Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Besser Nazi oder lieber Dumm Bunt ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Besser Bunt oder nicht bunt ?

  • besser bunt

    Stimmen: 6 26,1%
  • besser nicht bunt

    Stimmen: 17 73,9%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ein echter Nazi muss Arier sein sich in Rassenkunde auskennen und dran glauben.
Alle anderen sind als Simulanten zu bezeichnen. Aber wer will schon ein Nazi-
Simulant sein? Wenn ja muss er doof sein und der richtige Nazi sowieso.,#

da hast du wohl recht, ein richtiger zionist kennt sich damit bestens aus. die sache mit den ariern hat damit allerdings nichts zu tun. arier kamen wohl eher bei den nasos vor :))
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
da hast du wohl recht, ein richtiger zionist kennt sich damit bestens aus. die sache mit den ariern hat damit allerdings nichts zu tun. arier kamen wohl eher bei den nasos vor :))

Mal ganz abgesehen davon das Arisch eine Sprachgemeinschaft ist...aber gut, das haben damalige Sozialisten nicht verstanden und ganz in ihrer Tradition verstehen es heutige auch nicht.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Mal ganz abgesehen davon das Arisch eine Sprachgemeinschaft ist...aber gut, das haben damalige Sozialisten nicht verstanden und ganz in ihrer Tradition verstehen es heutige auch nicht.

Der Ausdruck Arier ist eine Selbstbezeichnung von Sprechern indoiranischer Sprachen. Seit dem 19. Jahrhundert wurden europäische Lehnformen des Wortes in der vergleichenden Sprachwissenschaft verwendet und von dort auch auf andere Bereiche übertragen.

gerade mal geguckt, hehe, das erinnert dann zunehmend an semitische sprachen und die umdeutung ;)
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
hehe, eher sag an, wo kann man das bestellen, endlich sind mal alle flecken raus aus dem t-shirt :giggle:

Selbst ist die Frau.
Näh was drüber.
Wenn Du es spurenlos haben willst, ich schick Dir ne Schere. Vorher rausschneiden.
Selbst giggle...

Schmunzl
Debi
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Was weiß ich.
Früher haben manche (...entschuldigung, auch Männer...) Kleider ohne Flicken getragen, heute ist das umgekehrt...


Ich bin ja schon ruhig.


Feix
Debi

ja ich weiß was du meinst, früher hat man hosen mit löchern entsorgt, heute kauft man sie mit löchern :giggle:

der wahnsinn nimmt immer weitere kreise in beschlag :))
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
ja ich weiß was du meinst, früher hat man hosen mit löchern entsorgt, heute kauft man sie mit löchern :giggle:

der wahnsinn nimmt immer weitere kreise in beschlag :))

Ups- Irrtum vom Amt.
Ich hab Dir bezüglich (meiner) Hosen mit "Nähen" strapaziert.

Habs net so gemeint.

Für Dir hab ich ne viel liebevollerer Lösung.


Aber bitte die Hosen vorher ausziehen (ohne sexuellen Hintergrund):

https://www.amazon.de/Wheeloo-24-te...-1-spons&keywords=flicken+zum+aufbügeln&psc=1



Ohne Zungenschlag
Debi
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ups- Irrtum vom Amt.
Ich hab Dir bezüglich (meiner) Hosen mit "Nähen" strapaziert.

Habs net so gemeint.

Für Dir hab ich ne viel liebevollerer Lösung.


Aber bitte die Hosen vorher ausziehen (ohne sexuellen Hintergrund):

https://www.amazon.de/Wheeloo-24-te...-1-spons&keywords=flicken+zum+aufbügeln&psc=1



Ohne Zungenschlag
Debi

mal ein kleiner tipp, vorhin noch im wdr-tv mit einem ohr mitbekommen ;)

https://presse.wdr.de/plounge/tv/wdr_fernsehen/2018/12/20181205_allmacht_amazon.html
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--

D'accord, wollte auch net auf Amazon als Anbieter abstellen- Auch bei den Streiks bei denen steh ich zur Belegschaft.

:D


Mir gings lediglich um die Gefahren beim Aufbügeln von Flicken auf Deine Hose.
War der Überzeugung, dass Dir -als brave Nichtmuslima- dieses Verfahren noch fremd ist.


Altmodisch
Debi
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
D'accord, wollte auch net auf Amazon als Anbieter abstellen- Auch bei den Streiks bei denen steh ich zur Belegschaft.

:D


Mir gings lediglich um die Gefahren beim Aufbügeln von Flicken auf Deine Hose.
War der Überzeugung, dass Dir -als brave Nichtmuslima- dieses Verfahren noch fremd ist.


Altmodisch
Debi

ah nee, schon bekannt, aber nicht beliebt :giggle:

bestimmt kommt irgendwann noch der hinweis das alexa zu einem guten bürger dazu gehört, wer keine alexa sein eigen nennt wird sicher ein nazi (eigentlich naso) sein ;)

ich brauch keine weitere frau im haus :giggle:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nicht ganz,.
Schau hier:



Also waren dort vorher andere, die sie vertrieben haben.
Wie bei jeder Migration.

Muss nicht sein, kann ja sein das die sich vermischt haben.
Es wurden ja auch keine völker ausgelöscht nur weil grad welche einmarschiert sind.
Dazu konnte man nachweisen das unsere Vorfahren sich mit anderen vermischt haben und es nicht zu einer vertreibung hinaus führte.
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es ist zunächst einmal nur ein Plan, der noch nicht umgesetzt wurde.

Handarbeit ist in China verpönt; nur Leute mit niedriger Bildungen machen eine praktische "Arbeit".

Wurde schon umgesetzt.

Ja aber es sieht anders aus wenn man eine fachkraft ist und bei der hohen durchfallquote in der regulären schule ist das einer der besten alternativen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Beweis?

Wo findest Du in dieser Gegend noch Buschmänner?



Nimm das Beispiel Indianer in den USA.

Die Geschichte, wo das römische Weltreich entstand, wurden die völker nicht ausgelöscht sondern hat dennen was beigebracht zb. Tunesien das oliven anbauen.
Es gabs auch viele Geschäftsbeziehungen zum Königreich ghana, wo die schwarzen herrschen und schmück,gold und andere güter herstellen.

Dazu gibt's Beweise das die Ägypter 8% genetisch von den schwarzen Abstammen aber erst nach der Pharaonen zeit, davor stammen die von den arabern in nahen osten ab.

In der usa wurde niemand ausgelöscht, aber verdrängt, es ist nur in Nordamerika so, in mittel und Südamerika, haben die untereinander gelebt und sich dann vermischt.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Geschichte, wo das römische Weltreich entstand, wurden die völker nicht ausgelöscht sondern hat dennen was beigebracht zb. Tunesien das oliven anbauen.
Es gabs auch viele Geschäftsbeziehungen zum Königreich ghana, wo die schwarzen herrschen und schmück,gold und andere güter herstellen.

Dazu gibt's Beweise das die Ägypter 8% genetisch von den schwarzen Abstammen aber erst nach der Pharaonen zeit, davor stammen die von den arabern in nahen osten ab.

In der usa wurde niemand ausgelöscht, aber verdrängt, es ist nur in Nordamerika so, in mittel und Südamerika, haben die untereinander gelebt und sich dann vermischt.

ist schon klar, die indianer haben sich freiwillig in reservate begeben :))

 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Die Geschichte, wo das römische Weltreich entstand, wurden die völker nicht ausgelöscht sondern hat dennen was beigebracht zb. Tunesien das oliven anbauen.
Es gabs auch viele Geschäftsbeziehungen zum Königreich ghana, wo die schwarzen herrschen und schmück,gold und andere güter herstellen.

Dazu gibt's Beweise das die Ägypter 8% genetisch von den schwarzen Abstammen aber erst nach der Pharaonen zeit, davor stammen die von den arabern in nahen osten ab.

In der usa wurde niemand ausgelöscht, aber verdrängt, es ist nur in Nordamerika so, in mittel und Südamerika, haben die untereinander gelebt und sich dann vermischt.

Die Frage der heutigen Zeit, und heute kann jeder lesen und schreiben, mitreden …
Wollen wir das?
Wollen wir uns auslöschen oder verdrängen oder vermischen lassen?
Die nächste Frage wäre:
Wer will das.
Dass wir uns vermischen, verdrängen oder sogar auslöschen lassen.
Viele vermuten inzwischen, dass es da Pläne gibt. Wir müssen die "Rassen vermischen, sonst gibt es Krieg", das sagte Sarkozy, und wenn es manche nicht wollen greifen wir zu Gewalt:


Woher kommt das, wer will das. In der Demokratie gilt nur der Wille des Volkes, aber offenbar wollen die, die solche Ziele vorgeben, das Volk übergehen.

In der usa wurde niemand ausgelöscht, aber verdrängt

Ich finde nicht, dass wie uns verdrängen lassen sollten. Und ich will auch die Syrier, Iraker und die Afrikaner nicht verdrängen. Irak, Syrien, Libyen waren vor den NATO-Terrorangriffen gut funktionierende Staaten. Und jetzt bekommen die Angebote: hey macht rüber nach Europa, da werdet ihr als Migrant anerkannt! Wohin soll das führen. Wir brauchen keine weiteren Migranten, das ist unser Land. Wir haben keine islamischen Gräber, zu denen es sich lohnt zu pilgern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
In Bezug auf die Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen wurde auf Betreiben der AfD ein...
Migranten- Bürgergeld und...
Die Arbeitsagentur gibt Daten zum Bürgergeld-Bezug von Menschen mit...
Die Umwelt-Lügner
Oben