Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Betrug an der AfD ! *schmunzel*

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
*Heiterkeit
Zum Einen, hoksila, betraf meine Antwort nicht die AfD sondern einen Irren.
Aber wenn du eine Brücke von einem Irren zur AfD schlagen willst bitte …………..

Und zum Anderen ………… weiter unten ………...




Nun kann ich mich erinnern, dass der User mit dem verblichenen Nick Dexter Ward schon vor Jahren behauptet hatte ich sei „Der Fetzer“ worauf mich dann weitere User als den Fetzer erkannten.
Kann sein dass das an einer allgemeinen Paranoia Rechter liegt, die sich ja auch vom Verfassungsschutz und anderen Staatsorgane verfolgt fühlen und die überzeugt sind die Meinungsfreiheit wäre in Deutschland abgeschafft, obwohl sie ungehindert behaupten können, die Meinungsfreiheit wäre in Deutschland abgechafft.

Und ja hoksila natürlich verbinde ich mich auch mit Wähler anderer Parteien gegen die AfD.
Mit den anderen Parteien streite ich mich über Politik im Rahmen der freiheitlichen demokratischen Grundordnung.

Die AfD will aber einen Paradigmenwechsel dieser Grundordnung.
Und den werden „wir“ ihr nicht erlauben!
Wenn nötig mit dem Artikel 20 GG Absatz 4:
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Und wenn da steht gegen J E D E N dann bedeutet das auch für mich gegen J E D E N!

Rechts, Links religiös ……………………...

Alles klar "eka-ke".:giggle:

Gruß, hoksila
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Meine sehr verehrten Damen und Herren, bei uns an der Fleischtheke ist uns ein kleiner Hund zugelaufen und wollte ein veganisches Rumpsteak, er hört auf den Namen HauabduschlapenNazi und ist aus humantären Gründen mit einem Giesskännchen, rosaroten Elefantensonnenbrille und grünen Gummistiefel bekleidet, aber er muss mit einem Suffkarren aus der Springburg entfernt werden, er ist ein Hektocopperkind und einfach in die Wursttheke gefallen, die er als Springburg verwechselte, kann ja mal passieren.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.755
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn das nichts wird, dann wird es der Mensch auch nicht schaffen. Die Ressourcen werden von Tag zu Tag weniger und der Universalismus braucht für den Start nun mal auch Ressourcen. Jetzt entscheidet sich ob der Mensch überdauer kann und wir in 10.000 Jahren auf diesen historischen Schritt zurückblicken können. Der Planet braucht ein Backup-System, das würden mir jetzt auch die Dinosaurier bestätigen, wenn sie jetzt noch sprechen könnten. Wir begreifen immer mehr, dass die Sicherheit auf dem Planten nur scheinheilig ist. Wir sind nur Sklaven der Naturgewalten auf dem Planten. Wer uns in diesem Zustand halten will, ist geisteskrank und sicherlich nicht intelligent. Ich will, dass meine Kinder oder Kindeskinder sich in Sicherheit bringen können. Jetzt können wir beweisen, dass wir die 1,3kg Gehirn verdient haben oder ob das alles nur Energieverschwendung ist.
Die Menschheit wird nicht verschwinden. So wie es geplant ist wird sie auf 6,74% reduziert und von ein paar Rausenden kontrolliert. Dann paßt das mit den Ressourcen auch wieder.

 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Techniken werden in 10 - 20 Jahren entwickelt sein. Wie schon geschrieben, der Erkenntnisgewinn wächst gerade exponenziell. Ist wie in der Computerindustrie. Da wo invertiert wird, wächst alles sehr schnell. Bisher war der Weltraum nur ein Tummelplatz für militärische Ziele. So wie die Mondlandung bei der wir schon 1969 eine beeindruckende Technik hatten. Aber wie es nun aber leider bei militärischen Zielen ist, nach dem erreichen des Zieles ist die Schacht gewonnen und es wird nicht weiter darin investiert. Jetzt aber sprießen weltweit innovative private Unternehmen aus dem Boden, die nachhaltige Ziele ($) im Universum verfolgen. Hier beginnt gerade etwas, was absolut neu ist in der Menschheitsgeschichte. Die Expansion ins Universum und der Wettbewerb und somit die Innovationskraft, wird umso schneller werden, umso mehr Unternehmen gegründet werden. Der Wettlauf um Gold, Platin, seltene Erden usw. hat begonnen und für alle ist etwas dabei. Nachhaltiger Wohlstand.

Ich will das nicht zu Ende denken, vorstellen, könnte ich mir das schon. Die Gefahr geht immer von Kleinwüchsigen aus. So meine Lebenserfahrung. Zu Hause haben sie meist einen Drachen, der ganz froh war, wenn er ihr ohne zu bücken an die Brust konnte, weil der hatte immer son üblen Mundgeruch...aber im Beruf war er weit ab jeglicher sozialer Kompetenz, hat weder persönliche noch fachliche Autorität. Ich habe das immer wieder erlebt und es war schwer, diese Leute auf Linie zu bekommen, es war immer besser sie sozial wie möglich freizusetzen. Kann man auch in der Politik sehen, es Maasmännchen. Den haben sie auf Steineulens spuren kalt gestellt. Wer hört denn auf den? Der kann ja noch nicht mal fliegen. Was für ein Armutszeugnis für D oder Europäische (Airbus) Industrie. Welch eine Blamage.


Genauso verhält es sich mit Frauen, die durch schwatzen als genial eingestuft wurden und als Manipulatösen in Personalbüros sitzen, von sich selber denken, Göttinnen zu sein und jeder Mann der rein kommt ist eine Kröte und kein Frosch den man zum Prinzen küssen kann, ja dann, weiss jeder wo die Erbse ist, die diese Fregatte auf Malle suchen kann, hier nicht. Aber dafür braucht es Zeit. Und in dieser Zeit welkt die Erbsenhüterin und weiss nicht was sie verpasst hat, die arme Nudel. Ist nie mit ihrem Kind gemeinsam wach geworden, nie aufgestanden um Pipi zu machen, ne, weil ihr kleines plärrte, weil es zahnt! Hat nie den dankbaren Blick erlebt, wie Babys satt, sauber und zufieden in ihrem Arm einschläft, was es bedeutet mit dieser Verantwortung auch mal hart um zu gehen? Auch Liebe ist keine Einbahnstrasse. Liebe ist auch Verantwortung.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Du irrst dich mit dem aufräumen. Für die werden dann extra Luxus Krankenhäuser gebaut. Stell mir gerade vor, die Deutschen wären schlau, und machen daraus Gummizellen. Schalldicht. Denn wenn man einmal in nur ein Khaus in NRW gewesen ist, dann spürst du als Biodeutscher, was Diskriminierung ist! Denn nur mit Pigmentierter Haut, wenig Hilfsbedürftig aber am lautesten schreit, der bekommt die Zuwendung des Kommunikationsbeauftragten. Arzt kann man das nennen, aber man muss aufpassen, das er die Anamnese bis zum Chefarzt auch richtig überträgt. Zwischen den Textbausteinen auf dem Datensichtgerät, können viele noch nicht mal die Venen treffen, obwohl die Blutbahn bläulich, dick geschwollen vor ihnen liegt! Über allem schwebt der Kostendruck? der KKassen die Hyppokrates ad absurdum führt. Was unterscheidet eine GmbH vom Kloster Krankenhaus?

Krank, wir sind alle krank. Mich wundert nur, das wir keine GelbWespen auf der Strasse haben, nur diese Unsinnige Antifa. Noch son Ablenkungsmanöver.

Die Wahrheit ist nun mal brutal, aber solange man selbst aus der Schußlinie ist, weil man weiß wo die Gefahren lauern besteht die Chance man kommt heile durch.

Man braucht die richtige Überlebensstrategie. An mir prallt das inzwischen ab.

Ich würde sagen 85% der Deutschen raffen nach wie vor nichts, daß sind die Schutzschilde die sich opfern, weil die erwischt es zuerst. Wir sind nicht bewaffnet und habe da wenig Chancen. Die hier schon länger leben und integriert sind, werden das für uns erledigen, weil sie genauso Opfer sind und durch ihre Mentalität nicht so mickrig drauf sind wie die Deutschen.
Ruhe bewahren, Leben genießen und abwarten. Das Rad dreht sich eh immer schneller dem Ende zu. So wirst du nur depressiv.;)
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Wahrheit ist nun mal brutal, aber solange man selbst aus der Schußlinie ist, weil man weiß wo die Gefahren lauern besteht die Chance man kommt heile durch.

Man braucht die richtige Überlebensstrategie. An mir prallt das inzwischen ab.

Ich würde sagen 85% der Deutschen raffen nach wie vor nichts, daß sind die Schutzschilde die sich opfern, weil die erwischt es zuerst. Wir sind nicht bewaffnet und habe da wenig Chancen. Die hier schon länger leben und integriert sind, werden das für uns erledigen, weil sie genauso Opfer sind und durch ihre Mentalität nicht so mickrig drauf sind wie die Deutschen.
Ruhe bewahren, Leben genießen und abwarten. Das Rad dreht sich eh immer schneller dem Ende zu. So wirst du nur depressiv.;)

Nein, ich bin geboren um zu leben. Ich gebe niemals auf. Warum soll ich in meiner Heimat für etwas zu Kreuze kriechen, das eine Minderheit gewollt hat? Ich werde niemals Schwul und ich werde alle Frauen achten, alle Kinder schützen, ja ich bin damit als Knallharter Nazi geoutet!

Hat mir ein schwachmaatiger Jungspund mal so ins Gesicht gesagt, als ich ihm seine hoffnungslose Unfähigkeit als Abi-Tourist und Praktikant vergehalten habe. Natürlich erst nach dem dritten Fehlverhalten und der zweiten Ermahnung. So läuft das heute mit den Schutzbehauptungen. Dann triffste den in der nächsten Schischabar, wo er sich das Hirn zu kifft. Der merkt nie was. Nie mehr in seinem Leben. Der Türk hinter der Theke wischt grinsend sein Gläschen sauber, aber man sieht in seinem Gesicht, was er über den Trottel denkt. Das ist Deutschland???? Ich fürchte mich....

Wir leben immer noch in der Blase von etwa 1970? Müsste jetzt ganz lange zurück blättern...Wo man einfach die Tür offen halten konnte, die Nachbars Kinder stürmten rein und naschten am selbst gemachten Zitronenwasser, ein Wort von der Hausherrin und es herrschte Disziplin. Man hatte kaum Angst vor Überfällen, weil immer ein Nachbar da war. Es waren alles Werkswohnungen, manche schafften es auch mit Bausparen ein Hypo zu finanzieren. Aber es gab kein Drogengesockse aus dem Orient. Das hat erst die SPD forciert, mittels falsch gelebter Toleranz. Die Wirkungen sieht man heute. Warum das Merkel den Scheiss von 2015 angetrieben und weiter entwickelt hat? Ich halte das für perssönliche Fehlentscheidungen. Vielleicht hat sie Hashimoto und Wechseljahre und ihr Sauer sucht Frau, keine Ahnung.
Aber wenn ich die dann so Zappelfillipen sehe, drängt sich mir der Parkinson oder irgendeine Tablettensucht auf. Da würde ich doch mal die Strassenverkehrsbehörden aufrufen, denn sowas gehört aus den Verkehr gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Die Menschheit wird nicht verschwinden. So wie es geplant ist wird sie auf 6,74% reduziert und von ein paar Rausenden kontrolliert. Dann paßt das mit den Ressourcen auch wieder.

Wie meinst du, sie wird reduziert?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.755
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie meinst du, sie wird reduziert?
Steht so auf den Georgia guide stones:



Das bedeutet rechnerisch:



Der Rest arbeitet dann allein und ausschließlich für die "Auserwählten".
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Das bedeutet rechnerisch:

Der Rest arbeitet dann allein und ausschließlich für die "Auserwählten".

Ach ja, jetzt weiß ich wieder. Danke.

Da stand wohl so ein hohler Linker auf meiner Leitung. ;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Nein, ich bin geboren um zu leben. Ich gebe niemals auf. Warum soll ich in meiner Heimat für etwas zu Kreuze kriechen, das eine Minderheit gewollt hat? Ich werde niemals Schwul und ich werde alle Frauen achten, alle Kinder schützen, ja ich bin damit als Knallharter Nazi geoutet!

Hat mir ein schwachmaatiger Jungspund mal so ins Gesicht gesagt, als ich ihm seine hoffnungslose Unfähigkeit als Abi-Tourist und Praktikant vergehalten habe. Natürlich erst nach dem dritten Fehlverhalten und der zweiten Ermahnung. So läuft das heute mit den Schutzbehauptungen. Dann triffste den in der nächsten Schischabar, wo er sich das Hirn zu kifft. Der merkt nie was. Nie mehr in seinem Leben. Der Türk hinter der Theke wischt grinsend sein Gläschen sauber, aber man sieht in seinem Gesicht, was er über den Trottel denkt. Das ist Deutschland???? Ich fürchte mich....

Wir leben immer noch in der Blase von etwa 1970? Müsste jetzt ganz lange zurück blättern...Wo man einfach die Tür offen halten konnte, die Nachbars Kinder stürmten rein und naschten am selbst gemachten Zitronenwasser, ein Wort von der Hausherrin und es herrschte Disziplin. Man hatte kaum Angst vor Überfällen, weil immer ein Nachbar da war. Es waren alles Werkswohnungen, manche schafften es auch mit Bausparen ein Hypo zu finanzieren. Aber es gab kein Drogengesockse aus dem Orient. Das hat erst die SPD forciert, mittels falsch gelebter Toleranz. Die Wirkungen sieht man heute. Warum das Merkel den Scheiss von 2015 angetrieben und weiter entwickelt hat? Ich halte das für perssönliche Fehlentscheidungen. Vielleicht hat sie Hashimoto und Wechseljahre und ihr Sauer sucht Frau, keine Ahnung.
Aber wenn ich die dann so Zappelfillipen sehe, drängt sich mir der Parkinson oder irgendeine Tablettensucht auf. Da würde ich doch mal die Strassenverkehrsbehörden aufrufen, denn sowas gehört aus den Verkehr gezogen.

Die Zeiten kenne ich auch noch. Ich halte es nicht als Fehlentscheidungen sondern bewußt getroffene Entscheidung, uns zu vernichten. Das läßt sich nun wirklich nicht mehr übersehen. Ich wurde Verschwörungstheoretikerin genannt, auch nicht besser. Nur diese Leute existieren nicht mehr in meinem Leben. Ich engagiere mich nur dort, wo ich damit rechnen kann, da bewegt sich was.
Am Anfang habe ich auch so gedacht, bis ich gemerkt habe es ändert sich nix. Seitdem fokussiere ich mein Leben auf positive Dinge, konsequent. Seitdem geht es mir blendend. Ich lese die Überschriften und weiß wohin der Hase gejagt wird, ich gehe in die andere Richtung.;)
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Zeiten kenne ich auch noch. Ich halte es nicht als Fehlentscheidungen sondern bewußt getroffene Entscheidung, uns zu vernichten. Das läßt sich nun wirklich nicht mehr übersehen. Ich wurde Verschwörungstheoretikerin genannt, auch nicht besser. Nur diese Leute existieren nicht mehr in meinem Leben. Ich engagiere mich nur dort, wo ich damit rechnen kann, da bewegt sich was.
Am Anfang habe ich auch so gedacht, bis ich gemerkt habe es ändert sich nix. Seitdem fokussiere ich mein Leben auf positive Dinge, konsequent. Seitdem geht es mir blendend. Ich lese die Überschriften und weiß wohin der Hase gejagt wird, ich gehe in die andere Richtung.;)

Wenn ich sinniere unter Freunden, kommt oft der Vorwurf, du Spinner. Früher häufiger, auch wenn es um technische Dinge ging. Heute werden sie alle leiser, weil alles, was ich dereinst sinnierte Jahre später real wurde. Egal, ob Politik oder Technik. Meine spinnereien, findet man heute überall. Hätten Investoren mit gemacht, wäre ich Multimilliardär. Das umsetzen scheitert hier in D an dem Banksystem und vor allem an den Amtsstuben. Ohne Familiären Hintergrund ist es schwer in D als Unternehmer. Natürlich haben hier die Migrationshintergründe Vorfahrt, kein Zweifel. Auch weil die schwierigen Auflagen da nicht vermittelbar sind, das muss man verstehen. Beim Deutschen heist es aber dann, nicht wissen schützt vor Strafe nicht. ! . ? . !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn ich sinniere unter Freunden, kommt oft der Vorwurf, du Spinner. Früher häufiger, auch wenn es um technische Dinge ging. Heute werden sie alle leiser, weil alles, was ich dereinst sinnierte Jahre später real wurde. Egal, ob Politik oder Technik. Meine spinnereien, findet man heute überall. Hätten Investoren mit gemacht, wäre ich Multimilliardär. Das umsetzen scheitert hier in D an dem Banksystem und vor allem an den Amtsstuben. Ohne Familiären Hintergrund ist es schwer in D als Unternehmer. Natürlich haben hier die Migrationshintergründe Vorfahrt, kein Zweifel. Auch weil die schwierigen Auflagen da nicht vermittelbar sind, das muss man verstehen. Beim Deutschen heist es aber dann, nicht wissen schützt vor Strafe nicht. ! . ? . !

Sie wollen kein starkes Volk, deshalb halten sie uns klein, wir sind Hochleistungs Humankapital, all profitieren von uns, nur wir selbst nicht.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Na komm!
Willst Du jetzt mit mir Verstecken spielen?

Gruß, hoksila

Ok lassen wir das.
Wenn du glaubst zu wissen wer ich bin, lasse ich dir deine Überzeugung.
Erfahrungsgemäß kann man „Überzeugungen“ sowieso niemand ausreden.
Und Verschwörungstheoretiker schon zwei mal nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich gehe mittlerweile davon aus, daß die Georgia guide stones kein fake sind und den Plan widerspiegeln.
Du gehst ja auch von Deinem Neuerwachen auf anderem Planeten aus. Ein Wunder, dass Dich die Scientologen noch nicht geholt haben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Wie viel "Ariel" oder "Persil" willst du noch einschütten um den Hr. Krah...
Bald nur noch E-Autos
Beim Cybertruck gabs zehntausende Vorbestellungen. Seit November keine 4.000...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben