Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Afghane erschlägt Frau vor den Kindern

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Ist ja schon ewig bekannt, deutsche Mädels sind Freiwild für jeden muslimischen Jüngling, aber die eigenen Schwestern, Töchter werden hochheilig von der Familie bewacht und nur unter Gleichen versprochen und verheiratet.
Arrangierte Ehen sind nicht unbedingt falsch oder schlechter. Man sieht es bei den Indern: viel weniger Scheidungen.
Aber diese Praxis gehört nicht in das europäische Leben. Deutschland ist nicht Arabien
sagte schon der Dalai Lama.
Viele der Merkel-Gäste wollen nicht gleich behandelt werden, sondern bevorzugt.
Viele haben das von ihren Predigern gelernt, der Islam sei die Zukunft und Europa werde islamisch werden, Allahs Wille sei das.
Ein Syrer schrieb mir, das würde dort gelehrt, Europa würde durch den Islam wieder Sinn machen und die, jetzt kommen, sind schon die Sieger,
die Europa zum echten Glauben zurück führen. Und dort hätte man gelernt, Merkel gehorche Allah, sie dient nur seinem Plan.

Die Frage bleibt: warum lassen wir uns hier alles gefallen. Gibt es unsere Kultur noch?
Dann sollten wir sie auch zeigen.

in dem ALLE Deutsche erstmal die Bürgerliche AFD wählen, denn dort gibt es noch Deutsche Politiker die
Deutsche Politik vertreten,
alle anderen Alt-Parteien sind Muslimisch unterwandert / Schwul / Lesbisch / Gender ...
die Ihre Interessen vertreten > was UNS Deutsche sehr wenig Nutzt > Eher schadet !!!
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht

Ja ist so, und Deutsche Männer sollten auch öfter mal unter die Burka greifen ...

mal ein Anzwinkern und freundliches Hallo zu den Damen ...
dann ist das Anbaggern nicht so Einseitig, und die Merkel-Gäste wollen sicher Gleich behandelt werden !!!

Gleichbehandlung ist absurd. Die gibt es schlicht und einfach nicht.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Gleichbehandlung ist absurd. Die gibt es schlicht und einfach nicht.

das war eher sarkastisch gemeint, aber es spricht nichts dagegen eine Muslima anzubaggern !
Angst ? Ich nicht ...ein Bekannter schleppt jedes Wochenende gezielt genau diese Mädels ab.
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
das war eher sarkastisch gemeint, aber es spricht nichts dagegen eine Muslima anzubaggern !
Angst ? Ich nicht ...ein Bekannter schleppt jedes Wochenende gezielt genau diese Mädels ab.

Gleichbehandlung oder Gerechtigkeit sind nur sarkastisch zu verstehen. Realität ist einfach anders.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
so lange die HIER im Christlichem Europa leben wollen, werden WIR Ihnen "Demokratie" aufzwingen,
ansonsten haut wieder ab >
völlig klar das deren Frauen im zivilisierten freieren Europa die Vorzüge für Frauen sehen, mal ohne Zwangs-Heirat,
ohne Schläge und Erniedrigungen, kein Gebetsteppich keine Sharia ...
und wenn die dann in so einem Sprachkurs oder auf dem Zwangs-H4-Praktikum von anderen Männern angebaggert werden,
drehen deren Islam-versiffte Ehemänner durch ( Geschlechts-Deppen ) und so etwas braucht Europa 0,0 !!!

Kann ich so nicht nachvollziehen. Der Islam wird genauso von Frauen praktiziert.
Es melden sich manche bei deutschen Sozialämtern … "mein Mann schlägt mich, ich brauche eine geschützte Wohnung" .. aber das sind Tricks,
Ehemänner und Verwandte schicken die Frau los, da gibt es nämlich Extra-Geld und eine Wohnung wird gefunden. Ein muslimischer Kollege hat mir mal gesagt, wie das Spiel geht.
Europa kann niemanden zur Demokratie zwingen, allerdings frage ich mich, ob es hier Demokratie gibt.
Es sind andere, die Interesse haben, das Europa zum bunten Schmelztiegel wird. Das sind die Gleichen, die den Nahen Osten zerstören.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Kann ich so nicht nachvollziehen. Der Islam wird genauso von Frauen praktiziert.
Es melden sich manche bei deutschen Sozialämtern … "mein Mann schlägt mich, ich brauche eine geschützte Wohnung" .. aber das sind Tricks,
Ehemänner und Verwandte schicken die Frau los, da gibt es nämlich Extra-Geld und eine Wohnung wird gefunden. Ein muslimischer Kollege hat mir mal gesagt, wie das Spiel geht.
Europa kann niemanden zur Demokratie zwingen, allerdings frage ich mich, ob es hier Demokratie gibt.
Es sind andere, die Interesse haben, das Europa zum bunten Schmelztiegel wird. Das sind die Gleichen, die den Nahen Osten zerstören.

das haben viele schon offen ausgesprochen wie Damals J. Fischer von den Grünen,
und Deshalb verstehe ich nicht wie Deutsche Grün wählen können ...
quasi den eigenen Henker.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.035
Punkte
38.820
Geschlecht
--
das haben viele schon offen ausgesprochen wie Damals J. Fischer von den Grünen,
und Deshalb verstehe ich nicht wie Deutsche Grün wählen können ...
quasi den eigenen Henker.

Du meinst wohl dieses Zitat:

„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“


(Joschka Fischer, Die Welt 07.02.2005)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht

Ja ist so, und Deutsche Männer sollten auch öfter mal unter die Burka greifen ...

mal ein Anzwinkern und freundliches Hallo zu den Damen ...
dann ist das Anbaggern nicht so Einseitig, und die Merkel-Gäste wollen sicher Gleich behandelt werden !!!

Es ist ja nicht so, dass man deutsche Männer von ihren Trieben freisprechen kann.
Wir haben auch genug Ferkel-Schweine unter unseren Landsleuten, das kann man nicht absprechen.

Was wir aber NICHT haben, sind irgendwelche Feste, oder Bezeichnungen für Gruppenmissbrauch oder Vergewaltigung wie in anderen "Kulturkreisen" üblich.

Hier trennt sich die Spreu vom Weizen und man sieht offensichtlich das schon in der Umgangskultur erhebliche Unterschiede, wie auch "Toleranzschwellen" existieren.

Für mich hier bei mir in meinem Einflussbereich nicht tolerabel, Mann und Frau sind gleichgestellt und genießen den gleichen Schutz besonders im Bezug auf körperliche Unversehrtheit und Selbstbestimmung.


Ich finde es ehrlich gesagt widerwärtig, wenn du forderst dass deutsche Männer unter Burkas greifen sollen.
Denn die Frauen selbst können nicht viel dafür, dass sich die Kerle wie Affen aufführen.
Mal abgesehen davon, dass ich selbst NIEMALS meinen sexuellen Präferenzen nach überhaupt gewillt wäre etwas anderes als Europäerinnen oder Asiatinnen zu vergenußwurzeln!
( Alleine schon, wenn ich mir so live die 20. oder 30.te Generation Inzucht mit seinem Gesichtsgulasch angucke, rollt sich mein Paarungsgerät vor blankem Entsetzen ganz weit nach innen :D :D :D ... )
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Es würde mich brennend interessieren was mit diesem Täter und vielen weiteren Tätern nach Verbüßung einer Haftstrafe geschieht.
Werden sie abgeschoben oder laufen sie unter uns wieder frei herum?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.758
Punkte Reaktionen
22.850
Punkte
40.420
Geschlecht
Diese "Goldstücke" werden uns wohl erhalten bleiben.....
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.845
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das hast Du schön auf den Punkt gebracht ...

Schätze aber, dass das Absicht ist. So installiert man mit der Zeit und gaaaaaanz langsam bei den Lesern widersprüchliche Aussagen - nicht nur von BILD - ungefragt hinzunehmen. Könnte ein ErziehungsAuftrag der Machthaber sein ...

Dafür noch ein Top, übrigens! ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Rätsel nach Terror-Anschlag in Moskau Wer sind die Männer in Blau? Auf Videos vom...
Bild des Tages
Achso....die einstigen Schwurbler sind jetzt Klugscheißer. Sensationell. beim...
Die Umwelt-Lügner
Oben