Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zweierlei UN-Rechtsprechung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Es entsteht der für einen Rechtsstaat desaströse Eindruck, dass der Staat seine Hoheitsrechte nur noch gegen deutsche Bürger ohne Migrationshintergrund und gegen deutsche Bürger mit Migrationshintergrund, die sich erfolgreich integriert haben, durchsetzt.

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/ellwangen-ist-das-erst-der-anfang/

Es entsteht nicht nur der EINDRUCK, es sei so, es ist ja wirklich so. Das ist eine Tatsache.
Eine Bananenrepublik, die nur noch auf dicke Hose macht, wenn es um GEZ-Nichtzahler und Falschparker (deutscher Abstammung) geht, aber vor aggressiven und illegalen „Einwanderern“ den Schwanz einzieht.

Was folgt daraus???
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Es entsteht der für einen Rechtsstaat desaströse Eindruck, dass der Staat seine Hoheitsrechte nur noch gegen deutsche Bürger ohne Migrationshintergrund und gegen deutsche Bürger mit Migrationshintergrund, die sich erfolgreich integriert haben, durchsetzt.

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/ellwangen-ist-das-erst-der-anfang/

Es entsteht nicht nur der EINDRUCK, es sei so, es ist ja wirklich so. Das ist eine Tatsache.
Eine Bananenrepublik, die nur noch auf dicke Hose macht, wenn es um GEZ-Nichtzahler und Falschparker (deutscher Abstammung) geht, aber vor aggressiven und illegalen „Einwanderern“ den Schwanz einzieht.

Was folgt daraus???

Sorry, aber tichy ist ein erklärter Gegner des Rechtsstaats und seiner Rechtsprechung. Daher folgt für mich gar nichts daraus.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.679
Punkte
74.820
Geschlecht
Sorry, aber tichy ist ein erklärter Gegner des Rechtsstaats und seiner Rechtsprechung. Daher folgt für mich gar nichts daraus.
In meiner Wahrnehmung ist er einer seiner letzten konsequenten Verfechter.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Sorry, aber tichy ist ein erklärter Gegner des Rechtsstaats und seiner Rechtsprechung. Daher folgt für mich gar nichts daraus.

kannst du das näher erläutern, oder ist das wieder nur ein Wunschgedanke ?
das die AfD die Nachfolgepartei der NSDAP ist hast du daran festgemacht das Höcke mitunter die selben Wörter wie Geobbels benutzt hat, das war intellektuell und argumentativ ein bissl arm
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Sorry, aber tichy ist ein erklärter Gegner des Rechtsstaats und seiner Rechtsprechung. Daher folgt für mich gar nichts daraus.

In meiner Wahrnehmung ist er einer seiner letzten konsequenten Verfechter.

Ich würde sagen, wer nichts begründen kann, irrt sich.

Kein Mensch kann sich gegen fast alles stellen,
es sei denn, er ist amtlich anerkannter Schwachsinniger.

Und Gründe dafür, dass so einiges ziemlich schief läuft in unserem Rechtssystem,
findet man im Internet genauso wie von konventionellen Medien angeprangert
so oft, dass ich schon vor vielen Jahren befürchtete,
die Masse der unwidersprochenen Angriffe
würde Ohnmächtige noch ohnmächtiger machen.
Wir werden ja fast täglich damit konfrontiert,
wie Mächtige ihren Machtmissbrauch zelebrieren und genie§en.

Es gibt ja nicht nur Harry Wörze und Gustl Mollaths ...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
In meiner Wahrnehmung ist er einer seiner letzten konsequenten Verfechter.

Er ist einer der wenigen Deutschen, die ein gerechtes Staatswesen anstreben, ohne den Musel einen Sonderbonus einräumen zu wollen. Es wäre schön, wenn er im Staat ein hohes Amt innehätte.
Aber mir ist bewusst, dass das niemals kommen wird.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Sorry, aber tichy ist ein erklärter Gegner des Rechtsstaats und seiner Rechtsprechung. Daher folgt für mich gar nichts daraus.

Tichy gehört schon noch ins demokratische Spektrum, auch wenn er sich inzwischen am äußersten rechten Rand eingeordnet hat. Außerdem stammt der Kommentar nicht von ihm persönlich. Mich stört, dass man lügen muss, um etwas lesen zu können, aber nicht bereit ist, dafür zu zahlen. Der Kommentar wäre aber auch keinen Cent wert. Der Autor zeigt sich über die Vorgänge in Ellwangen schlecht informiert oder unterschlägt bewusst Informationen. Er versucht aus Vorgängen politisches Kapital zu schlagen, an deren Darstellung immer größere Zweifel aufkommen. Dass sich die Insassen solcher Einrichtungen solidarisieren, ist keineswegs neu. Das müsste er eigentlich wissen, wenn er sich von dem wie üblich heulenden Pöbel abheben möchte,

"Geflüchtete standen schon häufig füreinander ein – und bekamen oft nachträglich recht. Warum sich Widerstand gegen Abschiebung lohnt."

http://www.taz.de/Ziviler-Ungehorsam-in-Ellwangen/!5503329/
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
kannst du das näher erläutern, oder ist das wieder nur ein Wunschgedanke ?
das die AfD die Nachfolgepartei der NSDAP ist hast du daran festgemacht das Höcke mitunter die selben Wörter wie Geobbels benutzt hat, das war intellektuell und argumentativ ein bissl arm

Nun ja, ihn ins Lager der Systemlinge, Merkelrauten und Amiliebchen zu stecken, wie du es machst, wird seinen politischen Auffassungen sicher nicht gerecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
https://www.focus.de/politik/deutsc...endstrafrecht-gefuehrt-werden_id_8877832.html

Der nächste Klops. Wäre er Deutscher und hätte nur einen einfachen Silvesterböller gegen eine Moschee geworfen, er wäre nach Erwachsenenstrafrecht genau so lange eingefahren wie der Moslem nach dem Mord.

Die brd-"Justiz" urteilt eben selektiv. Wenn die heutige brd ein Rechtsstaat ist, bin ich John Lennon.

Du bist und bleibst ein elender Lügner und Verfälscher.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
kannst du das näher erläutern, oder ist das wieder nur ein Wunschgedanke ?
das die AfD die Nachfolgepartei der NSDAP ist hast du daran festgemacht das Höcke mitunter die selben Wörter wie Geobbels benutzt hat, das war intellektuell und argumentativ ein bissl arm


Das ist Jakob auch aufgefallen? Der Vergleich Höckes mit Göbbels stammte u.a. auch von mir! Und wenn Du meinst, das sei "intellektuell und argumentativ etwas arm...", dann beschwer Dich doch einfach bei Björn Höcke, bei Göbbels kannst Du Dich m.W. ja nicht mehr beschweren! Wäre auch wohl zu gefährlich, würde es noch gehen!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.679
Punkte
74.820
Geschlecht
Tichy gehört schon noch ins demokratische Spektrum, auch wenn er sich inzwischen am äußersten rechten Rand eingeordnet hat. Außerdem stammt der Kommentar nicht von ihm persönlich. Mich stört, dass man lügen muss, um etwas lesen zu können, aber nicht bereit ist, dafür zu zahlen. Der Kommentar wäre aber auch keinen Cent wert. Der Autor zeigt sich über die Vorgänge in Ellwangen schlecht informiert oder unterschlägt bewusst Informationen. Er versucht aus Vorgängen politisches Kapital zu schlagen, an deren Darstellung immer größere Zweifel aufkommen. Dass sich die Insassen solcher Einrichtungen solidarisieren, ist keineswegs neu. Das müsste er eigentlich wissen, wenn er sich von dem wie üblich heulenden Pöbel abheben möchte,

"Geflüchtete standen schon häufig füreinander ein – und bekamen oft nachträglich recht. Warum sich Widerstand gegen Abschiebung lohnt."

http://www.taz.de/Ziviler-Ungehorsam-in-Ellwangen/!5503329/
Die Krux ist eine ganz andere. Es wird beklagt, je größer die Einrichtung, desto größer die Probleme. Dabei ist so eine Einrichtung nur ein Mikrokosmos der großen Parallelgesellschaften auf engen Raum draußen. Nur nennt man das dann Vielfalt und Bereicherung.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Die Krux ist eine ganz andere. Es wird beklagt, je größer die Einrichtung, desto größer die Probleme. Dabei ist so eine Einrichtung nur ein Mikrokosmos der großen Parallelgesellschaften auf engen Raum draußen. Nur nennt man das dann Vielfalt und Bereicherung.

Das wäre schlimm. Wir haben im Gegensatz zu diesen Menschen viele Möglichkeiten und Perspektiven. Was Du Parallelgesellschaft nennst, ist die Möglichkeit, mit den Menschen Beziehungen einzugehen, die man schätzt. Jeder von uns lebt in seiner Parallelgesellschaft. Wenn wir in so einem Lager leben müssten ohne Familie und Arbeit, und ohne Wissen, wie lange dieser Zustand andauern wird, dann möchte ich nicht wissen, wie wir uns verändern würden.

http://www.evangelisch.de/inhalte/1...ion-asylunterkuenfte-polizeieinsatz-ellwangen
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Es entsteht der für einen Rechtsstaat desaströse Eindruck, dass der Staat seine Hoheitsrechte nur noch gegen deutsche Bürger ohne Migrationshintergrund und gegen deutsche Bürger mit Migrationshintergrund, die sich erfolgreich integriert haben, durchsetzt.

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/ellwangen-ist-das-erst-der-anfang/

Es entsteht nicht nur der EINDRUCK, es sei so, es ist ja wirklich so. Das ist eine Tatsache.
Eine Bananenrepublik, die nur noch auf dicke Hose macht, wenn es um GEZ-Nichtzahler und Falschparker (deutscher Abstammung) geht, aber vor aggressiven und illegalen „Einwanderern“ den Schwanz einzieht.

Was folgt daraus???

Das was wir jetzt haben, einen Unrechtsstaat wo eine Uckermerkel macht was sie will, sämtliche Gesetze bricht. Dazu ist sie nicht mal eine echte Kanzlerin, sondern nur Geschäftsführerin. Wir sind wenn man es so sehen will, eine Kolonie der Alliierten. Kein Kanzler hat es geschafft, daß wir unsere Freiheit zurück bekommen. Ein Freiluft Gefängnis. Wir haben bisher nur irgendwelche US Agenten gehabt und Logenbrüder. Unglaublich, daß wir das nie bemerkt haben. Es soll heute noch Leute geben, die wählen gehen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Das wäre schlimm. Wir haben im Gegensatz zu diesen Menschen viele Möglichkeiten und Perspektiven. Was Du Parallelgesellschaft nennst, ist die Möglichkeit, mit den Menschen Beziehungen einzugehen, die man schätzt.

Dann ist es für Dich auch ok, wenn Deutsche z.B. in Freital in Sachsen moslemfrei leben wollen und unter sich bleiben möchten?

Jeder von uns lebt in seiner Parallelgesellschaft. Wenn wir in so einem Lager leben müssten ohne Familie und Arbeit, und ohne Wissen, wie lange dieser Zustand andauern wird, dann möchte ich nicht wissen, wie wir uns verändern würden.

Wenn es dort so schlimm ist,Merkel hat denen aber vorher ja tatsächlich goldene Wasserhähne versprochen, nur, damit sie kommen, so sollten sie Merkel aus dem Bundeskanzleramt protestieren und ihre Lügen laut benennen und sie jagen. DAMIT H Ä T T E N sie sogar meine Sympathie.


Aber Niemand hat die gezwungen, zu kommen.

Eigentlich aber können sich 95% in den Unterkünften aber 100% sicher sein, dass sie bleiben können, so oder so. Aus der brd wird fast niemand abgeschoben, der Moslem, kriminell und faul ist.
Die wenigen, die es tatsächlich trifft, haben echt die Arschkarte gezogen und dienen einem Schauspiel, mit dem die brd-Behörden die Öffentlichkeit täuschen will. Aber auch sie können beim 2. versuch zu 100% bleiben.

Was ist schon ein unbequemer Zeitraum von höchstens 3 jahren gegenüber einem voll alimentierten Leben ohne Pflichten und nur mit Rechten und voller eilfertiger Deutscher, die ihnen jeden Wunsch erfüllen werden, wegen Hitler?


PS:Alle nichtislamischen Ausländer können davon nur träumen, gerade,wenn sie gut ausgebildet und anpassungfähig sind. DIE haben oft tatsächlich fast alle die Arschkarte. Daher gehen DIE auch schon von vornherein an der brd vorbei, mittlerweile.
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Dann ist es für Dich auch ok, wenn Deutsche z.B. in Freital in Sachsen moslemfrei leben wollen und unter sich bleiben möchten?

Es wird niemand gezwungen, mit Muslimen zusammen zu leben. Wenn mir mein Nachbar unsympathisch ist, gehe ich ihm aus dem Weg. Aber manchmal denke ich auch über ihn und meine Aversion nach. Nicht selten wird das Verhältnis dadurch besser. Vorurteile haben eine gute Funktion, so lange man bereit ist, sie zu revidieren.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Es wird niemand gezwungen, mit Muslimen zusammen zu leben.
DOCH!!!! Viele Menschen können aus finanziellen Gründen nicht mehr weg aus so einem entstandenen Moslemgetto, das früher mal deutsch war. Zudem wird jeder Deutsche durch Deutsche verunglimpft, der sagt, er möchte lieber in einer deutschen Umgebung leben.
Sagt ein Araber aber, er will nicht unter Deutschen leben, wird das freudig hingenommen als Teil der Bereicherung .


Wenn mir mein Nachbar unsympathisch ist, gehe ich ihm aus dem Weg. Aber manchmal denke ich auch über ihn und meine Aversion nach. Nicht selten wird das Verhältnis dadurch besser. Vorurteile haben eine gute Funktion, so lange man bereit ist, sie zu revidieren.

Hast Du dann denn schon strengislamische Freunde gefunden? Oder besser: Sie Dich?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Zuviel Geld zerstört jede Vernunft Zu wenig Geld zerstört jede Hoffnung.
Kritik des Subjekts
Also wer sagt denn auch sowas? ;) Stalinismus im Westen?? un-denk-bar Es geht darum...
Die Umwelt-Lügner
Oben