Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer ist der beste AfD Redner bzw die beste Rednerin ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wer ist der beste AfD Redner(Mehrfachnennung möglich) ??

  • Höcke

    Stimmen: 4 21,1%
  • Gauland

    Stimmen: 3 15,8%
  • Weidel

    Stimmen: 8 42,1%
  • Baumann

    Stimmen: 1 5,3%
  • Curio

    Stimmen: 10 52,6%
  • Beckkamp

    Stimmen: 1 5,3%
  • Brandner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gottschalk

    Stimmen: 1 5,3%
  • von Storch

    Stimmen: 1 5,3%
  • Meuthen

    Stimmen: 5 26,3%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Der ein mag Alice Weidel und Meuthen, an anderer mag Curio,Gauland oder Höcke oder alle oder nur einen Teil davon, oder Baumann,Gottschalk oder Stephan Brandner.

Das sind für mich die Top-Rhetoriker der AfD daher packe ich sie in die Liste.Beatrix von Storch noch dazu und weil er ein heller Kopf ist Roger Beckkamp.

Mehrfachnennungen sind möglich, um so den rhetorisch besten Redner der AfD laut Forum zu ermitteln.

Bitte aus der Liste mehrfach auswählen.Wer ist der oder die Beste AfD Redner/in ?
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Curio ist auch ein guter Redner, aber keiner löst solche Reaktionen aus wie Höcke.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Der ein mag Alice Weidel und Meuthen, an anderer mag Curio,Gauland oder Höcke oder alle oder nur einen Teil davon, oder Baumann,Gottschalk oder Stephan Brandner.

Das sind für mich die Top-Rhetoriker der AfD daher packe ich sie in die Liste.Beatrix von Storch noch dazu und weil er ein heller Kopf ist Roger Beckkamp.

Mehrfachnennungen sind möglich, um so den rhetorisch besten Redner der AfD laut Forum zu ermitteln.

Bitte aus der Liste mehrfach auswählen.Wer ist der oder die Beste AfD Redner/in ?

Ich sehe es nicht so: „Wer ist der beste Redner“, ich war und bin immer noch ein Mensch gewesen, der die Menschen nach ihren Taten… so meine bescheidene Denke. ;)

An den Taten werdet ihr sie erkennen.


Ich brauch Taten, denn reden kann man viel, wenn der Tag lang ist.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich sehe es nicht so: „Wer ist der beste Redner“, ich war und bin immer noch ein Mensch gewesen, der die Menschen nach ihren Taten… so meine bescheidene Denke. ;)

An den Taten werdet ihr sie erkennen.


Ich brauch Taten, denn reden kann man viel, wenn der Tag lang ist.

Höcke und Curio glaube ich aber, anders als vielen AfD wählern hier im Forum, daß sie BEIDE auch die ausreisepflichtige Familie mit dem Behinderten Kind nach Afrika ,Asien, Osteuropa etc auslfliegen würden, und zwar mit Begeisterung und Leidenschaft.

Wie Höcke in seiner letzten Rede ja auch immer wieder rief: mit ihm gäbe es eine Abschiebeoffensive.

Das ist mit Abstand,mit Abstand,mit Abstand das ALLERWICHTIGSTE was dieses Land braucht.

mehr noch als Grenzsicherung ,die dringt nicht ganz so, weil eine Verfestigung der Migration immer etwas braucht.Sprich derjenige der bereits Deutsch spricht und angeblich als Senegalese jetzt plötzlich Altenpfleger lernen will (dabei steigt die Anzahl der ausländischen arbeitslosen Altenpfleger rapide im Gegensatz zur Zahl der deutschen Altenpfleger und zudem will kein anderkannter Asylbewerber Altenpfleger werden nur viele denen die Abschiebung droht plötzlich) muss dringender wieder raus, als das man den neuen Senegalesen zurückprügeln muss. Natürlich muss man das auch, aber der neue Senegalese braucht erstmal ein bis 3 Jahre um sich einzunisten, ein Kind zu zeugen etc und bis dahin ist die AfD wieder stärker.

Aber was rede ich.Das wäre ein Fachdiskussion mit Höcke,Gauland,Weidel mir und ein zwei Foristen von hier.

Der Rest weiss gar nicht was Nichtabschiebung für die Ärmsten auf der Welt bedeutet. Für die Krebskranken im Slum die gar nichts haben.Wie dringend es ist, Bivsis Eltern abzuschieben.

Aber Höcke und Curio und Gauland vertraue ich da, nicht nur rhetorisch.

Aber meine Liebe Aspirin, kann ich dir da auch vertrauen? Wäre es für dich auch eine Herzensangelegenheit die Grossfamilie aus Ghana die nur gelogen hat und nun ein krankes Kind hat abszuschieben? Wirklich?

Ich vertraue Höcke ,hier drucksen mir zuviele herum.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
[MENTION=2749]denmarkisbetter[/MENTION], ich weiß doch wie du es meinst!

Aber sind wir doch mal ehrlich, gehen wir mal ins reale Leben, du hast eine Frau, oder lernst eine Frau kennen, wenn sie nur immer labert aber niemals einen wirklichen Beitrag in eure Beziehung bringt, bist du auch irgendwann mal angepisst (sorry), ich brauche TUN, ich lasse mich nicht mehr abspeisen mit: "ach sie können ja nicht", wie lange noch? Bis wir islamisiert sind? Die wissen alle dort oben nicht, wie das ganze enden wird, das ist ja das schlimme, hör auf dich an was zuklammern, was dich am Ende enttäuschen könnte.

Du bist gefragt, also steh auf und tu was. Es gibt keinen Heilland, man mich kotzt das so an, das alle die AfD wie einen neuen Gott sehen, der endlich kommt und sie befreit.


Ich habe das am Anfang auch so gesehen... aber man lernt denmarkisbetter, man lernt.


Ich bin für mich verantwortlich, ich muss tun, keiner wird mir helfen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
[MENTION=2749]denmarkisbetter[/MENTION], ich weiß doch wie du es meinst!

Aber sind wir doch mal ehrlich, gehen wir mal ins reale Leben, du hast eine Frau, oder lernst eine Frau kennen, wenn sie nur immer labert aber niemals einen wirklichen Beitrag in eure Beziehung bringt, bist du auch irgendwann mal angepisst (sorry), ich brauche TUN, ich lasse mich nicht mehr abspeisen mit: "ach sie können ja nicht", wie lange noch? Bis wir islamisiert sind? Die wissen alle dort oben nicht, wie das ganze enden wird, das ist ja das schlimme, hör auf dich an was zuklammern, was dich am Ende enttäuschen könnte.

Du bist gefragt, also steh auf und tu was. Es gibt keinen Heilland, man mich kotzt das so an, das alle die AfD wie einen neuen Gott sehen, der endlich kommt und sie befreit.


Ich habe das am Anfang auch so gesehen... aber man lernt denmarkisbetter, man lernt.


Ich bin für mich verantwortlich, ich muss tun, keiner wird mir helfen.

Das steht natürlich ausser Frage.

Aber zunächst muss man sich darüber im Klaren sein, was man tun will.

Und ich sag es mal kurz und knapp: mit Leuten ,die nicht vor Wut ,vor bebender Wut ob der Ungerechtigkeit eines unfassbaren Vorteils durch illegaler Migration kochen, Menschen die nicht mit Leidenschaft Krebskranke ausreisepflichtige auf das Niveau wie Krebskranke Menschen die kein Geld für Schlepper hatten in der Heimat bringen wollen, Menschen die NICHT erstmal beim Hungernden mit Hilfe anfangen wolle bevor sie als "Oma gegen Rechts" angeblichen Flüchtlingen kostenlosten Sprachunterricht geben (und wie manchmal dabei um zehntausende Euros ausgeraubt und mit einem Klebeband zum elendigen Erstickungstod gebracht wurden, was letztlich nur eine FORTSETZUNG der unvorstellbaren Vordrängelei der illegalen Migration an der Grenze ist) mit solchen Leuten will ich GAR NICHTS machen.

Ich will es erst spüren, diese Leidenschaft für die Gerechtigkeit.Diese Wut auf Täuscher in der Politik aber auch im Asylverfahren,dieses Brennen für die Schwächsten und die Wut gegenüber denjenigen die vorgeben schwach zu sein um sich ein Land als Autoposer zu unterjochen.

Erst dann will ich handeln.

Und mit Höcke will ich handeln. Mit Bivsi-Duldern bzw Bivsis Vater-Duldern oder Menschen die sagen illegal aber Christ oder behindert ist schon okay ,will ich GAR NICHTS machen.

Da ist Höcke und sogar Weidel weiter.

Jeder der sich mit der Materie befasst hat und zuende denkt ,dem muss es unter den Finernägeln brennen, der denkt schon logistisch nach wie die Grossfamilie or dir im Supermarkt aus Tschetschenien mit dem Kind im elektrischen Rollstuhl, wie sich logistisch in welchen Flieger passt und wieviel Polizisten man braucht.

nur mit solchen Leuten will ich handeln.Dann aber gerne.

Ich kann auch die Kritik an der AfD nicht verstehen, wenn man die Reden im Bundestag und in den Landtagen hört: immer wieder zeigen die von der AfD, daß sie verstanden haben um was es geht :illegale Migranten.Die Plage.
Auch Tim Kellner hat es verstanden.Der vegane Germane schon wieder nicht, der doktert noch mit Veganismus rum.
Jeder der mit anderen Themen herudoktort hat aus meiner Sicht die Dimension der illegalen Migration und seine Folgen gar nicht verstanden.

Das spürt man wenn man selbst verstanden hat. Man spürt es einfach wenn Weidel als Wirtschaftsfachfrau nachgerechnet hat und von Kopftuchmädchen und alimentierten Messermännern spricht.

Da hat jemand nachgerechnet und alle zittern erkennbar.

Und jeder erkennt wie brutal Seehofer NUR die Flutung will, wie sehr die CSU NUR die Islamisierung will,wie sehr Lindner das Deutschtum hasst und das Volk und wie böse die alle sind.

Und das eine Koalition unmöglich ist, nur wenn die Migrationsfrage zu 100 Prozent von der AfD kontrolliert wird und die anderen Parteien können den Rest frei gestalten.

PS: jeder AfD ler der länger als 10 Minuten von Steuerpolitik faselt, der hat auch noch nicht ganz verstanden.

Daran erkennt man den Unterschied zwischen Höcke und Meuthen.
Man kann es machen wie Gottschalk wenn man sich Sorgen um den kleinen Mann macht.Die Abgabenlast wird für alle Zeiten die höchste der Welt sein,solange die Illegalen nicht alle abgeschoben sind.
Und zwar Höckes 99 Prozent.
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Curio ...mit großem Abstand.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Das steht natürlich ausser Frage.

Aber zunächst muss man sich darüber im Klaren sein, was man tun will.

Und ich sag es mal kurz und knapp: mit Leuten ,die nicht vor Wut ,vor bebender Wut ob der Ungerechtigkeit eines unfassbaren Vorteils durch illegaler Migration kochen, Menschen die nicht mit Leidenschaft Krebskranke ausreisepflichtige auf das Niveau wie Krebskranke Menschen die kein Geld für Schlepper hatten in der Heimat bringen wollen, Menschen die NICHT erstmal beim Hungernden mit Hilfe anfangen wolle bevor sie als "Oma gegen Rechts" angeblichen Flüchtlingen kostenlosten Sprachunterricht geben (und wie manchmal dabei um zehntausende Euros ausgeraubt und mit einem Klebeband zum elendigen Erstickungstod gebracht wurden, was letztlich nur eine FORTSETZUNG der unvorstellbaren Vordrängelei der illegalen Migration an der Grenze ist) mit solchen Leuten will ich GAR NICHTS machen.

Ich will es erst spüren, diese Leidenschaft für die Gerechtigkeit.Diese Wut auf Täuscher in der Politik aber auch im Asylverfahren,dieses Brennen für die Schwächsten und die Wut gegenüber denjenigen die vorgeben schwach zu sein um sich ein Land als Autoposer zu unterjochen.

Erst dann will ich handeln.

Und mit Höcke will ich handeln. Mit Bivsi-Duldern bzw Bivsis Vater-Duldern oder Menschen die sagen illegal aber Christ oder behindert ist schon okay ,will ich GAR NICHTS machen.

Da ist Höcke und sogar Weidel weiter.

Jeder der sich mit der Materie befasst hat und zuende denkt ,dem muss es unter den Finernägeln brennen, der denkt schon logistisch nach wie die Grossfamilie or dir im Supermarkt aus Tschetschenien mit dem Kind im elektrischen Rollstuhl, wie sich logistisch in welchen Flieger passt und wieviel Polizisten man braucht.

nur mit solchen Leuten will ich handeln.Dann aber gerne.

Ich kann auch die Kritik an der AfD nicht verstehen, wenn man die Reden im Bundestag und in den Landtagen hört: immer wieder zeigen die von der AfD, daß sie verstanden haben um was es geht :illegale Migranten.Die Plage.
Auch Tim Kellner hat es verstanden.Der vegane Germane schon wieder nicht, der doktert noch mit Veganismus rum.
Jeder der mit anderen Themen herudoktort hat aus meiner Sicht die Dimension der illegalen Migration und seine Folgen gar nicht verstanden.

Das spürt man wenn man selbst verstanden hat. Man spürt es einfach wenn Weidel als Wirtschaftsfachfrau nachgerechnet hat und von Kopftuchmädchen und alimentierten Messermännern spricht.

Da hat jemand nachgerechnet und alle zittern erkennbar.

Und jeder erkennt wie brutal Seehofer NUR die Flutung will, wie sehr die CSU NUR die Islamisierung will,wie sehr Lindner das Deutschtum hasst und das Volk und wie böse die alle sind.

Und das eine Koalition unmöglich ist, nur wenn die Migrationsfrage zu 100 Prozent von der AfD kontrolliert wird und die anderen Parteien können den Rest frei gestalten.

PS: jeder AfD ler der länger als 10 Minuten von Steuerpolitik faselt, der hat auch noch nicht ganz verstanden.

Daran erkennt man den Unterschied zwischen Höcke und Meuthen.
Man kann es machen wie Gottschalk wenn man sich Sorgen um den kleinen Mann macht.Die Abgabenlast wird für alle Zeiten die höchste der Welt sein,solange die Illegalen nicht alle abgeschoben sind.
Und zwar Höckes 99 Prozent.

Du sagst: "Erst dann will ich handeln", mein Freund du hast verloren.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du sagst: "Erst dann will ich handeln", mein Freund du hast verloren.

Noch nicht.

Denn wenn wir eine Höcke-Truppe zusammen haben, die ganz klar sagt: du musst raus ,Vater Bivsi, es interessiert mich einen DRECK dass du seit 30 Jahren hier lebst und deine Identität nur durch Zufall rauskam, du hast uns 30 Jahre belogen und betrogen und du musst RAUS RAUS auch und gerade wenn du krank bist bzw wirst.

Was soll ich denn auf Leute setzen und irgendwelche Aktionen starten wenn man sich am Ende nicht darüber im Klaren ist, was das Richtige ist? Ach neee ,nicht den aus Ghana abschieben der hat zwar gelogen aber jetzt ist sein Sohn Fussballer und sie sind integriert ,achnee nicht den Abschieben der ist so nett in unserem Dorf...

Das bringt nichts. Habe ich aber eine Partei an der Spitze, die jahrzehntelange hier lebende illegale Tschetschenen nach Grosny fliegt, dann und NUR DANN kann es klappen.

Dein Ansatz ist Schadensbegrenzung.Du willst vielleicht Grenzen dicht und ein bisschen strengere Gesetze bei Neuankömmlingen ,Demonstrieren etc.

Das will ich aber nicht. Ich will einen KLAREN SCHNITT zwischen illegal und legal.

Und illegal darf niemals legal werden, schon gar nicht durch Krankheit oder hier gezeugte und aufgewachsene Kinder.

Daher ist es viel wichtiger ,die AfD zu so einer Partei mit klarer Kante zu machen, als mit irgendwelchen West-weichgespülten "lass doch die nette Familie aus Armenien da" was zu machen.

Das würde mich sogar anekeln.

Und ich sage auch ganz klar: solange die Familie Edgars aus Essen nicht genauso verabscheut werden von der Politik wie die prügelnden in Ceuta ,die sich nur in der Schlepperqualität sprich mehr Cash unterscheiden, mache ich gar Nichts.
Wenn es aber nur die AfD als Alternative gibt ,dann wählt auch hier so manch einer AfD der den Ghanaer nicht abschieben will.

Und da hat er dann Pech.Wichtiger ist, die AfD auf Kurs zu halten: die 99 Prozent Rückkehrquote von Höcke zumindest für die 1. Generation muss das Ziel sein.

oder um es kurz zu fassen: eine erfolgreiche AfD Regierung in einem Bundesland oder auf Bundesebene würde ich an der Abschiebung von Fällen wie bei Vater Bivsi festmachen.
Sonst war es das für mich.

Wer hier so rumläuft ist mir egal, das ist sowieso alles hanebüchen.

Es muss einfach so sein, daß sich in der AfD Menschen versammeln, die es einen Akt der Gerechtigkeit empfinden, krebskranke Familien abszuschieben, die sich geehrt fühlen wenn Familien bei der Abschiebung toben so wie es mein Avatar in Dänemark damals tat als man die Ministerin attackierte.Und die SPD in Dänemark führt jetzt mit Stolz diese Internierungen weiter. Man ist STOLZ darauf illegale zu demütigen.

Und dann spielt es nämlich keine Rolle, wann man mit den Abschiebungen anfängt oder wieviele es sind. Familie Edgar wird auch in 10 Jahren von einer Höcke AfD abgeschoben.

Initiativen die unsauber Marke Eigenbau vor Ort beginnen führen am Ende nicht zu meinem Ziel: Illegale raus.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Curio führt die kleine Umfrage hier an.
Rate mal, warum er von der LÜGENPRESSE nie eingeladen wird?
;)

tja, ich denke mal den kann man nicht so vorführen wie sie das gerne hätten. bei den grünen, die wohl zu viel kobolde im hirn haben, ginge das ständig, da isses aber verboten :))
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.399
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
tja, ich denke mal den kann man nicht so vorführen wie sie das gerne hätten. bei den grünen, die wohl zu viel kobolde im hirn haben, ginge das ständig, da isses aber verboten :))

So isses!
Du hast den Durchblick!
Gratulation!
;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
So isses!
Du hast den Durchblick!
Gratulation!
;)

wir sind gerade zeugen wie es zu einer diktatur kommen kann. oft wurde die frage gestellt, wie konnten damals unsere vorfahren und warum wurde nichts dagegen unternommen. heute kann man unternehmen was man will, wahrscheinlich wie damals, und doch wird es durchgezogen. die blagen kapieren es nicht und rennen total verwirrt in die falsche richtung. auch nicht mehr diskussionfähig die ganzen ideologisch völlig verblendeten hammel in der klimaherde :nono:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

[MENTION=2749][...]
Aber sind wir doch mal ehrlich, gehen wir mal ins reale Leben, du hast eine Frau, oder lernst eine Frau kennen, wenn sie nur immer labert aber niemals einen wirklichen Beitrag in eure Beziehung bringt, bist du auch irgendwann mal angepisst (sorry), ich brauche TUN, ich lasse mich nicht mehr abspeisen mit: "ach sie können ja nicht", wie lange noch? Bis wir islamisiert sind? Die wissen alle dort oben nicht, wie das ganze enden wird, das ist ja das schlimme, hör auf dich an was zuklammern, was dich am Ende enttäuschen könnte.

Du bist gefragt, also steh auf und tu was. Es gibt keinen Heilland, man mich kotzt das so an, das alle die AfD wie einen neuen Gott sehen, der endlich kommt und sie befreit.

[COLOR="#808080"]Gefällt mir[/COLOR], wie Sie das sehen. Respekt!

Nun fixiert aber dieses Thema genau eben die rhetorischen Fähigkeiten- und so war es ja auch bereits bei der Ankündigung der Eröffnung dieses threads geplant. (* ich wünschte, es gäbe ihn nicht ...)

Nun denn:
die AfD - wie auch andere politische Thementräger - sollten wissen, dass es halt nicht immer die Milch macht, sondern deren Verpackung; und dieses Phänomen ist vermutlich auch dem Umstand geschuldet, dass sich Menschen eben doch sehr oft von ihren Gefühlen leiten lassen und gewisse Angebote nicht hinterfragen, wie etwa Sie es tun, oder tun wollen @ Aspirin.

Ich sehe das z.B. an dem Erfolg des begnadeten Bauchredners Sascha Grammel.

Das Publikum weiß doch instinktiv, dass sich hinter jedem Charakter seiner Handpuppen immer ein Herr Grammel verbirgt und dennoch lässt sich der Zuschauer emotionell sehr gern an das individuelle Wesen binden und von dessen Charme manipulieren, welches der Sascha uns da auf der Bühne mit und in diesen hölzernen Gesellen präsentiert.

Aus diesem Grunde ist z. B. in Herrn Höcke möglicherweise gar nicht das drin, was drauf steht- und umgekehrt- und ich sehe den Mann als Redner am Podium jetzt noch einmal etwas differenzierter, als die Person Höcke im Interview.

Closeup, vor der hochauflösenden Linse, erscheint mir der Mann mit seinem steten Blinzeln, dem nervösen Zwinkern und seinen auffallend winzigen Augen, wie ein aufgeschrecktes und hoch sensibilisiertes Wesen, dass jederzeit zum Sprung ansetzen könnte.
D.h. er kann im Grunde sagen, was er will- er kommt bei mir immer irgendwo berechnend, oder gar "falsch" rüber und meiner Freundin geht es nicht anders.

Nun weiß ich gerade nicht, ob es deswegen von der AfD so klug ist einen solchen Kopf als Spitzenkandidat ins Feld zu führen. Bei der Bewertung als Rednern sollte man Herrn Höcke deswegen ggf. auch einen gewissen Vorsprung geben, wenngleich man ebenso davon ausgehen muss, dass seine Gestik auch einstudiert- also von ihm so gewollt sein könnte.(?)

Wie dem auch sei:
abzüglich aller Boni und unter Berücksichtigung seines schlechten Rufes mag ich ihn dennoch nicht leiden.

Insofern muss ich mich beim Voting leider enthalten, da ich ja nicht objektiv bin, was die Gesichter der AfD angeht. :traurig:
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
dann hier seine wohl neueste rede in thüringen :)


Auch er ,wie immer brilliant, hat verstanden worum es geht.Die ganze Rede fast ausschliesslich über illegale Migration.

Jeder klar denkende Mensch MUSS wissen um was es geht. Da gefällt mir die AfD ausgezeichnet.
Aber da draussen, hier im Leben gibt es immer noch vereinzelt AfD Wähler die über Steuern und Karriereplanung faseln.

Curio weiss: wenn hier in 20 Jahren nur noch Illegale bzw Ihre Nachkommen rumlaufen ,spielen solche Themen wie Steuern oder Karriere KEINE Rolle mehr.Dann ist ALLES vorbei.
Schon heute geht es bei den nicht so stark manipulierbaren Kriminalmeldungen zu 90 Prozent um die Folgen der illegalen Migration.


Bei der AfD habe ich ein gutes Gefühl.Bei Ihren Wählern nicht immer.Aber da kommen dann neue aus den Nichwählerschichten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Der Text hat sich SELBST geschwärzt? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: (y) Verantwortlich...
STIHL will weg...
Ich finde es seltsam. Da engagiert sich Stihl mit weiten Teilen der "Gesellschaft "...
Die Umwelt-Lügner
Oben