Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Zeit wurde nicht genutzt, nun ist es zu spät für Merkel!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Die Zeit wurde nicht genutzt, nun ist es zu spät für Merkel!

Merkel hatte nicht 2 Wochen Zeit um die Forderungen von Seehofer umzusetzen, nein, die ist seit 13 Jahren im Amt, ist ursächlich mit an der Entstehung der Problematik mit schuldig und hat gezielt auf das offensichtliche Problem 2015 reagiert mit einem so dummen Spruch, der allein schon die geistigen Fähigkeiten einer Kanzlerin in Frage stellt. Was ist mit der Frau los? :kopfkratz:

Mitleid ist gegenüber der protestantischen Pastorentochter aber nicht abgebracht, eher Zorn und Wut über deren überhebliche Art, alle Probleme in Slowmotion auszusitzen!

Und so geht jetzt hoffentlich die Ära Merkel zu Ende.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Es ist echt zum kotzen das zu einem Thema 20 Threads ausfgemacht werden!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.160
Punkte Reaktionen
11.116
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Die Leute haben nur das eine Problem, Und das ist halt nicht deine NS-Verkläriung

Wieviele Stunden am Tag verbringst du eigentlich damit, Gerüchte in die Welt zu setzen?
Benimm dich bitte nicht jedesmal daneben, wenn du dich in deiner Eitelkeit gekränkt fühlst.
lg
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.160
Punkte Reaktionen
11.116
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ach, ich denke da grad an deine großartige Verkündung, die blutmäßig überlegenen Blondschopfprofessoren aus dem Amt für Rassenkunde hätte erfolgreich Genomforschung betrieben....
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Autsch, du bleibst ja schnell auf Ereignissen hängen.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Es ist echt zum kotzen das zu einem Thema 20 Threads ausfgemacht werden!

Diesen Aufwand kann man sich sparen, wenn die CDU soviel Selbstachtung aufbrächte, ihrer verunglückten Kanzler-Imitation das Vertrauen
zu kündigen - in sofern ist die ganze CDU nicht mehr zukunftsfähig.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Diesen Aufwand kann man sich sparen, wenn die CDU soviel Selbstachtung aufbrächte, ihrer verunglückten Kanzler-Imitation das Vertrauen
zu kündigen - in sofern ist die ganze CDU nicht mehr zukunftsfähig.

Ein bischen zu sehr von evangelen und sozialisten infiltriert
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Merkel hatte nicht 2 Wochen Zeit um die Forderungen von Seehofer umzusetzen, nein, die ist seit 13 Jahren im Amt, ist ursächlich mit an der Entstehung der Problematik mit schuldig und hat gezielt auf das offensichtliche Problem 2015 reagiert mit einem so dummen Spruch, der allein schon die geistigen Fähigkeiten einer Kanzlerin in Frage stellt. Was ist mit der Frau los? :kopfkratz:

Mitleid ist gegenüber der protestantischen Pastorentochter aber nicht abgebracht, eher Zorn und Wut über deren überhebliche Art, alle Probleme in Slowmotion auszusitzen!

Und so geht jetzt hoffentlich die Ära Merkel zu Ende.

Die „Ära Politik“, gleich wer nun seinen Melle vorne hin hält,
wenn mal was klappte wie erhofft,
aber auch den Hintern zum Reintreten,
ging was in die Hose,
wird erst zu Ende gehen,
wenn das Volk, sprich der viele Einzelne,
begreift,
........... wie viel Einfluss
.......... jeder Einzelne auf Gemeinsamkeiten nimmt
......... und damit viel mehr bestimmt, was mit einer Gesellschaft passiert,
........ als Politiker, von denen sich das Volk mit faszinierender Saudoofheit erhofft,
....... die könnten entstandene Fehlentwicklungen wieder aus der Welt schaffen
...... mit ein paar Verhaltensanweisungen an das Volk, das munter
..... weitermacht wie bisher, weil es die meist ungerechten
.... Einflussnahmen der Politik nicht akzeptiert
... oder nur widerwillig umsetzt - mit
.. entsprechenden Unwirk-
. samkeiten und
Verlusten.
👆
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Diesen Aufwand kann man sich sparen, wenn die CDU soviel Selbstachtung aufbrächte, ihrer verunglückten Kanzler-Imitation das Vertrauen
zu kündigen - in sofern ist die ganze CDU nicht mehr zukunftsfähig.

