Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie soll der Staat denn nun wirklich richtig auf Corona reagieren?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
... also eine Fortsetzung dessen, das wir seit Chile 1973 weltweit überall erleben?

Richtig, nur mit anderen Mitteln und drastisch viel mehr Geld und drastisch viel schneller als je zuvor.
Blöd halt, dass man mit "Ausländer raus" nur seeeeeehr schwer die Aktionäre von Lufthansa und Volkswagen trifft.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Kurse der von Corona getroffenen Branchen sind leider noch nicht wieder oben.Covestro und BMW und einige weniger bekannte Firmen die ich habe. Bei der Post gab es keine Dividende und bei einigen anderen auch nicht. Es ist sehr unterschiedlich. Auf jeden Fall kriegen Aktionäre keine Entschädigung. Und damit will ich nur sagen dass "die da oben" nicht von Corona profitieren. Dieses Argument kommt hier nämlich von einigen die sich als Versklavte der Merkel-Diktatur betrachten.

Auf jeden Fall kriegen Aktionäre keine Entschädigung.
Nennt sich auch Finanzwirtschaft!

Und damit will ich nur sagen dass "die da oben" nicht von Corona profitieren.
WER - sind denn in deinen Augen "die da oben" ??? - welche nicht von Corona profitieren?

Dieses Argument kommt hier nämlich von einigen die sich als Versklavte der Merkel-Diktatur betrachten
-

welches Du - nicht widerlegen kannst - weil es Dir an Erkenntnis und Begreifen - in deiner "Staatsgläubigkeit" fehlt!:giggle:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
....eher bekommen alle Schwachköpfe deiner Gattung einen Tritt, das sie die Umlaufbahn verlassen. Ich liebe mein Vaterland.

Ist Dir eigentlich bewusst, was einen normal intelligenten Menschen von einem „Vollpfosten“ unterscheidet? Antwort, eine winzige Menge Jod in der Schilddrüse, für weniger als 50 Cent in jeder Drogerie/Apotheke erhältlich. Also nicht der Rede wert!

Leider wird es Dir nichts nützen, denn Du kannst sie Dir nicht in Deine Schilddrüse einfließen lassen.Armer Kerl, Du tust mir aufrichtig leid!!!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.236
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Unnötig. Wir wissen beide das du dein eigenes Problem schilderst.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
... oder es so machen wie Trump, wenn man nicht testet, dann stirbt auch keiner an Corona, sondern auffällig viele dann an „plötzlichem Herztod“ oder „multiplem Organ versagen...“

Naja hier sterben sie am Motorradunfall und werden, nach nicht valider Testmethode als "Coronatote" geführt. Was ist nun die Wahrheit? Ich kenne nach wie vor keinen der einen kennt, der und so weiter...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
https://www1.wdr.de/mediathek/audio...naro-und-die-religionen-in-brasilien-100.html

Reine Propaganda. Niemand beneidet uns , wir werden ausgelacht. Sitzen hier wie unter einer Käseglocke und werden verarscht. Ich kann nur jedem dringend raten auch ausländische Medien zu nutzen, zu überprüfen wie die auf Deutschland schauen. Das kann erhellend sein. Auch schockierend.

Wer lacht uns aus? Allenfalls Putin, Xi und die anderen autokratischen Herrscher.

Den Staatsfunk haben in Europa übrigens nur Polen (in Ansätzen) und Orban-Ungarn.

Wer lacht uns also aus?

PS: Was meinst du mit ausländischen Medien außer RT? Welche Medien konsumiert der Herr?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Mich interessieren solche Klugscheißer und Wichtigtuer nicht. Wenn Ihr solche VT-Gurus braucht um euch besser zu fühlen, dann bitte. Wie arbeiten lieber an der Sache und machen das Beste daraus. Weil während ihr hier die ganze Zeit rum-heult und die Situation sogar dadurch noch verschlimmert, haben wir schon lange gelernt, das Beste aus der Sache rauszuholen.

Zudem ist es toll gerade zu beobachten, wie sich die Welt gegen das kommunistische China wendet und auch den Globalisimus verstärkt hinterfragt. Auch die Digitalisierung hat einen notwendigen Anstoß bekommen, sowie die Erkenntnis, dass Nationalismus auch Sicherheit bedeutet. Ich denke das Virus war ein Warnschuss ... und ihr seid nur zu blöd was draus zu machen oder daraus zu lernen. Das ganze könnte auch ein Terror-Anschlag gewesen sein also ist es sehr gefährlich und dumm, das jetzt runterzuspielen. Die Welt soll spüren, wie gefährlich die Globalisierung und China ist.
Also du zeigst dich hier wirklich eindrücklich als extremer Schwachkopf.

Den Sch... den du hier absonderst, muss man wirklich mal ganz langsam lesen, um zu begreifen, was du für ein blöder Kerl bist.
Du "arbeitest hier also lieber an der Sache und machst das Beste draus, und wir verschlimmern die Sach"... Soso. Von sowas wie dir würde ich mir nicht einmal mein Schei...haus reinigen lassen.
Soviel Dummheit in so wenigen Sätzen - also weißte du solltest dich dafür schämen. Du willst aus irgendwas lernen können? Ist nach diesem "Beitrag" hier nicht vorstellbar. Echt jetzt mal.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sei nicht traurig, Du bist nicht der Einzige, der keine Ahnung von öffentlich-rechtlichem Rundfunk hat.
Es ist doch viel eher so, dass Leute wie du total unwissend sind in diesen Fragen und nur versuchen, das System mit seiner verdummenden Ideologie zu bestärken und zu schützen.
Bekommst du eigentlich auch Sold für dein Geschreibsel?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Dann verstehe ich nicht, warum Du mir hier immer auf den Schoss springen willst, wie so ein dummer Pudel. Zudem solltest Du es mal mit Argumenten versuchen und mal wieder etwas Zeit in der Realität verbringen. Wenn man sich wie Du den ganzen Tag nur VT-Videos reinzieht, ...
Ihr seid ein massives Problem für Deutschland. Wegen euch brauchen wir Gesetze und strenge Maßnahmen.
Schade, dass es den Bewertungsbutton "wertlos, absoluter Dünnsch..." nicht gibt.

Wie kann man so verblödet sein...
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Es ist doch viel eher so, dass Leute wie du total unwissend sind in diesen Fragen und nur versuchen, das System mit seiner verdummenden Ideologie zu bestärken und zu schützen.
Bekommst du eigentlich auch Sold für dein Geschreibsel?

Du versuchst Deine Unwissenheit durch Frechheit zu substituieren. Damit beeindruckst Du mich nicht.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... oder es so machen wie Trump, wenn man nicht testet, dann stirbt auch keiner an Corona, sondern auffällig viele dann an „plötzlichem Herztod“ oder „multiplem Organ versagen...“
Nur gut, dass man an Verblödung und Informations- und Denkverweigerung nicht stirbt...

Die vielen zunehmenden Tests sind in der Tat Dummheit und Geldverschwendung und machen zusätzlich Angst vor dem Virus.
Allein deshalb sind sie überflüssig, weil man sich heute testen kann und morgen schon das Virus einfängt.
Einzig Sinn macht es, wenn man sich vor Kontakt mit Infizierten oder Kranken schützt. Aber nicht durch die blöden Vorschriften und Verbote, die sich nun die Länderverwaltungen einfallen haben lassen wie z.B. Einkaufswagenzwang oder Lappen vor dem Gesicht oder dass man sich in Städten nicht mehr auf eine Bank setzen konnte. Und auch nicht durch irgendeine Überwachungs-App.

Ich hab den Verdacht, dass alle hier, die die Zwangs- und anderen bekloppten Maßnahmen zur Gängelung des Bürgers nicht stören, sondern eher gutheißen,
vom Staat bezahlte Büttel sind. Oder einfach nur Dummköpfe, die die Angst, die die Politik über ihre Medien dem Volk anfangs gemacht haben, genau diese Angst nun nicht mehr loswerden. Italien, Spanien, Ischgl usw. wirken dauerhaft...

Nur gut, dass bekannt geworden ist, was Drehhofer mal geäußert hat, nämlich dass man die Angst mit schrecklichen Bildern schüren muss, um zu erreichen, dass das Volk in Angst bleibt und alles mitmacht, was die von ihm fordern (sinngemäß).

Also ich bin da viel eher bei Trump als bei den bekloppten deutschen Politikern.

übrigens: man schreibt Organversagen... Aber du hast sowieso gewisse Schwächen beim Schreiben.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich akzeptiere Deine ängstliche Argumentation.Aber Orwell als Dein Avatar paßt nun überhaupt nicht mehr.Du glaubst den Papageien/Lautsprechern und der Schafherde.Mein Mitleid hast Du.:coffee:
Denn "jeder ist ja für sich und sein eigenes Leben selbst verantwortlich" schreibt Orwell. Dabei sieht er nicht (will er nicht sehn), dass gerade die kleinlichen Vorschriften der Regierung genau das Gegenteil zeigen:

Diese Regierung behandelt das Volk wie einen kleinen dummen Jungen, dem man alles ganz genau vorschreiben muss.
Es gängelt und bevormundet den Bürger und behandelt ihn keinesfalls als mündig, sondern traut ihm genau das nicht zu, was Orwell rumtönt.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nun höre ich der Kanzlerin nicht so oft zu aber wenn Du es so sagst wird es wohl stimmen. Mir fallen allerdings keine Leute mit Knebel auf und in dem was die Kanzlerin zu den Tröpfchenfänger sagt seid ihr doch einer Meinung. Das die Tröpfchenfänger allerdings nutzlos sein sollen widerspricht jeder physikalischen Erkenntnis, vor allem in Kombination mit dem empfohlen Abstand zueinander. ...
Dann lies dir doch bitte mal den Beitrag von fundsberg durch!

"widerspricht jeder physikalischen Erkenntnis" ist also klar dummes Zeug.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Gehe mit offenen Augen durchs Land.Keiner hält mehr Abstände ein.Maskenträger werden angerempelt.:coffee:
Das stimmt so nicht. Ich mache andere Erfahrungen. Manche Märkte bedienen einen nicht, wenn man keinen Einkaufswagen vor sich her schiebt und keinen Lappen vor den Mund hängt.
Sie haben die Vorschrift von der Politik und ihren Helfern über ihren Chef bekommen und müssen das durchsetzen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
‼️👉 "Alles, was Sie für Ihre Wirtschaft brauchen, wurde buchstäblich für 4-5 Jahre...
Deutschland - ein...
Damit wir nicht vergessen, wer wie auf die Bevölkerung wg. der Impfung eingetrommelt...
Die Umwelt-Lügner
Oben