Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ausländerfeindliche Antifa

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Ausländerfeindliche Antifa

https://www.bz-berlin.de/berlin/mar...nfach-da-und-wusste-nicht-was-ich-machen-soll

Die biodeutsche Antifa ist genau nur so lange islamophil, wie sich Menschen aus islamischen Staaten so verhalten, wie sie es wollen. Tuen Sie es nicht, werden diese Kinder durchweg reicher Eltern schnell brutal und gewalttätig.

Hier zerstörten sie die Lokalität einer kasachischen Frau in Berlin, die ein Treffen von AfD Mitgliedern in ihren Räumlichkeiten gestattet.


Wir wissen von der Antifa, dass sie ausschließlich auf Wehrlose eindreschen, Frauen und alte Menschen, wenn sie dabei noch in der Überzahl sind.

Alleine sind sie feige und schwach, klemmen verängstigt den Schwanz ein, wenn sie einem nur 1-1 gegenüberstehen.

Welch eine Schande, dass sie finanziell vom Staat ausgehalten werden, obwohl ihre Eltern reich sind.

Aber sie haben großen Support bei fast allen Bundestagsparteien und Ihr Arbeitnehmer finanziert sie eigentlich.

Geschäftsführerin Tatjana G. (41) war geschockt als etwa 15 Vermummte am Dienstag in ihren Geschäftssaal eindrangen, dort Stühle umwarfen, Konfetti und Farbe verstreuten. Die AfD will dort einen Parteitag abhalten.

„Ich stand einfach da und wusste nicht, was ich machen soll“, so Tatjana G. Dabei hatte sie nur einen Besichtigungstermin mit zwei Frauen vereinbart, die sich vor zwei Wochen per E-Mail für eine Veranstaltung die Räumlichkeiten ansehen wollten. „Wir halten unsere Räumlichkeiten immer verschlossen. Als ich die Festsäle zeigte, zog sich eine Frau zurück, weil sie angeblich telefonieren musste. Dabei schloss sie heimlich die Tür auf und ließ ihre Komplizen herein.“


Wer in Berlin wohnt und die Antifa hasst, unterstützt bitte diese Kasachin. Es sollte doch gelacht sein, wenn man das feige linke Pack nicht ganz einfach zum Mamarufen bekäme. Dazu würden schon 20 wütende kasachische Frauen lässig reichen:

Etliche Nachbarn haben mir recht gegeben, mich nicht einschüchtern zu lassen. Wenn die nochmal kommen, weiß ich, was ich zu machen habe.“

Die Polizei hat Tatjana G. informiert, dass eine Demonstration mit etwa 30 Teilnehmern vor ihrem kleinen Hotel in Lichtenberg angemeldet wurde. „Was hat mein Hotel damit zu tun? Da wohnen jetzt Gäste. Ich werde jedenfalls dort sein. Vielleicht erkenne ich ja jemanden wieder.“
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.653
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
einfach mal pauschal welche so als Danke zusammendreschen ... ?
in Berlin kommt die Polizei entweder gar nicht oder wenn alles gelaufen ist ..?
von daher > Auge um Auge ... da stehen die sicher drauf,
das Geschrei höre ich jetzt schon wenn da mal wieder ein paar Antifa voll aufs Maul bekommen ...
Nazis BlaBla Blub ...:giggle:
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
https://www.bz-berlin.de/berlin/mar...nfach-da-und-wusste-nicht-was-ich-machen-soll

Die biodeutsche Antifa ist genau nur so lange islamophil, wie sich Menschen aus islamischen Staaten so verhalten, wie sie es wollen. Tuen Sie es nicht, werden diese Kinder durchweg reicher Eltern schnell brutal und gewalttätig.

Hier zerstörten sie die Lokalität einer kasachischen Frau in Berlin, die ein Treffen von AfD Mitgliedern in ihren Räumlichkeiten gestattet.


Wir wissen von der Antifa, dass sie ausschließlich auf Wehrlose eindreschen, Frauen und alte Menschen, wenn sie dabei noch in der Überzahl sind.

Alleine sind sie feige und schwach, klemmen verängstigt den Schwanz ein, wenn sie einem nur 1-1 gegenüberstehen.

Welch eine Schande, dass sie finanziell vom Staat ausgehalten werden, obwohl ihre Eltern reich sind.

Aber sie haben großen Support bei fast allen Bundestagsparteien und Ihr Arbeitnehmer finanziert sie eigentlich.




Wer in Berlin wohnt und die Antifa hasst, unterstützt bitte diese Kasachin. Es sollte doch gelacht sein, wenn man das feige linke Pack nicht ganz einfach zum Mamarufen bekäme. Dazu würden schon 20 wütende kasachische Frauen lässig reichen:

Die Antifa ist ein brutaler Faschistenverein, denen gehts gar nicht um den Kampf gegen Nazis(die meisten von denen wissen nicht mal was Nazis sind und verbinden das Wort Nazi absurderweise nur mit der Afd) und es ist traurig und beschämend, dass diese Arme Frau so brutal bedroht wurde, nur weil sie die Afd in ihr Lokal lässt.
Sie ist die Wirtin, es steht ihr also frei zu entscheiden, wer in ihr Lokal darf.

Ich finde es sehr sympathisch, dass sie die Afd in ihr Lokal lässt, andere Wirte sind leider sehr Afd feindlich:



Ja, woran erinnert uns diese bewusste Ausgrenzung der Afd nur?

 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Zur Antifa kann man eigentlich nur folgendes sagen:



Und wie feige das rote Pack doch ist:
Auf ihren Hetzplakaten verhüllen sie ihre Gesichter, so ein feiges Gesindel ist das:



Und wieso nennen die kleinen roten Hartzer Häslein sich "Arbeiterjugend?"
Die haben in ihrem ganzen Leben noch kein bisschen gearbeitet, die wissen gar nicht was Arbeit ist.

Wenn man die gesamte Antifa in einen Sack stecken und immer wieder draufhauen würde, würde man immer die Richtigen treffen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.653
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Antifa ist ein brutaler Faschistenverein, denen gehts gar nicht um den Kampf gegen Nazis(die meisten von denen wissen nicht mal was Nazis sind und verbinden das Wort Nazi absurderweise nur mit der Afd) und es ist traurig und beschämend, dass diese Arme Frau so brutal bedroht wurde, nur weil sie die Afd in ihr Lokal lässt.
Sie ist die Wirtin, es steht ihr also frei zu entscheiden, wer in ihr Lokal darf.

Ich finde es sehr sympathisch, dass sie die Afd in ihr Lokal lässt, andere Wirte sind leider sehr Afd feindlich:



Ja, woran erinnert uns diese bewusste Ausgrenzung der Afd nur?


die ANTIFA ist wie Früher die NSDAP ... quasi eine Schlägertruppe der Parteien ...
um System-Feinde auszuschalten und zu diffamieren, mehr ist das doch nicht ...
und ANTIFA sind mal richtige ASSI !
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.683
Punkte Reaktionen
12.329
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Tatjana ist ein slavischer Name. In Kasachstan, das vorher zur Sowjetunion und davor zum Russischen Kaiserreich gehörte, sind knapp 20 % der Einwohner Russen. Wahrscheinlich ist sie Russin oder Russlanddeutsche.


"Kasachin" klingt irgendwie komisch...

Was die Antifa betrifft, so muss das patriotische Lager ihnen endlich eine Art paramilitärische Schutztruppe entgegenstellen können, zum Beispiel wie das Reichsbanner der SPD, als diese Partei noch nicht entartet war. Im Milieu der Russlanddeutschen müsste man doch junge Leute rekrutieren können, die noch sportlich und wehrhaft sind und auch zuschlagen können, wenn es Not tut.

Ich persönlich bin dazu zu alt, würde aber mit einer Geldspende unterstützen.
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
die ANTIFA ist wie Früher die NSDAP ... quasi eine Schlägertruppe der Parteien ...
um System-Feinde auszuschalten und zu diffamieren, mehr ist das doch nicht ...
und ANTIFA sind mal richtige ASSI !

Stimmt, die sind total asozial und können nichts außer pöbeln und prügeln. Und in Hamburg hat man ja gesehen, wozu diese kranken, abartigen Typen fähig sind.

 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Tatjana ist ein slavischer Name. In Kasachstan, das vorher zur Sowjetunion und davor zum Russischen Kaiserreich gehörte, sind knapp 20 % der Einwohner Russen. Wahrscheinlich ist sie Russin oder Russlanddeutsche.


"Kasachin" klingt irgendwie komisch...

Was die Antifa betrifft, so muss das patriotische Lager ihnen endlich eine Art paramilitärische Schutztruppe entgegenstellen können, zum Beispiel wie das Reichsbanner der SPD, als diese Partei noch nicht entartet war. Im Milieu der Russlanddeutschen müsste man doch junge Leute rekrutieren können, die noch sportlich und wehrhaft sind und auch zuschlagen können, wenn es Not tut.

Ich persönlich bin dazu zu alt, würde aber mit einer Geldspende unterstützen.

Ich werde nächstes Jahr nun 73.
Da sind die ganz großen körperlichen Kämpfe nun einmal vorbei, stärker wird man nicht.
Wenn aber die Linken hier in meiner Umgebung Menschen terrorisieren, nehme ich den Eisenknüppel zur Hand. Das schwöre ich.

Ich hoffe, dass die Dame in Berlin ( sie ist äußerlich dem asiatischen Typ zuzuordnen) genügend Freunde aus ihrer Heimat hat, die die Linken kaputthauen, sollten sie da noch einmal auftauchen.
Selbstjustiz sollte sie nicht gänzlich ausschließen, sucht sie Gerechtigkeit.

Sie sagt aber auch schon, nächstes mal sei sie auf die biodeutschen Subhumans richtig eingestellt.


Mit dem jungen deutschen patriotischen Lager bin ich völlig unzufrieden. Wehr- und eierlos. Näher am Bier als am Kampf. Großtönend und sich maßlos überschätzend.
Und wenn die Antifa kommt, hauen sie ab und halten nicht zusammen.
Widerlich.

In dem Falle hier hoffe ich auf robuste Jungs aus dem Osten.
Das deutsche Antifapack hat sich die Falsche ausgesucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.683
Punkte Reaktionen
12.329
Punkte
40.720
Geschlecht
--
die ANTIFA ist wie Früher die NSDAP ... quasi eine Schlägertruppe der Parteien ...
um System-Feinde auszuschalten und zu diffamieren, mehr ist das doch nicht ...
und ANTIFA sind mal richtige ASSI !

Ja, die Antifa sind die linken Wiedergänger der Nazis. Das zeigt schon die Wahl der Propagandalosungen.

"Nazifrei" wollen Antifa-Organisationen ihren jeweiligen Machtbereich machen. Zum Beispiel das Bündnis Dresden Nazifrei:

https://de.wikipedia.org/wiki/Bündnis_Dresden_Nazifrei

"Judenfrei" wollten die Nazis immer mehr Organisationen, Städte, ja ganz Deutschland machen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Judenfrei

Schlagworte wie "judenfrei" oder "nazifrei" sind an Begriffe wie "keimfrei" oder "ungezieferfrei" angelehnt und entmenschlichen den politischen Gegner zum biologischen Schädling, der zu beseitigen ist.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, die Antifa sind die linken Wiedergänger der Nazis.
Wie? Linke Wiedergänger? Die Nahziehs waren extrem links! Das kann man doch am Begriff SOZIALISTEN erkennen. Rechte Sozialisten jibbet nich! Und ein weiteres linkes Erkenungsmal ist dies:



Entspricht dem:



Deshalb ist der Krampf gegen Rächtz völliger Unsinn. "Eigentlich" ist es Wahnsinn!

MMn ist das Rot der beiden Flagge fast identisch!;)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
https://www.antifa-berlin.info/news...-afd-landesparteitag-am-2510-0811-zermatschen

Auch wenn es mich vor den linken deutschen Subhumans ekelt wie vor nichts anderem in der Welt inkl den Moslems, zur Illustration ist hier der Gewaltaufruf der Biodeutschen gegen das Hotel.

Nun bin ich gespannt, was passiert.
Es sind ALLES Osteuropäer, die mit dem Hotel zu tun haben

Wenn sie sich den Antifa geschlagen gäben, wäre ich bitter enttäuscht.
Ich hoffe, sie jagen das Pack weg und verprügeln sie schon, bevor sie vor dem Hotel auftauchen werden.
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Wie? Linke Wiedergänger? Die Nahziehs waren extrem links! Das kann man doch am Begriff SOZIALISTEN erkennen. Rechte Sozialisten jibbet nich! Und ein weiteres linkes Erkenungsmal ist dies:



Entspricht dem:



Deshalb ist der Krampf gegen Rächtz völliger Unsinn. "Eigentlich" ist es Wahnsinn!

MMn ist das Rot der beiden Flagge fast identisch!;)

Die Nazis gaben das damals sogar selbst zu:



Sie waren im Grunde linke Sozialisten, die sich das Thema Patriotismus nur deswegen für ihren Wahlkampf auswählten, weil es damals in Deutschland noch viele Patrioten gab, die sie den anderen rechts geprägten Parteien als Wähler abjagen wollten.. An Deutschland lag den Nazis überhaupt nichts, das Land war ihnen, wie allen Linksradikalen, scheißegal.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Nazis gaben das damals sogar selbst zu:

Korrekt. Ich erinnere mich an das Zitat des kleinen Psychopathen.:mad:
Sie waren im Grunde linke Sozialisten, die sich das Thema Patriotismus nur deswegen für ihren Wahlkampf auswählten, weil es damals in Deutschland noch viele Patrioten gab, die sie den anderen rechts geprägten Parteien als Wähler abjagen wollten.. An Deutschland lag den Nazis überhaupt nichts, das Land war ihnen, wie allen Linksradikalen, scheißegal.
Das vermute ich auch. Sozialisten/Kommunisten betrachten alles global! S. die Internationale, ihr Krampflied!
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.019
Punkte Reaktionen
3.694
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Nazis gaben das damals sogar selbst zu:



Sie waren im Grunde linke Sozialisten, die sich das Thema Patriotismus nur deswegen für ihren Wahlkampf auswählten, weil es damals in Deutschland noch viele Patrioten gab, die sie den anderen rechts geprägten Parteien als Wähler abjagen wollten.. An Deutschland lag den Nazis überhaupt nichts, das Land war ihnen, wie allen Linksradikalen, scheißegal.

Gehirnwäsche...
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Korrekt. Ich erinnere mich an das Zitat des kleinen Psychopathen.:mad:
Das vermute ich auch. Sozialisten/Kommunisten betrachten alles global! S. die Internationale, ihr Krampflied!

Ja, auch die Nazis wollten sowas wie die EU machen

https://de.wikipedia.org/wiki/Gesellschaft_für_europäische_Wirtschaftsplanung_und_Großraumwirtschaft


Diese Gesellschaft hatte die Aufgabe, die im Rahmen der Expansion des NS-Regimes erfolgte Ausdehnung ihres Machtbereichs auf andere europäische Länder durch eine Konzeption der „Neuordnung Europas“ und der Herausbildung von Methoden zur Bildung eines europäischen „Großwirtschaftsraums“ unter deutscher Führung zu untermauern (vgl. Nationalsozialistische Europapläne).

Die Satzung dieser Gesellschaft sah vor, dass eine Zusammenarbeit der Völker und Staaten auf wirtschaftlichen und kulturellen Gebieten planmäßig gefördert werden sollte. Weiterhin sollten volkswirtschaftliche Strukturen und die sich daraus ergebenden Möglichkeiten einer gegenseitigen Ergänzung samt ihren Lebensgrundlagen erforscht werden.

Als weitere Fortsetzung dieser Aktivitäten entstand aus dieser Gesellschaft im Februar 1941 das „Zentralinstitut für nationale Wirtschaftsplanung, Wirtschaftslenkung und Großraumwirtschaft e.V.“ mit Sitz in Dresden, welches 1942 „Zentralforschungsinstitut für nationale Wirtschaftsordnung und Großraumwirtschaft“ genannt wurde.

Die Gesellschaft entwickelte offenbar ihr eigenes Umfeld der Tätigkeiten. Sie baute auf der Ebene der Gaue Wirtschaftsbeiräte auf. Zum Beginn des Jahres 1942 war geplant, unterhalb der Gaue Strukturen der Gesellschaft aufzubauen. Am 15. Januar 1942 untersagte jedoch in einem Rundschreiben die Reichsgruppe Industrie weitere Entwicklungen dieser Art von Strukturbildungen.

Die GeWG gab eine Zeitschrift heraus, in der die Beiträge der Beratungen der Gesellschaft und ihre Geschäftstätigkeiten veröffentlicht wurden.



Das ähnelt schon sehr der heutigen EU...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wie? Linke Wiedergänger? Die Nahziehs waren extrem links! Das kann man doch am Begriff SOZIALISTEN erkennen. Rechte Sozialisten jibbet nich! Und ein weiteres linkes Erkenungsmal ist dies:



Entspricht dem:



Deshalb ist der Krampf gegen Rächtz völliger Unsinn. "Eigentlich" ist es Wahnsinn!

MMn ist das Rot der beiden Flagge fast identisch!;)

Traurig dass das Offensichtlichste noch immer nicht verstanden wurde...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
Lügen haben kurze Beine. Hier endlich die entschwärzte Version nach der...
Warum wählt man die AFD?
Hast du mit Putin gesprochen? Nein? Ich jedenfalls habe mit sehr vielen Betroffenen...
Die Umwelt-Lügner
Oben