Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ausländerfeindliche Antifa

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Meinst du wirklich, ein solcher Text ist irgendwie hilfreich ?
Er drückt lediglich ihre Abneigung gegen eine Ideologie aus, die sich heimlich aber stetich und meiner unmaßgeblichen Meinung nach unaufhaltsam in der deutschen Gesellschaft ausbreitet. Hätte ich Dir 1990 gesahcht, in D-land bekommen vorsätzliche Mörder Bewährung, hättest Du mich für irrsinnich gehalten. Und... heutzutage?
Denk nach!
Als jemand, der in der natürlichen Umgebung der Moslems gearbeitet hat und Auspeitschungen und Handabschneidungen live erlebte, sage ich Dir, daß der Tach kommen wird, an dem auch Du verängsticht vor der Sharia in Deiner Wohnung hocken wirst!:mad: Sure as shit!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Hatten wir nicht vor drei oder vier Jahren schonherausgearbeitet, dass Gewalt immer von Linken ausgeht, nie von Rechten? Demnach war der NSU ein linker Verein, nicht wahr?

Die NSU war mehr BND als alles andere...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht
Nazis wollen gleichschalten Linke nicht.

:winken::winken::winken:


“Political Correctness heißt dieser von deutschen Linken der Frankfurter Schule erfundene Schwachsinn, der, aus den USA kommend, jetzt auch uns erreicht und verheerende Folgen gezeitigt hat. “
Die Frankfurter Schule mit u.a. Adorno, Mitscherlich und diesem sagenhaft verbrecherischen Max Horckheimer.
Political Correctness 1v3


Political Correctness ist der linke Faschismus des 21. Jahrhunderts.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nazis wollen gleichschalten Linke nicht.

Entschuldige. Linke egalisieren. Das ist natürlich etwas ganz anderes.

Aber als Individualist lasse ich mich weder gleichschalten, noch egalisieren. Da haben sie verschissen, die Nazis und die Kommis.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.051
Punkte Reaktionen
3.705
Punkte
64.820
Geschlecht
Entschuldige. Linke egalisieren. Das ist natürlich etwas ganz anderes.

Aber als Individualist lasse ich mich weder gleichschalten, noch egalisieren. Da haben sie verschissen, die Nazis und die Kommis.

Kommunismus ist der Weg der Mitte Individualität und Kollektivität.
Niemand will dir deine Menschlichkeit wegnehmen.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.051
Punkte Reaktionen
3.705
Punkte
64.820
Geschlecht
:winken::winken::winken:


“Political Correctness heißt dieser von deutschen Linken der Frankfurter Schule erfundene Schwachsinn, der, aus den USA kommend, jetzt auch uns erreicht und verheerende Folgen gezeitigt hat. “
Die Frankfurter Schule mit u.a. Adorno, Mitscherlich und diesem sagenhaft verbrecherischen Max Horckheimer.
Political Correctness 1v3


Political Correctness ist der linke Faschismus des 21. Jahrhunderts.

Ich sage dir das jetzt weil ich es gut mit dir meine.
M-e-t-a-p-e-d-i-a = Gehirnwäsche.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Hatten wir nicht vor drei oder vier Jahren schonherausgearbeitet, dass Gewalt immer von Linken ausgeht, nie von Rechten? Demnach war der NSU ein linker Verein, nicht wahr?

Der NSU war kein linker Verein. Es gab ihn gar nicht. Er musste erfunden werden, um von der Zusammenarbeit des Staates mit der OK abzulenken.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Kommunismus ist der Weg der Mitte Individualität und Kollektivität.
Niemand will dir deine Menschlichkeit wegnehmen.

Nein, natürlich nicht. Du willst mich nur kollektivieren und egalisieren. Nur wird Dir das nicht gelingen, solange ich noch Axt und Kettensäge führen kann.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Nein, natürlich nicht. Du willst mich nur kollektivieren und egalisieren. Nur wird Dir das nicht gelingen, solange ich noch Axt und Kettensäge führen kann.

Fett durch mich !

... in einer funktionierenden Gesellschaft sollte es reichen der richtigen Partei die Stimme zu geben ....
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Marx hatte es allgemein nicht so mit Religion, ...

Marx hatte es auch mit vielen anderen Dingen "nicht so", zB mit Arbeiten, Familie versorgen, Ehrlichkeit usw usf. Kein Wunder, dass ein derartig verlogener Lebensversager und Schmarotzer das Vorbild aller Kommunisten ist.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.051
Punkte Reaktionen
3.705
Punkte
64.820
Geschlecht
Marx hatte es auch mit vielen anderen Dingen "nicht so", zB mit Arbeiten, Familie versorgen, Ehrlichkeit usw usf. Kein Wunder, dass ein derartig verlogener Lebensversager und Schmarotzer das Vorbild aller Kommunisten ist.

Zum "Arbeiten":

Marx hat eine zeitlos gültige Analyse des Kapitalismus in den Grundlagen erdacht und erarbeitet.
Diese Grundlage ist Weltkulturerbe.

Zum "Familie versorgen":

Marx wurde aus so ziemlich jedem Staat in dem er gelebt hat, ausgebürgert. Dass er in Armut lebte war nicht seine Schuld.

Zu "Ehrlichkeit":

Das Ideal des nach ihm zu Ehren benannten Marxismus ist die absolute Wahrheit in der Philosophie der Praxis.

Aber sowas hört man nicht am Stammtisch...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Sehr interessanter Artikel, auch wenn ich die bislang kriminalisierte plakative Losung...
Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Die Umwelt-Lügner
Oben