Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Fratzen - live!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Kann es sein, dass du damit deinen eigenen Phantasin verrätst ? Ich für meine Teile töte noch nicht mal Spinnen z.B. im Keller.

Das trauen sich meine Mädels auch nicht. Aber dafür gibt es ja uns.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
von dem her gesehen ist es ganz gut, dass Deine Schergen von links nun wohl eine ziemliche Wirtschaftsrezession auslösen (werden) ...
... Folge solcher Rezessionen war nämlich bisher immer, dass die Hartz-Gesetze verschärft wurden

klar, wenn dann dem Staat das Geld knapper wird, wird es nicht mehr ganz so großzügig an all das arbeitsscheue Geschmeiß rausgeworfen

und das ist auch gut so, stellt es doch sicher, dass die Zeit und das Geld, welches solche Störer anscheinend zu überreichlich zur Verfügung haben, etwas knapper werden wird

vielleicht rücken dann wieder andere Prioritäten in den Fokus ... zum Beispiel, der eigene Broterwerb

Du meinst, weil der Staat schon Zuviel Geld für die Cum-Ex Gangster braucht, da muss sich die übrige Bevölkerung dann schon mal bescheiden!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.636
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du meinst, weil der Staat schon Zuviel Geld für die Cum-Ex Gangster braucht, da muss sich die übrige Bevölkerung dann schon mal bescheiden!
dieser Staat hat vor allem durch das erfolgreiche Arbeiten seiner Leistungsträger die letzten 5 oder 10 Jahre ein dermaßen hohes Steueraufkommen erhalten, welches ihm ermöglichte einen nur im alten Sozialismus gekannten Apparat aufzubauen und immer mehr Menschen mittelbar und unmittelbar von Staatsknete, also diesen Steuern, abhängig zu machen ...

... es wird höchste Zeit, dass eine allgemeine Krise diese ungesunde Verschwendung wieder korrigiert

den Linken muss man immer da hin, wo es ihnen am meisten weh tut ...
... ans fremde Geld, welches sie stets mit Inbrunst zum Fenster rauswerfen
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
dieser Staat hat vor allem durch das erfolgreiche Arbeiten seiner Leistungsträger die letzten 5 oder 10 Jahre ein dermaßen hohes Steueraufkommen erhalten, welches ihm ermöglichte einen nur im alten Sozialismus gekannten Apparat aufzubauen und immer mehr Menschen mittelbar und unmittelbar von Staatsknete, also diesen Steuern, abhängig zu machen ...

... es wird höchste Zeit, dass eine allgemeine Krise diese ungesunde Verschwendung wieder korrigiert

den Linken muss man immer da hin, wo es ihnen am meisten weh tut ...
... ans fremde Geld, welches sie stets mit Inbrunst zum Fenster rauswerfen


... demnach stört Dich also nur der sog „kleine Beschiss“ in diesem Land, die großen und allergrößten Betrüger sind für Dich demnach also tabu. Eigentlich ja auch völlig klar, wer eine ganze Riege von Top Anwälten beschäftigt, da bleibt das Recht schon mal auf der Strecke oder hat Pause. Gegen die kann man sich halt wesentlich schlechter wehren als gegen die „‚kleinen Fische „. Die Devise“... nach oben beten, dafür aber umso heftiger nach unten treten....“ scheint wohl auch einer Deimer Leitsprüche zu sein.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Es ist doch erquicklich für den Threadstarter, dass der selbsternannte Russe nach Kanada migriert ist
und nach eigenem Bekunden "alle Brücken nach Deutschland abgebrochen" hat.
So kann er nur noch per Internet sich "deutsche Weiber" ansehen.

[aus "seinem" Thread "Typische Frauen" in verschiedenen Ländern...]
Meine Meinung: Wenn man sich die unfemininen deutschen Großstadtmannweiber anschaut, diese Großstadtemanzen, die unweiblichen deutschen Fettklöpsinnen -- so ist es kein ZUFALL, dass der Fotograph lieber eine wunderschöne halbdunkle Frau von woanders fotografierte.

