Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was die AfD wirklich will!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
1. und du meinst ernsthaft, mit deinem bisschen Rente oder Pension dir hier solch ein Auftreten leisten, im Sinne von erlauben und gar raushängen lassen zu können ... ??!

2. ob ich Bullshit erzähle, hast du noch an keinem einzigen Fakt je nachgewiesen, was daran liegen dürfte, dass du außer mit deinen Überheblichkeitsgefühlen und deiner Eigenarroganz mit nichts anderem überhaupt diskutierst, mit Fakten oder Argumenten schon gleich gar nicht.

und diese Eigenüberheblichkeit leistet du dir auch noch als Pensionär oder Rentner
im sportlichen Sinne ziemlich gewagt, würde ich mal sagen[/QUOTE
Glaubst du . Bisher habe ich im Gegensatz zu dir alles nachgewiesen .
Deutschland gehört zu den stärksten Wirtschaftsnationen dieser Welt .
Die überwiegende Mehrheit der Bürger lebt in einem materiellen und finanziellen Wohlstand,
der nur wenigen Menschen auf dieser Welt vergönnt ist . Bewiesen und unbestritten .
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Bisher habe ich,Gegensatz
zu dir A nachgewiesen . Das du nicht akzeptierst das Deutschland
zu den stärksten Wirtschaftsnationen der Welt gehört ,das die hier lebenden Menschen
in einem selten auf dieser Welt erreichten Wohlstand leben ,
ja, und wer hat das je bestritten, keiner Möchtegernnarzist ??

und wo ist darin der Beweis, dass es dennoch keine Scheissjobs in Deutschland geben kann ??
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
1. und du meinst ernsthaft, mit deinem bisschen Rente oder Pension dir hier solch ein Auftreten leisten, im Sinne von erlauben und gar raushängen lassen zu können ... ??!

2. ob ich Bullshit erzähle, hast du noch an keinem einzigen Fakt je nachgewiesen, was daran liegen dürfte, dass du außer mit deinen Überheblichkeitsgefühlen und deiner Eigenarroganz mit nichts anderem überhaupt diskutierst, mit Fakten oder Argumenten schon gleich gar nicht.

und diese Eigenüberheblichkeit leistet du dir auch noch als Pensionär oder Rentner
im sportlichen Sinne ziemlich gewagt, würde ich mal sagen

ja, und wer hat das je bestritten, keiner Möchtegernnarzist ??

und wo ist darin der Beweis, dass es dennoch keine Scheissjobs in Deutschland geben kann ??

Weil es keine Scheiß Jobs gibt sondern jeder Job gemacht werden muss .
Zähle doch die Staaten auf wo es solche angeblichen "Scheißjobs" nicht gibt .
Ich will dir doch deine Freude am Stänkern nicht nehmen . lass dich nicht aufhalten .
Über Nebensächlichkeiten darfst du dich doch in diesem Land auskotzen .
Wenn du meinst Kurierfahrer ,Postzusteller ,Müllwerker usw. wären Scheißjobs warum
nimmst du diese Dienste noch in Anspruch Kreiselmeier
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Weil es keine Scheiß Jobs gibt sondern jeder Job gemacht werden muss .
gemacht werden muss erst mal gar nichts, außer vielleicht Sterben
und eine schlüssige und plausible Erklärung, warum es keine Scheissjobs geben kann, ist auch das nicht

Zähle doch die Staaten auf wo es solche angeblichen "Scheißjobs" nicht gibt .
die, meine, Antwort ist: 0
... oder keine

Wenn du meinst Kurierfahrer ,Postzusteller ,Müllwerker usw. wären Scheißjobs warum
nimmst du diese Dienste noch in Anspruch Kreiselmeier
weil ich auch WCs in Anspruch nehme, und nicht einfach in den Wald kacke, wie du vielleicht

und genauso wie ich schlechte Klos als beschissene Klos bezeichne
bezeichne ich auch schlechte Arbeit als Scheissjobs

ob in Anspruch genommen oder nicht, ändert daran gar nix
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Du vielleicht .Übrigens du darfst dir in diesem Land deinen Arbeitsplatz selbst aussuchen .
Tausende Handwerker werden gesucht ,zig tausende Pflegekräfte ,tausende Stellen
können nicht besetzt werden Die Gastronomie sucht, egal wo, händeringend Personal .
Regionalbahnen müssen Fahrpläne einschränken ,weil Lockführer fehlen
Baufirmen müssen mangels Fachkräfte Aufträge ablehnen .
Du meinst alle diese Jobs wären "Scheiß Jobs " ?Was bietet denn dein Hirn an ,um einen tollen
hochbezahlten Job ausüben zu können . Ich denke nichts .
Immer wieder belustigend wenn Leute, die keine Lust zum arbeiten haben, davon reden es gäbe nur "Scheißjobs" .Diese Jobs gibt es in allen Staaten der Welt nur hier verdienen die Menschen mehr .
Daraus ergibt sich dann zwangsläufig unser weltweit selten erreichter Wohlstand.
In fast allen Staaten dieser Welt wären die Menschen froh hätten sie solche" Scheißjobs ".


Ich bin Berufskraftfahrer und immer international gefahren.
Heute im Jahre 2019 gibts nur noch Nahverkehr.
Das meine ich mit Scheiß Jobs.
Deine Schüsse ins Blaue sind erheiternd.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
1. und du meinst ernsthaft, mit deinem bisschen Rente oder Pension dir hier solch ein Auftreten leisten, im Sinne von erlauben und gar raushängen lassen zu können ... ??!

2. ob ich Bullshit erzähle, hast du noch an keinem einzigen Fakt je nachgewiesen, was daran liegen dürfte, dass du außer mit deinen Überheblichkeitsgefühlen und deiner Eigenarroganz mit nichts anderem überhaupt diskutierst, mit Fakten oder Argumenten schon gleich gar nicht.

und diese Eigenüberheblichkeit leistet du dir auch noch als Pensionär oder Rentner
im sportlichen Sinne ziemlich gewagt, würde ich mal sagen[/QUOTE
Glaubst du . Bisher habe ich im Gegensatz zu dir alles nachgewiesen .
Deutschland gehört zu den stärksten Wirtschaftsnationen dieser Welt .
Die überwiegende Mehrheit der Bürger lebt in einem materiellen und finanziellen Wohlstand,
der nur wenigen Menschen auf dieser Welt vergönnt ist . Bewiesen und unbestritten .

Blödsinn.
Das meiste ist auf Pump finanziert.
Und die Öffnung des ehemaligen Ost Blocks hat hier zur Lohndrückerei geführt.
Jetzt ist die internationale Sparte komplett in Baltischen Händen.
Oft mit Erschlichener Fahrerlaubnis und ohne jegliche Kenntnisse.
Deutsche wurden aus dem Markt gedrängt.
Interessiert niemand.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.496
Punkte
50.820
.
du erinnerst dich noch an die Ausgangsfrage:
.
.

.
.
... was hat deine obige Antwort damit noch zu tun ??

Nimm deinen #1129 und '#1134

1129
... nochmal:
was an der Aussage war falsch ??!!

in sämtlichen G7 Staaten studiert die autochthone Generation Z zu 50, 60 oder 70%
und die studieren nicht, damit sie später bei Hermes Pakete ausfahren oder bei McD die Burger umdrehen

diese Art von "Scheissjobs" machen in sämtlichen G7 Staaten die Zugewanderten
auch in Japan !!

in USA, F, CAN, I, D und UK sowieso


1134
Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
Hast du dazu mal Statistiken ?
Freilich gehen viele aufs Gym . , aber gibt es den Arbeitsmarkt für 70 % Häuptlinge und 30 % Indianer ?
ja sicher,

fast die Hälfte davon geht inzwischen zum Staat
der Staat ist mit Abstand der größte Arbeitgeber im Lande
selbst als Hauptamtslocher vom Dienst oder wandelnder Amtsbote zwischen den Verwaltungsbüros muss man heute studiert haben, um an einen der sesselfurzenden Staatsjobs zu kommen

Arbeiten, also dass was man wirklich "Arbeiten" nennen kann, machen in sämtlichen G7 Staaten fast nur noch Ausländer

Entweder mit dem Verstehen des eigenen Geschriebenen oder dem Lesen als solchem scheinst du ein Problem zu haben .

Wenn du schreibst 70 % studieren und haben dann Jobs die nicht so recht was mit arbeit zu tun haben , ich aber der Meinung bin

es arbeiten deutlich mehr als 30 % der Deutschen , sollte dies sogar ein Bildungsferner verstehen können!

Wo ist jetzt dein Problem !?
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Blödsinn.
Das meiste ist auf Pump finanziert.
Und die Öffnung des ehemaligen Ost Blocks hat hier zur Lohndrückerei geführt.
Jetzt ist die internationale Sparte komplett in Baltischen Händen.
Oft mit Erschlichener Fahrerlaubnis und ohne jegliche Kenntnisse.
Deutsche wurden aus dem Markt gedrängt.
Interessiert niemand.
... was hat das mit meinem Beitrag zu tun ??
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nimm deinen #1129 und '#1134

1129
... nochmal:
was an der Aussage war falsch ??!!

in sämtlichen G7 Staaten studiert die autochthone Generation Z zu 50, 60 oder 70%
und die studieren nicht, damit sie später bei Hermes Pakete ausfahren oder bei McD die Burger umdrehen

diese Art von "Scheissjobs" machen in sämtlichen G7 Staaten die Zugewanderten
auch in Japan !!

in USA, F, CAN, I, D und UK sowieso


1134
Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
Hast du dazu mal Statistiken ?
Freilich gehen viele aufs Gym . , aber gibt es den Arbeitsmarkt für 70 % Häuptlinge und 30 % Indianer ?
ja sicher,

fast die Hälfte davon geht inzwischen zum Staat
der Staat ist mit Abstand der größte Arbeitgeber im Lande
selbst als Hauptamtslocher vom Dienst oder wandelnder Amtsbote zwischen den Verwaltungsbüros muss man heute studiert haben, um an einen der sesselfurzenden Staatsjobs zu kommen

Arbeiten, also dass was man wirklich "Arbeiten" nennen kann, machen in sämtlichen G7 Staaten fast nur noch Ausländer

Entweder mit dem Verstehen des eigenen Geschriebenen oder dem Lesen als solchem scheinst du ein Problem zu haben .

Wenn du schreibst 70 % studieren und haben dann Jobs die nicht so recht was mit arbeit zu tun haben , ich aber der Meinung bin

es arbeiten deutlich mehr als 30 % der Deutschen , sollte dies sogar ein Bildungsferner verstehen können!

Wo ist jetzt dein Problem !?
sag mal, um was diskutieren wir eigentlich ???

wenn ich in London über die Straße gehe, sehe ich sofort
"uuuh, die Scheissjobs hier werden nicht von Engländern gemacht, sondern ... von Ausländern eben"
in dem Falle von Polen und Balten

wenn ich in Paris über die Straße gehe, sehe ich sofort
"uuuh, die Scheissjobs hier werden nicht von Franzosen gemacht, sondern ... von Ausländern eben"
in dem Falle von meist altkolonial-stämmigen Nafros

wenn ich in Los Angeles über die Straße gehe, sehe ich sofort
"uuuh, die Scheissjobs hier werden nicht von Amerikanern gemacht, sondern ... von Ausländern eben"
in dem Falle von Mexikanern

wenn ich in Tokyo über die Straße gehe, sehe ich sofort
"uuuh, die Scheissjobs hier werden nicht von Japanern gemacht, sondern ... von Ausländern eben"
in dem Falle von Philippinos, Mandschuraistämmigen oder anderen Südostasiaten

wenn ich in München, Frankfurt, Berlin oder Köln über die Straße gehe, sehe ich sofort
"uuuh, die Scheissjobs hier werden nicht von Deutschen gemacht, sondern ... von Ausländern eben"
in dem Falle von Osteuropäern, Albanern, Türken, Arabern etc.

oder anders gesagt:
das gilt für sämtliche G7 Staaten

und der Einzige, der das nicht sehen kann oder will bist du ...
... du solltest dich mal ernsthaft fragen, wer von uns beiden hier tatsächlich ernsthaft zum Augenarzt gehen sollte
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.134
Punkte Reaktionen
10.321
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bin Berufskraftfahrer und immer international gefahren.
Heute im Jahre 2019 gibts nur noch Nahverkehr.
Das meine ich mit Scheiß Jobs.
Deine Schüsse ins Blaue sind erheiternd.


Genau so ist es...in Meiner Familie gibt es auch drei Berufskraftfahrer und einen bekannten habe ich , sie alle sagen das aus was du hier schreibst.....Ich denke das ist Eindeutig......da gibt es nichts dran zu deuteln.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.496
Punkte
50.820
sag mal, um was diskutieren wir eigentlich ???

wenn ich in London über die Straße gehe, sehe ich sofort
"uuuh, die Scheissjobs hier werden nicht von Engländern gemacht, sondern ... von Ausländern eben"
in dem Falle von Polen und Balten

wenn ich in Paris über die Straße gehe, sehe ich sofort
"uuuh, die Scheissjobs hier werden nicht von Franzosen gemacht, sondern ... von Ausländern eben"
in dem Falle von meist altkolonial-stämmigen Nafros

wenn ich in Los Angeles über die Straße gehe, sehe ich sofort
"uuuh, die Scheissjobs hier werden nicht von Amerikanern gemacht, sondern ... von Ausländern eben"
in dem Falle von Mexikanern

wenn ich in Tokyo über die Straße gehe, sehe ich sofort
"uuuh, die Scheissjobs hier werden nicht von Japanern gemacht, sondern ... von Ausländern eben"
in dem Falle von Philippinos, Mandschuraistämmigen oder anderen Südostasiaten

wenn ich in München, Frankfurt, Berlin oder Köln über die Straße gehe, sehe ich sofort
"uuuh, die Scheissjobs hier werden nicht von Deutschen gemacht, sondern ... von Ausländern eben"
in dem Falle von Osteuropäern, Albanern, Türken, Arabern etc.

oder anders gesagt:
das gilt für sämtliche G7 Staaten

und der Einzige, der das nicht sehen kann oder will bist du ...
... du solltest dich mal ernsthaft fragen, wer von uns beiden hier tatsächlich ernsthaft zum Augenarzt gehen sollte

Wenn ich Deutschland über die Straße sehe ich Deutsche die jeden Scheißjob machen , damit der " Flüchtling " in der

Hängematte liegen kann ..........
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.761
Punkte Reaktionen
4.989
Punkte
111.820
Geschlecht
Wenn ich Deutschland über die Straße sehe ich Deutsche die jeden Scheißjob machen , damit der " Flüchtling " in der

Hängematte liegen kann ..........

Deswegen waren in Brandenburg und Sachsen auch die Anteile der AfD bei 25- bis 59-jährigen überdurchschnittlich hoch. Die arbeitende Bevölkerung dort hat aufgemerkt.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ich bin Berufskraftfahrer und immer international gefahren.
Heute im Jahre 2019 gibts nur noch Nahverkehr.
Das meine ich mit Scheiß Jobs.
Deine Schüsse ins Blaue sind erheiternd.

Welche ? Es gibt nur noch Nahverkehr ? Dann frage ich mich wie die oft km langen
Schlangen auf den BAB durch LKW `s entstehen . Übrigens warum ist der Job im Nahverkehr ein
"Scheißjob ?" Abschaffen ? ok keine Paketzusteller mehr ,keine Belieferung mehr im EH
keine Busfahrer mehr im ÖPNV usw. Abschaffen wird man dieses Jobs kaum.Wenn niemand
mehr online bestellt ließen sich diese Jobs aber einschränken .
Hunderte LKW beliefern die Firma Daimler täglich aus einem ca 5 km entfernten Zentrallager .
Die Fahrer die dort beschäftigt sind finden ihren Job sehr gut .
Mag ja sein, dass du eine Partei findest die diese Jobs gesetzlich abschaffen will.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ich bin Berufskraftfahrer und immer international gefahren.
Heute im Jahre 2019 gibts nur noch Nahverkehr.
Das meine ich mit Scheiß Jobs.
Deine Schüsse ins Blaue sind erheiternd.

gemacht werden muss erst mal gar nichts, außer vielleicht Sterben
und eine schlüssige und plausible Erklärung, warum es keine Scheissjobs geben kann, ist auch das nicht


die, meine, Antwort ist: 0
... oder keine


weil ich auch WCs in Anspruch nehme, und nicht einfach in den Wald kacke, wie du vielleicht

und genauso wie ich schlechte Klos als beschissene Klos bezeichne
bezeichne ich auch schlechte Arbeit als Scheissjobs

ob in Anspruch genommen oder nicht, ändert daran gar nix

Du strotzt vor Dummheit . Das diese Jobs ausgeübt werden ist die Schuld von Frau Merkel ok .
Übrigens für die BAB Toiletten gibt es Reinigungsunternehmen . Das die ihren Job nicht immer
pflichtgemäß ausüben ist eine andere Sache . Sicher Kollegen von dir oder ?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wenn ich Deutschland über die Straße sehe ich Deutsche die jeden Scheißjob machen , damit der " Flüchtling " in der

Hängematte liegen kann ..........

Wie sich doch die „Argumente“ mit der Windrichtung drehen. Neulich noch musste der Asylant als Ausrede herhalten, weil er ja angeblich den Einheimischen ihren Billiglohnjob streitig machte, und nun so was!
Immer schön gerade so behaupten, wie es einem gerade in den Kram passt
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Nicht nennenswert? Wenn ein Krieg verhindern soll, dass NATO Waffen direkt an den...
Alle gegen AfD
Die Rentner haben in die Rentenkasse eingezahlt. Und bekommen 10-15% mehr raus, als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben