Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtlinge, es werden 60 Millionen Deutschland bereichern

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.485
Punkte Reaktionen
23.998
Punkte
74.820
Geschlecht
Der Witz, diese Heuchler werden ein Scheiß tun, ich hoffe sie werden irgendwann dafür zahlen müssen, aber richtig hart. Ich würde keine Träne weinen, denn da fange ich an abzustumpfen.
Ich hoffe bei den einschlägigen Straftaten immer, es möge nur jene 87% der Wähler der etablierten Parteien treffen. Das wäre gerecht. Und für Gerechtigkeit sind wir doch alle, oder ?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.762
Punkte Reaktionen
8.209
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Nee Du, selbst Ratten und Schweine gehen miteinander sozialer um. Eigentlich alle Tiere. Die schwarze Witwe frist ihren Gatten nach der Befruchtung, jedoch nur deswegen, damit sie weiter leben kann
Aus diesem Wesen - im übertragenem Sinne - müsste das deutsche Volk - wenn es eins wäre - eigentlich lernen, sofern es will.
Lernen kann jedoch nie aus Zwang heraus, sondern immer nur freiwillig und in Folge auch erfolgreich geschehen- aus Neugier, die sich als Leidensdruck zeigen kann - gerade bei Kindern

,,Wer nicht hören will, muss fühlen"...wie wahr!!!
Der gefühlte Leidensdruck hat weite Grenzen (SM...) Auch Gefühl kann also ne Geschmacksache sein!

Wenn ich fühle, dass ich meine Rechte aberkannt bekomme, ist der Leidensdruck gefragt: Wie lange noch...

Eigentlich heißt es aus Fehlern lernt man aber ich befürchte das diese Fehler nicht mehr korrigierbar sind
wie bei einem Diktat. Und Leidensdruck wie lange noch, seeehr lange.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
das schlimme ist, das alles ist schon seit anfang der flüchtlingsinvasion bekannt. was hat sich geändert ?

Hier in diesem und anderen seriösen Foren wurde früh gewarnt. Und .. ganz .. langsam …. merkt auch ein Teil der größeren Bevölkerung, das da etwas läuft, was niemand für wahr haben will: Die nette Regierung ist gar nicht so nett, sie will uns verdrängen, entrechten und wie schön: Verwerfungen werden auch erwartet. Sasha Mounk sagte es ja: Verwerfungen werden kommen, uns wird es schlechter gehen, unseren Kindern auch noch, aber das sei ja nur ein Experiment.

jetzt will man dem ganzen noch einen drauf setzen mit einem pakt in marokko, denn langsam regt sich erste gegenwehr. doch es ist noch nicht vollbracht, noch scheint die masse der hier her gelaufenen nicht auszureichen. nebenbei wird noch eine massive enteignung kommen.

Und gleichzeitig wird der Besitz von Kleinwaffen so gut wie verboten, ein Witz. In der Schweiz, Österreich und Tschechien kann sich jeder über 18-Jährige etwas zur Selbstverteidigung zulegen, in Deutschland wird es verpönt.

und trotz das man das weiß, passiert nichts dagegen. jeder mahnende wird abgestempelt.
manchmal denke ich, irgendwas muß im essen sein oder in den getränken, das die alle so in ihr negatives schicksal rennen :nono:

:rolleyes2: Wenn man so die Liste der Zusatzstoffe der Konzern-Nahrungsmittel studiert, sieht man da ist ne Menge drin, jeder Mist, den niemand will. Auch in den Süß-Getränken. Lieber alles vom Bauern holen, dem man vertraut. Ja und das andere, was die Massen ruhig hält sind die Medien, die dumme Unterhaltung über Promis, Fußball, Stars, neue Staffel und Serien, genau damit unterhalten auch die ehemaligen Qualitätsmedien über Facebook. Da schau ich nur rein und hinterlasse mal zynische Kommentare. Das machen sogar viele andere auch, einfach um den Medien-Trotteln einen Gruß zu hinterlassen. Noch ist das ja erlaubt.
;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hier in diesem und anderen seriösen Foren wurde früh gewarnt. Und .. ganz .. langsam …. merkt auch ein Teil der größeren Bevölkerung, das da etwas läuft, was niemand für wahr haben will: Die nette Regierung ist gar nicht so nett, sie will uns verdrängen, entrechten und wie schön: Verwerfungen werden auch erwartet. Sasha Mounk sagte es ja: Verwerfungen werden kommen, uns wird es schlechter gehen, unseren Kindern auch noch, aber das sei ja nur ein Experiment.

wieso hab ich nur das bedürfnis diesen typen auch mal einem experiment zu unterziehen :toben:


Und gleichzeitig wird der Besitz von Kleinwaffen so gut wie verboten, ein Witz. In der Schweiz, Österreich und Tschechien kann sich jeder über 18-Jährige etwas zur Selbstverteidigung zulegen, in Deutschland wird es verpönt.

also muß man dann in eines der länder fahren, da einkaufen und dann mit ner burka wieder zurück :kopfkratz:


:rolleyes2: Wenn man so die Liste der Zusatzstoffe der Konzern-Nahrungsmittel studiert, sieht man da ist ne Menge drin, jeder Mist, den niemand will. Auch in den Süß-Getränken. Lieber alles vom Bauern holen, dem man vertraut. Ja und das andere, was die Massen ruhig hält sind die Medien, die dumme Unterhaltung über Promis, Fußball, Stars, neue Staffel und Serien, genau damit unterhalten auch die ehemaligen Qualitätsmedien über Facebook. Da schau ich nur rein und hinterlasse mal zynische Kommentare. Das machen sogar viele andere auch, einfach um den Medien-Trotteln einen Gruß zu hinterlassen. Noch ist das ja erlaubt.
;)

zu viel zucker und konservierungsstoffe. zu wenig wirkliche nährstoffe. da kann es schon mal sein das bei vitamin- und mineralstoffmangel die oberstübchenleistung zu wünschen übrig läßt. eine reduzierung der fortpflanzung wurde ja auch erreicht durch östrogene im schweinefleisch, zumindest kann ich mir nicht vorstellen das weibliche hormone bei männern positive effekte haben. dann durch die kunststoffflaschen und wer weiß was noch. alles zur reduzierung, denn je weniger da ist um so weniger muss man im anschluß entfernen. :mad:

ausserdem, dieser hygienewahn, aber je mehr sagrotanwahnsinn, um so mehr allergien und keine abwehrstoffe und keine wehrhaftigkeit. es macht alles sinn wenn man mal anfängt über das alles nachzudenken :(
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
wieso hab ich nur das bedürfnis diesen typen auch mal einem experiment zu unterziehen :toben:

Seine Thesen kursieren ja im Internet, also liegt der eigentlich schon auf dem Experimentier-Tisch. Ehrlich gesagt, ich finde es gut, dass der so freimütig labern durfte, sonst wüssten wir weniger. Eine Verwerfung laut Wiki ( geologisch) ist Bruch, Sprung, Verschiebung oder Störung im engeren Sinne. So. Und das will man im Human-Versuch einfach mal ausprobieren: eine Verschiebung oder Störung unserer Gesellschaft. Ja, der soll dahin, wo der Pfeffer wächst, dieser Mounk. Aber er klingt ganz selbstsicher, da scheint also eine ganze akademische Klasse an diesem Experiment mitzuwirken.

also muß man dann in eines der länder fahren, da einkaufen und dann mit ner burka wieder zurück :kopfkratz:

:giggle: Ja wäre eine Idee. Aber dann bitte still sein im Internet. Denn die Spitzel-Würmer der Geheimdienste lesen alles mit.

eine reduzierung der fortpflanzung wurde ja auch erreicht durch östrogene im schweinefleisch, zumindest kann ich mir nicht vorstellen das weibliche hormone bei männern positive effekte haben.


Das wäre eine weitere Theorie, die Fragen aufwirft, warum gerade die Schweinefleisch-verzichtenden Jung-Einwanderer hier oft übergriffig werden. ;)

ausserdem, dieser hygienewahn, aber je mehr sagrotanwahnsinn, um so mehr allergien und keine abwehrstoffe und keine wehrhaftigkeit. es macht alles sinn wenn man mal anfängt über das alles nachzudenken :(

Es hat lange gebraucht, aber heute lernen Erzieherinnen wieder, dass draußen spielen, auch mal Sand in den Mund nehmen, die Abwehrkräfte der Kinder stärkt.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Seine Thesen kursieren ja im Internet, also liegt der eigentlich schon auf dem Experimentier-Tisch. Ehrlich gesagt, ich finde es gut, dass der so freimütig labern durfte, sonst wüssten wir weniger. Eine Verwerfung laut Wiki ( geologisch) ist Bruch, Sprung, Verschiebung oder Störung im engeren Sinne. So. Und das will man im Human-Versuch einfach mal ausprobieren: eine Verschiebung oder Störung unserer Gesellschaft. Ja, der soll dahin, wo der Pfeffer wächst, dieser Mounk. Aber er klingt ganz selbstsicher, da scheint also eine ganze akademische Klasse an diesem Experiment mitzuwirken.

der ganze zionistenclan steckt dahinter. da kannste dir ausmahlen wieviel macht und knete zusammen kommen :(



:giggle: Ja wäre eine Idee. Aber dann bitte still sein im Internet. Denn die Spitzel-Würmer der Geheimdienste lesen alles mit.

hehe, also meinste der spendenaufruf im internet um die knete dafür zusammen zu bekommen wäre also nicht empfehlenswert ? :kopfkratz: :giggle:


Das wäre eine weitere Theorie, die Fragen aufwirft, warum gerade die Schweinefleisch-verzichtenden Jung-Einwanderer hier oft übergriffig werden. ;)
also soweit ich mich erinnern kann war da mal ein skandal wegen hormone im fleisch. war wohl hauptsächlich bei schweinen bzw wurde dann durch das fleisch in den nahrungskreislauf weitergeleitet. deswegen gab es eine zeit lang einiges an gerede, bei männern setzte plötzlich brustwachstum ein :kopfkratz:
kann schon sein, den hier her gekommenen wollte man damals schon die fortpflanzung nicht vermiesen :mad:

Es hat lange gebraucht, aber heute lernen Erzieherinnen wieder, dass draußen spielen, auch mal Sand in den Mund nehmen, die Abwehrkräfte der Kinder stärkt.

ich hab noch mit nackten füßen im kuhstall gestanden. das hat keinen interessiert und krank wurde damals auch keiner. so hab ich das mit meinem sohnemann auch gehalten. kein sagro und normaler dreck aus der natur schadet keinem kind. kann man alles wieder abwaschen ;)
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/was-passiert-an-kroatiens-grenze/

Braut sich hier was zusammen ? Der Übergang vom Durchwinken oder der folgenlosen Abweisung durch Grenzsicherung zum massenhaften, gewaltsamen Sturm auf die " Festung " Europa ? Falls ja, kein Problem, schickt sie alle nach Deutschland, denn sicher hat nicht jeder ein Messer dabei.

So ein Artikel kommt zustande, wenn man einfach abschreibt, ohne selbst zu recherchieren.

https://www.ard-wien.de/2018/11/05/...oatischen-grenzgebiet-messer-und-kreditkarte/
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
der ganze zionistenclan steckt dahinter. da kannste dir ausmahlen wieviel macht und knete zusammen kommen :(


Man weiß es nie ganz konkret, wer da im Hintergrund die neue Welt plant. Aber "Elite" trifft immer zu, es gibt ganz klar Bestrebungen in der britische-amerikanischen Einflusszone zu einer "one world" Regierung. Weiß der Geier, in den VN alles koordiniert, aber dort werden die ganzen sogenannten Empfehlungen auf Konferenzen beschlossen, von denen es dann heißt, jeder soll sich daran halten. Und wer spendet reichlich Geld an diese VN: da waren die Rockefellers, heute Bill Gates, Sorros auch? Und die afrikanischen Staaten nicken brav mit, na ja die wollen ja auch weiter Geld bekommen. So entsteht das Bild, die VN sprechen für Hunderte Staaten … das hört sich so mächtig an in den Medien.
Und jetzt der Migrationspakt? Kein lässt dieses Papier öffentlich diskutieren und befragt das Volk, man tut so als sei das beschlossene Sache.

ich hab noch mit nackten füßen im kuhstall gestanden. das hat keinen interessiert und krank wurde damals auch keiner. so hab ich das mit meinem sohnemann auch gehalten. kein sagro und normaler dreck aus der natur schadet keinem kind. kann man alles wieder abwaschen ;)

Mein einer Opa war Landwirt, jeden Tag draußen egal welches Wetter. Eine Woche in seinem Leben sei er mal krank gewesen, wurde gesagt. :coffee:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Man weiß es nie ganz konkret, wer da im Hintergrund die neue Welt plant. Aber "Elite" trifft immer zu, es gibt ganz klar Bestrebungen in der britische-amerikanischen Einflusszone zu einer "one world" Regierung. Weiß der Geier, in den VN alles koordiniert, aber dort werden die ganzen sogenannten Empfehlungen auf Konferenzen beschlossen, von denen es dann heißt, jeder soll sich daran halten. Und wer spendet reichlich Geld an diese VN: da waren die Rockefellers, heute Bill Gates, Sorros auch? Und die afrikanischen Staaten nicken brav mit, na ja die wollen ja auch weiter Geld bekommen. So entsteht das Bild, die VN sprechen für Hunderte Staaten … das hört sich so mächtig an in den Medien.
Und jetzt der Migrationspakt? Kein lässt dieses Papier öffentlich diskutieren und befragt das Volk, man tut so als sei das beschlossene Sache.



Mein einer Opa war Landwirt, jeden Tag draußen egal welches Wetter. Eine Woche in seinem Leben sei er mal krank gewesen, wurde gesagt. :coffee:

auch israel hat die finger mit drin, spätestens am vid von dieser spectre zu erkennen.
ausserdem streben die zionisten an das einzige weiße volk auf diesem planeten zu sein, eine art herrenmenschen, auch die thora/talmud beinhaltet derartiges. :))
das gleiche streben steht im koran. beide interessiert an der herrschaft rund um den globus. dabei muß man allerdings bei den beiden unterscheiden. die einen arbeiten mit list und heimtücke, die anderen einfach mit dem schwert und der massenhaften vermehrung.
ich mag weder die eine noch die andere vorstellung. keiner hier braucht irgendwelche herrenmenschen oder bessergestellte :nono:

bestimmt wird hier einer wieder schreien wegen ....., aber die sollen sich mal lieber selbst informieren was in den entsprechenden büchern steht. das tragen die beiden versionen natürlich nicht wie eine monstranz vor sich her, man will ja nicht das der "feind" übermäßig informiert wird, also keine gegenwehr herauf beschwören :nono:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Vorhin , es ging um den Bundeshaushalt , auch den der Kriegsministerin , tolle Grafik von Afghanistan gesehen .
Demnach sind ein Drittel unter Herrschaft von Rombo`s Kumpels , ein Drittel umkämpft , da wäre doch ein Drittel
in welches man Messerstecher und Vergewaltiger abschieben könnte ? ODER ?
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Ich hab mal so rumgerechnet.

10 Millionen Migranten plus den Jetzigen wären so 330 Milliarden pro Jahr, dazu kommen die Schattenkosten und wer wirklich einzahlt.

