Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Asylbewerber ersticht Rentner.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
8 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
.. da leben mehr als 5 Millionen Allah-Anhänger und deine Patenkinder sind vielleicht auch welche ..

Es gibt also noch genügend Leute, die das nicht wissen wollen, sprich akzeptieren, dass die Gegenseite Recht hat.

Aber die Folgen werden sie noch zu spüren bekommen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.641
Punkte Reaktionen
6.823
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Undank ist der Welten Lohn.

Eine Frau, die in der Flüchtlingshilfe aktiv ist, besorgte dem tatverdächtigen
abgelehnten Asylbewerber einen Job bei ihrem Vater.

Nun soll ihr Vater von diesem abgelehnten Asylbewerber erstochen worden sein.

https://www.ksta.de/panorama/grausa...im-schlaf-die-kehle-durchgeschnitten-31610894


Es wird Zeit, dass abgelehnte Asylbewerber unverzüglich in "Sicherheitsverwahrung" kommen und es muss unverzüglich
sichergestellt sein, dass Asylbewerber sich in ihren Unterkünften an- und abmelden müssen.

Sehr bedrohlich!
Ich denke, mein Totschläger in der Tasche geht jetzt IMMER mit, wenn ich raus gehe... :traurig:
( Es beginnt, ich bin viel zu faul, auf "eigentlich" selbstverständliche Dinge in meiner Umwelt zu achten.
Außerdem sehe ich es gar nicht ein, das man etwas kaputt gemacht hat, worauf man stolz sein konnte! )

Du hast ein Top gekriegt,

AUCH,

weil ich den Artikel an sich sehr trefflich niedergeschrieben finde,
und er sich äußerst neutral und gut, "informationstreu" verhält.

So eine Zeitung gedruckt, geschrieben bei jedem Thema mit solch einer Zunge neutral berichtend...

Die würde ich sogar direkt im Laden kaufen GEHEN.

Nicht Junge Freiheit, nicht Taz ... Die Essenz daraus, einfach nur zum lesen!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Undank ist der Welten Lohn.

Eine Frau, die in der Flüchtlingshilfe aktiv ist, besorgte dem tatverdächtigen
abgelehnten Asylbewerber einen Job bei ihrem Vater.

Nun soll ihr Vater von diesem abgelehnten Asylbewerber erstochen worden sein.

https://www.ksta.de/panorama/grausa...im-schlaf-die-kehle-durchgeschnitten-31610894

Jetzt werden schon die naiv-doofen dt. Gutmenschen und Bahnhofsklatscher mit ihrem Schuldkomplex Opfer ihrer Realitätsferne. Oder soll man sagen Dummheit?:traurig:

Die Welt ist schlecht...:traurig:

Irgendwann fangen vermutlich auch welche von den typisch dt. Gutmenschen, die zusammen mit den Tagträumern von den Grünen vom Weltsozialamt DE träum(t)en, an ''Merkel wir danken dir'' zumindest zu denken...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
... an unseren Schulen haben über 50 % der Kinder einen Migrationshintergrund ...


Da bekommen die Grünen und ihre Wähler vor Freude vermutlich ein feuchtes Hößchen wenn sie das lesen...:traurig:


Und C.ROTH vermutlich einen Riesenorgasmus...:)rolleyes2:)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Warum in ein muslimisches Land? Ich habe von den Philippinen geschrieben. Die sind nicht muslimisch. Alles zu seiner Zeit.

Weil du selbst bekanntermaßen muslimische Wurzeln hast vielleicht...
:)rolleyes:)
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ich bin mir sicher, dass diese Flüchtlingshelferin rein gar nichts einsieht und sagt, Deutsche töten doch auch. Die ist garantiert so Hirnbehindert. Die verzeihen diesen Flüchtlingen alles, aber ein Deutscher macht mal was falsch, dann geht die Welt unter. Was für ein elendes und dreckiges Pack.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Einen schlafenden 85 jährigen die Kehle durchtrennen . Hinterhältiger geht es kaum noch.

Hinterhältig > das scheint Musel Standart ...
und wieder mal ein Bunt gemesserter Gutmensch ... einem Nationalen wäre das nicht passiert ...
bei Gutmenschen spielen jetzt nicht die Doden Hosen + belegte Brote ... oder ? :giggle:
laut Merkel muss DAS der Bürger Akzeptieren und einkalkulieren ... damit ALLES schön Bunt und Blutig wird ...
Deutsche Politiker haben voll einen an der Klatsche > oder werden von den Geheimdiensten unter Mordandrohung erpresst und gezwungen ...
anders kann es nicht mehr sein > was dazu noch die System-Lügen-Presse verbreiten muss ist unglaublich ...
zu was habe ich 40 Jahre in ein System eingezahlt ...??? das jetzt von den Bunten innerhalb kürzester Zeit zerstört wird ...
das ist BETRUG !
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich bin mir sicher, dass diese Flüchtlingshelferin rein gar nichts einsieht und sagt, Deutsche töten doch auch. Die ist garantiert so Hirnbehindert. Die verzeihen diesen Flüchtlingen alles, aber ein Deutscher macht mal was falsch, dann geht die Welt unter. Was für ein elendes und dreckiges Pack.

Wichtig und Fakt ist > das es gerade diese Gutmenschen zuerst erwischt ... selbst schuld ... mit denen habe ich 0,0 Mitleid ...
das ist wie wenn ich zu einem Psychopathen auf gut Kumpel mache, und versuche das kranke Gehirn zu heilen ... unmöglich ...
aber die stehen ja drauf ... mit denen kannst du quasi alles machen, die suchen die Fehler immer bei sich ...die sind so blöde ...:happy:
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Wird ich später sehen, wie die sich orientieren.
.. es ist schon wieder sehr bedenklich , wie dumm du doch bist , erst gibt es bei dir keine Muslime dort ... ..
Warum in ein muslimisches Land? Ich habe von den Philippinen geschrieben. Die sind nicht muslimisch. Alles zu seiner Zeit.
.. und dann willst du dich orientieren wie dich deine "muslimischen" Patenkinder abmurksen werden .... :giggle:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
.. es ist schon wieder sehr bedenklich , wie dumm du doch bist , erst gibt es bei dir keine Muslime dort ... ..

Wo habe ich das behauptet? Wenn Du die News aufmerksam verfolgt hättest, wüsstest Du dass auf den Philippinen sehr wohl Moslems leben und außerdem gerade in Davao militärisch perfekt organisiert eine muslimische Republick auf der Insel Mindanao errichten wollten, was Duterte nun aber mit seiner Armee erfolgreich verhindert hat. Durch muslimisch gesinnte Klassenkameraden könnten also meine Patenkinder Kontakt mit dem mohammedanischen Glauben bekommen haben.

Da sie aber die muslimische Gewalt dort auch hautnah miterlebt haben dürften, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die diesen Glauben für sich annehmen werden.

.. und dann willst du dich orientieren wie dich deine "muslimischen" Patenkinder abmurksen werden .... :giggle:

Der Mensch lebt eh nur einmal und ich bin nun schon 59. Die Patenkinder sind 2, 7 und 9 Jahre alt. Der jüngste ist in Deutschland geboren die anderen beiden stammen aus der vorherigen Ehe der Philippina und wurden in den Philippinen um Davao geboren. Ehe die also erwachsen und stark genug sind, mir was anzutun, bin ich sowieso alt. Dann sterbe ich halt nicht in einer überlasteten und mit Patienten überfüllten Pflegeeinrichtung.
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wo habe ich das behauptet? Wenn Du die News aufmerksam verfolgt hättest, wüsstest Du dass auf den Philippinen sehr wohl Moslems leben und außerdem gerade in Davao militärisch perfekt organisiert eine muslimische Republick auf der Insel Mindanao errichten wollten, was Duterte nun aber mit seiner Armee erfolgreich verhindert hat. Durch muslimisch gesinnte Klassenkameraden könnten also meine Patenkinder Kontakt mit dem mohammedanischen Glauben bekommen haben.

Da sie aber die muslimische Gewalt dort auch hautnah miterlebt haben dürften, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die diesen Glauben für sich annehmen werden.



Der Mensch lebt eh nur einmal und ich bin nun schon 59. Die Patenkinder sind 2, 7 und 9 Jahre alt. Der jüngste ist in Deutschland geboren die anderen beiden stammen aus der vorherigen Ehe der Philippina und wurden in den Philippinen um Davao geboren. Ehe die also erwachsen und stark genug sind, mir was anzutun, bin ich sowieso alt. Dann sterbe ich halt nicht in einer überlasteten und mit Patienten überfüllten Pflegeeinrichtung.

Der text ist nicht von mir.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ denker_1


Weil du selbst bekanntermaßen muslimische Wurzeln hast vielleicht...
:)rolleyes:)

@ Heli

Bist Du Jude?

Nein, bekanntermaßen nicht. Waschechter Deutscher, Römisch Katolisch als Konfession

Ich bin auch kein Vegetarierer oder Veganer...

Habe auch keinen Hund oder Katze...

Und keine schwarzen Haare...

Und bin ''normaler'' Hetero...

Und, ganz wichtig - ich liege dem Staat nicht auf der Tasche (so wie andere beispielsweise)...:cool:


PS: Willst du sonst noch was wissen...(?):eek:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Und von was soll er dort leben??? Von Arbeit vielleicht??:traurig:

Mit 59? Nö, Rente! :) :) :)

Bist Du jünger? Dann versuch es mal mit Arbeit statt hier rumzustänkern. Zeit genug haste ja!


Loooooooooooooooooooooooooooooooooool................................

Ausgerechnet der stolze und bekennende Arbeitsverweigerer, der zwischendurch mal wieder zum 59 jährigen Rentner mutiert und nicht für Stundenlöhne unter 20 EUR netto den Hintern von der Couch hebt, schreibt ''versuch es mal mit Arbeit''...:giggle:


Also [MENTION=2145]denker_1[/MENTION], ich finde als Komiker könntest du dir sicher noch etwas dazuverdienen, zu deiner Grundrente von 200 EUR, die du später mal bekommst...;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
das türkische Original ist aber auch süper
Iran gegen Israel
Sicher gibt es im Bereich Medikamente auch gute und nützliche Pillen, die schnell...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben