Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Man sagt das sind sanften Riesen unter den Katzen und sehr anhänglich - allerdings halte ich meine Katzen hier als Freigänger.

Bist du dann nicht ständig in Sorge, wo sich das Tier rumtreibt und ob ihm nichts passiert ist.

Meine persönliche Einstellung zu Tieren hat sich auch sehr verändert. Ich hatte Katzen, bis ich eine schwere Katzenallergie bekam. Danach hatte ich einen Beagle und danach einen Mischling. Vögel im Käfig habe ich immer abgelehnt. Auch die vielen Tiere die sich jetzt hier angesammelt haben, versuche ich nicht an mich zu gewöhnen. Einen Hasen hatte ich in Pflege, der zu den Besitzern nicht mehr zurück wollte. Ich habe viel über das Wesen von Tieren erfahren. Wenn ich heute in den Wald gehe oder zu Besuch bin wo Tiere sind, suchen sie den Kontakt zu mir. Sie wollen berührt werden und ich spreche mit ihnen, gebe ihnen Energien die sie brauchen. Die Besitzer sind da oft erstaunt über das Verhalten der Tiere.

ich bin gegen Tierparks, Zoos, oder Tierauftritte im Zirkus. Ich bin der Meinung die Menschen sollten ihr Verhältnis zu Tieren grundlegend überdenken und auch hier ihren Egoismus überwinden, damit man hier auch friedlich zusammenleben kann und ihnen gerecht wird.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht


Das 21. Jahrhundert in einem Bild - und diese Weiber versuchen vermutlich, aus normalen Jungs Schwule zu machen:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn in meiner Klasse früher so einer aufgetreten wäre, wäre ich schreiend nach Hause gelaufen und nie wieder zur Schule gegangen:nono:

"früher" hätte es sowas nicht gegeben....
aber wenn wie aktuell mehr als 1 Million zum CSD nach Berlin reisen und dort mitfeiern....

"Schütz deine Kinder"!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
"früher" hätte es sowas nicht gegeben....
aber wenn wie aktuell mehr als 1 Million zum CSD nach Berlin reisen und dort mitfeiern....

"Schütz deine Kinder"!

Die haben sie bereits programmiert.



















News

Unterhaltung

Sport

Lifestyle

Ratgeber

Geld

Trending

Spiele



Jugendliche dringen auf mehr politische Beteiligung

Zitat
Die Fronten um das Wahlalter ab 16 Jahre sind in Rheinland-Pfalz seit langem verhärtet. Die für die nötige Mehrheit im Landtag erforderliche Zustimmung der CDU steht weiter aus. Inzwischen aber werden junge Menschen neu wahrgenommen, auch aufgrund der Klimaschutzproteste von "Fridays for Future". "Manche glauben fest daran, dass sich noch etwas tut", sagt die Bildungsreferentin des Landesjugendrings, Nadya Konrad. "Wir kämpfen weiter dafür, es wäre das Richtige."
"Die Jugend wird politischer", sagt Konrad im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur. Dies werde von allen aktuellen Studien bestätigt und habe sich auch beim "Dorf-Test" des Landesjugendrings gezeigt. Bei dieser Online-Umfrage sprachen sich 50,6 Prozent von mehr als 2100 jungen Menschen für das Wahlalter 16 aus. Unter der Bedingung einer besseren Vorbereitung auf eine Wahlbeteiligung lag die Zustimmung bei 72,1 Prozent.

https://www.rtl.de/cms/jugendliche-dringen-auf-mehr-politische-beteiligung-4378328.html

Da weißt du wohin der Hase laufen soll.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Die haben sie bereits programmiert.



















News

Unterhaltung

Sport

Lifestyle

Ratgeber

Geld

Trending

Spiele



Jugendliche dringen auf mehr politische Beteiligung

Zitat
Die Fronten um das Wahlalter ab 16 Jahre sind in Rheinland-Pfalz seit langem verhärtet. Die für die nötige Mehrheit im Landtag erforderliche Zustimmung der CDU steht weiter aus. Inzwischen aber werden junge Menschen neu wahrgenommen, auch aufgrund der Klimaschutzproteste von "Fridays for Future". "Manche glauben fest daran, dass sich noch etwas tut", sagt die Bildungsreferentin des Landesjugendrings, Nadya Konrad. "Wir kämpfen weiter dafür, es wäre das Richtige."
"Die Jugend wird politischer", sagt Konrad im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur. Dies werde von allen aktuellen Studien bestätigt und habe sich auch beim "Dorf-Test" des Landesjugendrings gezeigt. Bei dieser Online-Umfrage sprachen sich 50,6 Prozent von mehr als 2100 jungen Menschen für das Wahlalter 16 aus. Unter der Bedingung einer besseren Vorbereitung auf eine Wahlbeteiligung lag die Zustimmung bei 72,1 Prozent.

https://www.rtl.de/cms/jugendliche-dringen-auf-mehr-politische-beteiligung-4378328.html

Da weißt du wohin der Hase laufen soll.

von mir aus auch Wahlbeteiligung ab 12 Jahren ^^
aber nur wenn gleichzeitig das Strafgesetz entsprechend geändert wird.....
wieso gelten Menschen bis 21 als "Jugendliche"?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=4072]Nora[/MENTION]

fällt dir was auf?

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
von mir aus auch Wahlbeteiligung ab 12 Jahren ^^
aber nur wenn gleichzeitig das Strafgesetz entsprechend geändert wird.....
wieso gelten Menschen bis 21 als "Jugendliche"?

Zur Bundeswehr dürfen sie glaube ich schon mit 17. Irgendein krankes Erklärungsmodell wird dahinter stecken
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
[MENTION=4072]Nora[/MENTION]

fällt dir was auf?


Viele weiße Weiber haben sich mit Schwarzen Soldaten eingelassen und standen mit ihren Bälgern hinterher alleine da, als die abzogen. Ist nichts Neues.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
ab 16 ^^

https://www.welt.de/politik/deutsch...r-rekrutiert-Minderjaehrige-als-Soldaten.html
Das Verteidigungsministerium wirbt im großen Stil 16-jährige Mädchen und Jungen an. Um den Bedarf zu decken, werden sie auch an der Waffe ausgebildet

Uschi schreckt vor nichts zurück. Liegt auch viel an den Eltern. Meine Enkelin spinnt auch rum. Werde sie wenn ich runterfahre mal mit der Realität konfrontieren. Das kommt alles aus den Schulen, der Schwachsinn. In der Alter ändern sie auch alle fünf Minuten ihre Meinung, ein Glück.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Warten wir doch die Europa Wahlen und die Wahlen in Deutschland im Herbst an. Umfragen...
Habeck will Gasleitungen...
Aber..... das würde ja jahrelang stinken. Stinken oder frieren, du hast den Wal 🙈. (...
Die Umwelt-Lügner
Oben