Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechte Nutzer dominieren Diskurs

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht

Oh...mann....du bist ja richtisch "Besessen"!:p

Mag es nicht wenn so jemand einen wirklichen Freund von mir als Vollpfosten bezeichnet. Psycho.

Außerdem stehe ich nicht auf impotente senile alte Männer. *LOL*
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.995
Punkte Reaktionen
51.826
Punkte
101.486
Geschlecht
Mag es nicht wenn so jemand einen wirklichen Freund von mir als Vollpfosten bezeichnet. Psycho.

auch wenn es manchmal Schmerzhaft, vielleicht auch Enttäuschend ist, aber der Wahrheit muss man nun einmal ins Auge blicken....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was meinst warum ein Bodo Ramelow diesen Unfug bringt die deutsche Nationalhymne zu löschen, weil die dritte Strophe an die NS Zeit erinnert? Diese Geistesgestörten wissen nicht mehr wie sie noch die Kontrolle behalten können.
Na ja, der Hoffmann von Fallersleben hat leider das Datum falsch ausgesucht: 26. August 1841
Und da Vollpfosten nicht zwischen 19 und 18 unterscheiden könne, packen sie die Entstehung dieses Textes eben in die NS-Zeit. *LOL* Was nicht paßt, wird passend gemacht. Auch wenn man kräftich lügen muß. Es merkt ja doch keiner.;)
Heute ist eben alles naso, was deutsch heißt oder entfernt so aussieht.
Ich bin dafür das man folgendes Lied wieder als Hymne einführt und einmal im Monat über Lautsprecher im ganzen Land erklingen läßt und alle auffordert mitzusingen und ich gehöre keiner politischen Richtung an und habe selbst mehrere Nationalitäten in meiner DNA.:D

Gute Idee!;)
Ich fand dieses Lied schon immer schön. Und ich meine mich erinnern zu können, daß wir das während meiner Schulzeit mit allen 3 Strophen gesungen haben.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich hätte hier eine Alternative.
Aber nur wenn's unbedingt sein muß.


Gruß, hoksila
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
ach... schau dir das Forum an, ist die reinste Bestätigung.

wieso auch nicht, denn seit dem Niedergang des Marxismus ist der linke Diskurs ein Synonym für Dummheit, Verlogenheit und Niedertracht. Kein Mensch mit IQ > 50 kann die linke Ideologie noch ernst nehmen.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.468
Punkte Reaktionen
699
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Dann hat sich das Handelsblatt das aus den Fingern gesogen ?
Wenn ihr AfD-ler in der Klemme seit kommt ihr immer gleich mit Antifa, obwohl das im Artikel gar keine Rolle spielt

Es spielt im Schweriner landtag eine Rolle das in der Demokratie vernüftige Anträge, auch wenn sie von einer unvernüftigen Partei kommen, rundherum abgelehnt werden.
Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, das muß wahre Demokratie sein.
So stellt sich höchstwahrscheinlich der Wähler und Steuerzahler auch Demokartie vor.
Nun kommt einer daher und sagt , wenn es vernüftige Anträge gibt dann stimmen wir zum Wohle des Volkes zu.
Eigentlich ihr Auftrag in der Demokratie, aber das Handelsblatt sieht es anders, alles klar.
busse
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.616
Punkte Reaktionen
6.793
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das liegt daran das man die AfD zusehr beachtet.
Aber eigentlich gibt es wichtigere Themen.
Du hast natürlich Recht, es ist VIEL WICHTIGER solche SCHABRACKEN ins Rampenlicht zu zerren ( CDU ),
die dann mit ihrem Läster und Lügenmaul irgendwelche Gerüchte anfeuern darüber, was Person X Y Z EVENTUELL in Erwägung ziehen KÖNNTE!
( Nicht das man heutzutage den Leuten ihre Entscheidungen selbst überlassen könnte... )

Oder, dass man eventuell ein Parteiengesetz oder Verordnungen so ändert, dass man Leute die plagieren direkt ausschließen könnte.



NNNeeeiiiiinnnnnnn!
Vollkommen abwegig!

Aber, die AFD wird zu wichtig genommen ;).
Vollkommen legitim so eine Aussage, wir sprechen uns dann demnächst nochmal, wenn die Bild Gaulands Müll durchwühlt und daraufhin ein Interview WÜNSCHT!

( Du hast erfasst worum es mir geht? Diese Collage der Bild ist absoluter Bullshit, wenn die KKB das Maul aufmacht, dann soll sie entweder vom AUSSCHLUSS sprechen, oder ihre hässliche Fresse halten. Alles andere ist dämliches Gelaber und nur dazu gut diesen ganzen Zeitungszirkus und diese Politiker Soap-Opera anzufeuern! )
 
Zuletzt bearbeitet:

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Sollte man eigentlich annehmen. Aber ich weiß auch, wieviel mutmaßliche Sechzehntelpfosten hierzuforum verkehren. >ß´))

*Muhahahaha*


Ich denke, Zentrifug ist nicht mal ein 4.096tel V-Pfosten.;) Falls überhaupt!;)
"4.096tel V-Pfosten" dürfte 1.622.016 mal unsanktioniert geschrieben werden (396 "Voll"-Freischüsse an den Pfosten);

"Sechszehntelpfosten" hingegen nur (noch) 6335 mal.
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.475
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
49.420
Geschlecht
--
wieso auch nicht, denn seit dem Niedergang des Marxismus ist der linke Diskurs ein Synonym für Dummheit, Verlogenheit und Niedertracht. Kein Mensch mit IQ > 50 kann die linke Ideologie noch ernst nehmen.

wow, was ganz neues... nicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
"4.096tel V-Pfosten" dürfte 1.622.016 mal unsanktioniert geschrieben werden (396 "Voll"-Freischüsse an den Pfosten);

"Sechszehntelpfosten" hingegen nur (noch) 6335 mal.

Dann fang´schon mal an zu zählen! >8´)

Wobei unser beliebtester User es inzwischen vorzuziehen scheint, unliebsame Entitäten als Volljuristen, Vollmatrosen oder Vollzugsbeamte ("V**********") zu diskreditieren. >ß´)
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Dann fang´schon mal an zu zählen! >8´)

Wobei unser beliebtester User es inzwischen vorzuziehen scheint, unliebsame Entitäten als Volljuristen, Vollmatrosen oder Vollzugsbeamte ("V**********") zu diskreditieren. >ß´)

Solange Voll-Frosch nicht dabei ist, oder Voll-Haifüsch...
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
...doppoppelt >x´(
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Stimmt! Baron Wolfgang von Wünschhausen wiil Themenwechsel. Danke für die...
Deutschland stürzt ab
Bitte, was? Der Grundfreibetrag liegt bei 11.604 Euro, also ungefähr bei 50% des...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben