist anders, in der Tat, sie ist ja auch nicht von Gott.
Hier ist dein Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Jaldabaoth
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.196
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Wenn ich was hasse wie schwarze Pocken dann sind das Beiträge von Ahnungslosen die per drag und drop zusammengebaut werden und am Ende so lang sind das sich das niemand mehr durchliest.
Deinen Beitrag kann ich zum Glück schon nach den ersten vier Zeilen köpfen, die sind nämlich von dir und offenbaren schlicht und ergreifend Dünnschiß in allerhöchster Potenz.

Wenn dein Allah das Böse in die Welt gesetzt hat um seine Schöpfung interessant zu machen, dann würde ich deinem Gott eine nicht zu toppende Perversion attestieren.
Hier stellt sich sofort die Frage "Ist Allah sogar das Böse, der Teufel?"

Die aktuelle Schöpfung ist anders, in der Tat, sie ist ja auch nicht von Gott.
Hier ist dein Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Jaldabaoth

Das ist nur Missionierungswerkzeug, um sich aus der Bedeutungslosigkeit katapultieren zu wollen. Das klappt beim Möchtegerngewinner weder auf wallstreet-online noch auf heise, vielleicht ist er auch woanders noch so schräg unterwegs. Wenn ich das richtig verfolge, ist er ernsthaft erkrankt, geht aber lieber nicht zum Arzt. Lieber sieht er überall Gegner und Feinde und will ermittelt haben.
Viel mehr ist nicht zu seinem Anspruch zu sagen.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Möge die Wahrheit schonungslos aufgedeckt werden

Wenn ich das richtig verfolge, ist er ernsthaft erkrankt, geht aber lieber nicht zum Arzt.

Thanks, gutes Stichwort - das erinnert mich irgendwie an Stoffelchen (grin grin, wink wink, nudge nudge, say no more? - war mir schon gestern/vorgestern klar, wenn auch nicht gleich sofort, ich hatte erst nacheinander an einen Zweitnick von zwei anderen gedacht - da stellt sich natürlich auch die Frage, ob er zum Trollen von anderen gedrängt/animiert wurde oder ob er einfach keine Freunde, keinen Job, usw. hat und vielleicht ein narzisstischer Troll ist) bei Heise, von dem ich getrollt wurde (der wollte u.a. wiederholt mit mir meine Eltern besuchen, obwohl ich den Typ gar nicht persönlich kenne und ihm auch gesagt habe, dass meine Eltern nichts mit so einem Troll zu tun haben wollen - echt krass), siehe z.B.
Du bist hier der üble Troll, nicht ich
Das soll höchstoffiziell von Heise geprüft werden!
Vermutlich besteht Ermittlungsbedarf

Macht nix, das gehört zur Show dazu - Es läuft alles prima, exakt nach Allahs Plan - ich würde mich sehr über einen Bericht von Stoffelchen zu seiner (nächsten?) Radtour freuen (ich habe einige Vorstellungen dazu, kleiner Hinweis: was haben Ungläubige und Gegner Gottes wohl zu erwarten?). Stoffelchen ist vermutlich (weitgehend, eher) unbelehrbar, da ist nix zu machen, der führt sich nur selbst vor - ich habe alle Diskussionen lässig gewonnen. Es ist für mich schon verblüffend, wie so einer wie Stoffelchen sich mir überlegen und im Recht wähnen kann.

Zum drüber anchdenken: Wie ist wohl ein übler Troll im RL (real life)? Ich erwarte ein prima Beispiel, das auch der Lehre dienen kann: seht nur, so können Trolle sein ... und die Menschen werden entsetzt, fasziniert und prima unterhalten sein und manch (potentieller) Troll wird sich fortan bemühen, nicht als Troll dazustehen. Natürlich ist das auch eine gute Gelegenheit, um einen Ungläubigen zur Freude der Gläubigen vorzuführen und so die Menschen auch vor Gotteslästerung zu warnen. Manche Narzissten sind völlig in ihrem selbstgeschönten Wahn gefangen und Stalker/Trolle müssen dafür ja eine (mitunter schwere) Macke (z.B. Narzisst, Sadist, pervers, usw.) haben. Nun, möge die Wahrheit schonungslos aufgedeckt werden - ein schöner Weg dazu kann ein Gerichtsverfahren sein (dazu muss ich gar nix machen).

Ich erinnere noch mal daran, dass ich gerne ein übles Antibuch (gerne auch zwei Antibücher: z.B. erst ein noch halbwegs bemühtes/ordentliches Buch und dann ein durchgeknallter Bullshitrant zum beömmeln) von einem Troll hätte (siehe auch Trollalternative: einfach ein Buch schreiben und du kannst was tun und Eine Farce, Falle und Trugbild), so als Kontrast zu meinem Buch, auf dass dann jeder sehen möge, welches Buch besser ist und wer (eher) Recht hat.

Was für eine schöne Lehre ... und so ist das hier auch ein mutiger kleiner Selbsttest, ein aufregendes/spannendes Experiment vor Ostern (siehe auch Entscheidungspunkt und Meilenstein in Sichtweite). Es ist nicht so, dass ich alles poste, z.B. habe ich kürzlich von einem öffentlichen Kommentar zu "Der böse Bube aus Buxtehude" abgesehen und auch diesen Text hatte ich gestern schon weitgehend (größtenteils) so als PS für Allahu akbar fertig aber habe dann erstmal vom Posten abgesehen.

Na ja, wie schön, dass man hier noch diskutieren kann und ich persönlich denke, dass man nicht jede Gotteslästerung vor ein deutsches Gericht bringen muss (StGB § 166) - es ist doch viel amüsanter, Allah die Ungläubigen richten zu lassen. (alles imho)
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Du kennst doch den Unterschied zwischen Missionierung und Diskussion. Eben jene Missionierung nervt, die Verkündung der Überlegenheit einer unlogischen, unbelegten und unbelegbaren Überzeugung wider die Vernunft. ES soll mir keiner erzählen, dass die Religioten abseits davon ebenfalls komplett unvernünftig agieren würden. Schließlich schaffen sie es auch mit Nahrungsaufnahme und Atmung.

Nachtrag: insofern bin ich gnädiger als jeder Gott, wenn sich einer der Vernunft anschließt. ICH drohe nicht mit Höllenstrafen. :peitschen:

Ersetze mal das Wort "Religioten" in deinem Beitrag durch ein vergleichbares Schmähwort gegen militante Atheisten und überlege, ob es deine Definition von "Diskussion" erfüllt.
Gerade dieses Forum zeugt, wie ähnlich sich die Militanten von beiden Seiten sind. Im intellektuellen Niveau und sogar in der "Diskussions"-Taktik.
 
Registriert
13 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
5
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Gläubige sind im Kreis-Sitzer die hoffen, dass deren Zirkel irgendwie sinnbehaftet sei, ohne selbiges belegen oder auch nur wahrscheinlich oder plausibel darstellen zu können. Irgend ein Witzbold hatte wohl auch die Voynich-Mansukripte verfasst, so wie der eine Witzbold einen Angler im Nobelpreis-prämierten Beitrag unterbringen konnte.
Es sind also die Gläubigen die sich wünschen, dass der Quatsch mit der Anbetung irgendwie Sinn haben solle.
Es gibt aber sehr triftige Gründe zur Annahme, dass die Gläubigen schlicht Spinner sind:
1) Mensch kann sich problemlos eine Welt fantasieren, also auch eine Nahtoderfahrung.
2) Was passiert wenn einem die Lichter ausgehen und doch nicht zum Tod fürhren, ist kein Beleg für *irgendwas* übernatürliches, sondern eine typisch gleiche Erfahrung, weil Menschenhirn eben so tickt (mit allen Klischees). Man kann sogar argumentieren, dass alles in weißem Licht schon Zeichen von Sauerstoffmangel ist
3) Die Gläubigen der jeweiligen Religionen sind mehrheitlich der Meinung, dass die jeweils Andersgläubigen falsch liegen. Was zwanglos belegt, dass die absolute Mehrheit der Gläuboigen sowieso falsch liegt.
4) Wer die Ungläubigen beschimpfen muss ist nicht anders als ein Vegetarier, der von Veganern rechts überholt wird ... weil die "Ungläubigen" seit der AUfklärung ganz selbstverständlich immer mehr Boden gewinnen. Kein Göttersitz stellte sich als solche heraus, kein Blitz wird noch Gottheiten zugeordnet als strafendes Mittel, und im Zeichen der "Gläubigen" geschieht soviel Unrecht inkl. Kinderficken und sterbende Kinder in Armut, dass man schon an einen sadistischen, hinterhältigen, gemeinen, überforderten und nicht passend mächtigen Gott glauben müsste.

DAS wiederum dürfen diese "Gläubigen" gerne tun ... sie können halt nicht anders. SUCHTverhalten, weil man mit den schnöden Eckdaten des Lebens nicht einverstanden sein kann. AUch ein Zeichen von zuwenig Bildung. :-D

Auch Dein 2. post ist inhaltlich gelungen.;)
Ich schließe mich Le Bons Lob an. Beide Beiträge von "Nüchtern betrachtet" wirken wohltuend "geerdet" im Vergleich zu denen vieler geistig Verwirrter hier, die einfachste Begriffe wie Glauben und Wissen nicht auseinanderhalten können und daher die Gewichtungen der Aussagekraft ihrer Behauptungen teilweise völlig auf den Kopf stellen.

Weiter so, "Nüchtern betrachtet"! Ein weiterer vernünftiger Gegenpol wird hier dringend gebraucht! ;)
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Grundsätzlich zutreffend, nur... bei Religionen wird es meist mit Gewalt gemacht! Z.B. Kopp ab für alle Ungläubigen ("eigentlich ja Andersgläubige, bez. NICHTgläubige).;) Und... eine Missionierung bei Leuten, die gar nicht glauben, ein UNDING, weil absolut fiktiv!!:mad:

Jemanden von seiner Meinung zu überzeugen spielt sich ja meist im Hier und Jetzt ab. Jemanden von einem Glauben zu überzeugen ist eine ganz andere Sache. Sie NERVT!:mad:

So direkt gewaltlos waren atheistische Regime wie der Kommunismus und agnostische wie der Nationalsozialismus auch nicht. Als Physiker würde ich da einfach sagen: Wenn A die Ursache von B ist, dann muss beim Weglassen von A auch B verschwinden. Wenn A weggeht und B bleibt, dann ist die behauptete Kausalität nicht gegeben.

Des Rätsels Lösung ist meiner Meinung nach ganz einfach: Man muss nur zwischen Vorwand und Ursache unterscheiden.
In einer religiösen Gesellschaft wird jeder Herrscher behaupten er wäre von Gott/Göttern eingesetzt und Gott/die Götter würde ihm seine Entscheidungen diktieren.
In einer wissenschaftsgläubigen Gesellschaft würde der selbe Herrscher die selben Entscheidungen mit angeblich wissenschaftlichen Gutachten begründen.
In einer Gesellschaft, die an Gerechtigkeit glaubt, würde wiederum der selbe Herrscher behaupten, seine Gewalt wäre die gerechte Bestrafung von Ungerechtigkeit, um einen gerechten Zustand herzustellen.

Allen diesen Legitimationsansätzen ist aber eines gemein, und das hat nichts mit Religion, Wissenschaft oder Gerechtigkeit zu tun: Der Glaube es gäbe nur eine einzige und richtige Art, wie man zu denken hat und alle anderen Denken seien objektiv falsch oder gar verbrecherisch.

Und aus diesem Grund glaube ich - soweit es meine politischen Überzeugungen betrifft - nicht an eine Religion, Atheismus oder Agnostizismus, sondern an Religionsfreiheit und Pluralismus. Ich glaube an einen Wettbewerb wie in Lessings Ringparabel: Wer glaubt, durch seine religiöse oder nichtreligiöse Meinung moralisch oder intellektuell überlegen zu sein, der soll sich in der Praxis die entsprechende Anerkennung verdienen, anstatt irgendwelche Ansprüche zu stellen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich schließe mich le bons lob an. Beide beiträge von "nüchtern betrachtet" wirken wohltuend "geerdet" im vergleich zu denen vieler geistig verwirrter hier, die einfachste begriffe wie glauben und wissen nicht auseinanderhalten können und daher die gewichtungen der aussagekraft ihrer behauptungen teilweise völlig auf den kopf stellen.
Anhang anzeigen 7172
weiter so, "nüchtern betrachtet"! Ein weiterer vernünftiger gegenpol wird hier dringend gebraucht! ;)
un-be-dingt!;)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich weiß nicht, was du mit deinem Posting meinst, sagen willst.

Allah weiß alles über uns und unser Universum und Allah ist bezüglich seiner Schöpfung (unserem Universum) auch quasi allmächtig aber Allah kann nicht alles wissen und es gibt Dinge, die er nicht tun kann (z.B. komplett rückstandsfrei verschwinden und sofort wieder erscheinen).

Allah ist (soweit bekannt) am mächtigsten und wissensten - einfacherheitshalber kann man daher im Alltag (insbesondere in Bezug auf Menschen und die Schöpfung) sagen, dass Allah allmächtig und allwissend ist. (alles imho)

Für Allah kannst Du auch Gott einsetzen. Warum ist diese Beliebigkeit wohl möglich ?
Warum sind Religionen so zerstritten im Gottesbild ?
Du glaubst das alles nur ohne zu wissen ...
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Ich weiß nicht, was du mit deinem Posting meinst, sagen willst.

Allah weiß alles über uns und unser Universum und Allah ist bezüglich seiner Schöpfung (unserem Universum) auch quasi allmächtig aber Allah kann nicht alles wissen und es gibt Dinge, die er nicht tun kann (z.B. komplett rückstandsfrei verschwinden und sofort wieder erscheinen).

Allah ist (soweit bekannt) am mächtigsten und wissensten - einfacherheitshalber kann man daher im Alltag (insbesondere in Bezug auf Menschen und die Schöpfung) sagen, dass Allah allmächtig und allwissend ist. (alles imho)

Allah weiss und kann alles. Dann müssten doch Länder wie die USA und China, die ohne Allah sind, extrem benachteiligt sein.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich weiß nicht, was du mit deinem Posting meinst, sagen willst.

Allah weiß alles über uns und unser Universum und Allah ist bezüglich seiner Schöpfung (unserem Universum) auch quasi allmächtig aber Allah kann nicht alles wissen und es gibt Dinge, die er nicht tun kann (z.B. komplett rückstandsfrei verschwinden und sofort wieder erscheinen).

Allah ist (soweit bekannt) am mächtigsten und wissensten - einfacherheitshalber kann man daher im Alltag (insbesondere in Bezug auf Menschen und die Schöpfung) sagen, dass Allah allmächtig und allwissend ist. (alles imho)

Du postest unbewiesenen Quatsch, aber wie sagte schon der Alte Fritz: Jeder soll nach seiner Façon selig werden.

Dazu noch einige bemerkenswerte Zitate:
"Denn nicht Gott schuf den Menschen nach seinem Bilde, wie es in der Bibel steht, sondern der Mensch schuf, wie ich im »Wesen des Christentums« zeigte, Gott nach seinem Bilde." - Ludwig Feuerbach, Das Wesen der Religion, Leipzig 1846

"Die einzige Entschuldigung für Gott ist - dass es ihn nicht gibt." - Stendhal

"Die Tatsache, dass ein Gläubiger glücklicher als ein Ungläubiger ist, ist genauso unrichtig, wie dass ein Betrunkener glücklicher ist als ein Nüchterner." - George Bernard Shaw
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So direkt gewaltlos waren atheistische Regime wie der Kommunismus und agnostische wie der Nationalsozialismus auch nicht. Als Physiker würde ich da einfach sagen: Wenn A die Ursache von B ist, dann muss beim Weglassen von A auch B verschwinden. Wenn A weggeht und B bleibt, dann ist die behauptete Kausalität nicht gegeben.
Gut, daß ich gestern Abend in das Buch "Der Streit um Zion" von Diuglas Reed gesehen habe. Auch vordergründich agnostische Regimes handeln nach der alten mosaischen Regel von harter, blutrünstiger Gewalt. Der Kommunismus/Sozialismus ist ja eine direkte Erfindungen der "Moasaiker".;).
Des Rätsels Lösung ist meiner Meinung nach ganz einfach: Man muss nur zwischen Vorwand und Ursache unterscheiden.
In einer religiösen Gesellschaft wird jeder Herrscher behaupten er wäre von Gott/Göttern eingesetzt und Gott/die Götter würde ihm seine Entscheidungen diktieren.
In einer wissenschaftsgläubigen Gesellschaft würde der selbe Herrscher die selben Entscheidungen mit angeblich wissenschaftlichen Gutachten begründen.
In einer Gesellschaft, die an Gerechtigkeit glaubt, würde wiederum der selbe Herrscher behaupten, seine Gewalt wäre die gerechte Bestrafung von Ungerechtigkeit, um einen gerechten Zustand herzustellen.
Deshalb darf es keine Herrscher geben. Immer wenn einem Macht gegeben wird, geit dat inne Büx. Liegt daran, daß in Hierarchien immer Psychopathen die Spitze besetzen und in der Regel (Peter-Prinzip) über keine Kompetenz mehr verfügen.
Allen diesen Legitimationsansätzen ist aber eines gemein, und das hat nichts mit Religion, Wissenschaft oder Gerechtigkeit zu tun: Der Glaube es gäbe nur eine einzige und richtige Art, wie man zu denken hat und alle anderen Denken seien objektiv falsch oder gar verbrecherisch.
EX-AKT! Und diese Meinungen werden subtil unters Vok gebracht. Hat u.a. mit teilen und herrschen zu tun. Beispiel die Etablierung der AfD als "naso";) Partei.
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.196
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Es ist auch ein Geschäft mit der Dummheit der Menschen.

die müsen nicht dumm sein, nur so dumm dass sie meinen, es würden Lösungen verkauft. Dabei sind es nur Lösungen frü die Religionsstifter.
Missionierung schiebt auch künstlich Angst vor sich her, der Allahu-Quasselsack ist da nicht anders als die anderen.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Allah bewirkt Steinigung von Schwulen. Des Weiteren von Frauen die ausserhalb der Ehe Sex haben. Dazu zählt auch eine Vergwaltigung die nicht von mindestens vier Männern beobachtet worden ist.
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.196
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Na ja, wie schön, dass man hier noch diskutieren kann und ich persönlich denke, dass man nicht jede Gotteslästerung vor ein deutsches Gericht bringen muss (StGB § 166) - es ist doch viel amüsanter, Allah die Ungläubigen richten zu lassen. (alles imho)

dazu müsste es erst mal diesen Allah geben.
Religionen sind auch Evolution unterworfen.

Besser nix mehr mit Göttersitz machen, man könnte versucht sein, nachzusehen. Man fand nix.
Besser keinen Baum oder Gegenstand, denn mit der Vernichtung müsste was passieren.
Besser keine Wunder vorführen, sie könnten entlarvt werden (Blutverflüssigungen, harhar):
Reliquien könnten widerlegt werden (Turiner Grabtuch).

Da bauten Menschen sei tJahrtausende schon Städte und dann schlappt einer daher und verkündet Quatsch. Nix anderes als die Scientologen mit Hubbard, nur dass man da direkt den SF-Hintergrund kennen könnte.

Du Allahbrabbler, du könntest genauso wegen Beschimpfung des Juden- oder Christentums belangt werden, denn DEREN Überzeugungen lässt du nicht gelten. Letztlich kennst du dich nicht mal mit den Gesetzen aus, und deinen komischen Allah kannst du rufen, so lange du willst. An deinem Leben statuiert er ein Exempel, du Ungläubiger!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Streng dich an, du hast noch ca 10000 Beiträge mit Lachsmiley zu quittieren jetzt -...
Endgame für das Projekt...
Noch so ein hängengebliebener Kalter Krieger... 😂 🤡 Man merkt deutlich, dass LSD-Trips...
Die Umwelt-Lügner
Oben