Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Saudi-Arabien / Flagge und Eichbaum Bier

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mit Bestürzung lese ich was sich da zugetragen hat und kann es eigentlich nicht glauben. Und doch es ist so.

Wie kommen wir denn aus dieser Zwickmühle wieder raus. 32 Nationen spielen die WM und Eichbaum hat 32 Kronkorken mit den Flaggen der Nationen versehen. So was gab es schon immer in unserem Land und ich finde es grundsätzlich auch sehr gut.

Nun beschweren sich die Moslems, dass ihr Flagge in Zusammenhang mit Alkohol gebraucht wurde. Hätten wir ihre Flagge nicht genommen und nur 31 Länder beteiligt wäre es wohl auch nicht in Ordnung gegangen. Ein kleines Beispiel: Es kann nicht funktionieren. Meiner Meinung nach muss es das auch nicht.

Daß sich aber Eichbaum in der Art und Weise entschuldigt ist einfach zu viel für mich.

Würde mich gerne mit euch darüber austauschen.

PS: Wusste nicht in welchen Forumsteil das soll. Ggfs. bitte verschieben. Danke.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Da Muslime wohl eher keinen Alkohol trinken (dürften) wie konnten diese dieses dann sehen? ^^
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Daß sich aber Eichbaum in der Art und Weise entschuldigt ist einfach zu viel für mich.

Was ist denn an einer Entschuldigung jetzt so schlimm ? Das ganze war schliesslich keine gewollte Provokation, sondern nur gut gemeint. Deswegen ist es auch kein Kuschen. Es geht ja um nichts. Wenn die Saudis ihre Flagge nicht auf einem Kronkorken eines alkoholischen Getränks haben wollen - herrje, dann eben nicht. Noch hat doch keiner zum Jihad aufgerufen, keiner ne Fatwa gestartet. Wozu die Aufregung?
 
OP
Kaleda
Registriert
28 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was ist denn an einer Entschuldigung jetzt so schlimm ? Das ganze war schliesslich keine gewollte Provokation, sondern nur gut gemeint. Deswegen ist es auch kein Kuschen. Es geht ja um nichts. Wenn die Saudis ihre Flagge nicht auf einem Kronkorken eines alkoholischen Getränks haben wollen - herrje, dann eben nicht. Noch hat doch keiner zum Jihad aufgerufen, keiner ne Fatwa gestartet. Wozu die Aufregung?

Die Moslmens kommen in unser Land, bitten um unsere Hilfe und Unterstützung und fordern ein sehr hohes Maß an Toleranz von uns. Gleichzeitig sollen wir dann auch noch auf unsere alten Gepflogenheiten verzichten. Was ist so schlimm, wenn man die saudi-arabische Flagge auf einen Kronkorken druckt, genau wie die übrigen 31 Teilnehmerländer ja auch. Weitere Beschwerden sind mir auch nicht bekannt. Hätte wir Saudi-Arabien ausgeschlossen und sie nicht an der Aktion beteiligt, was dann?

Es ging nicht um die Werbung von Alkohol es ging um die Werbung für die Fussball-Weltmeisterschaft. Der friedliche Wettstreit der Nationen. Die Kronkorken waren gedacht, allerlei Dinge rund um die Fussball-Weltmeisterschaft zu gestalten.

Übrigens: wenn sie unsere Fahne verbrennen, dürfen wir nichts dazu sagen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Moslmens kommen in unser Land, bitten um unsere Hilfe und Unterstützung und fordern ein sehr hohes Maß an Toleranz von uns. Gleichzeitig sollen wir dann auch noch auf unsere alten Gepflogenheiten verzichten.

Nein, eigentlich nicht. Sie wollte nur, dass man das nicht mit ihrer Flagge macht. Nunja....

Was ist so schlimm, wenn man die saudi-arabische Flagge auf einen Kronkorken druckt, genau wie die übrigen 31 Teilnehmerländer ja auch. Weitere Beschwerden sind mir auch nicht bekannt. Hätte wir Saudi-Arabien ausgeschlossen und sie nicht an der Aktion beteiligt, was dann?

Soweit ich das verstanden habe, wäre denen das lieber gewesen. Hätten sie sich darüber beschwert, hätte man ihnen Heuchelei vorwerfen können. Jetzt hingegen muss man akzeptieren, dass sie prinzipienfest sind. Klar könnte man daraus ne Machtfrage konstruieren. Aber da würden wir wahrscheinlich blöder dastehen als so. Ist zumindest meine Meinung.

Es ging nicht um die Werbung von Alkohol es ging um die Werbung für die Fussball-Weltmeisterschaft. Der friedliche Wettstreit der Nationen. Die Kronkorken waren gedacht, allerlei Dinge rund um die Fussball-Weltmeisterschaft zu gestalten.

Jo mei, was solls, die trinken halt kein Alkohol. Kriegen se halt auch keins. Problem gelöst.

Übrigens: wenn sie unsere Fahne verbrennen, dürfen wir nichts dazu sagen.

Doch, dürfen wir schon. Aber unsre Fahne verbrennen sie nun mal nicht.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Was ist denn an einer Entschuldigung jetzt so schlimm ? Das ganze war schliesslich keine gewollte Provokation, sondern nur gut gemeint. Deswegen ist es auch kein Kuschen. Es geht ja um nichts. Wenn die Saudis ihre Flagge nicht auf einem Kronkorken eines alkoholischen Getränks haben wollen - herrje, dann eben nicht. Noch hat doch keiner zum Jihad aufgerufen, keiner ne Fatwa gestartet. Wozu die Aufregung?

Seit wann haben die Saudis in D etwas zu melden??
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Nein, eigentlich nicht. Sie wollte nur, dass man das nicht mit ihrer Flagge macht. Nunja....



Soweit ich das verstanden habe, wäre denen das lieber gewesen. Hätten sie sich darüber beschwert, hätte man ihnen Heuchelei vorwerfen können. Jetzt hingegen muss man akzeptieren, dass sie prinzipienfest sind. Klar könnte man daraus ne Machtfrage konstruieren. Aber da würden wir wahrscheinlich blöder dastehen als so. Ist zumindest meine Meinung.



Jo mei, was solls, die trinken halt kein Alkohol. Kriegen se halt auch keins. Problem gelöst.



Doch, dürfen wir schon. Aber unsre Fahne verbrennen sie nun mal nicht.


Dafür sind schon andere zuständig.....
https://www.bz-berlin.de/berlin/in-der-rigaer-brannten-deutsche-fahnen

Braucht man noch Feinde wenn man solche „Landsleute“ hat??
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Man sollte diese ganzen penetranten Moslems zusammen mit ihren Kronkorken im Müll entsorgen. Zusammen mit deren biodeutschen Sch*****lu***** . Dann wäre Ruhe.

Ist nicht Saudi - Arabien Gegner der brd-Mannschaft beim Fußball in einem Nichtwettbewerbsspiel (Andere nennen es "Freunschaftsspiel") in diesem Monat, als "Vorbereitung" auf die WM?
Ich bin auf die Kniefälle der deutschen Balltreter und des Publikums vor dem Islam an diesem Abend gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Man sollte diese ganzen penetranten Moslems zusammen mit ihren Kronkorken im Müll entsorgen. Zusammen mit deren biodeutschen Sch*****lu***** . Dann wäre Ruhe.

Ist nicht Saudi - Arabien Gegner der brd-Mannschaft beim Fußball in einem Nichtwettbewerbsspiel (Andere nennen es "Freunschaftsspiel") in diesem Monat, als "Vorbereitung" auf die WM?
Ich bin auf die Kniefälle der deutschen Balltreter und des Publikums vor dem Islam an diesem Abend gespannt.

Da wird man sich wohl auch für den Sieg entschuldigen.....:))
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
„Egal woher ihr kommt. Solange ihr Moslems seit spreche ich zu euch allen. Es wird Zeit dass wir aufstehen. Hört auf Drogen zu nehmen und eure schwulen Augenbrauen für schlampen zu zupfen ihr angeblichen Männer. Es wird Zeit für den heiligen Krieg. Nicht morgen nicht irgendwann. Genau heute an diesem schönen Freitag soll es beginnen. Was würdet zu Allah und unseren pohpeten sagen wenn ihr ins Jenseits zurück kehrt. Als erstes hört auf euch mit Ungläubigen anzufreunden. Dafür ist es zu spät. Hört auf euch mit Muslimischen Geschwistern zu streiten für Sachen die egal für Allah sind. Es reicht. Lasst uns es tuen bevor wir auch Gottlose sind. Ich habe nur vor Allah Angst. Ich habe Angst dass es heißt ich hätte nichts getan. Sowas geht nicht. Schwört ihr gerne auf eure Mutter oder Schwester ? Das hier ist wichtiger ! Ich schwöre auf unseren Glauben !!!! Lasst uns die Revolution beginnen. Scheisst auf die Zukunft. Scheisst auf Geld und Frauen und Autos und Drogen und macht und Ruhm. Scheisst auf Erfolg und Erfolg im Leben. Seit penner von mir aus in deren Augen aber steht vor Allah als ehrenhafte Männer !!!! Verbreitet es !!! 3al hujoum. Ich bin nicht behindert oder blind. Ich bin Nureddin ein Sunne Badawe der mehr Ahnung hat als viele und ich will eure Augen öffnen. Bitte sieht nicht weg. Wir müssen unseren Platz bei Allah reservieren. Gibt kein egal mehr. Es steht geschrieben im Quorran. Euer Schicksal ist es auf unserer Seite zu sein. Für mich ist Krieg !!! Schließt euch mir an Brüder. Scheisst auf euer Leben glaubt mir. Im Paradies sind wir unendlich lang und nicht paar Jahre oder Jahrzehnte. Macht eure Tattoos weg und hört auf euch wie Juden und Amerikaner zu kleiden und zu laufen. Vergisst niemals euer Blut und das euer Vorfahren. Ehrt eure ahnen und wisset ihr seit zu einem Grund erschaffen worden. Wir sind Allahs Diener und nichts weiter. !!!!!!! Steht auf !!!!!!!!“


FACEBOOK Eintrag eines sunnitischen Musel, gefunden bei:
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/deutsches-bier-und-arabische-fahnen/

Die brdler antworten ganz typisch würdelos und bar jeder Selbstachtung darauf, wie ein Kretinvolk, ein Kötervolk, anstatt es gar nicht zu tun oder die Musel mit einem 3 Zeiler darüber zu informieren, dass es die nichts angeht, was man in Deutschland macht, im Geiste unterstützt von 50 Millionen Deutscher, wie es normal wäre.
*berhaupt mit "Liebe Muslime" zu beginnen, ist jenseits jeder Selbstachtung.

„Liebe Muslime,

es liegen uns Beschwerden vor, dass Eichbaum Produkte mit arabischem Glaubensbekenntnis auf dem Kronkorken veräußert.

Bei dem Kronkorken handelt es sich um die Flagge von Saudi-Arabien. Seit vielen Jahren druckt Eichbaum zur Fussball-WM die Länderflaggen der teilnehmenden 32 Fussball-Nationen auf die Kronkorken. Da Saudi-Arabien an der WM teilnimmt, haben wir schon aus Gründen der Gleichberechtigung auch deren Flagge abgebildet. Dies ist lediglich ein Zeichen der Freude vor dem bevorstehenden Event. Wir haben kein Interesse an religiösen oder politischen Äusserungen – schon gar nicht über unsere Produkte. Sollten wir Sie unabsichtlich beleidigt haben, bitten wir fömlichst um Entschuldigung. Wir wussten tatsächlich nicht, dass die Schriftzeichen ein Glaubensbekenntnis darstellen. Wir haben lediglich überprüft, ob Flaggen und Teilnehmer korrekt sind. Ich fürchte, wenn wir (mit riesigem Aufwand) die Kronkorken Saudi-Arabiens aus der Produktion entnehmen, werden wiederum viele saudische Fußballfans enttäuscht sein. Außerdem sind bereits etliche Flaschen im Handel und entziehen sich unserem Zugriff. Diese Antwort wird Sie wahrscheinlich nur zum Teil beruhigen und ich kann Ihre Empörung über die Vermischung von Bekenntnis und Alkohol verstehen. Wir werden prüfen, ob wir diesbezüglich noch Optionen zum Handeln haben.

Ich bitte Sie nochmals um Entschuldigung für diese unglückliche Verkettung.

Mit freundlichen Grüßen
Holger Vatter-Schönthal
Marketingleiter“
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Da wird man sich wohl auch für den Sieg entschuldigen.....:))

Das jetzt nicht, dazu sind die Saudis fußballerisch zu schwach. Aber im Vorfeld und direkt vor dem "Spiel", und hinterher, das überflüssigste aller Zeiten, wird es Unterwerfungsgesten der Deutschen dort en masse geben.
Es wird ekelhaft, widerlich und unwürdig sein, was dann da abgeht. Deutsch eben.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.236
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Hier her kommen, Sozialgeld beantragen und dann den heiligen Krieg ausrufen. Ganz großes Kino.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
WM-Aktion wird abgebrochen, arabische Flaschen aus dem Einzelhandel zurückgerufen. Finis Germania. Kötervolk.
Ich hätte gerne diese Kronkorken in den Dreck geschmissen. Obwohl ich selber Alkohol jeder Art nicht mag, DIESE Flasche Bier hätte ich mir gekauft.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Hier her kommen, Sozialgeld beantragen und dann den heiligen Krieg ausrufen. Ganz großes Kino.
Dafür gehen die Deutschen bald bis 80 arbeiten und bringen sich um, wenn sie vorher nicht mehr arbeiten rennen können, um keine finanzielle Last bei der Moslemfinanzierung zu werden.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
149.042
Geschlecht
Glaubt die Brauerei jetzt auch daran, dass sie im Paradies 72 Huren bumsen und dass Biertrinker totgeprügelt werden müssen? Fragen über Fragen... Aber es ist bestimmt Gott wohlgefällig, dass Glaubensbekenntnisse auf Verpackungen gedruckt werden, schließlich werden sie anschließend recyelt. Halall hallelu Haleheluhu jahh.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hier her kommen, Sozialgeld beantragen und dann den heiligen Krieg ausrufen. Ganz großes Kino.

Sorry, bei allem Respekt vor dem zu erwartenden Abgekotze der immer gleichen Leute in diesem Forum zu diesem Thema, aber: Wegen Sozialhilfe kommt nun wirklich kein Saudi nach Deutschland ! Die ist im eigenen Land viel höher !
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.236
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Sorry, bei allem Respekt vor dem zu erwartenden Abgekotze der immer gleichen Leute in diesem Forum zu diesem Thema, aber: Wegen Sozialhilfe kommt nun wirklich kein Saudi nach Deutschland ! Die ist im eigenen Land viel höher !

Glaubst du ernsthaft das dein Schwachsinn überhaupt tiefergehende Beachtung findet?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Mit nur 75% liegst du aber weit daneben, es werden mindestens noch 30% mehr sein, wenn...
Deutschland stürzt ab
Jetzt packt auch STIHL die Koffer. Denen ist sogar die Schweiz lieber. Der Exodus...
Die Umwelt-Lügner
Oben