Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das dümmliche Gefasel von „Rassismus“ und „Fremdenfeindlichkeit“

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Man kann von einem modernen Pädagogen nicht erwarten, dass er rechnen kann. :D


Damit befinden sich die modernen Pädagogen in guter Gesellschaft mit dem Erfinder des Computers, Konrad Zuse. "Ich bin zu faul zum rechnen!". Dieses starke Motiv soll Konrad Zuse dazu veranlasst haben, den ersten programmierbaren Rechner "Zuse Z1" zu bauen, er war allerdings nie funktionsfähig, erst seine weiteren Versuche Z2 und Z3 brachten programmierbare Rechner, groß wie ein Tanzsaal, hervor.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.045
Punkte Reaktionen
48.253
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Damit befinden sich die modernen Pädagogen in guter Gesellschaft mit dem Erfinder des Computers, Konrad Zuse. "Ich bin zu faul zum rechnen!". Dieses starke Motiv soll Konrad Zuse dazu veranlasst haben, den ersten programmierbaren Rechner "Zuse Z1" zu bauen, er war allerdings nie funktionsfähig, erst seine weiteren Versuche Z2 und Z3 brachten programmierbare Rechner, groß wie ein Tanzsaal, hervor.

Zuse mag zu faul gewesen sein, aber er konnte es offensichtlich.

Nebenbei bemerkt: Faulheit war schon immer ein Innovationstreiber.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Stimmt, sollte bekannt sein, aber ich helfe gerne. Und zwar mit Fakten. Fast 10 !!! Millionen deutsche Rentner bekommen weniger als 1250 Euro Rente: Fast jeder 3. Rentner weniger als 1000 Euro !!! Ist das klar genug ? https://www.focus.de/finanzen/alter...niger-als-1250-euro-im-monat_id_12239311.html Warum das so ist, und ob einige noch andere Einnahmen haben, ist eine ganz anderes Thema. Viele refugees leben ja auch nicht allein von H-4, die dealen und plündern zusätzlich. Geh mal in den Park in deiner Stadt, und informiere dich.

Natürlich bekommen Beamte drei mal so viel, und gibt es Gierlappen wie den SPD-Bonzen Sigmar Gabriel, der zu seiner fetten Bonzen-Pension in Höhe von 12,461, 12 noch zusätzlich 10.000 € monatlich !!!! " Beratungshonorar " vom Billig-Fleisch-Konzern-Tönnies dafür kassiert, dass er ihn berät, wie man mit Werkverträgen deutsche Arbeitnehmer-Tarifverträge umgeht.

Apropos zusteht. Den deutschen Rentner steht minimum das DREIFACHE zu, also das Gleiche wie Beamten, sie haben sich das nämlich erarbeitet und selber einbezahlt, und deinen eingeschleusten Schein- Flüchtlingen und betrügerischen Sozialschmarotzer steht genau Nullkomma gar nichts zu. Sie haben nämlich keine Mark bezahlt. So wie es in Arabien üblich ist, wo kein Fremder auch nur einen Dinar geschenkt bekommt.

Beamte haben nichts einbezahlt dafür waren die Gehälter niedriger . Warum sollte der Staat den Beamten höhere
Bruttogehälter zahlen um dann davon wieder Beiträge für die RV abzuziehen .
Den Rentner steht nicht mehr zu als sie heute bekommen . Übrigens du hattest die Möglichkeit dich
für einen Beamtenjob zu bewerben .Sicher hat es bei dir dafür nicht gereicht .
Natürlich hast du Nationalist einen Hass auf ehem. Polizisten ,Postzustellern , ehemalige Beschäftigte bei
Kommunalbetrieben usw. Alle diese Leute bekommen 3 X soviel Pensionen wie ehemalige Beschäftige
in der Privatwirtschaft ?Immer wieder erheiternd wenn Leute auf Pensionäre schimpfen und
und dabei lediglich an hochdotierte Beamte denken . Selbst diese haben weitaus
geringere Gehälter bekommen als Spitzenkräfte in der freien Wirtschaft .
Nochmals die Rentengesetzgebung hat nichts aber auch gar nichts mit der Zahl der Migranten zu tun.
Fakt ist die Rentenbezugszeiten haben sich inzwischen mehr als verdoppelt . Höhere Renten
würden höhere RV Beiträge erfordern .Würde bedeuten , Nettolöhne würden gekürzt, Lohnnebenkosten
würden steigen damit die Inflation anheizen . . Da kommt man doch besser weg wenn man selber fürs Alter vorsorgt .
Übrigens mit den Pensionen der meisten Pensionäre möchte ich nicht tauschen . Völlig richtig ist, dass der Staat sein Personal
finanziell absichert. Übrigens seit Gründung der BRD , 65 Jahre bevor die ersten Kriegsflüchtlinge aus Syrien
in diesem Land humanitäre Hilfe erhalten haben .
Hat ja auch nichts miteinander zu tun .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Stimmt, sollte bekannt sein, aber ich helfe gerne. Und zwar mit Fakten. Fast 10 !!! Millionen deutsche Rentner bekommen weniger als 1250 Euro Rente: Fast jeder 3. Rentner weniger als 1000 Euro !!! Ist das klar genug ? https://www.focus.de/finanzen/alter...niger-als-1250-euro-im-monat_id_12239311.html Warum das so ist, und ob einige noch andere Einnahmen haben, ist eine ganz anderes Thema. Viele refugees leben ja auch nicht allein von H-4, die dealen und plündern zusätzlich. Geh mal in den Park in deiner Stadt, und informiere dich.

Natürlich bekommen Beamte drei mal so viel, und gibt es Gierlappen wie den SPD-Bonzen Sigmar Gabriel, der zu seiner fetten Bonzen-Pension in Höhe von 12,461, 12 noch zusätzlich 10.000 € monatlich !!!! " Beratungshonorar " vom Billig-Fleisch-Konzern-Tönnies dafür kassiert, dass er ihn berät, wie man mit Werkverträgen deutsche Arbeitnehmer-Tarifverträge umgeht.

Apropos zusteht. Den deutschen Rentner steht minimum das DREIFACHE zu, also das Gleiche wie Beamten, sie haben sich das nämlich erarbeitet und selber einbezahlt, und deinen eingeschleusten Schein- Flüchtlingen und betrügerischen Sozialschmarotzer steht genau Nullkomma gar nichts zu. Sie haben nämlich keine Mark bezahlt. So wie es in Arabien üblich ist, wo kein Fremder auch nur einen Dinar geschenkt bekommt.
Hier bekommt auch niemand etwas geschenkt . Noch haben die Flüchtlinge nichts einbezahlt
ändert sich aber wenn der Asylantrag durch ist und diese Menschen erwerbstätig werden .
Übrigens Hartz IV Bezieher zahlen auch nichts in die RV ein .Die dürften arbeiten .
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.138
Punkte Reaktionen
23.901
Punkte
40.420
Geschlecht
Was bist du den für ein lustiges Kerlchen. Kopierst hier laufend deinen gleiche Dünnpiff rein. Und was willst du denn jetzt ? Hab ich einen Treffer gelandet...dein Geplärre läst darauf schließen. Und auch dein Neid auf die Beamten...und Pensionäre. Herrlich. Na ja als Stützeempfänger gehts wohl nicht anderst. Da hat man schon Angst, wenn einem Flüchtlinge was "wegnehmen"...:winken::giggle:

Manchmal ist es nicht ein "Treffer" der einen an die Schmerzgrenze treibt....
Oft sind es die sinnfreien Inhalte der Beiträge! Als bestes Beispiel der obige....
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Das dümmliche Gefasel von „Rassismus“ und „Fremdenfeindlichkeit“ kann einem so manche Stufen auf der Karriereleiter voran bringen ^°

https://www.eva-herman.net/kollegen...R0O-WVEUmWpDMc2PWkEN1i2qegSl6jKEcbirFaK9aoBRQ
SWR: »Bitte Screenshot erstellen und ZACK! an die Personalabteilung damit«

»Dein Kollege – ein Rassist? – zum Umgang mit Fremdenfeindlichkeit am Arbeitsplatz« heißt das Machwerk, mit dem die Mitarbeiter zu »aufmerksamen Beobachtern« gemacht werden sollen – mit dem Ziel, jene Kollegen der Personalabteilung zu melden und einen Kündigungsgrund zu liefern, die entweder am Arbeitsplatz »unaufgefordert…fremdenfeindliche Propaganda verbreiten oder im Netz und auf Facebook (und sei es in geschlossenen Freundeskreisen) fremdenfeindliche Äußerungen oder Kommentare posten«.

Die Journalistin bringt Beispiele: „Um dieses widerwärtige Denunziantentum in unschuldig-lustiger Form zu bemänteln, empfehlen die Personalräte das (virtuelle) Zücken der gelben oder roten Karte. Wie beim Fußball. Gelbe Karte = Verwarnung. Rote Karte = der »Spieler« wird ausgewechselt.

Wer im Netz »pauschale Beschuldigungen« postet, was z.B. die Aussage wäre »Flüchtlinge sind in einem extremen Ausmaß krimineller als Deutsche«, kriegt gleich die Rote Karte. Bitte Screenshot erstellen und ZACK! an die Personalabteilung damit. Denn schließlich verletzen »solche Äußerungen die Menschenwürde von Minderheiten.«


der "richtige Moment", den ""richtigen"" Satz per Screenshot festgehalten....und schon ist man den "Unliebsamen" Störenfried los....

und "Wer" nun denkt, das kann ja nur beim SWR so sein,
der irrt sich gewaltig!
Nach der Änderung des "§ 130StgB" kann in Deutschland Jeder, mit Segen seiner Gewerkschaft wegen eines "falschen" Posts, eines "falschen Like" vom Arbeitgeber gekündigt werden....

Oh lieber Gott, was bin ich froh, daß ich seit fast 6 Jahren aus der Tretmühle raus bin und mein Leben als Privatier genießen darf. Kein Mobbing, keine Konflikte am Arbeitsplatz mehr, keine Angst mehr abgemahnt zu werden, weil man eine dumme Fotze im Büro Fotze genannt hat, usw. usw. - In zwei Jahren werde ich mit 63 zu meiner ohnehin schon üppigen Betriebsrente noch meine Altersrente on top beantragen. Glaub mir, das Leben ohne Stress kann so schön und entspannt sein....:)) Man genießt die Narrenfreiheit, Dinge endlich beim Namen nennen zu dürfen, ohne sich dafür vor irgendwelchen Àrschlöchern rechtfertigen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Zuse mag zu faul gewesen sein, aber er konnte es offensichtlich.

Nebenbei bemerkt: Faulheit war schon immer ein Innovationstreiber.

Richtig, darum heißt es ja auch nicht von ungefähr: "Faulheit ist der Humus großen Geistes".


Konrad Zuse war wirklich ein genialer Erfinder, leider aber kein guter Kaufmann, den Nutzen und Segen seiner Erfindungen hatten andere. Und viele wissen überhaupt kaum etwas von ihm, ein so großer Erfinder hätte es eigentlich verdient, dass man ihn in diesem Land entsprechend würdigt, ein klein wenig mehr, als das verhältnismässig kleine Zuse Museum in der Rhön.
Zunächst wurde das Zuse Unternehmen von der Firma Nixdorf übernommen, da gab es wenigstens noch den Firmennamen, wenn auch in Kombination, als dann schliesslich Nixdorf von Siemens übernommen wurde, verschwand der Name Zuse ganz.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Punktlandung!

Meinem kleinsten habe ich die Mathe versucht zu erklären. Was aus ihm raussprudelte mit heftigstem Wiederstand war, er müsse den Rechenweg des Lehrers einhalten, sonst bekommt er nicht die vollen Punkte für die Lösung. Witzig. (siehe dein Vortrag Gym) trifft es auf den Punkt!
Das war so schlimm, das er mit diesen Textaufgaben nicht mehr klar kam. Für mich ganz klare Rache des Pägagogen an seine Schülerschaft! Dann sass ich eine Woche? oder besser ne ewigkeit bei ihm und habe den Kusch genommen mit seinen Textaufgaben. Der kleine war so verwirrt, er kam mit den kleinsten Fakten mit denen er zu rechnen hatte nicht klar. Ewig kam er mit dem kranken Rechenweg. Ich habe ihn gelassen ist ja seine Schule, ich wollte nur, das er auf das wesentliche sieht und nicht auf die Makulatur!
Aber in den Schulen glänzen jene, die die Makulatur beherrschen, bis du weiblich, kann das Ergebnis auch schon mal falsch sein, nicht schlimm... Das wurde dann später noch schlimmer, das die mit Phthagoras Winkelfunktionen berechneten und bei den binomischen Gleichungen plötzlich komplett aus dem Fenster hingen...

Traurig das Ganze. Es wird nicht nach Begabung geschult, sondern nach dem geistigen Durchhängen der didaktischen Führung der Schulen, b.z.w. Kultusministerien! Deren geistiger Zustand ist schonmal dringender eines MPU Testes zu unterziehen, auf Eignung zu solch einem Amt.

Ein Abitur ohne Mathematik, Deutsch und eine Fremdsprache ist das Papier nicht wert, auf dem das Zeugnis geschrieben ist.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.534
Punkte Reaktionen
54.921
Punkte
134.042
Geschlecht
Punktlandung!

Meinem kleinsten habe ich die Mathe versucht zu erklären. Was aus ihm raussprudelte mit heftigstem Wiederstand war, er müsse den Rechenweg des Lehrers einhalten, sonst bekommt er nicht die vollen Punkte für die Lösung. Witzig. (siehe dein Vortrag Gym) trifft es auf den Punkt!
Das war so schlimm, das er mit diesen Textaufgaben nicht mehr klar kam. Für mich ganz klare Rache des Pägagogen an seine Schülerschaft! Dann sass ich eine Woche? oder besser ne ewigkeit bei ihm und habe den Kusch genommen mit seinen Textaufgaben. Der kleine war so verwirrt, er kam mit den kleinsten Fakten mit denen er zu rechnen hatte nicht klar. Ewig kam er mit dem kranken Rechenweg. Ich habe ihn gelassen ist ja seine Schule, ich wollte nur, das er auf das wesentliche sieht und nicht auf die Makulatur!
Aber in den Schulen glänzen jene, die die Makulatur beherrschen, bis du weiblich, kann das Ergebnis auch schon mal falsch sein, nicht schlimm... Das wurde dann später noch schlimmer, das die mit Phthagoras Winkelfunktionen berechneten und bei den binomischen Gleichungen plötzlich komplett aus dem Fenster hingen...

Traurig das Ganze. Es wird nicht nach Begabung geschult, sondern nach dem geistigen Durchhängen der didaktischen Führung der Schulen, b.z.w. Kultusministerien! Deren geistiger Zustand ist schonmal dringender eines MPU Testes zu unterziehen, auf Eignung zu solch einem Amt.

Feminismus zerstört ALLES!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.534
Punkte Reaktionen
54.921
Punkte
134.042
Geschlecht
Oh lieber Gott, was bin ich froh, daß ich seit fast 6 Jahren aus der Tretmühle raus bin und mein Leben als Privatier genießen darf. Kein Mobbing, keine Konflikte am Arbeitsplatz mehr, keine Angst mehr abgemahnt zu werden, weil man eine dumme Fotze im Büro Fotze genannt hat, usw. usw. - In zwei Jahren werde ich mit 63 zu meiner ohnehin schon üppigen Betriebsrente noch meine Altersrente on top beantragen. Glaub mir, das Leben ohne Stress kann so schön und entspannt sein....:)) Man genießt die Narrenfreiheit, Dinge endlich beim Namen nennen zu dürfen, ohne sich dafür vor irgendwelchen Àrschlöchern rechtfertigen zu müssen.

:)):)):)):)):))
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Oh lieber Gott, was bin ich froh, daß ich seit fast 6 Jahren aus der Tretmühle raus bin und mein Leben als Privatier genießen darf. Kein Mobbing, keine Konflikte am Arbeitsplatz mehr, keine Angst mehr abgemahnt zu werden, weil man eine dumme Fotze im Büro Fotze genannt hat, usw. usw. - In zwei Jahren werde ich mit 63 zu meiner ohnehin schon üppigen Betriebsrente noch meine Altersrente on top beantragen. Glaub mir, das Leben ohne Stress kann so schön und entspannt sein....:)) Man genießt die Narrenfreiheit, Dinge endlich beim Namen nennen zu dürfen, ohne sich dafür vor irgendwelchen Àrschlöchern rechtfertigen zu müssen.

Genieß es ^°
und ick gönne es Dir von Herzen!
"Betriebsrente" in meiner Branche nicht dran zu denken,
mit 55 (?) in Rente zu gehen wohl auch ^^
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Oh lieber Gott, was bin ich froh, daß ich seit fast 6 Jahren aus der Tretmühle raus bin und mein Leben als Privatier genießen darf. Kein Mobbing, keine Konflikte am Arbeitsplatz mehr, keine Angst mehr abgemahnt zu werden, weil man eine dumme Fotze im Büro Fotze genannt hat, usw. usw. - In zwei Jahren werde ich mit 63 zu meiner ohnehin schon üppigen Betriebsrente noch meine Altersrente on top beantragen. Glaub mir, das Leben ohne Stress kann so schön und entspannt sein....:)) Man genießt die Narrenfreiheit, Dinge endlich beim Namen nennen zu dürfen, ohne sich dafür vor irgendwelchen Àrschlöchern rechtfertigen zu müssen.
1. so wie man sich bettet, so liegt man, und

2. so ganz stimmts auch nicht
auch als Privatier sagt man nicht jedem A-loch A-loch ins Gesicht

... man formuliert halt n bissi um
;)
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Hier bekommt auch niemand etwas geschenkt . Noch haben die Flüchtlinge nichts einbezahlt ändert sich aber wenn der Asylantrag durch ist und diese Menschen erwerbstätig werden .
Übrigens Hartz IV Bezieher zahlen auch nichts in die RV ein .Die dürften arbeiten .
Red nicht immer um den heissen Brei. Du willst deutsche Rentner, die fast 50 Jahre geschuftet und malocht, sich mit ihren Beiträgen ihre Rente sogar selber bezahlt haben, am Ende ihres Lebens mit Hungerrenten abspeisen, und sie um den Lohn ihrer Arbeit prellen, um deinen Flüchtlings-horden ein süsses Leben in der sozialen Hängematte zu finazieren und sponsern.

Die werden nie arbeiten, nie Arbeit finden-" Arbeit ist unzumutbar " weil sie wissen, von Gutmenschen-Deppen und Steuer-sklaven bekommen sie ihre Kohle ( Kost, Logis, KV plus üppiges H-4 ) auch ohne Arbeit. Und ohne, dass sie je eine Mark in die Sozialsysteme einbezahlt haben. Und zwar 10 mal mehr, als mit sie mit Arbeit in Afrika verdienen könnten. In Afrika erzählt man sich, bei den weissen Deppen in Germoney gibts Geld ohne Arbeit, und wächst H-4 auf den Bäümen. Man muss nur kommen, und es pflücken. Einmalig auf der Welt

Du willst aus Deutschland Afrika und Muselmanien machen. Pack deine Koffer, nimm Merkels eingeschleuste Gäste mit, und geh nach Afrika oder Arabien. Hier ist das christliche und weisse Deutschland. Wir brauchen deine Fachkräfte nicht....wir können unsere Sozial-systeme selber plündern und ruinieren. Gute Reise....soll ich dir Habenichts ein Ticket nach Afrika spendieren ? Ich weiss ja, dass du noch nie aus St.Pauli raus gekommen bist.

Selbst ich bekomme nicht mal 200 € Rente. Schlimm, nicht ? ;-)
Was heisst hier selbst du ? Du Blödmanns Gehilfe hast nie steuerpflichtig gearbeitet, nie einbezahlt, sondern nur geharzt und schwarz gedealt . Wenn du nicht- wie von dir angedeutet- sogar jahrelang im Knast warst. Klar bekommst du Hi-Wi nur ne kleine Rente. Du kannst ja aufstocken oder bei den Asylis putzen gehen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Genieß es ^°
und ick gönne es Dir von Herzen!
"Betriebsrente" in meiner Branche nicht dran zu denken,
mit 55 (?) in Rente zu gehen wohl auch ^^

Für dieses Privileg habe ich zuvor auch fast 39 Jahre in der Firma (Ford) incl. Ausbildung und 2.Bildungsweg hingearbeitet.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Red nicht immer um den heissen Brei. Du willst deutsche Rentner, die fast 50 Jahre geschuftet und malocht, sich mit ihren Beiträgen ihre Rente sogar selber bezahlt haben, am Ende ihres Lebens mit Hungerrenten abspeisen, und sie um den Lohn ihrer Arbeit prellen, um deinen Flüchtlings-horden ein süsses Leben in der sozialen Hängematte zu finazieren und sponsern.

Die werden nie arbeiten, nie Arbeit finden-" Arbeit ist unzumutbar " weil sie wissen, von Gutmenschen-Deppen und Steuer-sklaven bekommen sie ihre Kohle ( Kost, Logis, KV plus üppiges H-4 ) auch ohne Arbeit. Und ohne, dass sie je eine Mark in die Sozialsysteme einbezahlt haben. Und zwar 10 mal mehr, als mit sie mit Arbeit in Afrika verdienen könnten. In Afrika erzählt man sich, bei den weissen Deppen in Germoney gibts Geld ohne Arbeit, und wächst H-4 auf den Bäümen. Man muss nur kommen, und es pflücken. Einmalig auf der Welt

Du willst aus Deutschland Afrika und Muselmanien machen. Pack deine Koffer, nimm Merkels eingeschleuste Gäste mit, und geh nach Afrika oder Arabien. Hier ist das christliche und weisse Deutschland. Wir brauchen deine Fachkräfte nicht....wir können unsere Sozial-systeme selber plündern und ruinieren. Gute Reise....soll ich dir Habenichts ein Ticket nach Afrika spendieren ? Ich weiss ja, dass du noch nie aus St.Pauli raus gekommen bist.


Was heisst hier selbst du ? Du Blödmanns Gehilfe hast nie steuerpflichtig gearbeitet, nie einbezahlt, sondern nur geharzt und schwarz gedealt . Wenn du nicht- wie von dir angedeutet- sogar jahrelang im Knast warst. Klar bekommst du Hi-Wi nur ne kleine Rente. Du kannst ja aufstocken oder bei den Asylis putzen gehen....

Cornflakes woher weißt du was ich will ? Den Rentnern geht es gut. Auf jeden Fall denen die 50 Jahre
in die RV eingezahlt haben .Ich kann da mit 47 Beitragsjahren nicht ganz mithalten .Ich wünsche , dass Rentner im Alter gut versorgt sind .Zum Glück ist das in diesem Land so .Übrigens die Rentner die 50 Jahre gearbeitet haben
bekommen auch eine gute Rente .. Nicht nur das, die haben auch in den 50 Jahren Rücklagen gebildet,
Eigentum angeschafft deshalb geht es denen ja auch besser als je zuvor . Nochmals du hast keine
Ahnung von den Lebensverhältnissen der Rentner . Du weißt ja nicht einmal wie alt Rentner sind
bzw. wann diese Leute ins Berufsleben eingetreten sind .Warum soll ich meine Koffer packen ? Im Gegensatz
zu dir gefällt es mir in diesem Land . Nicht zuletzt deshalb, weil ich die Entwicklung der BRD bis heute
life erlebt habe .Ich kann im Gegensatz zu dir aus eigener Erfahrung beurteilen in welchem hohen Wohlstand
wir leben . Besser wäre es wenn Schmarotzer und Rassisten wie du die Koffer packen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Cornflakes woher weißt du was ich will ? Den Rentnern geht es gut. Auf jeden Fall denen die 50 Jahre
in die RV eingezahlt haben .Ich kann da mit 47 Beitragsjahren nicht ganz mithalten .Ich wünsche dass Rentner im Alter gut versorgt sind .Zum Glück ist das in diesem Land so .Übrigens die Rentner die 50 Jahre gearbeitet
bekommen auch eine gute Rente .. Nicht nur das die haben auch in den 50 Jahren Rücklagen gebildet
Eigentum angeschafft deshalb geht es denen ja auch besser als je zuvor . Nochmals du hast keine
Ahnung von den Lebensverhältnissen der Rentner . Du weißt ja nicht einmal wie alt Rentner sind
bzw. wann diese Leute ins Berufsleben eingetreten sind .Warum soll ich meine Koffer packen ? Im Gegensatz
zu dir gefällt es mir in diesem Land . Nicht zuletzt deshalb, weil ich die Entwicklung der BRD bis heute
life erlebt habe .Ich kann im Gegensatz zu dir aus eigener Erfahrung beurteilen in welchem hohen Wohlstand
wir leben . Besser wäre es wenn Schmarotzer und Rassisten wie du die Koffer packen .

Da hast du RECHT mit deinem letzten Satz. Er bezieht sich bei meiner 200 € - Rente immer auf das Zubrot, was auch immer noch jedes Jahr erhöht wird. Aber er beschreibt seine "Laufbahn" schön, die er immer auf andere bezieht...Auszug gefällig ? ;)


**
"Du" Blödmanns Gehilfe hast nie steuerpflichtig gearbeitet, nie einbezahlt, sondern nur geharzt und schwarz gedealt . Wenn du nicht- wie von dir angedeutet- sogar jahrelang im Knast warst. Klar bekommst du Hi-Wi nur ne kleine Rente. Du kannst ja aufstocken oder bei den Asylis putzen gehen....
**
Hat er sich nicht treffend beschrieben ? Na ja, wer St. Pauli nach Bremen verlegt, was will man da erwarten. War da wohl mal als Toilettenwart, auf St. Pauli. Hat wohl nicht mitbekommen wo er eigentlich war.

Daher auch immer der Hinweis auf jeden 3. Rentner, der unter 1000 € bekommt. Sicher wär er froh, wenn er die hätte. So hat er Angst, Flüchtlinge bekommen seine Stütze und er wird zur Arbeit in Asylantenheimen verdonnert...kennt er ja wohl aus "St. Pauli" :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
Ich habe tatsächlich die Hoffnung, dass viele Eltern bei ihren Kinder viel genauer...
Was führt letztlich zu...
Der Kommunismus ist ein Ideal, was du da beschreibst ist eher das was die Kirche aus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben