Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hartz IV Bezieher.Kein Recht auf Existenzminimum und Würde !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
isser nicht ^^
nicht im eigentlichen Sinne von Verbot!

https://k-networld.de/2016/05/09/generalstreik-verboten-oder-nur-unerwuenscht/
In der Bundesrepublik ist ein Generalstreik nicht vom Streikrecht abgedeckt und somit rechtswidrig, weil er politisch motiviert ist. Er ist zwar nicht verboten, aber durch einen Gerichtsentscheid von 1955 untersagt. Den Gewerkschaften würden massive Schadensersatzforderungen drohen.



Der damalige Präsident des Bundesarbeitsgerichts, Hans Carl Nipperdey, setzte sich damit gegen die Gewerkschaften durch. Er war übrigens vorher bei den Nazis aktiv und beteiligte sich als Jurist an den faschistischen Kriegs- und Okkupationsstrategien. Der erfolgreichste Generalstreik der deutschen Arbeiterbewegung richtete sich 1920 gegen einen rechtsgerichteten Putsch gegen die Weimarer Republik – die Vorläufer der Faschisten scheiterten an der Einheit der Arbeiterbewegung

Hitler wäre wohl auch nur mit einem Generalstreik zu verhindern gewesen. Ist es ein Zufall, dass die Bundesrepublik in Deutschland (BRiD) diese Kampfform der Arbeiter untersagt?


interessant- oder? ^^

p.s
auch "Merkel" und Merkels Flutung mit Massen an Ausländern wäre mit einem Generalstreik zu verhindern gewesen,
nur da liegen die Gewerkschaften ALLE genau auf Regierungskurs!
"No Nation-No Boarders"

Wenn wir uns 1989 an das in der DDR offiziell geltende Demonstrations- und Versammlungsverbot gehalten hätten, würde wohl die Mauer heute noch stehen. Man kann sich im Kampf um sein Recht nicht immer an Gesetze halten, zumal wenn sie gegen das Volk gerichtet sind!
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Da gibt es nix menschlicher zu gestalten. Diese Diskriminierung und Bevormundung gehört ersatzlos abgeschafft und durch anständiges BGE ersetzt! Flankiert von anständiger Gesundheitsvorsoge, genug Ärtzten, zu denen der Normalbürger auch gehen kann weil er für den Krankheitsfall abgesichert ist oder die Ärzte in einem Wettbewerb stehen, die auch dem unversicherten eine kostengünstige Krankenbehandlung ermöglichen. Alles andere ist Dummfang und Augenwischerei!

Der Hartz IV Empfänger als Normalbürger :nono:

Wo lebst Du eigentlich?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
Was ich privat oder beruflich mache, geht hier wohl kaum jemanden was an. Aber meine Aussagen kannst Du gerne auf Richtigkeit überprüfen!

Und Dein letzter Satz ist einfach stumpfsinnig. Was unterscheidet einen Millionär und einen Hartzer? Ganz einfach, der Hartzer hat nicht und lebt von der Gnade der Gesellschaft, der Millonär hat zuviel, kriegt seinen Hals nicht voll und lebt unbewusst von der Bevölkerung von deren Mitteln.

Beim Hartzer geht es bei Sanktionen um die reale Gefährdung dieser Personen, beim Millionär wirst Du diese Problematik nicht finden.

Warum in aller Welt willst Du auf die Ärmsten der Armen einschlagen? Warum läßt Du dich von den Medien derart instrumentalisieren?

Warum konzentrierst Du dich nicht auf das reale Problem nämlich:

https://www.neues-deutschland.de/ar...-oxfam-ungleichheit-in-der-welt-nimmt-zu.html

manchen Hartzer geht es mittlerweile besser als so manchen "Werktätigen" oder auch Rentner....

und warum "darf" hier Niemand wissen was du "ackerst"?
So "peinlich"?
da fallen mir aber nicht viele Berufe ein, einer wäre "Bankster" der andere Polit-Clown....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn wir uns 1989 an das in der DDR offiziell geltende Demonstrations- und Versammlungsverbot gehalten hätten, würde wohl die Mauer heute noch stehen. Man kann sich im Kampf um sein Recht nicht immer an Gesetze halten, zumal wenn sie gegen das Volk gerichtet sind!

Wer den von Mir verlinkten Artikel aufmerksam liest stößt auf:

Wie sieht es bei uns in Deutschland aus?



Es ist definitiv ein Generalstreik erlaubt. Die einzige Ausnahme folgt aus Artikel 20 Abs. 4 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland:

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Dieser Passus, der einen Generalstreik zur Verteidigung der freiheitlich-demokratischen Grundordnung zulässt, wurde auch in Erinnerung an die erfolgreiche Niederschlagung des Kapp-Putsches 1920 durch eine solche Maßnahme in das Grundgesetz eingefügt.

Laut Prof. Schachtschneider ist dieser Fall eingetreten. Mal sehen, wann die Gewerkschaften aufwachen.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Der Hartz IV Empfänger als Normalbürger :nono:

Wo lebst Du eigentlich?

In einem Deutschland, wo die Schere zwischen Arm und Reich immer weiter auf geht und ich daher mit dieser Aussage "Hartz IV Empfänger als Normalbürger" schon bald Recht behalten werde. Das befürchte ich zumindest. Die Gorko schafft das schon noch. Oder der Bürger wehrt sich endlich und zwar bei den Herrscvhenden im Deutschen Bundestag und bei den Banken, die wir mit unseren Steuergeldern retten sollen.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Wer den von Mir verlinkten Artikel aufmerksam liest stößt auf:

Wie sieht es bei uns in Deutschland aus?



Es ist definitiv ein Generalstreik erlaubt. Die einzige Ausnahme folgt aus Artikel 20 Abs. 4 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland:

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Dieser Passus, der einen Generalstreik zur Verteidigung der freiheitlich-demokratischen Grundordnung zulässt, wurde auch in Erinnerung an die erfolgreiche Niederschlagung des Kapp-Putsches 1920 durch eine solche Maßnahme in das Grundgesetz eingefügt.

Laut Prof. Schachtschneider ist dieser Fall eingetreten. Mal sehen, wann die Gewerkschaften aufwachen.

Möglicherweise gar nicht, bei der verklausulierten Formulierung üblicher Gesetze mit allen Ausnahmen.

Genauso unklare Rechtslage wie bei Abandonware:
https://de.wikipedia.org/wiki/Abandonware

Wobei dann Internet-Forenbetreiber rigider handeln, als die Downloadseiten solcher Abandonware, wenn es um das Verlinken solcher Downloads geht oder auch die Rechteinhaber selber, die diese Software einst entwickelt haben.

Mit der Ausrufung des Generalstreikes wird es wohl wegen unklarer Formulierung dieselben äquivalenten Vorbehalte geben seitens der Gewerkschaften!

Oder nehmen wir die Aufhebung der Störerhaftung beim WLAN. Dieselbe Augenwischerei. Noch immer gibt es deshalb und nur deshlab kein wirklich freies WLAN. Ich könnte selbiges gut gebrauchen. Kann ohne das meinen Internezugang, Vertragslaufzeit 24 Monate, nur in meinem Wohnort zuhause nutzen. Mit freiem WLan könnte mir mein Povider erlauben, mit meinen Festnetz Zugangsdaten wenigstens die Hotspots meines Provieders zu nutzen oder ich brauchte mir um dieses Problem bei freiem WLAN überhaupt keine Gedanken zu machen. Gesetze werden bewusst schwammig formuliert, um sich immer noch paar Optionen gegen das Volk offen zu halten!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
Möglicherweise gar nicht, bei der verklausulierten Formulierung üblicher Gesetze mit allen Ausnahmen.

Genauso unklare Rechtslage wie bei Abandonware:
https://de.wikipedia.org/wiki/Abandonware

Wobei dann Internet-Forenbetreiber rigider handeln, als die Downloadseiten solcher Abandonware, wenn es um das Verlinken solcher Downloads geht oder auch die Rechteinhaber selber, die diese Software einst entwickelt haben.

Mit der Ausrufung des Generalstreikes wird es wohl wegen unklarer Formulierung dieselben äquivalenten Vorbehalte geben seitens der Gewerkschaften!

Oder nehmen wir die Aufhebung der Störerhaftung beim WLAN. Dieselbe Augenwischerei. Noch immer gibt es deshalb und nur deshlab kein wirklich freies WLAN. Ich könnte selbiges gut gebrauchen. Kann ohne das meinen Internezugang, Vertragslaufzeit 24 Monate, nur in meinem Wohnort zuhause nutzen. Mit freiem WLan könnte mir mein Povider erlauben, mit meinen Festnetz Zugangsdaten wenigstens die Hotspots meines Provieders zu nutzen oder ich brauchte mir um dieses Problem bei freiem WLAN überhaupt keine Gedanken zu machen. Gesetze werden bewusst schwammig formuliert, um sich immer noch paar Optionen gegen das Volk offen zu halten!

was nu "freies W-Lan" mit n Generalstreik / Bürgeraufstand zu tun hat```????

"freies W-Lan"...klar...wäre schön...aber Wer würde das dann bezahlen?
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
auch die normalen Gewerkschaften wurden schon infiltriert und dienen mittlerweile lediglich der Politik zur Unterdrückung "politisch unkorrekter Ansichten"....

Gewerkschaften sind eh fast schon obsolet,da viele Unternehmen eh längst keine Tarife mehr zahlen und sich nur noch am Mindestlohn orientieren.
Was gerade bei der Logistik wohl daher kommt,das soviele Osteueropäer hier in D arbeiten,aber nicht zu unseren Bedingungen,und damit den Wettbewerb verzerren.
Scheint aber absolut niemanden zu jucken.

Ja deutsche Unternehmen haben längst schon ihre Fahrzeuge irgentwo in Osteuropa angemeldet,und eben-solche Fahrer drauf eingesetzt.
Gewerkschaften wurden einfach ausgebootet,bis auf wenige Branchen,...

Deren Aktionen werden dann in den Medien so verwurstet,als wenn alles noch im Lot wäre.

Internationale Fahrer sitzen heute den ganzen Monat auf dem Bock (WE Zuhause),und bekommen 1900 Brutto.
und die Osteuropäer bekommen noch weniger.
Das Verhältnis Arbeitsaufwand Zeitaufwand Lohn ist dort ein besserer Treppenwitz.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Möglicherweise gar nicht, bei der verklausulierten Formulierung üblicher Gesetze mit allen Ausnahmen.

Genauso unklare Rechtslage wie bei Abandonware:
https://de.wikipedia.org/wiki/Abandonware

Wobei dann Internet-Forenbetreiber rigider handeln, als die Downloadseiten solcher Abandonware, wenn es um das Verlinken solcher Downloads geht oder auch die Rechteinhaber selber, die diese Software einst entwickelt haben.

Mit der Ausrufung des Generalstreikes wird es wohl wegen unklarer Formulierung dieselben äquivalenten Vorbehalte geben seitens der Gewerkschaften!

Oder nehmen wir die Aufhebung der Störerhaftung beim WLAN. Dieselbe Augenwischerei. Noch immer gibt es deshalb und nur deshlab kein wirklich freies WLAN. Ich könnte selbiges gut gebrauchen. Kann ohne das meinen Internezugang, Vertragslaufzeit 24 Monate, nur in meinem Wohnort zuhause nutzen. Mit freiem WLan könnte mir mein Povider erlauben, mit meinen Festnetz Zugangsdaten wenigstens die Hotspots meines Provieders zu nutzen oder ich brauchte mir um dieses Problem bei freiem WLAN überhaupt keine Gedanken zu machen. Gesetze werden bewusst schwammig formuliert, um sich immer noch paar Optionen gegen das Volk offen zu halten!

Telekom bietet freies Wlan,wenn du deinen Router dafür frei gibst.
Könnte ich machen,tu ich aber nicht,weil dann haste jede Menge Typen bei dir vor der Tür rumlungern.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
Gewerkschaften sind eh fast schon obsolet,da viele Unternehmen eh längst keine Tarife mehr zahlen und sich nur noch am Mindestlohn orientieren.
Was gerade bei der Logistik wohl daher kommt,das soviele Osteueropäer hier in D arbeiten,aber nicht zu unseren Bedingungen,und damit den Wettbewerb verzerren.
Scheint aber absolut niemanden zu jucken.

Ja deutsche Unternehmen haben längst schon ihre Fahrzeuge irgentwo in Osteuropa angemeldet,und eben-solche Fahrer drauf eingesetzt.
Gewerkschaften wurden einfach ausgebootet,bis auf wenige Branchen,...

Deren Aktionen werden dann in den Medien so verwurstet,als wenn alles noch im Lot wäre.

Internationale Fahrer sitzen heute den ganzen Monat auf dem Bock (WE Zuhause),und bekommen 1900 Brutto.
und die Osteuropäer bekommen noch weniger.
Das Verhältnis Arbeitsaufwand Zeitaufwand Lohn ist dort ein besserer Treppenwitz.

hier hätte, wenn denn der Wille vorhanden wäre, der Staat die Möglichkeit Tarifverträge als "allgemeinverbindlich" zu erklären....
was in Teilbereichen schon lang geschieht, aber eben nicht überall...
Fernfahrer is eh n Knochenjob.
noch witziger sind die "Jobs" als Busfahrer der Billig-Linien....
Standzeiten werden Nicht als Arbeitszeit gewertet!
Würde meen Chef damit kommen, bekäm ick n Lachkrampf und würd meine Papiere verlangen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
Telekom bietet freies Wlan,wenn du deinen Router dafür frei gibst.
Könnte ich machen,tu ich aber nicht,weil dann haste jede Menge Typen bei dir vor der Tür rumlungern.

eben ^^
Irgendwer hat die Kosten....
daher auch mein Bedenken, wenn es "überall" freies W-Lan gibt,
Wer schließt dann noch n Vertrag mit den Unternehmen ab?
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
was nu "freies W-Lan" mit n Generalstreik / Bürgeraufstand zu tun hat```????

"freies W-Lan"...klar...wäre schön...aber Wer würde das dann bezahlen?

In Bezug auf die Gesetzesformulierungen sehe ich hier sehr deutliche Parallelen.

Bezüglichg WLAN bemängle ich, dass ich trotz Internetvertrag meinen Zugang nur von meiner Wohnung aus nutzen kann. Ich will aber zu denselben Konditionen, zum selben Preis für meinen Vertrag überall ins Internet kommen. Vodafone und Telekom unterhalten WLAN Hotspts, mit denen das möglich wäre. Ich bin bei der Telekom und die brauchte nur zuzulassen, dass ich mit denselben Zugangsdaten, die ich für meinen Festnetzanschluss habe, auch den Hotspot nutzen kann und zwar ohne Aufpreis. Dann könnte ich überall wo sich ein Telekom Hotspot befindet, ins Internet. Beim derzeitigen Stand der Dinge aber kann ich außerhalb meines Wohnortes das Internet nicht nutzen, zumindest nicht ohne Aufpreis. Natürlich kann ich auf dem Flughafen WLAN nutzen, kann ich im Urlaub im Hotelzimmer meist freies (im Zimmerpres integriertes) WLAN nutzen. Aber solch freies WLAN gibt es nicht flächendeckend und da wäre es von meinem Provider nur fair, wenn er mir mit meinen Zugangsdaten für mein Festnetzinternet auch den Zugang zum firmeneigenen Hotspot gewähren würde, das ist keinerlei Mehraufwand für den Provider, der wirbt ja geradezu für die Hotspots.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
In Bezug auf die Gesetzesformulierungen sehe ich hier sehr deutliche Parallelen.

Bezüglichg WLAN bemängle ich, dass ich trotz Internetvertrag meinen Zugang nur von meiner Wohnung aus nutzen kann. Ich will aber zu denselben Konditionen, zum selben Preis für meinen Vertrag überall ins Internet kommen. Vodafone und Telekom unterhalten WLAN Hotspts, mit denen das möglich wäre. Ich bin bei der Telekom und die brauchte nur zuzulassen, dass ich mit denselben Zugangsdaten, die ich für meinen Festnetzanschluss habe, auch den Hotspot nutzen kann und zwar ohne Aufpreis. Dann könnte ich überall wo sich ein Telekom Hotspot befindet, ins Internet. Beim derzeitigen Stand der Dinge aber kann ich außerhalb meines Wohnortes das Internet nicht nutzen, zumindest nicht ohne Aufpreis. Natürlich kann ich auf dem Flughafen WLAN nutzen, kann ich im Urlaub im Hotelzimmer meist freies (im Zimmerpres integriertes) WLAN nutzen. Aber solch freies WLAN gibt es nicht flächendeckend und da wäre es von meinem Provider nur fair, wenn er mir mit meinen Zugangsdaten für mein Festnetzinternet auch den Zugang zum firmeneigenen Hotspot gewähren würde, das ist keinerlei Mehraufwand für den Provider, der wirbt ja geradezu für die Hotspots.

auch wenn es vielleicht die meisten "erschreckt",
ick wäre eher dafür das "W-Lan" generell zurück zufahren und vermehrt Kabelgebundene Verbindungen zu forcieren....
irgendwie hab ick die Befürchtung, das diese elektromagnetischen Wellen sich durch aus ungünstig auf den Körper und die Umwelt auswirken können.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
auch wenn es vielleicht die meisten "erschreckt",
ick wäre eher dafür das "W-Lan" generell zurück zufahren und vermehrt Kabelgebundene Verbindungen zu forcieren....
irgendwie hab ick die Befürchtung, das diese elektromagnetischen Wellen sich durch aus ungünstig auf den Körper und die Umwelt auswirken können.

Weniger die Eltromagnetischen Wellen,eher die teils perversen Filme die unsere Jugend agressiv machen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
Weniger die Eltromagnetischen Wellen,eher die teils perversen Filme die unsere Jugend agressiv machen.

liegt das nicht eher an der antiatoritären erziehung?
so mancher Arschvoll zur rechten Zeit und ne anständige Erziehung inklusive der Vermittelung das man auch mal "abgelehnt" wird ohne das gleich die Welt untergeht,
wäre schon angebracht
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
liegt das nicht eher an der antiatoritären erziehung?
so mancher Arschvoll zur rechten Zeit und ne anständige Erziehung inklusive der Vermittelung das man auch mal "abgelehnt" wird ohne das gleich die Welt untergeht,
wäre schon angebracht

Die Eltern erziehen ??
Das ist aber schon lange her.
Das übernehmen Internet und die Filmindustrie.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
...leider ja, auch ein Bsirske möchte gerne einen tollen Lebensabend haben, vielleicht hier und da noch hofiert werden. Das klappt aber nicht wenn man die Interessen der einfachen Arbeiter und Angestellte vertritt. Da würde es gemeinen Gegenwind von vorne geben.

Da fällt mir eine Aussage in unserem "Umfeld" ein: "Ich will mir doch keine Feinde machen." :rolleyes2: (So denken sie, unsere Lieben)
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
manchen Hartzer geht es mittlerweile besser als so manchen "Werktätigen" oder auch Rentner....

und warum "darf" hier Niemand wissen was du "ackerst"?
So "peinlich"?
da fallen mir aber nicht viele Berufe ein, einer wäre "Bankster" der andere Polit-Clown....

Nee, für Bankster oder Politclown fehlt mir die charakterliche Eignung.

Nein, ich bin wer ich bin und das reicht mir vollkommen aus. Ich denke, dass ich einen recht ehrbaren Job ausübe, fertig!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Wer sonst? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: (y) Das RKI untersteht dem...
Warum wählt man die AFD?
Barbarossa Feldzug - barbarossa campain. Der Deutsch-Sowjetische Krieg war Teil des...
Die Umwelt-Lügner
Oben