Hätte er solch eine nehmen sollen, eine typische ähem...deutsche Frau ? ...
Man bist du heute wieder direkt krass, ;)
Bin ich immer, auch im RL. Man liebt mich oder man hasst mich, dazwischen passt nix....;)

Das Ideal, ist nun mal schlank und rank, klar wird die Jugend von heute immer dicker, ...
Die sehen aus wie Nilpferde, ohne dabei wehrhaft zu sein wie Nilpferde , wenns drauf ankommt.
(Männlich UND weiblich)
...
Und du? "Is ja nur ne Negerin"denkst gerade. Dazu nicht mal ne verschleierte. Hübsch auch noch. Kommst also nicht ran an sie. Das nimmst du ihr übel, würdest aber trotzdem gern mal auf sie rauf, stimmts?
Du solltest nicht Deine eigenen dreckigen Gedanken anderen Usern unterstellen!
Egal, ob "nur ne Negerin" oder "nur ne Deutsche" - das ist doch Deine eigene Denkweise,
bist offenbar nicht an deutsche Frauen rangekommen und rächst Dich nun mit der Hetze gegen alle mit "... unweiblichen deutschen Fettklöpsinnen" etc.,
"Eine Deutsche wäre mir nie in den Sinn gekommen" klingt doch wie der Fuchs, dem die Trauben zu hoch hängen

Dieser Thread ist doch offenbar nur angelegt, um Deinen Frust rauszuschreien.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.636
Punkte
65.486
Geschlecht
--
... demnach stört Dich also nur der sog „kleine Beschiss“ in diesem Land, die großen und allergrößten Betrüger sind für Dich demnach also tabu. Eigentlich ja auch völlig klar, wer eine ganze Riege von Top Anwälten beschäftigt, da bleibt das Recht schon mal auf der Strecke oder hat Pause. Gegen die kann man sich halt wesentlich schlechter wehren als gegen die „‚kleinen Fische „. Die Devise“... nach oben beten, dafür aber umso heftiger nach unten treten....“ scheint wohl auch einer Deimer Leitsprüche zu sein.
wenn sich das linke Geschmeiß wieder den Gedanken um den täglichen Broterwerb zuwenden muss, anstatt der ständigen Sorge des "Kampfs gegen Rääächtzzz", wäre in diesem Land schon viel gewonnen ...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
wenn sich das linke Geschmeiß wieder den Gedanken um den täglichen Broterwerb zuwenden muss, anstatt der ständigen Sorge des "Kampfs gegen Rääächtzzz", wäre in diesem Land schon viel gewonnen ...

...ein Blick in den Spiegel könnte Dich zurück auf den Boden de Realität bringen. Aber nicht erschrecken, so alt wie Du aussiehst, kannst Du gar nicht werden!
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
wenn sich das linke Geschmeiß wieder den Gedanken um den täglichen Broterwerb zuwenden muss, anstatt der ständigen Sorge des "Kampfs gegen Rääächtzzz", wäre in diesem Land schon viel gewonnen ...
es gibt keinen Zusammenhang zwischen politischer Ansicht und seines Broterwerbs. Wäre es so, würden alle Rechten, Linken, Liberale, Kommunisten, Sozialisten, Grüne oder Piraten, nur noch um ihren Bauchnabel kreisen und dabei verhungern.

Übrigens sind Menschen kein 'Geschmeiß', sondern die, welche diese Zuordnung in die Welt setzen.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
#47:
Es ist doch erquicklich für den Threadstarter, dass der selbsternannte Russe nach Kanada migriert ist
und nach eigenem Bekunden "alle Brücken nach Deutschland abgebrochen" hat.
So kann er nur noch per Internet sich "deutsche Weiber" ansehen.

[aus "seinem" Thread "Typische Frauen" in verschiedenen Ländern...]
Meine Meinung: Wenn man sich die unfemininen deutschen Großstadtmannweiber anschaut, diese Großstadtemanzen, die unweiblichen deutschen Fettklöpsinnen -- so ist es kein ZUFALL, dass der Fotograph lieber eine wunderschöne halbdunkle Frau von woanders fotografierte.

Hätte er solch eine nehmen sollen, eine typische ähem...deutsche Frau ? ...
...
Und du? "Is ja nur ne Negerin"denkst gerade. Dazu nicht mal ne verschleierte. Hübsch auch noch. Kommst also nicht ran an sie. Das nimmst du ihr übel, würdest aber trotzdem gern mal auf sie rauf, stimmts?
Du solltest nicht Deine eigenen dreckigen Gedanken anderen Usern unterstellen!
Egal, ob "nur ne Negerin" oder "nur ne Deutsche" - das ist doch Deine eigene Denkweise,
bist offenbar nicht an deutsche Frauen rangekommen und rächst Dich nun mit der Hetze gegen alle mit "... unweiblichen deutsch" :en Fettklöpsinnen" etc.,
"Eine Deutsche wäre mir nie in den Sinn gekommen" klingt doch wie der Fuchs, dem die Trauben zu hoch hängen

Dieser Thread ist doch offenbar nur angelegt, um Deinen Frust rauszuschreien.
Ergänzung zu #47 "Deutsche Fratzen":
Cornelia, eine von den "deutschen Fettklöpsinnen" aus dem "Atlas of Beauty"
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht

Ich frag mich gerade, wie du aussiehst, dass du dich durch meinen Text so hysterisch getroffen darstellst.....
Vielleicht habe ich ja voll ins Schwarze getroffen???

