Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

wieder Syrer verletzt zwei Menschen Brutal

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...hätten die sich zur wehr gesetzt > hätten die die Opfer sicher dem Haftrichter als Nazis vorgeführt ... oder ?

Ich mache da auch keine Faxen mehr, da habe ich seit einiger Zeit immer die nette Stahlrute im Gepäck dabei.
Sollte mal ein Goldjunge meine Frau oder wen anders aka. mich angraben, dann wird gewartet bis das Messer oder ne andere Waffe gezogen wird.
Dann wird erst auf wehleidig gemacht und in der Gunst der Stunde wird dem das Fressbrett gerichtet!
Da mache ich auch keine bis kaum noch Abgrenzungen zu tödlichen Schlägen!

Zieht in meiner Anwesenheit einer ein Messer, oder eine andere Waffe, muss er damit rechnen im Notfall von mir tot geschlagen zu werden, das nehme ich neuerdings in Kauf :(.

ICH HÄTTE NIE GEDACHT, das es in diesem Land soweit kommt und ich mich so herablasse und Leben an sich so geringschätze.
DANKE FERKEL, "gut" gemacht!

Besonders stolz bin ich dann auf mein Verhalten, ich werde mich dann genau wie die Goldjungs so beladen voller Ehre direkt verziehen und weglaufen...
Die URDEFINITION von Ehre!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Geht mir genau so!:mad:
Das ist auch der ausschlaggebende Punkt für mich, warum ich Frau Merkel nur noch Ferkel nenne!

Denn, es ist eine Schweinerei für so eine Wandlung die Verantwortung zu haben, sowas ist unnatürlich und NICHT der normalen Meinungsbildung geschuldet!
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist auch der ausschlaggebende Punkt für mich, warum ich Frau Merkel nur noch Ferkel nenne!

Denn, es ist eine Schweinerei für so eine Wandlung die Verantwortung zu haben, sowas ist unnatürlich und NICHT der normalen Meinungsbildung geschuldet!
Von Systemseite aus betrachtet, macht sie einen guten Job!:mad:
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Noch viel zu wenig, was da passiert! Der deutsche Wohlstandsarsch kommt noch lange nicht hoch!

So isses!
Der Deutsche ist vom Wohlstand geblendet und absolut realitätsresistent! Der merkt erst die Gefahr, wenn er das Messer am Hals hat...
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja nicht nur das, ich erinnere mich noch an früher, die langen Samstage, in der Stadt, ein Gedrängel, Geschubse und Gerempel, dann in der überfüllten Straßenbahn zum Parkhaus, die ganzen stinkenden Leute um einen herum, boah ey, für mich war das immer der Horror, ich bin froh das man heute alles im Internet bestellen kann.

... und geliefert wird bis zur Haustüre :winken:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Meinem Enkelsohn habe ich beigebracht, im Zweifelsfall als erster zurück zu schlagen. Mein Schwiegersohn ist da mehr von der "man muss miteinander reden" Fraktion. Tja, schau´n wir mal, wie sich das Ganze entwickelt.
Mein Enkelsohn ist letztes Jahr in die Grundschule gekommen, der Anteil an ... tja, wie sage ich es "Political correctness"... teil- und voll pigmentierten Kindern liegt bei 2 Kindern. Die Eltern leben schon in 2. Generation voll integriert in Deutschland und sind in der Nachbarschaft entsprechend angesehen. Sie sind entschieden gegen die von Mutti und Gesinnungsgenossen praktizierte Asylantenhaltung, weil sie den überwiegenden Anteil der Flüchtlinge als unterste Schicht im Herkunftsland bezeichnen.

Nur 2 Kinder.Hoffnung.Aber du wohnst sicher nicht im Westen bzw die Schule befindet sich nicht in den alten Bundesländern.Tippe ich mal so. Ich komme ja aus einer westdeutschen Kleinstadt und da waren wir vor über 30 Jahren in der Grundschule nur 3 deutsche Jungs.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Nur 2 Kinder.Hoffnung.Aber du wohnst sicher nicht im Westen bzw die Schule befindet sich nicht in den alten Bundesländern.Tippe ich mal so. Ich komme ja aus einer westdeutschen Kleinstadt und da waren wir vor über 30 Jahren in der Grundschule nur 3 deutsche Jungs.

Ich wohne in einer kleineren Stadt in der Nähe von Köln. :winken: Einwohnerzahl knapp 18 Tausend
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Nur 2 Kinder.Hoffnung.Aber du wohnst sicher nicht im Westen bzw die Schule befindet sich nicht in den alten Bundesländern.Tippe ich mal so. Ich komme ja aus einer westdeutschen Kleinstadt und da waren wir vor über 30 Jahren in der Grundschule nur 3 deutsche Jungs.

Als ich noch in Köln-Deutz in die Grundschule ging, hatten wir 4 oder 5 deutsche Flüchtlingskinder aus den besetzten Ostgebieten in der Klasse. Da sie evangelisch waren, durften wir nicht mit Ihnen spielen, Pastor hatte es verboten und kontrollierte das Verbot mit "eiserner Hand".
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
... und geliefert wird bis zur Haustüre :winken:

Ist doch was Feines, du sitzt vorm PC, läßt dir bei Youtube dein Produkt vorführen, suchst anschließend den besten Preis aus und läßt dir den Rödel liefern.
Manche Werkzeuge und Maschinen habe ich hier schon zu halben Preis bekommen.
Es gibt vor allem Zeug von dem man vorher gar nichts gewußt hat weil der örtliche Händler das nicht im Angebot hat.
Mein Auto hab ich auch im Internet bekommen, das Angebot eines Flottenbeschaffers konnte mir 22% auf den Handelspreis ersparen, damit haben sich meine Kosten für das Internet längst bezahlt gemacht.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ist doch was Feines, du sitzt vorm PC, läßt dir bei Youtube dein Produkt vorführen, suchst anschließend den besten Preis aus und läßt dir den Rödel liefern.
Manche Werkzeuge und Maschinen habe ich hier schon zu halben Preis bekommen.
Es gibt vor allem Zeug von dem man vorher gar nichts gewußt hat weil der örtliche Händler das nicht im Angebot hat.
Mein Auto hab ich auch im Internet bekommen, das Angebot eines Flottenbeschaffers konnte mir 22% auf den Handelspreis ersparen, damit haben sich meine Kosten für das Internet längst bezahlt gemacht.

Wir haben im November 2017 einen neuen Golf VII Variant TGI Highline bei unserem alten VW-Händler bestellen wollen, da der alte Golf nach 4 Jahren 130 Tsd. Kilometer gelaufen war. Unser Händler informierte uns, dass Golf VII TGI Highline für den deutschen Markt noch nicht produziert wird. Wir haben ihn deshalb per Internet über Porsche Tschechien reimportiert und konnten ca. 15 Tsd. € gegenüber einer später auch in Deutschland erhältlichen abgespeckten Highline-Ausführung sparen. Die Lieferzeit betrug zwar 4 Monate, die Auslieferung erfolgte aber mit allen für Deutschland erforderlichen Papieren und die Anmeldung war problemlos.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Wir haben im November 2017 einen neuen Golf VII Variant TGI Highline bei unserem alten VW-Händler bestellen wollen, da der alte Golf nach 4 Jahren 130 Tsd. Kilometer gelaufen war. Unser Händler informierte uns, dass Golf VII TGI Highline für den deutschen Markt noch nicht produziert wird. Wir haben ihn deshalb per Internet über Porsche Tschechien reimportiert und konnten ca. 15 Tsd. € gegenüber einer später auch in Deutschland erhältlichen abgespeckten Highline-Ausführung sparen. Die Lieferzeit betrug zwar 4 Monate, die Auslieferung erfolgte aber mit allen für Deutschland erforderlichen Papieren und die Anmeldung war problemlos.

Da kannste mal sehen wie der deutsche Verbraucher beschissen wird.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Du magst keine unkonventionellen Gedanken?Macht nichts.:coffee:
Ne, er hat schon Recht, auch wenn zuerst zurückschlagen unglücklich formuliert ist.
Als Kampfsportler ist es dein "täglich Brot" in einer Auseinandersetzung den Gegner genaustens zu beobachten.
Du kannst in 95% aller Fälle schon 2-3 Sekunden vor einem Schlag gegen dich voraussagen, dass er erfolgen wird, wenn du die Situation gründlich beobachtet und eingeschätzt hast.

Teilweise basieren bestimmte Verteidigungs-Techniken genau darauf.

Wenn du mit Klingen kämpfst gibt es auch bestimmte Techniken und "Handgriffe", die darauf beruhen erstmal die andere Klinge zu kassieren, sie zu blockieren und im Optimalfall sogar für den Gegner zu führen. Im besten Fall kannst du den Gegnern dann durch seine eigene Unachtsamkeit entwaffnen und der Kampf ist vorbei.

Wenn du einem Kind beibringst einen Gegner ins leere schlagen zu lassen, es dabei erlernt hat direkt die Beine wegzuziehen, oder sich anders positioniert, damit der andere ins stolpern kommt, erreichst du dadurch, dass du selbst GAR NICHT zuschlagen musst! Das ist eigentlich das OPTIMUM bei einer Auseinandersetzung. Das ist schon fast beinahe pazifistisch veranlagt...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Zum Beschiss gehören immer 2, ein Schisser und ein Beschissener :coffee:

Das stimmt, deswegen strampeln die Kapitalisten hier im Forum auch wie die Weltmeister wenn ich denen erzähle das sie mehr für Zinsen bezahlen als sie je bekommen.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Das stimmt, deswegen strampeln die Kapitalisten hier im Forum auch wie die Weltmeister wenn ich denen erzähle das sie mehr für Zinsen bezahlen als sie je bekommen.

Tja, ich nenne dann immer die Kölner Großmarkt Rendite: 1 Apfelsine für 1€ kaufen und für 2€ verkaufen. Von dem 1% Gewinn kann man gut leben. :coffee:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Tja, ich nenne dann immer die Kölner Großmarkt Rendite: 1 Apfelsine für 1€ kaufen und für 2€ verkaufen. Von dem 1% Gewinn kann man gut leben. :coffee:

Weil aber jedem Gewinn auch ein Verlust gegenüber steht gibt es den natürlich auch für dich.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Weil aber jedem Gewinn auch ein Verlust gegenüber steht gibt es den natürlich auch für dich.

Da bin ich aber bass erstaunt. Es gilt doch wohl: Gewinne werden privatisiert und Verluste sozialisiert. :coffee::giggle:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Da bin ich aber bass erstaunt. Es gilt doch wohl: Gewinne werden privatisiert und Verluste sozialisiert. :coffee::giggle:

Na ja zu mir auf die Hobelbank hat sich kein Wirtschaftsminister gesetzt und nen Geldsack da gelassen.
Die Gewinne der anderen sind immer dein Verlust, egal was du in der Einkaufstasche hast und wenn du die Verluste aus deinem ganz banalen Konsum mit deinen Gewinnen vergleichst hast du vermutlich allen Grund bass erstaunt zu sein, es sei denn du gehörst zu den 10% der Bevölkerung die tatsächlich ausschließlich profitieren.
Ich gehöre nicht zu denen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. a) Man hat eine geringe Bildung b) Man ist...
Putins Kriegserklaerung?
lass dich Boostern ... ... Red Bull ?? mag ich ned
Die Umwelt-Lügner
Oben