Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der letzte Kanzlerkandidat der SPD wird nun gut versorgt.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ja nen Arzt wär nicht schlecht. Ignoranz ist auch eine form der Idioten die alles nicht sehen.

Richtig, aber da sogenannte Ärzte bei den üblichen Problemen die das System so verursacht nicht helfen, können die natürlich auch bei Ignoranz und Idiotie nicht helfen.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Man bezahlt als vermeintlicher Rentner also neuerdings keine Steuern...interessant.

Das habe ich NICHT geschrieben!
Du musst sorgfältiger lesen!

Deutschland hat 17 Millionen Rentner, davon bezahlen 4,4 Millionen Steuern.
Und bevor der nächste dumme Einwand kommt, ich rede hier von direkten Steuern.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Schwätzer!
Du hast keine Meinung geäußert sondern dummes Zeug behauptet!
Geschrieben hast du:

In diesem Zusammenhang in dem du das geschrieben und mit einem Link versehen hast, ist das ein faktenfreie Behauptung und keine Meinung!

Da niemand der als Kandidat vorgeschlagen wird, eine Versorgung bekommt.
Und ein Kandidat lebt deshalb auch nicht auf Kosten der Steuerzahler, das könnte er erst, wenn er gewählt worden ist – so wie jeder Politiker eben auch.

Bei dieser Falschbehauptung springt dir der Neid aus jedem Knopfloch.

Merkel dürfte Deutschland und Europa weit mehr geschadet haben als der Schulz.

Warum bist du es dann?
Es stimmt zwar, dass Schulz nicht gerade eine Leuchte und ein Meister in Rhetorik ist, aber du bist das ja noch weniger.


Er hat ja dann doch noch verzichtet..
Auch wenn die Partei ihm da „gut zureden musste“.


Wieso sollte es mir peinlich sein, jemand vor falsche Behauptungen und Neidattacken in Schutz zu nehmen?



Hm,
du scheinst auf einen Neid-Tripp zu sein und versuchst mir so etwas anzuhängen.
Bist wohl sehr traurig, dass dieser armselige Politiker M. Schulz fürchterlich gescheitert ist.
Auf solche gescheiterten Typen kann man wohl kaum neidisch sein.

Na ja, wenn man die Uhrzeit in Betracht zieht, als du deinen Beitrag eingesetzt hattest, der
musste ja auch noch erst "zusammengestellt" werden, dann bist du doch wohl eher ein armer
alter Tropf, der unter dem Pantoffel steht und nichts besseres vorhat so einen Mist zusammen zu fabulieren.

Dennoch stehe ich zu meinem Beitrag, zeigt es doch gerade mal wieder auf, wie die SPD-Genossen
für ihre gefallenen Mitglieder sorgt, für die Bürger hatte diese Partei ja nur die Agenden auf dem Zettel.

Mach schön weiter mein kleiner Nacht-Malocher und nehme diesen abgehalfterten und gescheiterten Politiker M. Schulz weiter schön in Schutz. :winken:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Schwätzer!
Du hast keine Meinung geäußert sondern dummes Zeug behauptet!
Geschrieben hast du:

In diesem Zusammenhang in dem du das geschrieben und mit einem Link versehen hast, ist das ein faktenfreie Behauptung und keine Meinung!

Da niemand der als Kandidat vorgeschlagen wird, eine Versorgung bekommt.
Und ein Kandidat lebt deshalb auch nicht auf Kosten der Steuerzahler, das könnte er erst, wenn er gewählt worden ist – so wie jeder Politiker eben auch.

Bei dieser Falschbehauptung springt dir der Neid aus jedem Knopfloch.

Merkel dürfte Deutschland und Europa weit mehr geschadet haben als der Schulz.

Warum bist du es dann?
Es stimmt zwar, dass Schulz nicht gerade eine Leuchte und ein Meister in Rhetorik ist, aber du bist das ja noch weniger.


Er hat ja dann doch noch verzichtet..
Auch wenn die Partei ihm da „gut zureden musste“.


Wieso sollte es mir peinlich sein, jemand vor falsche Behauptungen und Neidattacken in Schutz zu nehmen?

Wieso sollte das eine unhaltbare Behauptung ( im Übrigen ausnahmsweise ) sein. Es müsste doch nun so langsam klar sein das dort jeder auf höheren Niveau "durchgefüttert" wird, völlig gleich ob nun irgendein Ex-Kandidat oder nicht, auch völlig gleich seiner Qualifikation oder seinem Nutzen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das habe ich NICHT geschrieben!
Du musst sorgfältiger lesen!

Deutschland hat 17 Millionen Rentner, davon bezahlen 4,4 Millionen Steuern.
Und bevor der nächste dumme Einwand kommt, ich rede hier von direkten Steuern.

Dann solltest wohl er du dein Geschriebenes nochmal genauer überprüfen, denn genau das hast du geschrieben, aber klar, das ist jetzt ein "dummer Einwand".
Im Übrigen ist es dem Portemonnaie herzlich egal ob es sich um angeblich "direkte Steuern" oder um "indirekte" Steuern handelt.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.700
Punkte Reaktionen
51.118
Punkte
101.486
Geschlecht
Scheiß auf Schulz, dem glühenden Kämpfer Für die Vereinigten Staaten v.EU und Abwracker aller Nationalstaaten in Europa!

 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Wieso sollte das eine unhaltbare Behauptung ( im Übrigen ausnahmsweise ) sein. Es müsste doch nun so langsam klar sein das dort jeder auf höheren Niveau "durchgefüttert" wird, völlig gleich ob nun irgendein Ex-Kandidat oder nicht, auch völlig gleich seiner Qualifikation oder seinem Nutzen.
Das stimmt so natürlich zu einem guten Prozentsatz.
Wenn das aber stimmt, wieso dann dieser Thread über Schulz?
Wenn doch alle Nichtsnutze, die es in jeder Partei gibt, mit Pöstchen durch gefüttert werden?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
https://www.focus.de/politik/deutsc...ert-schulz-bald-sein-comeback_id_8916986.html

Hm,
die kleinen "Skandale" die der Schulz sich in seiner EU-Amtszeit geleistet hatte,
sind ja natüüürlich längst vergessen. :giggle:

Lebt sich aber halt gut auf Kosten der Steuerzahler.

Tja - die SPD darf weiter rumpöbeln und ihre OSF- und NWO-ideale bedienen...., das baut wenigstens ab

Damit wird Schulz "unrentabel", da unbedeutend...

Ganz langsam wachen die EU-Bürger doch auf, und merken, was unsere VolksVerräter versuchen, dem Volk anzudienen!

Eine Zentralregierung in Brüssel installieren:
die von den Politikern - nicht vom Volk - gewählt wird! .... ich nenne es Demokratieverlust!

Kriegsausgaben (NATO) erhöhen, um unsere Heimat (Kampfgebiet) zu zerstören...
Bürger wollen Freiden, Politiker wollen Krieg.... also Politiker abwählen, die den Kreig unterstützen!

EU verhindert "Völkerverständigung" zwischen ihren EU-Mitgliedern ....
nach dem UdSSR-Prinzip gibt es nach Jahrzehnten immer noch keine gemeinsame Sprache! aber gemeinsames Geld!

EU muss zur Interessengemeinschaft der Bürger gestaltet werden

nicht zur Interessengemeinschaft des Kapital, das nur Wenigen dient!
(Oligarchie der Politik und der Finanzen)
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das stimmt so natürlich zu einem guten Prozentsatz.
Wenn das aber stimmt, wieso dann dieser Thread über Schulz?
Wenn doch alle Nichtsnutze, die es in jeder Partei gibt, mit Pöstchen durch gefüttert werden?

Ich habe die eigentliche Überflüssigkeit des Treads auch nicht angezweifelt. Da die Dummschlafschafmasse aber offensichtlich die berühmten "Einzelfälle" benötigt geht das wohl so in Ordnung.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Hm,
du scheinst auf einen Neid-Tripp zu sein und versuchst mir so etwas anzuhängen.
Compa gibt dem Forum mal wieder eine „Kostprobe“ seiner brillanten Rhetorik ….......
:giggle:
Compa schrieb:
Bist wohl sehr traurig, dass dieser armselige Politiker M. Schulz fürchterlich gescheitert ist.
*Heiterkeit
Du ahnst noch nicht mal wie egal mir das ist.

Compa schrieb:
Auf solche gescheiterten Typen kann man wohl kaum neidisch sein.
Du schon!
Wieso sonst versuchst du dich an ihm ab zuarbeiten?
Wo es doch in „deiner“ Kanzlerin-Partei genug Flaschen hat.

Compa schrieb:
Na ja, wenn man die Uhrzeit in Betracht zieht, als du deinen Beitrag eingesetzt hattest, der
musste ja auch noch erst "zusammengestellt" werden,
Nur keinen Neid!
Ich bin wenigstens Herr meiner Zeit und mir wird nicht der Strom um 22:00 Uhr abgedreht, wie bei dir im „Heim“

Compa schrieb:
dann bist du doch wohl eher ein armer alter Tropf, der unter dem Pantoffel steht und nichts besseres vorhat so einen Mist zusammen zu fabulieren.
Lachhaft, dein dilettantischer Ausflug in die Welt der Psychologie.

Compa schrieb:
Dennoch stehe ich zu meinem Beitrag...............
Bleibt dir jetzt auch gar nichts mehr anderes übrig.
Sonst müsstest du ja zugeben, dass du wieder mal Bullshit geschrieben hast.

Compa schrieb:
zeigt es doch gerade mal wieder auf, wie die SPD-Genossen
für ihre gefallenen Mitglieder sorgt, für die Bürger hatte diese Partei ja nur die Agenden auf dem Zettel.
Schon wieder Bullshit geschrieben!
In dem, von dir verlinkten Artikel steht nichts von SPD-Genossen, es wird nur EIN Genosse erwähnt, nämlich Berlins regierender Bürgermeister Michael Müller, der Schulz als Spitzenkandidat vorgeschlagen hat.
Und Michael Müller ist NICHT „DIE GENOSSEN“

Compa schrieb:
Mach schön weiter mein kleiner Nacht-Malocher und nehme diesen abgehalfterten und gescheiterten Politiker M. Schulz weiter schön in Schutz. :winken:
Das ist NICHT Schulz in Schutz nehmen, sondern ein Spaß dich vorzuführen und aufzuzeigen welchen Dummfug du die ganze Zeit ins Forum furzt
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Dann solltest wohl er du dein Geschriebenes nochmal genauer überprüfen,
Wozu?
Geschrieben habe ich:
Und wenn man genau hinsieht bezahlst du als angeblicher Rentner im angeblichen Vorruhestand überhaupt keine Steuern und es ist nur der pure Neid, der dich veranlasst einen solchen Neid-Beitrag einzustellen.
Das sollte doch klar und deutlich für jeden verständlich sein, oder?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Compa gibt dem Forum mal wieder eine „Kostprobe“ seiner brillanten Rhetorik ….......
:giggle:

*Heiterkeit
Du ahnst noch nicht mal wie egal mir das ist.


Du schon!
Wieso sonst versuchst du dich an ihm ab zuarbeiten?
Wo es doch in „deiner“ Kanzlerin-Partei genug Flaschen hat.


Nur keinen Neid!
Ich bin wenigstens Herr meiner Zeit und mir wird nicht der Strom um 22:00 Uhr abgedreht, wie bei dir im „Heim“


Lachhaft, dein dilettantischer Ausflug in die Welt der Psychologie.


Bleibt dir jetzt auch gar nichts mehr anderes übrig.
Sonst müsstest du ja zugeben, dass du wieder mal Bullshit geschrieben hast.


Schon wieder Bullshit geschrieben!
In dem, von dir verlinkten Artikel steht nichts von SPD-Genossen, es wird nur EIN Genosse erwähnt, nämlich Berlins regierender Bürgermeister Michael Müller, der Schulz als Spitzenkandidat vorgeschlagen hat.
Und Michael Müller ist NICHT „DIE GENOSSEN“


Das ist NICHT Schulz in Schutz nehmen, sondern ein Spaß dich vorzuführen und aufzuzeigen welchen Dummfug du die ganze Zeit ins Forum furzt


Herrlich anzusehen, dein dümmlicher Einsatz, dieses aufreiben.

Haste heute Zeit, lässt Mutti dich an den Rechner, da kannst dir ja deinen
"Nachteinsatz" sparen, mein kleiner armseliger Tropf.

So so,
du bist also Herr über deine Zeit, das kannste aber den Weihnachtsmann erzählen,
du bist ein armer Malocher im Schichtdienst und hast eh nichts auf der Pfanne.

Also ich arbeite mich doch nicht an diese Pappnase M. Schulz ab, wie man an deinen
Bemühungen ersehen kann, arbeitest du dich doch an mir an, sogar mitten in der Nacht. :))
Steht bestimmt in deinen Arbeitszeugnissen drin, dass du stets bemüht warst:giggle:

Um mich vorzuführen, musst du noch viel lernen, denn so als Schicht-Malocher hast du wohl gerade
einmal die Klipp-Schule absolviert, so gesehen sind deine Chancen sehr niedrig sich mit mir geistig zu duellieren.

Lass dich einmal ärztlich behandeln damit du deine Flatulenz in den Griff bekommst. :winken:
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Herrlich anzusehen, dein dümmlicher Einsatz, dieses aufreiben.

Haste heute Zeit, lässt Mutti dich an den Rechner, da kannst dir ja deinen
"Nachteinsatz" sparen, mein kleiner armseliger Tropf.

So so,
du bist also Herr über deine Zeit, das kannste aber den Weihnachtsmann erzählen,
du bist ein armer Malocher im Schichtdienst und hast eh nichts auf der Pfanne.

Also ich arbeite mich doch nicht an diese Pappnase M. Schulz ab, wie man an deinen
Bemühungen ersehen kann, arbeitest du dich doch an mir an, sogar mitten in der Nacht. :))
Steht bestimmt in deinen Arbeitszeugnissen drin, dass du stets bemüht warst:giggle:

Um mich vorzuführen, musst du noch viel lernen, denn so als Schicht-Malocher hast du wohl gerade
einmal die Klipp-Schule absolviert, so gesehen sind deine Chancen sehr niedrig sich mit mir geistig zu duellieren.

Lass dich einmal ärztlich behandeln damit du deine Flatulenz in den Griff bekommst. :winken:



Ups,
eben war er noch da, der "Rediculus Rex". :kopfkratz:

Nun muss er erst einmal Malochen gehen, um sich dann halt wieder in der Nacht aufzureiben. :giggle:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Schulz ist hinten runtergefallen, wer weiß was die für Deals gemacht haben, da er plötzlich von der Bildfläche weg war ... und auf Jedenfall verschwendetes Steuergeld.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Herrlich anzusehen, dein dümmlicher Einsatz, dieses aufreiben.
Schreib mal richtige verständliche Sätze, Opa und stottere hier nicht rum.

Compa schrieb:
Haste heute Zeit, lässt Mutti dich an den Rechner, da kannst dir ja deinen
"Nachteinsatz" sparen, mein kleiner armseliger Tropf.
Lebensabschnittspartner heißt das heute – du Dödel.
Ich bin nicht im Heim, wo die Rechneranzahl für Heimbewohner begrenzt ist.
Bei uns hat jeder mindestens einen Rechner privat und einen Arbeitsrechner.

Compa schrieb:
So so,
du bist also Herr über deine Zeit, das kannste aber den Weihnachtsmann erzählen,
*Heiterkeit
Einem „Weihnachtsmann“ habe ich es doch erzählt …......

Compa schrieb:
du bist ein armer Malocher im Schichtdienst und hast eh nichts auf der Pfanne.
Ein „Malocher“ bin ich zwar, aber nicht arm.
Faule Sozialhilfeschmarotzer verstehen das natürlich nicht, dass es Welche gibt die arbeiten.

Compa schrieb:
Also ich arbeite mich doch nicht an diese Pappnase M. Schulz ab,
Dümmlicher und plumper hast du das abstreiten des Offensichtlichen nicht mehr hin bekommen?

Compa schrieb:
wie man an deinen Bemühungen ersehen kann, arbeitest du dich doch an mir an, sogar mitten in der Nacht. :))
JAAAA! Manchmal macht dein hilfloses Gestammel ja Spaß – so nebenher.

Compa schrieb:
Steht bestimmt in deinen Arbeitszeugnissen drin, dass du stets bemüht warst:giggle:
Bestimmt ist das der einzige Satz den du aus deinem, oder aus dem Arbeitszeugnis eines Angehörigen kennst, als Sozialhilfeschmarotzer bekommt man ja kein Arbeitszeugnis.
Compa schrieb:
Um mich vorzuführen, musst du noch viel lernen, denn so als Schicht-Malocher hast du wohl gerade
einmal die Klipp-Schule absolviert, so gesehen sind deine Chancen sehr niedrig sich mit mir geistig zu duellieren.
*Heiterkeit
Mich mit dir zu duellieren käme einer Leichenschändung gleich.
Du hast doch schon längst deinen geistigen Offenbarungseid abgelegt und wiederholst ihn mit jedem deiner Beiträge aufs Neue

Compa schrieb:
Lass dich einmal ärztlich behandeln damit du deine Flatulenz in den Griff bekommst. :winken:
Gegen den Gruft-Mief, der dich ständig umgibt, riechen meine „Flatulenz“ wie Eau de Cologne.

Ups,
eben war er noch da, der "Rediculus Rex". :kopfkratz:

Nun muss er erst einmal Malochen gehen, um sich dann halt wieder in der Nacht aufzureiben. :giggle:
Du halluzinierst!
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Martin Schulz tritt nicht mehr für den Bundestag an


Erst seit 2017 gehört Martin Schulz dem Bundestag an. Damals scheiterte er als SPD-Kanzlerkandidat, zog als Abgeordneter aber dennoch ins Parlament ein. 2021 will er nicht erneut kandidieren.
97

Der frühere SPD-Chef Martin Schulz will 2021 nicht erneut für den Bundestag kandidieren. Das sagte der 64-Jährige den „Aachener Nachrichten“. Schulz war zuvor am Montag zum neuen Vorsitzenden der parteinahen Friedrich-Ebert-Stiftung gewählt worden. „Mit der Entscheidung für dieses Amt geht die Entscheidung einher, im Herbst 2021 nicht erneut für den Bundestag zu kandidieren“, sagte Schulz.
.................

https://www.welt.de/politik/deutschland/article222512180/Martin-Schulz-SPD-tritt-nicht-mehr-fuer-den-Bundestag-an.html

Oh NEIN, welch schwerer Verlust für Deutschland und Europa! Ehemalige SPD-Hoffnung, Filzbart und Europa-Spalter tritt nicht mehr an.:winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Was würde es denn bringen, wenn Stihl die vielen Gründe für das Verlassen des...
Terroranschlag in Moskau
Ich frage mich weshalb aus islamistischen Motiven heraus Russland und nicht Israel...
Die Umwelt-Lügner
Oben