Im Gegenteil - die CDU steht fast geschlossen auf der Seite Merkels. Und sogar Seehofer lässt keine Gelegenheit aus,
immer wieder seine Loyalität zur "Bundeskanzlerin" zu verkübden. Schließlich ist er Dank ihr stolzer "Bundesinnenminister".
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.160
Punkte Reaktionen
11.116
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Merkel hatte nicht 2 Wochen Zeit um die Forderungen von Seehofer umzusetzen, nein, die ist seit 13 Jahren im Amt, ist ursächlich mit an der Entstehung der Problematik mit schuldig und hat gezielt auf das offensichtliche Problem 2015 reagiert mit einem so dummen Spruch, der allein schon die geistigen Fähigkeiten einer Kanzlerin in Frage stellt. Was ist mit der Frau los? :kopfkratz:

Mitleid ist gegenüber der protestantischen Pastorentochter aber nicht abgebracht, eher Zorn und Wut über deren überhebliche Art, alle Probleme in Slowmotion auszusitzen!

Und so geht jetzt hoffentlich die Ära Merkel zu Ende.

Ob Seehofer das Richtige oder das Falsche fordert: Er muss tun, was sein Chef ihm aufträgt. Oder er geht.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.651
Punkte Reaktionen
6.832
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ein bischen zu sehr von evangelen und sozialisten infiltriert

Ach hört doch endlich auf mit dieser christlichen Scheisse!
KEINE Partei hat noch irgendwie was mit christlichen Werten zu tun.

Auch wenn man laut Bibel seine andere Wange auch noch hinhalten soll, wenn man Stress hat,
das was aktuell und auch in den letzten Jahren an Politik und Versaubeutelung der Leute stattgefunden hat,
hat nichts mehr mit irgendwelchen christlichen Werten zu tun.

Ich bin auch ein Christ und auch evangelisch, kann mir aber nicht vorstellen, das irgendwo in der Bibel stehen soll, das wir uns für dumm verkaufen lassen zu haben,
oder selbst wie dumme Kindergartenkinder mit ernsten Dingen umgehen sollen und müssen!

Was die CDU immer wieder macht, und sich auf ihre "christlichen Werte" beruft,
ist eine Nothandlung aus Angst mit einem Tritt ins Gesicht vom Fresstrog entfernt zu werden,
nicht mehr, und nicht weniger!

Unser Platz als moderne Christen sollten wieder bei den Philosophen, Denkern, Wissenschaftlern und Erschaffern sein.
Jederzeit bereit sich neuen Aufgaben zu stellen, und gerecht und mit Nächstenliebe in eine Zukunft voranzuschreiten.

Aktuell sind wir ein Haufen weinerlicher, zwieträchtiger und dämlicher Vagabunden,
die es kaum erwarten können sich gegenseitig die Dolche in die Rücken zu jagen,
und anderen nach dem Mund zu reden, um sich selbst besser zu gefallen!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.093
Punkte Reaktionen
15.887
Punkte
66.820
Geschlecht
Ach hört doch endlich auf mit dieser christlichen Scheisse!
KEINE Partei hat noch irgendwie was mit christlichen Werten zu tun.

Auch wenn man laut Bibel seine andere Wange auch noch hinhalten soll, wenn man Stress hat,
das was aktuell und auch in den letzten Jahren an Politik und Versaubeutelung der Leute stattgefunden hat,
hat nichts mehr mit irgendwelchen christlichen Werten zu tun.

Ich bin auch ein Christ und auch evangelisch, kann mir aber nicht vorstellen, das irgendwo in der Bibel stehen soll, das wir uns für dumm verkaufen lassen zu haben,
oder selbst wie dumme Kindergartenkinder mit ernsten Dingen umgehen sollen und müssen!

Was die CDU immer wieder macht, und sich auf ihre "christlichen Werte" beruft,
ist eine Nothandlung aus Angst mit einem Tritt ins Gesicht vom Fresstrog entfernt zu werden,
nicht mehr, und nicht weniger!

Unser Platz als moderne Christen sollten wieder bei den Philosophen, Denkern, Wissenschaftlern und Erschaffern sein.
Jederzeit bereit sich neuen Aufgaben zu stellen, und gerecht und mit Nächstenliebe in eine Zukunft voranzuschreiten.

Aktuell sind wir ein Haufen weinerlicher, zwieträchtiger und dämlicher Vagabunden,
die es kaum erwarten können sich gegenseitig die Dolche in die Rücken zu jagen,
und anderen nach dem Mund zu reden, um sich selbst besser zu gefallen!

Noch besser geht es einem, wenn man sich von allen Religionen befreit und sich bewußt wird, daß wir selbst göttliche Wesen sind, die wissen was richtig und was falsch ist. Für mich sind sämtliche Religionen satanistisch, erschaffen um uns im Dunkeln zu halten.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Ach hört doch endlich auf mit dieser christlichen Scheisse!
KEINE Partei hat noch irgendwie was mit christlichen Werten zu tun.

Auch wenn man laut Bibel seine andere Wange auch noch hinhalten soll, wenn man Stress hat,
das was aktuell und auch in den letzten Jahren an Politik und Versaubeutelung der Leute stattgefunden hat,
hat nichts mehr mit irgendwelchen christlichen Werten zu tun.

Ich bin auch ein Christ und auch evangelisch, kann mir aber nicht vorstellen, das irgendwo in der Bibel stehen soll, das wir uns für dumm verkaufen lassen zu haben,
oder selbst wie dumme Kindergartenkinder mit ernsten Dingen umgehen sollen und müssen!

Was die CDU immer wieder macht, und sich auf ihre "christlichen Werte" beruft,
ist eine Nothandlung aus Angst mit einem Tritt ins Gesicht vom Fresstrog entfernt zu werden,
nicht mehr, und nicht weniger!

Unser Platz als moderne Christen sollten wieder bei den Philosophen, Denkern, Wissenschaftlern und Erschaffern sein.
Jederzeit bereit sich neuen Aufgaben zu stellen, und gerecht und mit Nächstenliebe in eine Zukunft voranzuschreiten.

Aktuell sind wir ein Haufen weinerlicher, zwieträchtiger und dämlicher Vagabunden,
die es kaum erwarten können sich gegenseitig die Dolche in die Rücken zu jagen,
und anderen nach dem Mund zu reden, um sich selbst besser zu gefallen!

:))

Jup ich vermute ja die ansätze der Religionsscheidung aus der Gesellschaft in der Religionssoziologie.
Das problem ist aber auch hier, das jemand nur eine Phrase liest, nix versteht oder ein einzelnes Buch auf seine Erlebnisse reduziert anstatt zu versuchen den Umständen auf den Grund zu gehen um nicht zu glauben oder meinen sondern zu wissen was man macht.
Es fehlt halt derzeit an gebildetem "Personal".
Alle wollen Kuchen backen, ohne das Handwerk gelernt zu haben.
Alle wollen Politik machen, ohne sie zu verstehen.
Weltkriege sind nicht unbedingt das was ich mir zum Frühstück wünsche.
Glaube ist gut und hält zusammen. Wie sonst will man ein gemeinsames Ziel erhalten, das die möglichkeit bietet, größtmögliche Massen oder die gesammte Menschheit zu vereinen, auf freiwilliger Basis!?!?!?
Religion kann einem Menschen so viel geben.

:winken:
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Noch besser geht es einem, wenn man sich von allen Religionen befreit und sich bewußt wird, daß wir selbst göttliche Wesen sind, die wissen was richtig und was falsch ist. Für mich sind sämtliche Religionen satanistisch, erschaffen um uns im Dunkeln zu halten.

Du wärst ein perfekter Nazi
Von Religion befreien, an mein Kampf und Hitler glauben. Ok er baut auf dem Evangelischem glauben auf, aber aus glauben oder Zweck?
Selbst göttliche Wesen, Herrenmenschen und wie wir wissen genau was richtig und falsch ist.
Sämtlich andersdenkende sind satanistisch, genau! Deswegen müssen die weg!

gelle? :)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.093
Punkte Reaktionen
15.887
Punkte
66.820
Geschlecht
Du wärst ein perfekter Nazi
Von Religion befreien, an mein Kampf und Hitler glauben. Ok er baut auf dem Evangelischem glauben auf, aber aus glauben oder Zweck?
Selbst göttliche Wesen, Herrenmenschen und wie wir wissen genau was richtig und falsch ist.
Sämtlich andersdenkende sind satanistisch, genau! Deswegen müssen die weg!

gelle? :)

Das muß jeder für sich selbst entscheiden. Interessant finde ich was du in meine Aussage hinein interpretierst. Kann mich nicht erinnern jemals Hitler erwähnt zu haben. Das ist doch dein Thema.:D
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Das muß jeder für sich selbst entscheiden. Interessant finde ich was du in meine Aussage hinein interpretierst. Kann mich nicht erinnern jemals Hitler erwähnt zu haben. Das ist doch dein Thema.:D

Ich kenne mich halt mit dem aus, was du hier parodierst. :dance:
Ob du das gut findest oder wahr haben möchtest geht mich nichts an.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.651
Punkte Reaktionen
6.832
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
:))

Jup ich vermute ja die ansätze der Religionsscheidung aus der Gesellschaft in der Religionssoziologie.
Das problem ist aber auch hier, das jemand nur eine Phrase liest, nix versteht oder ein einzelnes Buch auf seine Erlebnisse reduziert anstatt zu versuchen den Umständen auf den Grund zu gehen um nicht zu glauben oder meinen sondern zu wissen was man macht.
Es fehlt halt derzeit an gebildetem "Personal".
Alle wollen Kuchen backen, ohne das Handwerk gelernt zu haben.
Alle wollen Politik machen, ohne sie zu verstehen.
Weltkriege sind nicht unbedingt das was ich mir zum Frühstück wünsche.
Glaube ist gut und hält zusammen. Wie sonst will man ein gemeinsames Ziel erhalten, das die möglichkeit bietet, größtmögliche Massen oder die gesammte Menschheit zu vereinen, auf freiwilliger Basis!?!?!?
Religion kann einem Menschen so viel geben.

:winken:

Du nennst es Glaube, ich nenne es Moral...

Man muss aber nicht irgendwelchen Götzen hinterherlaufen, um sich selbst besser zu fühlen.

Wie [MENTION=4072]Nora[/MENTION] das schon gesagt hatte,
die Religionen sind einzig dazu da, so viele Leute wie möglich unter einem Banner für die Belange einiger Weniger laufen zu lassen.

Es geht gar nicht darum, das man Frieden oder Wohlstand oder sonst eine sinnvolle Alternative sichern will,
es geht wie immer fast nur ums Geld,
um Besitztum und um Macht.

Die Moral, die dabei entsteht, wenn man an etwas glaubt ist ein Nebenaspekt, der so gut wie IMMER missbraucht wurde, und auch aktuell wieder in einem hohen Maße missbraucht wird.
Moral kann durch Kriegstrommeln entstehen,
sie kann durch Zusprache entstehen,
oder gar durch den puren Glauben an etwas.
Moral kann sogar dadurch entstehen, dass man sich einfach mit seinen Leuten trifft und als Gemeinschaft etwas darstellt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.093
Punkte Reaktionen
15.887
Punkte
66.820
Geschlecht
Du nennst es Glaube, ich nenne es Moral...

Man muss aber nicht irgendwelchen Götzen hinterherlaufen, um sich selbst besser zu fühlen.

Wie [MENTION=4072]Nora[/MENTION] das schon gesagt hatte,
die Religionen sind einzig dazu da, so viele Leute wie möglich unter einem Banner für die Belange einiger Weniger laufen zu lassen.

Es geht gar nicht darum, das man Frieden oder Wohlstand oder sonst eine sinnvolle Alternative sichern will,
es geht wie immer fast nur ums Geld,
um Besitztum und um Macht.

Die Moral, die dabei entsteht, wenn man an etwas glaubt ist ein Nebenaspekt, der so gut wie IMMER missbraucht wurde, und auch aktuell wieder in einem hohen Maße missbraucht wird.
Moral kann durch Kriegstrommeln entstehen,
sie kann durch Zusprache entstehen,
oder gar durch den puren Glauben an etwas.
Moral kann sogar dadurch entstehen, dass man sich einfach mit seinen Leuten trifft und als Gemeinschaft etwas darstellt.

Hast du gut geschrieben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Da haben sich zwei echte linken Volltrotteln die Zähne an Alice Weidel ausgebissen...
Iran gegen Israel
Interessant. Die Juden sind schuld. Kennt man. Die Juden sind unser Unglück. Du...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben