Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ankerzentrum in der Wüste, warum

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.411
Punkte Reaktionen
2.719
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ist dir Vollpfosten eigentlich schon mal aufgefallen dass NICHT die Afrikaner Europa jahrhundertelang ausgeplündert haben sondern das es genau umgekehrt war und immer noch ist.

I r r t u m !

Die Europäer brachten den Steinzeitmenschen Kultur, allgmeinen Fortschritt (geistig und materiell) und technische Innovation bei. Man baute Straßen, Häuser, Schienen, brachte die Eisenbahn, kultivierte die Landwirtschaft, lernte den Eingeborenen die Musik, die schönen Künste und die Muse herbei, Ordnung, Organisation u.s.w., könnte man unzählig viele Vorteile für die Unterentwickelten aufzählen.

Und was haben die Afrikaner draus gemacht :confused: : Ein Chaos !!
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.411
Punkte Reaktionen
2.719
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Die Afrikaner können ihre Problem nur und ausschließlich in Freiheit lösen nicht im Konzentrationslager, auch wenn man das heute verharmlosend Ankerzentrum nennt. Da könnte ja sogar Stalin bezüglich der Namensgebung seines GULAG Systems noch was von den Kapitalisten lernen. Pfui Deibel!

Die Afrikaner sind in Europa fehl am Platze !! Die sollen was aus ihrem sehr fruchtbaren Kontinent machen und sich nicht auf die faule Haut legen, was durch die Entwicklungshilfe nur zusätzlich unterstützt wird.

Weiteres ist nur absurdes Geschmarre !!
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.411
Punkte Reaktionen
2.719
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Die Afrikaner können ihre Probleme eigentlich gar nicht selbst lösen, weil es ihnen an Know-How und Kapazitäten fehlt!

Die sind ja sogar schon damit überfordert genügend Schulen zu bauen und und und...

Das ist Quatsch !!

Es gibt viele studierte und reiche Afrikaner oder wie kommen diese Massen dann zur Fußball-Weltmeisterschaft nach Russland :confused: Also die Mehrheit der Deutschen kann sich das finanziell nicht leisten.

Die Afrikaner sind nicht dumm ...
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.411
Punkte Reaktionen
2.719
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
In der Schule nicht aufgepasst? :confused:

Was meinst du, wo du herkommst?

Hey Kumpel, du scheinst noch in der Neandertalerzeit zu leben ...

Die Dummheit ist hierzulande echt krass geworden, so meine Erfahrung. Zu meiner Zeit wußte jeder in Volksschule ab 4. Klasse, wann der 30jährige Krieg war, das wissen heutzutage nur Auserwählte.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.411
Punkte Reaktionen
2.719
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Und die afrikanischen primaten nehmen sich das recht raus, ihr eigenes volk von der eu aus aus-zu-beuten, ihre frauen und kinder zurück zu lassen und einen beitrag zu leisten, das ihre nachbarskinder den hungertod sterben, wenn sie nicht von den flüchtlingsbooten ins meer geschmissen wurden und ihre geschwister und freunde leiden.

Was ich kaum verstehe ist, wie diese Afrikanischen Flüchtlinge das viele Geld an die Schlepper bezahlen können :nono:

Es soll sich dabei um ein paar 1000 € Kosten pro Person handeln, um auf einem Boot einen Platz zu bekommen. Das müssen diese Davongelaufenen doch irgendwoher gestohlen haben :kopfkratz:

Dieses lukrative Schleppergeschäft kann nur durch Gewalt beendet werden !!
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Ich erinnere mich noch an den uralten Film, denke ich an Anker-Zentren in der Wüste, der da
hieß:....

"Die Wüste lebt!" ...war damals ein schöner Kinofilm, der heute unter Horror einzustufen wäre!

Anhang anzeigen 6317

Und alle wollen nach Deutschland, dem Schlaraffenland der EU, der Erde und des Universums!

Egal ob Mörder; Verbrecher; Vergewaltiger; Diebe; Ganoven u. Betrüger. Ist das noch normal?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.863
Punkte
101.486
Geschlecht
Was ich kaum verstehe ist, wie diese Afrikanischen Flüchtlinge das viele Geld an die Schlepper bezahlen können :nono:

Es soll sich dabei um ein paar 1000 € Kosten pro Person handeln, um auf einem Boot einen Platz zu bekommen. Das müssen diese Davongelaufenen doch irgendwoher gestohlen haben :kopfkratz:

Dieses lukrative Schleppergeschäft kann nur durch Gewalt beendet werden !!

oftmals finanziert durch eine der obskuren NGO´s

https://npr.news.eulu.info/2018/05/...-eu-medien-sagen-nein-ein-dokument-deckt-auf/
Der FPÖ Politiker Johann Gudenus äußerte kürzlich einen hohe Wellen schlagenden Verdacht gegenüber Soros mit den Worten:

Es gibt stichhaltige Gerüchte, dass Soros daran beteiligt ist, Migrantenströme nach Europa zu unterstützen.“
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Dieser Salvini ist ja unbezahlbar. Unfassbar was der sagt.

Ich glaube ich werde wohl vom Kurz-Fan und Strache-Fan zum Salvini Fan.

Mal sehen. Handelt er so wie er sagt, wird die italienische Marine die Habgierlinge bald in Tunesien in riesige Lager Rückführen und man wird die gehässigen "Hilfsorganisationen" mit ihren Booten zurück nach Nordafrika geleiten unter Kanonen.

Guter Mann, vielleicht ist er es, auf den wir alle gewartet haben.

Bitte Salvini, ich zahle den Italienern alle Renten,enteignet mich lebenslang,wenn ihr es schafft die Inder, Pakistani,Ghaner und alle anderen aus friedlichen Staaten die über Asyl Geld aus dem Nichts schöpfen abzuwehren und in geregelte Nutz-Migration zwingt.

Alles würde ich geben.

Nunja.Fast alles.

Aber alles würde ich geben wenn man die 2 Mio Habgierlinge wieder abschieben würde.
Dann wirklich alles.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Krieg in Europa

Ich habe nur die Zahl genommen, die das System bereit ist, zuzugeben.;) Abär... selbst bei dieser Summe könnten alle "Flüchtlinge in ihren eigenen Ländern phantastisch leben, oder?:mad:
Und selbst diese Zahlen müssen nicht korrekt sein. Mir fällt in meinem Lebenskreis immer mehr auf, was an Nichtdeutschen so durch die Gegend läuft.
Mir gerade wieder aufgefallen, daß in den meisten Autos der Oberklasse Kuffnucken am Steuer sind. Wie kann das angehen, "eigentlich"?;)
Das hört sich richtich an.;)
Ich vermute, die richtigen Zahlen werden nicht veröffentlicht, weil dann selbst die Systemlinge und Lohntrolle merkten, wie sie vera*scht werden.;)

Wenn ich die Masse der Migranten in den Großstädten sehe,
dürften > 8 Millionen Einwanderer aus aller Welt in den letzten 10 Jahren in die „brd in Abwicklung“ eingewandert sein.
Trump sieht, was für eine verheerende Wirkung die Waffe Massenmigration in Europa auslöst.

Der Romikaschuh soll gesagt haben,
Zitat:
„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“
Wird Romika F. zugeschrieben.

Jetzt ist auch klar, warum <🤤> nur Arschlitiker um sich hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Romikaschuh sollgesagt haben

Zitat:
„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“
Romika F.
https://i.4pcdn.org/pol/1404286954563.jpg
Mittlerweile wird postuliert, dieses Zitat sei gefälscht. Ich habe aber von einem ehmaligen, bekannten Politiker das Gegenteil erfahren. Übrigens gehört der Zitierte zu den Kryptojuden, die klammheimlich die "Macht" in der BRD halten. Adoof gehörte auch dazu. Schon komich, nech?;)
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Mittlerweile wird postuliert, dieses Zitat sei gefälscht. Ich habe aber von einem ehmaligen, bekannten Politiker das Gegenteil erfahren. Übrigens gehört der Zitierte zu den Kryptojuden, die klammheimlich die "Macht" in der BRD halten. Adoof gehörte auch dazu. Schon komich, nech?;)

Zitat stammt wohl aus seinem Pamphlet „Risiko Deutschland“
https://www.docdroid.net/rCzgmSy/risiko-deutschland-von-joschka-fischer.pdf#page=2
Diktiert hat ihm den Schwachsinn wahrscheinlich ein amerk🤤mischer Polit-Ghostwriter. 😆

http://www.anonymousnews.ru/2018/01...el-das-drehbuch-zum-genozid-an-den-deutschen/

http://de.wikimannia.org/Joschka_Fischer
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dann hatte meine Quelle Recht! Ich kannte allerdings sein Schmierwerk nicht. :mad: Ich hörte, er hieße Joshua Fischbein. Da muß man schon ein wenich Einfluß haben, um daraus Josef Martin Fischer zu machen. Also Kryptojude.:mad:
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.781
Punkte Reaktionen
8.221
Punkte
68.820
Geschlecht
--
20 Mrd € reichen bei Weitem nicht !
Das wären nur 10.000€ Ausgaben pro Person und Jahr, 2 Millionen Bedürftige angenommen.

Z.Zt leben > 2 Millionen „Schutzsuchende in der brd, dazu kommen in deren Sog noch Hunderttausende Witschaftsmigranten und Sozialsystemeinwanderer aus aller Welt ins gelobte Ländle „brd in Abwicklung“.
http://www.nordbayern.de/politik/so-viele-fluchtlinge-leben-tatsachlich-in-deutschland-1.6828487

Schätze eher Richtung 50 Mrd € Kosten pro Jahr für <�🤤�> Gastfreundschaft.
Bei 2 Millionen Migranten also mindestens 25.000€ pro Person und Jahr an Sozialleistungen, Gerichtskosten, usw.

Alleine die Kosten für Anerkannte,Geduldete und nicht Abgeschobene, belaufen sich auf mindestens 30.000€ pro Unterkunft (einfache Bausubstanz). Noch teurer sind die Unterkünfte in Hotels, Pensionen usw. für <🤤> Gäste.

Der Beitrag ist zwar schon etwas ällter 02.03.2016, aber erschreckend genug. Wer weiß wieviel man jetzt schon wieder dazu
rechnen kann.
Ifo-Chef Sinn warnt....Jeder Flüchtling kostet Deutschland 450.000 Euro
https://www.focus.de/finanzen/video...stet-deutschland-450-000-euro_id_5327945.html
"Die Berechnung des Freiburger Finanzwissenschaftlers Bernd Raffelhüschen, der pro Flüchtling Kosten von 450.000 Euro errechnet hat, hält Sinn noch für optimistisch. Denn Raffelhüschens Zahlen würden nur dann gelten, wenn die Asylbewerber so schnell in den Arbeitsmarkt integriert werden können wie frühere Einwanderer."
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Krieg in Europa


Ich erinnere mich noch an den uralten Film, denke ich an Anker-Zentren in der Wüste, der da
hieß:....

"Die Wüste lebt!" ...war damals ein schöner Kinofilm, der heute unter Horror einzustufen wäre!

Anhang anzeigen 6317

Und alle wollen nach Deutschland, dem Schlaraffenland der EU, der Erde und des Universums!

Egal ob Mörder; Verbrecher; Vergewaltiger; Diebe; Ganoven u. Betrüger. Ist das noch normal?

In aller Welt wird Werbung für Europa als das Einwanderungsland verbreitet.
- Mörderschlepper werben und bringen Ihre Kunden um.
- BAMF
- NGO‘s werben und unterstützen den Krieg gegen Europa
- der Philanthrop Soros wettet bestimmt gegen den €
- Lügner und Betrüger werben
- die Asylindustrie wirbt
- die Asylheimbesitzer werben
- der ÖRR wirbt wie doll und verrückt 😜
- ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.141
Punkte Reaktionen
11.104
Punkte
58.820
Geschlecht
--
In aller Welt wird Werbung für Europa als das Einwanderungsland verbreitet.
- Mörderschlepper werben und bringen Ihre Kunden um.
- BAMF
- NGO‘s werben
- Lügner und Betrüger werben

Was redest du da für einen Quatsch? Lass doch diese peinliche Gehrinwäsche-Spätfolgen von pipi-news, rt und Co. Man muss sich ja fremdschämen!
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Krieg in Europa

Was redest du da für einen Quatsch? Lass doch doiese peinliche Gehrinwäsche-Spätfolgen von pipi-news, rt und Co. Man muss sich ja fremdschämen!

Deine Finger zittern 👉🏿👌🏻



https://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Publikationen/Broschueren/willkommen-in-deutschland.html
Deutsch (pdf, 2 MB)
Arabisch (pdf, 4 MB)
Bulgarisch (pdf, 3 MB)
Artikel in den Warenkorb legen (Bulgarisch)
Englisch (pdf, 3 MB)
Farsi (pdf, 6 MB)
Artikel in den Warenkorb legen (Farsi)
Französisch (pdf, 3 MB)
Artikel in den Warenkorb legen (Französisch)
Griechisch (pdf, 3 MB)
Artikel in den Warenkorb legen (Griechisch)
Italienisch (pdf, 3 MB)
Artikel in den Warenkorb legen (Italienisch)
Polnisch (pdf, 3 MB)
Artikel in den Warenkorb legen (Polnisch)
Portugiesisch (pdf, 3 MB)
Artikel in den Warenkorb legen (Portugiesisch)
Rumänisch (pdf, 3 MB)
Artikel in den Warenkorb legen (Rumänisch)
Russisch (pdf, 3 MB)
Artikel in den Warenkorb legen (Russisch)
Spanisch (pdf, 3 MB)
Artikel in den Warenkorb legen (Spanisch)
Türkisch (pdf, 3 MB)
Artikel in den Warenkorb legen (Türkisch)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
eine Antwort dazu war >> Der Mensch ist des Menschen größter Feind, das war schon...
Iran gegen Israel
Hussein, wie auch Gaddafi sind genau deswegen von den Amerikanern "entsorgt" worden...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben