Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Schweizer stimmen für Menschenrechte

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Leila

Miss Verständnis
Registriert
18 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
75
Punkte
23.452
[…]Nicht "künftig", sondern nach wie vor.
Verrate mir doch mal, wieso etwas was seit JahrHUNDERTEN derartig zum Wohle der Schweizer funktioniert hat, dass die Schweiz das EINZIGE Land der Welt ist, in dem es über JahrHUNDERTE keinen Krieg gab, plötzlich schlecht sein soll.
Besser als Jahrhunderte in Frieden leben kann es doch wohl durch eine Veränderung der Grundsätze des Zusammenlebens kaum werden, oder wie?

Liebe Piranha!

Auch wenn ich in diesem politischen Forum ein Neuling bin, so erkenne ich sofort die politische Gesinnung der jeweiligen Beitragsverfasser. Dich halte ich für eine gutmütige Schreiberin, für eine, der es nicht gelingt, andere Schreiber schlechtzumachen.

Du hast geschrieben:

„Besser als Jahrhunderte in Frieden leben kann es doch wohl durch eine Veränderung der Grundsätze des Zusammenlebens kaum werden, oder wie?“​

Eben deshalb habe ich der Selbstbestimmungsinitiative zugestimmt. – Leider stimmte eine überwältigende Mehrheit der Stimmberechtigten gegen sie, so daß ich annehmen muß, daß die meisten stimmberechtigten Schweizer sich künftig von fremden Richtern beurteilen und verurteilen lassen wollen.

Du hast in Deiner Erwiderung den jahrhundertelangen Frieden angesprochen. – Als historisch Kenntnisreiche weißt Du wahrscheinlich, daß der deutsche Ruf: „Nie wieder Krieg!“ inzwischen verhallt ist.

  • Weshalb ist Deutschland heute noch eine Bastion der Amerikaner?
  • Weshalb erklärten sich die Deutschen nach dem Zweiten Weltkrieg nicht zur Neutralität?
  • Weshalb führen die Deutschen in fremden Ländern Krieg? (z.B. in Afghanistan).

Gruß von Leila
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
...

Als Parteilose sage ich Dir: Das Resultat der „Selbstbestimmungsinitiative“ halte ich für eine politische Selbstkastration der wehrhaften Eidgenossen.

Gruß von Leila

Es war auf jeden Fall ein großer, unter den vielen kleinen Schritten, die Europa weiter verändern werden.
Ein Trauerspiel in mehreren Akten, das zum Finale literarische Endzeitbeschreibungen in den Schatten
stellen wird.
 
OP
Piranha

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
(Vollzitat war mir zu lang)

Erstmal bist du die Erste hier die mich für eine Frau hält, keine Ahnung ob ich das als Kompliment werten sollte. :kopfkratz:

Überleg mal so: WENN es eine Möglichkeit geben sollte Menschenrecht und/oder Völkerrecht auszuhebeln, völlig egal auf welchem Weg, dann wird es früher oder später auch passieren, dass irgendwer sein Menschenrecht nicht mehr bekommt, dann noch einer und noch einer, usw.
WENN es möglich ist, dass manche Menschen ihr Menschenrecht nicht mehr bekommen, dann wird irgendwann auch ein Unschuldiger sein Menschenrecht nicht mehr bekommen, dann noch einer und noch einer, usw.

Die Todesstrafe wurde in den meisten Staaten der Welt abgeschafft, nicht weil es eine zu harte Strafe wäre, sondern weil die Erfahrung gezeigt hat, dass immer wieder auch Unschuldige hingerichtet wurden.

Es würde sicher nicht nächsten Monat passieren und auch nicht nächstes Jahr, aber denk mal eine Generation weiter.
Kinder die mit dem Bewusstsein aufwachsen, dass ihre eigene Meinung mehr wert ist als die Menschenrechte eines Afrikaners, wenn sie es nur schaffen im nächsten Referendum eine Mehrheit zu bekommen.
Dazu die privaten Medien im Besitz der Reichen mit ihrer Reiche-Leute-Propaganda.
Was da raus kommt ist vorhersagbar und nahezu unvermeidlich.
Erst bekommt ein Afrikaner seine Grundrechte nicht mehr, dann ein Grieche, dann eine Minderheit im eigenen Land und am Ende du selber.

Nicht umsonst ist das Sprichwort nicht nur beim Nationalismus, sondern auch in vielen anderen Dingen: "Wehret den Anfängen."
Die Menschenrechte wurden nach den Weltkriegen mit den Erfahrungen aus den Kriegen aufgeschrieben und wenn diese Erfahrungen jetzt in Vergessenheit geraten, dann musst man NICHT als Reaktion die Menschenrechte aufweichen, sondern ein Geschichtsbuch lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Schweiz sollte Ihre Grenzen öffnen und die "Hilfe_Ersuchenden" ebenso mit offenen Armen und Kassen empfangen, wie Deutschland es tat...
es kostet fast gar nix ^^

https://bundesdeutsche-zeitung.de/h...3_IjMqd99Jf0OxeadRJJ27xs1dkqF3kK44nrCcM9fWb_s
„Die tatsächlichen Kosten für die Vollversorgung der Flüchtlinge liegen deutlich über 21 Milliarden Euro. Das Institut der Deutschen Wirtschaft errechnete für 2017 bereits einen Betrag von rund 50 Milliarden Euro und das Institut für Wirtschaftsforschung geht sogar von bis zu 55 Milliarden Euro pro Jahr aus.
 

Leila

Miss Verständnis
Registriert
18 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
75
Punkte
23.452
(Vollzitat war mir zu lang)

Deshalb wurde der Hyperlink erfunden (Zeitersparnis, Ersparung der Mühsal beim gedanklichen Zusammenstellen von Sachzusammenhängen, Vermeidung von Speicherplatz und vielem andern mehr).

Erstmal bist du die Erste hier die mich für eine Frau hält, keine Ahnung ob ich das als Kompliment werten sollte. :kopfkratz:

Diese Deine Feststellung erfreut mich so sehr, daß ich Dir meine Freude mit einem Smiley bekunde. :D– Beim Erstellen meines ‚Profils‘ in diesem politischen Forum wurden mir im Feld „Geschlecht“ nur zwei Angabemöglichkeiten gewährt, nämlich „Mann“ oder „Frau“. Wäre ich eine politisch Linke, Grüne oder Kunterbunte (also eine Befürworterin des GenderInnenwahnsinns und der Quotenregelungen), dann hätte ich mir bei der Registrierung in diesem politischen Forum eine größere Auswahl bei der Angabe meines Geschlechts gewünscht.

Erwähnen will ich in diesem Zusammenhang noch, daß ich aus Deinem Pseudonym „Piranha“ nicht auf Anhieb Dein biologisches Geschlecht herauslesen konnte und Dich fälschlich für eine Frau gehalten habe. Für diese meine Fehleinschätzung bitte ich Dich um Verzeihung.

Nun: Die Abstimmung fand entgegen meiner politischen Gesinnung statt. Das Resultat dieser Abstimmung nehme ich als direktdemokratisch Gesinnte zur Kenntnis und akzeptiere es.

Gruß von Leila
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Jou, das sehe ich auch so!! Unsere Frauen und Töchter haben auch das Recht sich (auch Nachts) frei auf Deutschlands Strassen bewegen zu dürfen, ohne Gefahr zu laufen, von geholfenen Menschen missbraucht zu werden.....

Wir dürfen uns keinen Sand in die Augen streuen lassen - die geholenen Leute aus dem Outback sind keine legitimen Bürger des Landes, sondern stramme gut genährte Krisengewinnler auf sozialer Schnäppchen-Jagd. Sie haben keinerleich Rechte auf Zuwanderung- ausser untergeschobener LEGENDEN von Verfolgung Krieg und Lebensgefahr. Sie fahren im Urlaub einfach zu oft in die Krisenregionen zurück, wo die Verwandtschaft allen angeblichen Verfolgungen zum Trotz auf sie wartet und sich auf Geschenke freut. Die echten Armen und Verlassenen kann man nur vor Ort erreichen und sie sind es auch die allen Greuelmärchen der Schnäppchenjäger die Maske runter reissen und damit auch das politisch-Kapitalistisch motivierte Lügengespinst der MIGRATIONS-PROPAGANDA zerreissen. Die grossmäuligen WEST-HUMANISTEN haben nämlich nicht das geringste Interesse, vor Ort in den Krisenländern für Hilfe zu sorgen, weil auch dort noch Eigeninitiative, Stolz und Ehrgefühl dafür sorgen, dass man sich selbst zu helfen versucht.
Nur die Verweigerer fliehen und suchen ihren Vorteil als international agierende NASSAUER und die ganz wenigen Fälle, die das mit grossem wirtschaftlichen Erfolg und persönlichem Einsatz durchziehen, werden in den Medien unzulässig verallgemeinert und dem Volk schmackhaft gemacht.
Migration ist einfach die Mutter von Lüge, Verrat und Kriminalität und wird es in der MASSE auch bleiben. Ausnahmen bestätigen die Regel.
 
OP
Piranha

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Das Resultat dieser Abstimmung nehme ich als direktdemokratisch Gesinnte zur Kenntnis und akzeptiere es.

Da du es anscheinend hinterher immer noch für falsch hältst fürchte ich das wird so nicht reichen.
Ich kann dir ein Beispiel dazu machen:

Vor 1929 haben die Amerikaner die Banken dereguliert, woraufhin die Banken hemmungslos angefangen haben an den Börsen zu zocken, woraufhin 1929 weltweit die Wirtschaft zusammengebrochen ist.
1933 hat dann Roosevelt den New Deal durchgezogen und ab 1941 war die amerikanische Wirtschaft wieder auf Kurs (im Rest der Welt hat es aus bekannten Gründen deutlich länger gedauert).
Aus dieser Erfahrung haben nicht nur die Amerikaner, sondern hat die ganze Welt gelernt, dass man das Finanzsystem strikt regulieren muss, weil es sonst implodiert und dabei die gesamte Weltwirtschaft mit in den Abgrund nimmt.

Den Bankern hat dies natürlich nicht gepasst, darum haben die SOFORT angefangen diese Regulierungen anzugreifen.
Auf allen erdenklichen Wegen, von Medienpropaganda bis zu glatter Korruption haben die Banken versucht die Regulierungen aufzuweichen.
Bis so ca. 1980 haben sie sich die Zähne ausgebissen, aber dann hatten sie es geschafft einen winzig kleinen Keil in die Mauer der Regulierungen zu treiben.
Diesen kleinen Bruch haben sie dann immer mehr erweitert, immer mehr Regulierungen aufgeweicht, so lange bis Anfang der 2000er auch die allerletzte Regulierung wieder aufgehoben war.
2008 ist dann PRÄZISE dasselbe passiert, was 1929 auch passiert ist, nur dass der Kollaps diesmal mit Unmengen von Geld aufgefangen wurde (was aber nur bedeutet, dass der Kollaps vorübergehend gebremst wurde, da kommt das dicke Ende noch).

Das war vollkommen logisch und vorhersagbar, genau wie vollkommen logisch und vorhersagbar ist, was passieren würde, wenn Länder wie die Schweiz eine Möglichkeit schaffen Völkerrecht oder Menschenrechte zu überstimmen.
WENN du also darauf hoffst in 15 Jahren, oder wann auch immer dazu das nächste Mal ein Referendum gehalten werden kann, ein anderes Ergebnis zu bekommen, dann hast du nicht verstanden, dass direkte Demokratie nicht nur zu akzeptieren ist, sondern die in direkter Demokratie beschlossenen Dinge in aller Regel das Beste für alle sind und demnach auch die, die vorher auf dem falschen Weg waren hinterher ihre Meinung ändern sollten, weil du sonst früher oder später die Erkenntnisse der Vergangenheit aufweichen würdest und dann in genau die Katastrophe schlittern würdest, die es nicht geben würde, wenn die Menschenrechte Gültigkeit behalten.

Schau halt mal in die USA, da siehst du es heute schon.
Die Amerikaner haben weltweit Menschen gekidnappt, die sie ohne Gerichtsurteil nach Guantanamo geschafft haben und die dort bis heute gefoltert werden.
Völlig egal was du glaubst wie viele von denen tatsächlich "schuldig" sind, da werden mit letzter Sicherheit auch vollkommen unschuldige Menschen gefoltert.
Und dann musst du dir nur noch überlegen, dass wenn dies Unschuldigen passieren kann, es auch dir ganz persönlich passieren kann.
An der Stelle merkst du dann (hoffentlich) was für ein Problem es ist, wenn ein Staat seine eigenen Gesetze höher stellt als die Menschenrechte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leila

Miss Verständnis
Registriert
18 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
75
Punkte
23.452
Da du es anscheinend hinterher immer noch für falsch hältst fürchte ich das wird so nicht reichen.

Lieber Piranha!

Nein, dem ist nicht so.

Ich akzeptiere als Befürworterin der direkten Demokratie das Resultat der letzten Volksabstimmung (ohne es selbst inhaltlich für richtig zu erachten). Als Befürworterin der direkten Demokratie habe ich schon während meiner Jugendzeit das „leere Schlucken“ gelernt.

Um Dich meiner politische Gesinnung zu vergewissern, welche eine direktdemokratische ist, schreibe ich Dir, daß ich um der Souveränität der Schweizer willen sämtliche internationalen diktatorischen Organisationen von ganzem Herzen ablehne. Zu diesen Organisationen zähle ich die folgenden:


Dein ausführlich dargelegtes Beispiel mag ich deshalb nicht besprechen, weil ich, wie geschrieben, das Resultat der letzten Abstimmung mißmutig akzeptiere und mich nicht veranlaßt sehe, in diesem Strang mich um Kopf und Kragen zu reden.

Aber ein von Dir stammendes Wort zitiere ich noch:

„An der Stelle merkst du dann (hoffentlich) was für ein Problem es ist, wenn ein Staat seine eigenen Gesetze höher stellt als die Menschenrecßhte.“​

Dazu könntest Du die folgenden beiden Tatsachen zur Kenntnis nehmen:

  1. „Statistik Zuwanderung Ausländerinnen und Ausländer in der Schweiz.“
  2. Oder die Tatsache, daß die mir bekannten säkularen Schweizer nichts mehr befürchten, als die Ansprüche der Anhänger der sogenannten ‚friedlichen‘ Religion des Islams.

Gruß von Leila
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Lieber Piranha!

Nein, dem ist nicht so.

Ich akzeptiere als Befürworterin der direkten Demokratie das Resultat der letzten Volksabstimmung (ohne es selbst inhaltlich für richtig zu erachten). Als Befürworterin der direkten Demokratie habe ich schon während meiner Jugendzeit das „leere Schlucken“ gelernt.

Um Dich meiner politische Gesinnung zu vergewissern, welche eine direktdemokratische ist, schreibe ich Dir, daß ich um der Souveränität der Schweizer willen sämtliche internationalen diktatorischen Organisationen von ganzem Herzen ablehne. Zu diesen Organisationen zähle ich die folgenden:


Dein ausführlich dargelegtes Beispiel mag ich deshalb nicht besprechen, weil ich, wie geschrieben, das Resultat der letzten Abstimmung mißmutig akzeptiere und mich nicht veranlaßt sehe, in diesem Strang mich um Kopf und Kragen zu reden.

Aber ein von Dir stammendes Wort zitiere ich noch:


Dazu könntest Du die folgenden beiden Tatsachen zur Kenntnis nehmen:

  1. „St

    Lieber Piranha!

    Nein, dem ist nicht so.

    Ich akzeptiere als Befürworterin der direkten Demokratie das Resultat der letzten Volksabstimmung (ohne es selbst inhaltlich für richtig zu erachten). Als Befürworterin der direkten Demokratie habe ich schon während meiner Jugendzeit das „leere Schlucken“ gelernt.

    Um Dich meiner politische Gesinnung zu vergewissern, welche eine direktdemokratische ist, schreibe ich Dir, daß ich um der Souveränität der Schweizer willen sämtliche internationalen diktatorischen Organisationen von ganzem Herzen ablehne. Zu diesen Organisationen zähle ich die folgenden:

    • Den [url=https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ischer_Gerichtshof]„Europäischen Gerichtshof“

    Dein ausführlich dargelegtes Beispiel mag ich deshalb nicht besprechen, weil ich, wie geschrieben, das Resultat der letzten Abstimmung mißmutig akzeptiere und mich nicht veranlaßt sehe, in diesem Strang mich um Kopf und Kragen zu reden.

    Aber ein von Dir stammendes Wort zitiere ich noch:


    Dazu könntest Du die folgenden beiden Tatsachen zur Kenntnis nehmen:
    1. „Statistik Zuwanderung Ausländerinnen und Ausländer in der Schweiz.“
    2. Oder die Tatsache, daß die mir bekannten säkularen Schweizer nichts mehr befürchten, als die die Ansprüche der Anhänger der sogenannten ‚friedlichen‘ Religion des Islams./i]
    [ident]

    Gruß von Leila
    atistik Zuwanderung Ausländerinnen und Ausländer in der Schweiz.“[/url]
  2. Oder die Tatsache, daß die mir bekannten säkularen Schweizer nichts mehr befürchten, als die die Ansprüche der Anhänger der sogenannten ‚friedlichen‘ Religion des Islams./i]
    • [ident]

      Gruß von Leila


    • In einem Land wie Deutschland, in dem die einzige ausbeutbare Ressource das Humankapital ist, sieht es ganz schlecht aus mit Demokratie, wo kämen wir denn hin wenn die Ausgebeuteten ihre Politik auch noch selber machen dürften.
 

Leila

Miss Verständnis
Registriert
18 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
75
Punkte
23.452
In einem Land wie Deutschland, in dem die einzige ausbeutbare Ressource das Humankapital ist, sieht es ganz schlecht aus mit Demokratie, wo kämen wir denn hin wenn die Ausgebeuteten ihre Politik auch noch selber machen dürften.

Hoi Pommmes!

Den Mediävisten und Linguisten Horst Dieter Schlosser hielt ich als eine, die die deutsche Sprache mühsam als Fremdspreche erlernte, für einen, dessen einziges Anliegen es war, die deutschen Muttersprachler von Geburt an politisch zu verwirren. Als mehrsprachig Gebildete hielt ich ihn schon seit dem Jahr 1991 für einen Befürworter der sprachlichen und schriftlichen ‚Belehrung‘, welche nur der Entleerung der Begriffe der ureigenen bzw. der Auffüllung von alters überlieferten Wortbedeutungen mit leerem destruktiven Gedanken aufzufüllen suchte.

Jeder, der ein Wort zu einem Unwort erklärt, kommt mir verdächtig vor. Ich mutmaße dann, jemand möchte mir das Reden und Schreiben über einen Sachverhalt verbieten.

Gruß von Leila
 
OP
Piranha

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Dazu könntest Du die folgenden beiden Tatsachen zur Kenntnis nehmen:

  1. „Statistik Zuwanderung Ausländerinnen und Ausländer in der Schweiz.“
  2. Oder die Tatsache, daß die mir bekannten säkularen Schweizer nichts mehr befürchten, als die Ansprüche der Anhänger der sogenannten ‚friedlichen‘ Religion des Islams.

Genau DIESE beiden Argumente sind der beste Beweis dafür, dass du rechts-autoritärer Propaganda aufsitzt, denn genau das sind die Kernaussagen der Hetzparolen der Rechtsextremen.

https://www.youtube.com/watch?v=rthXY4w3R4Y&t=1m33s
(27 Sekunden ab dem Link reichen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich denke die Menschenrechte und das Völkerrecht sollten über allen anderen Gesetzen stehen. Sofern die Schweizer so votieren, kann man sie beglückwünschen.

Hab mal gefettet

Das war einmal....
Seit sich die UN zum Vasallen von EUSA, NATO, IWF....
seit Neuestem nun auch für die Soros- und OSF-Ideologie stark macht,
ist die UN nicht mehr das Maaß für internationale allgemein gültige Menschenrechte....für alle Völker!

Beste Beispiele sind die Ansichten,


dass die Unabhängigkeit des Kosovo völkerrechtlich konform sind....
trotz militärischem Eingreifen der NATO, EU, DE ohne Auftrag und Prüfung des UN-Sicherheitsrates!

Im Gegenzug jedoch das Krimreferendum mit einer Quote von über 95% der Bevölkerung als völkerrechtswidrig betrachtet....

Das ist schon Doppelmoral, und/oder Dienerschaft eines bestimmten Klientels.
...

Die "New Yorker Erklärung" von 2016 und daraus resultierenden zwei Pakte
"Migrations-Pakt" und "Flüchtlings-Pakt" werden von der UN selbst stark beworben....
sogar in Form einer eigenen Petition bezüglich des Flüchtlingspaktes...!

Das sind schon idealistische Philosophien und Eigennutz zum Vorteil weniger Länder,

die einer Organisation für alle Staaten dieser Erde nicht zustehen!


Da sollte sich mal die UN positionieren und klarstellen,

auf welcher Seite sie steht.... und für wessen Interessen!
 

Leila

Miss Verständnis
Registriert
18 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
75
Punkte
23.452
Genau DIESE beiden Argumente sind der beste Beweis dafür, dass du rechts-autoritärer Propaganda aufsitzt, denn genau das sind die Kernaussagen der Hetzparolen der Rechtsextremen.

https://www.youtube.com/watch?v=rthXY4w3R4Y&t=1m33s
(27 Sekunden ab dem Link reichen)

Lieber Piranha!

Wenn ich eine von Kindesbeinen an religiös, politisch und sozial indoktrinierte Mimose wäre, dann würde ich Deine Unterstellung für eine Beleidigung halten. Indes gilt das Gegenteil! – Deine Unterstellung: Ich würde der „rechts-autoritären Propaganda“ aufsitzen, ist meinem politischen Verständnis nach deshalb falsch, weil ich der Meinung bin, daß auch die links-autoritäre Propaganda nicht richtig ist.

Mich betrübt Deine Unterstellung, ich würde „rechts-autoritärer Propaganda“ (bzw. den „Hetzparolen der Rechtsextremen“) aufsitzen. Daß Du mich direktdemokratisch gesinnte Schweizerbürgerin in die Ecke der politisch Rechtsgesinnten zu drücken versuchst, verleitet mich dazu, anzunehmen, daß Deine Sympathie den politisch linksgesinnten ‚Antifaschisten‘ gilt, welche tagtäglich Gewalt gegen Andersdenkende verüben. – Daß ich mich diesen hinterhältigen vermummten Gewalttätern nicht verbunden fühle, solltest Du zur Kenntnis nehmen.

Gruß von Leila
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Hab mal gefettet

Das war einmal....
Seit sich die UN zum Vasallen von EUSA, NATO, IWF....
seit Neuestem nun auch für die Soros- und OSF-Ideologie stark macht,
ist die UN nicht mehr das Maaß für internationale allgemein gültige Menschenrechte....für alle Völker!

Beste Beispiele sind die Ansichten,


dass die Unabhängigkeit des Kosovo völkerrechtlich konform sind....
trotz militärischem Eingreifen der NATO, EU, DE ohne Auftrag und Prüfung des UN-Sicherheitsrates!

Im Gegenzug jedoch das Krimreferendum mit einer Quote von über 95% der Bevölkerung als völkerrechtswidrig betrachtet....

Das ist schon Doppelmoral, und/oder Dienerschaft eines bestimmten Klientels.
...

Die "New Yorker Erklärung" von 2016 und daraus resultierenden zwei Pakte
"Migrations-Pakt" und "Flüchtlings-Pakt" werden von der UN selbst stark beworben....
sogar in Form einer eigenen Petition bezüglich des Flüchtlingspaktes...!

Das sind schon idealistische Philosophien und Eigennutz zum Vorteil weniger Länder,

die einer Organisation für alle Staaten dieser Erde nicht zustehen!


Da sollte sich mal die UN positionieren und klarstellen,

auf welcher Seite sie steht.... und für wessen Interessen!

Die von mir genannten Int. Grundrechte sind völlig unabhängig von den UN der Nato oder sonst wem gültig. Das einzige Problem daran ist, daß es nirgends eine Autorität gibt, die diese Rechte schützt und die Umsetzung des Inhalts nicht überwacht. Und es gibt auch keinen der Verstöße dagegen ahndet. Wenn sich nun also ein Staat oder Staatenbund nicht dran hält, dann ist das im Grunde völlig egal.
 
OP
Piranha

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Lieber Piranha!

Wenn ich eine von Kindesbeinen an religiös, politisch und sozial indoktrinierte Mimose wäre, dann würde ich Deine Unterstellung für eine Beleidigung halten. Indes gilt das Gegenteil! – Deine Unterstellung: Ich würde der „rechts-autoritären Propaganda“ aufsitzen, ist meinem politischen Verständnis nach deshalb falsch, weil ich der Meinung bin, daß auch die links-autoritäre Propaganda nicht richtig ist.

Mich betrübt Deine Unterstellung, ich würde „rechts-autoritärer Propaganda“ (bzw. den „Hetzparolen der Rechtsextremen“) aufsitzen. Daß Du mich direktdemokratisch gesinnte Schweizerbürgerin in die Ecke der politisch Rechtsgesinnten zu drücken versuchst, verleitet mich dazu, anzunehmen, daß Deine Sympathie den politisch linksgesinnten ‚Antifaschisten‘ gilt, welche tagtäglich Gewalt gegen Andersdenkende verüben. – Daß ich mich diesen hinterhältigen vermummten Gewalttätern nicht verbunden fühle, solltest Du zur Kenntnis nehmen.

Gruß von Leila

Auch damit zeigst du wieder, dass du der rechts-autoritären Propaganda aufsitzt.
Es ist rechts-autoritäre Politik, die als Argument für ihre autoritären Forderungen immer behauptet auf der linken Seite gäbe es nur die links-autoritäre Ausrichtung und die ihre rechts-autoritäre Bevormundung der Bevölkerung damit begründet, dass linke Politik auch nicht besser sei indem sie vorsätzlich ignoriert, dass links-liberale Politik überhaupt existieren könnte.
Jedwede autoritäre Politik ist grundsätzlich abzulehnen.

.... und nu überleg mal, was für eine Art Politik es ist, wenn man seinen Bürgern vorschreiben will, wer im Land leben darf und wer nicht und/oder welche Religion sie haben dürfen und welche nicht.

Die Menschenrechte verbieten eine Diskriminierung aufgrund von Religionszugehörigkeit und die Selbstbestimmungsinitiative, wenn sie denn durchgekommen wäre, hätte genau diese Diskriminierung erlaubt.
Das ist mit liberaler Politik nicht vereinbar, weder links-liberal noch rechts-liberal.

ALLE Religionen sind im Kern diktatorisch veranlagt, ALLE Religionen richten die grausamsten Dinge an, selbst der ach so friedliche Buddhismus versucht sich in Myanmar am Völkermord an den Rohingya.
Diese autoritären Bestrebungen wirst du NICHT dadurch los, dass du eine bestimmte Religion aus dem Land aussperrst, sondern dadurch, dass du an Schulen ALLEN Religionsunterricht abschaffst und Evolution unterrichtest, so dass Kinder statt mit Religion indoktriniert zu werden von klein auf lernen, was für ein Schwachsinn Religion ist.
 

Leila

Miss Verständnis
Registriert
18 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
75
Punkte
23.452
[…] und nu überleg mal, was für eine Art Politik es ist, wenn man seinen Bürgern vorschreiben will, wer im Land leben darf und wer nicht und/oder welche Religion sie haben dürfen und welche nicht. […]

Als areligiöse und parteilose Schweizerbürgerin nehme ich das mir gewährte Stimmrecht wahr.
 
OP
Piranha

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Als areligiöse und parteilose Schweizerbürgerin nehme ich das mir gewährte Stimmrecht wahr.

.... und gibst mit deiner hier geäusserten Wahlentscheidung zu erkennen, dass es dir lieber wäre, wenn manche Menschen (natürlich nicht du selber) autoritär bevormundet werden.
Du übersiehst dabei halt, dass wenn du dafür bist, dass andere Menschen bevormundet werden, alleine die Möglichkeit, dass überhaupt irgendwer bevormundet werden könnte zwangsläufig dazu führen muss, dass auch du bei passender Gelegenheit in der Zukunft bevormundet werden wirst.

Liberale Freiheit gibt es entweder für ALLE, oder gar nicht.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Es gibt ja auch in der Schweiz rechte Kräfte, die immer wieder versuchen ihre abstrusen Vorstellungen durchzusetzen.
Der neueste Versuch war ein Referendum, die sogenannte "Selbstbestimmungsinitiative" mit dem die schweizer Verfassung über die Menschenrechte gestellt werden sollte, so dass Menschenrechte in der Schweiz nicht mehr gelten würden, sofern sich im nächsten Referendum eine Mehrheit finden würde, die z.B. Flüchtlinge in Kriegsgebiete abschieben will.
Dem werden die Schweizer jetzt eine krachende Absage erteilen, so zumindest die Prognosen.
Im Web finde ich noch keinen Link dazu, aber Tagesschau24 berichtet alle halbe Stunde darüber.
Offensichtlich haben die Schweizer (im Gegensatz zu den allermeisten rechts regierten Ländern der Welt) begriffen, dass wenn Menschenrechte nicht mehr für alle gelten, dann auch die eigenen Grundrechte in Gefahr sind.

Hier der Bericht von Tagesschau24: https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-475601.html

Weißt du nicht, daß Muslime ihre eigenen Menschenrechte haben, auf die sie auch besonders stolz sind, gerade weil sie sich grundlegend von unseren unterscheiden?

Aber aus deiner eurozentrischen Perspektive ist das offenbar vollkommen irrelevant, denn am westlichen Wesen soll die Welt genesen, nicht am orientalischen, stimmt´s? Dann musst du die Orientalen aber auch wieder dorthin schicken, wo sie herkommen, wenn dir ihre Ablehnung unseres Menschenrechtsverständnisses nicht passt... >ß´)

Die Kairoer Erklärung der Menschenrechte:

https://www.igfm.de/themen/scharia/islamische-menschenrechtserklaerungen/kairoer-erklaerung/
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wir dürfen uns keinen Sand in die Augen streuen lassen - die geholenen Leute aus dem Outback sind keine legitimen Bürger des Landes, sondern stramme gut genährte Krisengewinnler auf sozialer Schnäppchen-Jagd. Sie haben keinerleich Rechte auf Zuwanderung- ausser untergeschobener LEGENDEN von Verfolgung Krieg und Lebensgefahr. Sie fahren im Urlaub einfach zu oft in die Krisenregionen zurück, wo die Verwandtschaft allen angeblichen Verfolgungen zum Trotz auf sie wartet und sich auf Geschenke freut. Die echten Armen und Verlassenen kann man nur vor Ort erreichen und sie sind es auch die allen Greuelmärchen der Schnäppchenjäger die Maske runter reissen und damit auch das politisch-Kapitalistisch motivierte Lügengespinst der MIGRATIONS-PROPAGANDA zerreissen. Die grossmäuligen WEST-HUMANISTEN haben nämlich nicht das geringste Interesse, vor Ort in den Krisenländern für Hilfe zu sorgen, weil auch dort noch Eigeninitiative, Stolz und Ehrgefühl dafür sorgen, dass man sich selbst zu helfen versucht.
Nur die Verweigerer fliehen und suchen ihren Vorteil als international agierende NASSAUER und die ganz wenigen Fälle, die das mit grossem wirtschaftlichen Erfolg und persönlichem Einsatz durchziehen, werden in den Medien unzulässig verallgemeinert und dem Volk schmackhaft gemacht.
Migration ist einfach die Mutter von Lüge, Verrat und Kriminalität und wird es in der MASSE auch bleiben. Ausnahmen bestätigen die Regel.

DIE gehören ja auch zur armee der invasoren. wäre ja wohl blöd und nicht gerade vorausschauend wenn man da die klapprigen kranken und unterernährten wählen würde. damit kann man deutsche nicht bekämpfen :nono:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Würth aus der gleichen Ecke macht doch exakt das gleiche: "Laut gegen rechts" warnt er...
Warum wählt man die AFD?
Den Reden Putins glaubst du also, den der anderen Staatsoerhäupter aber nicht? Ich...
Die Umwelt-Lügner
Oben