Du hast dich übrigens noch mehrfach wiederholt.
Die gleiche Frau hast du vor Jahren schon mal vorgeholt.
Gibts keine andere?
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.636
Punkte
65.486
Geschlecht
--
es gibt keinen Zusammenhang zwischen politischer Ansicht und seines Broterwerbs. Wäre es so, würden alle Rechten, Linken, Liberale, Kommunisten, Sozialisten, Grüne oder Piraten, nur noch um ihren Bauchnabel kreisen und dabei verhungern.

Übrigens sind Menschen kein 'Geschmeiß', sondern die, welche diese Zuordnung in die Welt setzen.
natürlich gibt es das, wenn man sich die Wahl-(Wähler-)Forschung anschaut.

Menschen, die in der privaten Konkurrenzwirtschaft arbeiten und männlich sind, wählen vorwiegend im rechtskonservativ/liberalen Spektrum
Menschen, die hingegen unmittelbar oder mittelbar beim Staat arbeiten, und/oder von dort Leistungen beziehen, und weiblich sind, wählen vorwiegend im grünlinken Spektrum

oder kurz gesagt:
je härter das eigene Brot verdient ist, desto eher neigen die Bürger dazu rechtskonservativ/wirtschaftsliberal zu wählen !

oder noch anders gesagt:
- hart für seinen Broterwerb arbeiten zu müssen hält die Leute davon ab, als grünlinke Spinner und Störer die Gesellschaft zu 'terrorisieren' ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
natürlich gibt es das, wenn man sich die Wahl-(Wähler-)Forschung anschaut.

Menschen, die in der privaten Konkurrenzwirtschaft arbeiten und männlich sind, wählen vorwiegend im rechtskonservativ/liberalen Spektrum
Menschen, die hingegen unmittelbar oder mittelbar beim Staat arbeiten, und/oder von dort Leistungen beziehen, und weiblich sind, wählen vorwiegend im grünlinken Spektrum

oder kurz gesagt:
je härter das eigene Brot verdient ist, desto eher neigen die Bürger dazu rechtskonservativ/wirtschaftsliberal zu wählen !

oder noch anders gesagt:
- hart für seinen Broterwerb arbeiten zu müssen hält die Leute davon ab, als grünlinke Spinner und Störer die Gesellschaft zu 'terrorisieren' ...

Wenn man Deine Postings der letzten Zeit liest, so wird recht deutlich, Du hast Dir schon die typische, Menschen verachtetende Sprache der Ultra Rechten angewöhnt, eines angeblichen Demokraten absolut unwürdig!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.636
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn man Deine Postings der letzten Zeit liest, so wird recht deutlich, Du hast Dir schon die typische, Menschen verachtetende Sprache der Ultra Rechten angewöhnt, eines angeblichen Demokraten absolut unwürdig!
du verwechselst actio und reactio

nicht ich will was von den grünlinken Spinnern, mir gingen die 24/7/52 komplett an meinen 4 Buchstaben vorbei ...

Die wollen die ganze Zeit etwas von wir!!
verstehst du ... da sind aktiv und passiv einfach vertauscht ...
oder anders gesagt, so wie die mir entgegen schreien, so schreit es dann halt irgendwann zurück, nur nicht im gleichen Kanon
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
wenn sich das linke Geschmeiß wieder den Gedanken um den täglichen Broterwerb zuwenden muss, anstatt der ständigen Sorge des "Kampfs gegen Rääächtzzz", wäre in diesem Land schon viel gewonnen ...

... wenn Du von Dir zitiertes sehen willst, dann schau einfach mal in den Spiegel, da wird Dir geholfen!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.636
Punkte
65.486
Geschlecht
--
... wenn Du von Dir zitiertes sehen willst, dann schau einfach mal in den Spiegel, da wird Dir geholfen!
... gegen die massive, sowohl verbale auch als manuale, Aufrüstung der linken Szene, insbesondere die letzten 4 bis 6 Wochen, wirkt das gesamte AfD Sprech doch wie Sirenengesang ... selbst das vom Flügel
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Die AfD ist nur so stark, wie die SPD/CDU schwach ist. Diese Schwäche offenbart sich in ihrem Führungspersonal, welches nur noch Klientel-Politik betreibt.

Der Staat ist für die Gesamtheit der Menschen in diesem Land verantwortlich. Nicht für Interessenverbände! Diese können zwar ihre Ansichten mitteilen, dürfen aber niemals in der Lage sein, die Politik erpressen zu können. Genau dies ist aber der Fall, wenn mit Arbeitsplatzverlusten oder Abwanderung in Billiglohnländer argumentiert wird.

Genau gesehen, waren dies die Argumente, welche aber geändert wurden mit der Maßnahme, die Billiglöhner ins Land zu holen und die Infrastruktur dieses Landes weiterhin zu nutzen. Diese kalte Übernahme geschah ohne Empörung, in den dafür vorgesehenen Gazetten.

Wer allerdings meint, dass die AfD - mit ihrem honorigen und wissenschaftlich ausgebildetem Führungsstab, das Wohl des Volkes im Sinn hat - muss verstehen, dass dann (bei Erreichung einer repräsentativen Macht im Bund) die Sorge vor einer Überfremdung schnell umgewandelt wird in die Notwendigkeit neuer Arbeitskräfte.

Das kapitalistische System ist auf Wachstum angelegt. Dies weiß sogar klein Fritzchen ... und die AfD. Und für diesen Traum, wurde gar eine einst machtvolle Partei geopfert, weil diese ihren Auftrag im Pippi-Lotta-Land verloren hat.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.195
Punkte Reaktionen
11.252
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die AfD ist nur so stark, wie die SPD/CDU schwach ist.

Der Staat ist für die Gesamtheit der Menschen in diesem Land verantwortlich. Nicht für Interessenverbände! Diese können zwar ihre Ansichten mitteilen, dürfen aber niemals in der Lage sein, die Politik erpressen zu können.

Das sehe ich anders. Spätestens bei der Wiedervereinigung hätte das System reformiert gehört. Die Fehler, das Versagen der Altparteien dauert seit 1969 an. Die AfD hätte es folglich schon ab 1989 geben sollen, müssen.

"Der Staat ist für die Gesamtheit der Menschen in diesem Land verantwortlich." Bist du alt genug, um die Flick-Affaire zu kennen? Da hat SPD-FDP den reichsten Deutschen, Flick, wegen des Verkaufs der DB-Aktien steuerfrei gestellt.

Der "Spiegel" titelte damals (1982) "Die gekaufte Republik". Nun zieht wenigstens nach 37 Jahren die Konsequenzen und wählt die unfähigen Altparteien ab. Hatte ich schon von den jahrzehntenlangen Diebstahl der Altparteien mittels "staatbürgerlichen Vereinigungen" im Ausland berichtet, wie Prof von Arnim in seinem Buch "Der Staat als Beute" berichtet?
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Das sehe ich anders. Spätestens bei der Wiedervereinigung hätte das System reformiert gehört. Die Fehler, das Versagen der Altparteien dauert seit 1969 an. Die AfD hätte es folglich schon ab 1989 geben sollen, müssen.

"Der Staat ist für die Gesamtheit der Menschen in diesem Land verantwortlich." Bist du alt genug, um die Flick-Affaire zu kennen? Da hat SPD-FDP den reichsten Deutschen, Flick, wegen des Verkaufs der DB-Aktien steuerfrei gestellt.

Der "Spiegel" titelte damals (1982) "Die gekaufte Republik". Nun zieht wenigstens nach 37 Jahren die Konsequenzen und wählt die unfähigen Altparteien ab. Hatte ich schon von den jahrzehntenlangen Diebstahl der Altparteien mittels "staatbürgerlichen Vereinigungen" im Ausland berichtet, wie Prof von Arnim in seinem Buch "Der Staat als Beute" berichtet?

Die AfD gab es zu der Zeit schon. Nur, wie gewohnt, unter einem anderen Namen.
Faschisten legen sich, wie Kriminelle, alle paar Jahre einen anderen Namen zu.

kh
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ausschreitungen in Paris
Wir haben in Deutschland ein Grundgesetz an das sich jeder zu halten hat, auch...
Alle gegen AfD
Schönreden nützt nichts mehr. Er hat es verbockt. Es ist vorbei, aus..aus..aus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben