Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das neue Schwarz-Weiß Fernsehen des ZDF

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 3961

Das neue Schwarz-Weiß Fernsehen des ZDF

[COLOR="#333333"]Was darf Satire[/COLOR]- will man sich fragen - aber das wäre mind. auf einem Auge blind, angesichts des neuen ZDF-Formats: [COLOR="#808080"]Satirische Politserie[/COLOR] mit dem Namen: "In bester Verfassung".

Nach der "Schmähkritik" von dem ZDF-Mietmaul Böhmermann mochte ich meinen, es ginge nicht mehr tiefer unter der Gürtellinie - aber was das ZDF da mit seiner letzten Mini- Produktion an Verklärungs- Kost hin gerotzt hat, macht mich fassungslos.

[COLOR="#A9A9A9"](Quelle: ZDF.de)[/COLOR]

Hier wird ganz klar Terrorismus verharmlost und wachsende politische Besorgnis in weiten Teilen der Bevölkerung als Massenphänomen menschlicher Hysterie, Verblendung und schlussendlich als Unfähigkeit des Staatsschutzes hingestellt.

WAS ist das- und was will ES??

Schon mal drüber nachgedacht, dass mit solchem Schund die vielen Toten vom Breitscheidplatz(Weihnachten 2016) und deren Angehörige verhöhnt werden? Die unzähligen Opfer der Massenvergewaltigung auf der Kölner Domplatte, die mehr, als 1000 Strafanzeigen nach sich zog, oder aber die Geschädigten der "all-wöchentlichen" Einzelfälle auf der Darkside unserer Gesellschaft, welche durch Gewalt und Missbrauch zu Tode gekommen sind, oder lebenslang traumatisiert sein werden?

Alles Einbildung meint das Volks- finanzierte ZDF. Verblendung und Deutsche Intoleranz. Bedankt euch bei den Rechten, oder bei den überdimensionierten Behörden.
(...)

Ich nehme jetzt erst mal einen Magenbitter, bevor mir die Galle hoch kommt und dann lese ich den Kommentar des Tagesspiegel weiter, der dieses "junge Fernsehen" als Böse Billig und zum Wegschauen definiert.

Dass unsere Kultur auf Talfahrt ist, wurde mir insbesondere in den letzten drei Jahren immer bewusster.
Dass es so schnell geht, hätte ich nicht gedacht- und diesmal sind nicht etwa fremde Kulturen daran schuld.
Nö, das erledigen die deutschen Moral-Eliten in ihrer panischen Angst vor einem essentiellen Machtwechsel schon hübsch selbst.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Ich warte immer noch auf die Fortsetzung der Tatortfolge Dunkle Zeit. Höcke und Gauland kamen noch nicht vor.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was darf Satire- will man sich fragen - aber das wäre mind. auf einem Auge blind, angesichts des neuen ZDF-Formats: Satirische Politserie mit dem Namen: "In bester Verfassung"....


Eigentlich darf Satire alles, außer langweilen. Sie muss in kürzester Zeit auf den Punkt kommen.

Böhmermann beherrscht das, diese langatmige Serie nicht. Die kann sich höchstens mit dem verblödeten "ZDF-Fernsehgarten" vergleichen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.400
Punkte Reaktionen
23.675
Punkte
74.820
Geschlecht
Was darf Satire- will man sich fragen - aber das wäre mind. auf einem Auge blind, angesichts des neuen ZDF-Formats: Satirische Politserie mit dem Namen: "In bester Verfassung".

Nach der "Schmähkritik" von dem ZDF-Mietmaul Böhmermann mochte ich meinen, es ginge nicht mehr tiefer unter der Gürtellinie - aber was das ZDF da mit seiner letzten Mini- Produktion an Verklärungs- Kost hin gerotzt hat, macht mich fassungslos.

(Quelle: ZDF.de)

Hier wird ganz klar Terrorismus verharmlost und wachsende politische Besorgnis in weiten Teilen der Bevölkerung als Massenphänomen menschlicher Hysterie, Verblendung und schlussendlich als Unfähigkeit des Staatsschutzes hingestellt.

WAS ist das- und was will ES??

Schon mal drüber nachgedacht, dass mit solchem Schund die vielen Toten vom Breitscheidplatz(Weihnachten 2016) und deren Angehörige verhöhnt werden? Die unzähligen Opfer der Massenvergewaltigung auf der Kölner Domplatte, die mehr, als 1000 Strafanzeigen nach sich zog, oder aber die Geschädigten der "all-wöchentlichen" Einzelfälle auf der Darkside unserer Gesellschaft, welche durch Gewalt und Missbrauch zu Tode gekommen sind, oder lebenslang traumatisiert sein werden?

Alles Einbildung meint das Volks- finanzierte ZDF. Verblendung und Deutsche Intoleranz. Bedankt euch bei den Rechten, oder bei den überdimensionierten Behörden.
(...)

Ich nehme jetzt erst mal einen Magenbitter, bevor mir die Galle hoch kommt und dann lese ich den Kommentar des Tagesspiegel weiter, der dieses "junge Fernsehen" als Böse Billig und zum Wegschauen definiert.

Dass unsere Kultur auf Talfahrt ist, wurde mir insbesondere in den letzten drei Jahren immer bewusster.
Dass es so schnell geht, hätte ich nicht gedacht- und diesmal sind nicht etwa fremde Kulturen daran schuld.
Nö, das erledigen die deutschen Moral-Eliten in ihrer panischen Angst vor einem essentiellen Machtwechsel schon hübsch selbst.

So lange Michel im Tiefschlaf verharrt, feiern die Narren ihre Party.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Was darf Satire- will man sich fragen - aber das wäre mind. auf einem Auge blind, angesichts des neuen ZDF-Formats: Satirische Politserie mit dem Namen: "In bester Verfassung".

Nach der "Schmähkritik" von dem ZDF-Mietmaul Böhmermann mochte ich meinen, es ginge nicht mehr tiefer unter der Gürtellinie - aber was das ZDF da mit seiner letzten Mini- Produktion an Verklärungs- Kost hin gerotzt hat, macht mich fassungslos.

(Quelle: ZDF.de)

Das ist der Vorteil guter Foren: man bleibt auf dem Laufenden. Man erfährt so nebenbei, was die Medien für einen Unsinn verbreiten mit ihren letzten Pennys.
Habe ja selber kein TV mehr. Sogar um Sport live zu sehen und ohne Werbung braucht man kein TV mehr.
Fernsehen ist out, GEZ auch.
;)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.136
Punkte Reaktionen
8.916
Punkte
50.820
Das ist der Vorteil guter Foren: man bleibt auf dem Laufenden. Man erfährt so nebenbei, was die Medien für einen Unsinn verbreiten mit ihren letzten Pennys.
Habe ja selber kein TV mehr. Sogar um Sport live zu sehen und ohne Werbung braucht man kein TV mehr.
Fernsehen ist out, GEZ auch.
;)

Hast Du noch ein (Auto-)Radio?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Was ist am BSW noch "ominös"...!? Die Wagenknecht-Zirkustruppe hat doch schon einen...
Warum wählt man die AFD?
Eigentlich ist das ungerecht. Natürlich sind es die Lokführer, die unseren Zug fahren...
Die Umwelt-Lügner
Oben