Merkels humanitärer Akt hat Deutschland schon vernichtet, der Pakt setzt den Schlusspunkt.

Linke (SPD , SED, GRÜNE, CDU/CSU, FDP) finden das gut, da der Wähler es so will, auch wenn neuerdings Wahlergebnisse nur noch geschätzt werden.
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Es wird darüber geredet, ob Kinderlose mehr bezahlen müssen.

Natürlich müssen sie mehr zahlen, 1000 mal so viel und zwar zinseszins.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Der wahre Grund wofür man so viele Migranten für die Zukunft braucht habe ich gefunden


Rentnerjagd

Im Jahr 2040 tretet ihr einer Armee von Cyborg-Rentnern entgegen, die wegen fortgeschrittener Demenz außer Kontrolle geraten sind.
Rentnerjagd ist ein kooperatives Kartenspiel von den Machern des Minderheiten-Quartetts. Als Sonderkommando von Extrem-Altenpflegern tretet ihr im Jahr 2040 einer Armee von Cyborg-Rentnern entgegen, die wegen fortgeschrittener Demenz außer Kontrolle geraten sind.
Jede Mission beginnt mit einem Einsatzbriefing. Darin werdet ihr zu Postfilialen, Restaurants oder Supermärkten gerufen, in denen wehrlose Zivilisten von Rentnern überrannt und eingekesselt wurden. Nachdem ihr euer Team für den Einsatz ausgerüstet habt, rückt ihr aus, um die marodierenden Kalkhirne zu stellen und in Hochsicherheitsheime einzuweisen.

Doch Vorsicht! Die Rentner der Zukunft besitzen übernatürliche Kräfte und können enormen Gebiss-Schaden verursachen. Nur wenn es euch gelingt, die Fähigkeiten aller Teammitglieder sinnvoll zu kombinieren und eure Strategie wechselnden Herausforderungen anzupassen, werdet ihr den Einsatz überleben.

Melody ist promovierte Altenpflegerin und Sumo-Meister. Ihr interdisziplinärer Ansatz integriert Hebe- und Wurftechniken des Sumo-Ringens in den Pflegealltag, um den für alte Menschen so wichtigen Körperkontakt zu gewährleisten.

Kenzo ist Physiotherapeut, Zumba–Trainer und Erfinder des Inkontinenz-Yoga. Seine unorthodoxen Behandlungsmethoden erzielen gemischte Erfolge: Zwar sind 70% seiner Patienten nach einer Therapie schmerzfrei, dafür aber dauerhaft gelähmt.

Oswald ist Professor für experimentelle Psychiatrie. Er kombiniert modernste Psychopharmaka mit den unheimlichen Arzneien der Naturvölker, um den Geist seiner Patienten zu formen. Vor dem Einsatz in der Praxis testet er alle Wirkstoffe an seiner eigenen Mutter.

Nadja ist Notärztin und führende Expertin für Bisswunden, durch Gehhilfen verursachte Pfählungsverletzungen und Rückenbeschwerden, wie sie für den Pflegealltag typisch sind. Es ist ihr mehrfach gelungen, einen Menschen allein mit ihren kalten Händen wiederzubeleben.

Rentnerjagd Erweiterung

Die Erweiterung zum Basis-Deck bietet frische Rentner und Missionen, ein zusätzliches Team Rentnerjäger und einen völlig neuen Overlord-Spielmodus, in dem ein zusätzlicher Spieler die Kontrolle über die Rentnermassen des Spiels übernimmt und allein gegen ein Team von Rentnerjägern antritt.
Der Overlord-Spielmodus ist optional. Mit den Inhalten der Erweiterung könnt ihr auch weiterhin gemeinsam gegen das Spiel kämpfen. Die neuen Rentnerjäger sind dabei frei mit denen des Basis-Decks kombinierbar.

Izzy ist Krankenschwester und durch jahrzehntelangen Nachtdienst entstellt. Infolge chronischer Übermüdung neigt sie unter Stress zu unkontrollierbaren Wutausbrüchen. Ihr Körper weist Nikotinkonzentrationen auf, die ein Insekt beim Stechen auf der Stelle töten.

Hunter ist IT-Experte und Vorreiter auf dem Gebiet der Cybermedizin. Da die Rentner der Zukunft per Internet ferngewartet werden, ist es ihm ein Leichtes, Implantate und Prothesen zu hacken, ihre Funktionen zu stören oder ganze Rentner vollständig herunterzufahren.

Egor ist Erfinder und eine Koryphäe auf dem Gebiet der Biophysik. Viele seiner oft bizarren und grausamen Spezialwaffen zur Rentnerabwehr sind von den Vereinten Nationen geächtet; darunter Gichtminen und ein zur Waffe umfunktionierter künstlicher Darmausgang.

Rufus ist Operator für schwere Aufklärungs- und Kampfdrohnen. Sein außergewöhnliches Gespür für taktische Hinterhalte verdankt er der jahrelang allein zu Trainingszwecken betriebenen Überwachung eines katholischen Mädcheninternats in seiner Nachbarschaft.

https://www.kickstarter.com/projects/holycrabgames/rentnerjagd

Man hat Angst vor der Altersspirale-und Pyramide, die beängstigende Formen annimmt. Ein Teil hat sich in höchsten Regierungskreisen eingeschleust.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Europa enteignet - Europa im Krieg

Ich hab mal so rumgerechnet.

10 Millionen Migranten plus den Jetzigen wären so 330 Milliarden pro Jahr, dazu kommen die Schattenkosten und wer wirklich einzahlt.

Merkels humanitärer Akt hat Deutschland schon vernichtet, der Pakt setzt den Schlusspunkt.

Linke (SPD , SED, GRÜNE, CDU/CSU, FDP) finden das gut, da der Wähler es so will, auch wenn neuerdings Wahlergebnisse nur noch geschätzt werden.

Die Strategie
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Die_einzige_Weltmacht:_Amerikas_Strategie_der_Vorherrschaft

Die Vollstrecker <>
Altparteien die Erfüllungsgehilfen

Das Ziel:
Germany: Population capacitiy 274,539,094
Deutschland soll > 190 Millionen Menschen aufnehmen ..
Quelle:
https://ec.europa.eu/home-affairs/s...df/final_report_relocation_of_refugees_en.pdf
Seite 112

- Hunderttausende Forscher, qualifizierte Arbeiter, und Unternehmer werden Europa verlassen.
- Milliarden € Vermögen werden von ausgewanderten Europäern in die klassischen Auswanderungsländer transferiert.

Auf das Humankapital freuen sich:
🇺🇸
🇨🇦
🇦🇺
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Der Pakt wird Staatsräson, spätestens der bald neue Verfassungsrichter wird es einschmelzen.


Ich hoffe Deutschland wird genuked.

Die Wähler haben entschieden, schade um die Vernünftigen.

Das ist Demokratie.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.408
Punkte Reaktionen
15.782
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Pakt wird Staatsräson, spätestens der bald neue Verfassungsrichter wird es einschmelzen.

Der neue Verfassungsrichter ist grüner als grün obwohl schwarz. Hst du den mal sprechen hören zum Migrationspakt?
https://www.youtube.com/watch?v=MYh7oZMX2Z8


Ich hoffe Deutschland wird genuked.


Das Wort "nuken" hab ich jetzt noch nie gehört... Was bedeutet das?

Die Wähler haben entschieden, schade um die Vernünftigen.
In der brd Vernünftige zu finden, die gesunde Ansichten haben und wirklich integer wirken, ist díe Jagd nach der Nadel im Heuhaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Wie ich Abkürzungen liebe. Soziale Mutter Operation? Special Military Operation
Kinderhandel Sammelstrang
⚡️Der Produzent der Tribute von Panem, John Paul Rice, macht erschreckende...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben