Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wm 2018

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.128
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
Ein unwürdiger Nachfolger unseres Titels, die Grande Nation hat keinen Fussball gezeigt, sondern der Korrumpierte Haufen des Infantilos, hat dem 12. Mann auf dem Platz die Pfeiffe geschenkt. Frankreich fand sportlich nicht statt. Sie standen einfach nur im Wege rum und haben irgendwann die schnellen Buschmänner zum Sonntagsschiessen nach vorne geschickt...Als Griezmann fiel, was er auch gegen Belgien effektiv beherrschte, war mit klar, das nun (der groll der Kroaten über diese Fehlentscheidung, war durch das 4k UHD riechbar) musste zu irgendeinem irrationalem Zufallsfehler führen. Um das mal näher zu erklären. Ein Schiri, der ein Spiel verpfeifft, pfeifft selten irgendwelchen blinden Elfer, dazu später mehr, sondern solche infantilen Sachen, welche die Verteidiger total irritiert, der Beispiele gibt es bei Bayernspielen oft zu sehen, solche Fehlentscheidungen, wie bei Griezmann sind dafür Beispielhaft). Bis hierhin haben die Bunten nichts gezeigt, was mit Fussball zu tun hat. Gespielt hat Kroatien, getreten haben die Buschmänner. Der angebliche Elfer. Wollen wir Kontergankinder in die Strafräume schicken? Der Kroate erwartete einen Kopfball und bewegt die Hand zu Körper, in dem Moment prallt der Ball vom Froggi irgendwie an Hand und Oberschenkel. Das ist kein Handspiel. Die Hand, btw der Arm war fast am Körper und nicht zum Zwecke des Handspiels unterwegs, sondern Richtung Amputation. Mit dem Elfer war das Spiel gelaufen. Denn schon nach dem 1:0 fingen die langweiligen Franzmänner an Zeit zu schinden. Und der beste Mann auf dem Platz, ließ das alles fleißig laufen.

Ich beteilige mich nur ungern an Verschwörungstherien. Aber wenn ich eine Aussage von Offiziellen höre, diese WM ist die Schönste aller Zeiten, oder so ähnlich, schwant mir, was uns im DEZ 2022 blüht. Kamelrennen um die glühende Melone? Die WM ist so öde gewesen, wie sein glanzloser Titelträger. Das die sich nicht schämten, das Ganze auch noch zu feiern??? Bela red i, labert ja vielfach Unsinn. Aber der Kroatin, die den Schiedsrichter auch noch umarmen musste, sprach er ihr Beileid aus. Der Beste Satz des Tages. Dafür wird er vom Maas noch höchstpersöhnlich durch ein GEZ-durchsuchungsgesetz, von allen Ämtern befreit...

Diese Endspiel war eine Farce. Wie wäre es wohl ausgegangen, Bel-Kro??? Da wäre das egal gewesen, einer muss gewinnen und kein Schiri versucht irgendwas zu reparieren, was beim Endspiel F-I kaputt gepfiffen wurde!

Na ja, der Torwart der Kroaten war ja nun auch nicht toll.Der hätte mindestens 2 Tore halten können..!
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Ein Land, in dem man viel und gerne feiert !


In Paris und anderen französischen Städten wurde die Freude über den WM-Sieg durch Ausschreitungen getrübt.…



 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
........und so langweilig ist es ohne Multikulti.



 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es ist eben nur so das die Linken zwar gut sind im anprangern, aber letztlich keine Lösung anbieten können und Umverteilung ist keine Lösung.
Ja! & Ja!;)
Er spricht schon oft die Realität an, auch die Geisteskrankheit der Eliten und derer die sich dafür halten kommt nicht zu kurz. Nur werden von seiner Seite her eben die falschen Schlüsse gezogen. Er ist und bleibt eben Sozialist durch und durch. Es zeigt aber auch das es Sozialisten geben kann die recht angenehm sind.
Ich höre/sehe ihn mir gern an, weil er auch recht nette;) Wortspiele macht.;)
 

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
Ein Land, in dem man viel und gerne feiert !


In Paris und anderen französischen Städten wurde die Freude über den WM-Sieg durch Ausschreitungen getrübt.…




Multi-Kulti in Reinform.
So ist sie halt, die Neger und Moslemkultur.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich denke grade an die ganzen Neger die für Frankreich gespielt haben und in den Medien präsentiert wurden:

"Frankreich im Video: Ausschreitungen nach der Fußball-WM – Polizei räumte Champs-Elysées mit Wasserwerfern"
Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/e...-wegen-einer-handvoll-schlaeger-a2496135.html

Das ist unser schwules Europa wo jeder hinten rein darf. Fehlt nur noch C. Wurst oder Rolando mit der HIV Spritze.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich denke grade an die ganzen Neger die für Frankreich gespielt haben und in den Medien präsentiert wurden:

"Frankreich im Video: Ausschreitungen nach der Fußball-WM – Polizei räumte Champs-Elysées mit Wasserwerfern"
Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/e...-wegen-einer-handvoll-schlaeger-a2496135.html

Das ist unser schwules Europa wo jeder hinten rein darf. Fehlt nur noch C. Wurst oder Rolando mit der HIV Spritze.

Und Spahn pillt:cool:

Wer ist Rolando?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ist die WM immer noch nicht zuende?

Ne, der Ball ist rund und die Erde scheibt sich. Und nicht alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. Ausser wenn sie gar ist, dann hat sie kein Ende ohne schmecken, wenn sie nicht ganz gar vom Grill kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ich denke grade an die ganzen Neger die für Frankreich gespielt haben und in den Medien präsentiert wurden:

"Frankreich im Video: Ausschreitungen nach der Fußball-WM – Polizei räumte Champs-Elysées mit Wasserwerfern"
Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/e...-wegen-einer-handvoll-schlaeger-a2496135.html

Das ist unser schwules Europa wo jeder hinten rein darf. Fehlt nur noch C. Wurst oder Rolando mit der HIV Spritze.

Die französischen Neger haben sich mehr für Land eingesetzt als die Söhne des Halbmondes in der " Mannschaft " ,

für die zählte nur der WAhlkampf für ihren Präsidenten !
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Die französischen Neger haben sich mehr für Land eingesetzt als die Söhne des Halbmondes in der " Mannschaft " ,

für die zählte nur der WAhlkampf für ihren Präsidenten !

Die sollen sich alle besser mal in der eigenen Heimat für etwas einsetzen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Die französischen Neger haben sich mehr für Land eingesetzt als die Söhne des Halbmondes in der " Mannschaft " ,

für die zählte nur der WAhlkampf für ihren Präsidenten !

Ah ja. Und Dembele war dabei? 90 min den Fuss rausstrecken, Leute umrempeln, hinfallen, oder andere umtreten, für Millionen von Gagen und dann zehn min nach dem Spiel auf Kommando losjubeln, obwohl sie selber wissen, eigentlich gehört die Kugel dem Schiri. Ohne ihn wären sie untergegangen. Die Kroaten haben anständig verloren. Sie wussten nach dem Elfer, können sie machen was sie wollen, alles egal, die Pfeiffe verfeifft. Wer mal Fussball gespielt hat, kennt das. Da ist es besser still zu sein und zuzuschauen. Wer sich aufregt, verliert doppelt. (Platzverweis, die Mannschaft muss noch mehr kämpfen u.s.w.)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Die sollen sich alle besser mal in der eigenen Heimat für etwas einsetzen.

Artgerechte Haltung ist nur in den natürlichen Biotopen möglich .

Ah ja. Und Dembele war dabei? 90 min den Fuss rausstrecken, Leute umrempeln, hinfallen, oder andere umtreten, für Millionen von Gagen und dann zehn min nach dem Spiel auf Kommando losjubeln, obwohl sie selber wissen, eigentlich gehört die Kugel dem Schiri. Ohne ihn wären sie untergegangen. Die Kroaten haben anständig verloren. Sie wussten nach dem Elfer, können sie machen was sie wollen, alles egal, die Pfeiffe verfeifft. Wer mal Fussball gespielt hat, kennt das. Da ist es besser still zu sein und zuzuschauen. Wer sich aufregt, verliert doppelt. (Platzverweis, die Mannschaft muss noch mehr kämpfen u.s.w.)

Während es im Achtelfinale noch Sympatieträger gab , Russland , Schweden , Uruguay, Dänemark , Schweden und Kolumbien gab es später nur noch das jeweils kleinere Übel.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Artgerechte Haltung ist nur in den natürlichen Biotopen möglich .



Während es im Achtelfinale noch Sympatieträger gab , Russland , Schweden , Uruguay, Dänemark , Schweden und Kolumbien gab es später nur noch das jeweils kleinere Übel.

Schweden zähle ich jetzt Fussballerisch nicht zu den Sympathieträgern, optisch eher zu den Europäern. Ne, bei dem Negergewimmel, denkt man rein logisch zum Beispiel an den Barritello, oder wie der Sonntagsschütze heisst?

Ich könnte jetzt mehrere vom Leder lassen. Auffällig ist, das dieselben mit dieser Pigmentierung ausgestatteten aus Brasilien, ganz anders ticken? Na gut nicht alle, aber der überwiegende Teil. Woher kommt das?

Artgerechte Haltung in paradiesischen Refugien, führt oftmals zu traumatisierten Zuständen der Kulturgeschockten und man muss ihnen dringenst einen Sozialarbeiter zur Seite stellen, der Justizfest alle Gutmenschen, Pensionsrollenbestühlten übern Tisch ziehen kann. Da gibt es an den Unis keinen Fachkräftemangel. Das Fallobst kann man in der Mensa abschöpfen. Die Hörsäale sind ja so voll...
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wenn jemand mit Führungsqualitäten ausgezeichnet ist, der möge mir widersprechen. Wenn ich einen Haufen habe, der mit mir ein Ziel erreichen will und in diesem Haufen Maden schwimmen, die ich mit durchschleppern muss (unter dem Mantel der Rettung?), weil sonst die Presse über mich herfällt? Da werden Entscheidungen, die Leistung und damit der Erfolg so einer Mission, wie WM-Verteidigung zum Horrorszenario. Özil, aus wiedersehen, Gündoghan gehört gar nicht erst darein, Kediera ist verbraucht. Leute wie Wagner, Kramer, Kroos hätten eine Achse bilden konnen, die Leuten wie Reuss, Werrner oder Brandt die Räume öffnet. Aber immer geschmeidig den faktisch unerfahrenen Pressehuren das Maul zu Wässern, zerstört jedes Sportliche am Sport. Oder glaubt jemand, das der Bell a red i hätte keinen Fussbruch, wenn er einen seiner geschenkten Bayernelfer richtung Tor treten müsste? Der würde sofort bei der Gez ne Reha beantragen. Der hat ja mehr Muskelmasse unter den Tränesäcken, wie in den Beinen. Jetzte mal Pardong, aber soviel Unwissenheit, öffentlich rechtlich finanziert, das grenzt an Inklusion. Bei aller Tolleranz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Van der Graf Generator Chemnitz (KMS) 1983/2018 Offenes Forum 13

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Der Text hat sich SELBST geschwärzt? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: (y) Verantwortlich...
STIHL will weg...
Ich finde es seltsam. Da engagiert sich Stihl mit weiten Teilen der "Gesellschaft "...
Die Umwelt-Lügner
Oben